Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Mit knapp 27 Grad, zeigt sich der April und damit der Mexikanische Sommer, noch von seiner schönen Seite und trübt diesen nur durch zwei Regentage.

Bei ". - the Adventure" als neues Mitglied anmelden


Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein.

Passwort:*
Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Kennwort ein. Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung!

E-Mail:*
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!.

Name

Geschlecht



Avatar *

Alter der PB *

Wie hast du zu uns gefunden *






Grafische Sicherheitsüberprüfung:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Eingabefeld.


Regeländerung zur Abmeldung! *
Rating
Das Forum ist als FSK 18 eingestuft. Das bedeutet, dass ihr mindestens euer 18. Lebensjahr vollendet haben müsst, um ein Teil von uns zu werden.
Auf unseren Inseln befinden sich Mörder und Kannibalen. Aber auch durch das Crime-Genre, kann es zu Gewaltszenen kommen.

Untersagt sind bei uns Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Inzest, Nekrophilie oder Sodomie. Sie sind grundsätzlich und ohne Ausnahme verboten!! Sollten wir etwas in der Art sehen, wird das Play sofort gelöscht, und ihr steht von da an unter besonderer Beobachtung. Wenn es noch mal vorkommen sollte, werdet ihr ohne Kommentar gelöscht. Ist der Verstoß wirklich schwerwiegend, kann dies auch direkt passieren!

Bewerbung:
Eine Bewerbung ist bei uns Pflicht. Ohne werdet ihr nicht freigeschaltet. Wenn ihr also ein Teil unserer Familie werden wollt, füllt bitte die Bewerbung vollständig aus. Achtet bitte darauf, ob euer Name und euer gewünschter Avatar noch frei sind.

Playart:
Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil. Ob erste oder dritte Person, liegt an jedem Player persönlich, da machen wir euch keine Vorschriften. Nur sollten es schon mehr als 5-7 Zeilen sein, damit der Playpartner auch auf den Post ordentlich eingehen kann. Solltet ihr mal nicht antworten können, dann meldet es eurem Partner bitte, damit er nicht unnütz in der Luft hängt.
Wir haben eine Postingzeit von maximal drei Wochen. Solltet ihr mit eurem Playpartner eine längere Zeit ausgemacht haben, teilt das bitte jemandem vom Team mit.

Anti-Spam:
In unserem Spielebereich ist Spam untersagt. Wenn ihr einen Beitrag erstellt habt, dann müssen mindestens zwei Personen zwischen euch gepostet haben bis ihr wieder dran seid.

Umgang:
Wir wünschen uns, dass der Umgang untereinander freundlich und niveauvoll ist. Solltet ihr mal mit jemandem in "Streit" geraten, könnt ihr dies bitte über die Messenger oder die Privaten Nachrichten klären. Sollte das Problem nicht friedlich geklärt werden können oder ihr das Gefühl haben, ihr kommt auf keinen grünen Zweig, wendet euch bitte an das Team. Wir werden euch sofort zur Seite stehen. Streitigkeiten sollen aber grundsätzlich nicht Off-Topic, geschweige denn im Inplay-Bereich ausgetragen werden. Das zieht nur unnötig andere User rein und bringt Unruhe in das komplette Forum.


Verletzung, Tod und Schwangerschaft:
• Verletzung und Tod •
Ihr entscheidet selbst, ob und wie euer Charakter verletzt wird oder gar stirbt. Das heißt auch, dass ihr in euren Texten nur beschreiben sollt, dass euer Charakter einen anderen angreift, was nicht automatisch heißt, dass der Angriff gelingt. Dies entscheidet immer euer Gegenüber, außer ihr habt es abgesprochen! Klärt solche Szenen bitte immer vorher per PN ab.
Wenn euer Charakter sterben sollte, teilt dies bitte immer einem Teammitglied mit.

• Schwangerschaft •
Bevor euer Charakter schwanger werden kann, solltet ihr bedenken, dass die Spielzeit in einem Forum langsam vorangeht und bitte gebt bei so was immer einem Teammitglied Bescheid.

Charaktername:
Meldet euch immer mit eurem Namen an. Ob ihr dabei noch einen Zweitnamen bei der Anmeldung hinzufügt ist euch überlassen. Namen wie zum Beispiel: Sherry004 werden von uns gar nicht erst angenommen und kommentarlos gelöscht. Und bitte nehmt den Vor- und Nachnamen eures Charakters.

Zweit- und Mehrcharaktere:
Natürlich ist es euch erlaubt, mehrere Charaktere bei uns zu haben. Kontaktiert bitte immer einen vom Team und wir geben euch dann das GO, oder nicht.

Einen Zweitchara dürft ihr nach 7 Tagen und mindestens 3 Posts erstellen. Das Maximum liegt bei drei Charakteren. Wollt ihr einen vierten haben, wird sich das Team deswegen zusammensetzen. Hauptsächlich achten wir darauf, wie aktiv ihr mit euren anderen Charakteren seid. Eine Vernachlässigung der bereits vorhandenen Charaktere, sollte nicht passieren. Also macht euch bitte vorher Gedanken, ob ihr das alles unter einen Hut bekommt. Habt ihr keine Lust mehr auf einen eurer Charaktere, dann schreibt bitte das Team an. Wir löschen diesen auf Wunsch oder überlegen uns etwas Neues mit euch.


Aktivität:
Zum Aktivsein zählt bei uns die Teilnahme am Hauptplay oder Nebenplay. Nur im Chat hängen oder in die Gästebücher schreiben zählt nicht!

Solltet ihr nach eurer Anmeldung nicht bzw. nur einmal online kommen oder eine gewisse Zeit zwar online kommen, aber kein Play starten, nehmen wir uns das Recht, euch nach einer PN und einer Frist von drei Tagen, kommentarlos zu löschen!

Abwesenheit:
Niemand kann 24/7 da sein, dafür haben wir vollstes Verständnis. Das RL geht immer vor. Allerdings erhoffen wir uns dann auch eine Mitteilung im Abwesenheitsbereich, dass ihr in dem Zeitraum nicht da sein werdet. Regelpasswort: Promised Land Dies bezieht sich auf eine längere Abwesenheit, sprich, wenn es sich um mehr als fünf Tage handelt. Bitte meldet euch nicht nur bei euren Playpartnern ab, sondern auch in dem dafür vorgesehenen Thread.

Abmeldung:
Eine Abmeldung kann bis zu vier Wochen am Stück erfolgen.
In dieser Zeit müsst ihr nicht posten und ihr seid vor einer Löschung in diesen vier Wochen geschützt.
Nach diesen vier Wochen, müsst ihr euch Gedanken machen, wie es weiter geht.
Sollte die Abmeldung über die vier Wochen hinausgehen, läuft dies auf eine On Ice Zeit hin. Mehr dazu im Punkt On Ice.

On Ice Zeit:
Die On Ice Zeit beträgt vier Wochen. In dieser Zeit müsst ihr weder online kommen noch einen Post setzten
oder die Angst haben, dass euer Charakter gelöscht wird.
In dieser Zeit, bekommt euer Chara eine eigene Farbe. Ebenso wird das Forum in dieser Zeit eingeschränkt nutzbar sein, wie z.B. in den Spielen und dem Chat.
Laufen die vier Wochen aus, werdet ihr vom Team angeschrieben und müsst euch entscheiden, wie es weitergeht. Es gibt die Möglichkeit, die On Ice Zeit nochmal um vier Wochen zu verlängern. Allerdings wird euer Avatar in der zweiten On Ice Zeit freigegeben. Am Ende einer zweiten On Ice Zeit, müsst ihr euch dann final entscheiden. Bleiben oder gehen?
Ebenso fallt ihr in die On Ice Zeit, wenn eine Abmeldung über vier Wochen geht!

Sporadisch Abwesend:
Wer sich sporadisch abmeldet, hat im Gegensatz zu der "normalen" Abmeldung die Möglichkeit,
dass diese über 4 Wochen gehen kann. Hier kommen allerdings ein paar kleine Unterschiede:
Auch wenn ihr sporadisch abgemeldet seid, müsst ihr mindestens einen Post innerhalb von vier Wochen
setzten und euch in der White List melden!
Die sporadische Abmeldung ist auch nur in besonderen Fällen möglich.
Sprich: Private Probleme, Krankheit oder dergleichen. Die fehlende Muse zählt hier nicht!

Inaktivität:
Wir haben keine Blacklist, sondern eine Whitelist. Das heißt: Einmal im Monat, werden alle Mitglieder markiert und jeder schaut selber, ob er in den letzten drei Wochen einen Post gesetzt hat. Ist dies der Fall, meldet er sich in dem Thema und wird gestrichen. Alle anderen, müssen innerhalb einer Woche einen Post setzten, ansonsten folgt nach einer Mail und drei weiteren Tagen, die Löschung.
Auch Mitglieder, welche abgemeldet sind haben die Pflicht, sich in dem Thema zu melden!

Abwerben:
Es ist verständlich, dass ein jeder Forenbesitzer das nicht möchte, und daher bitten wir euch, es auch zu unterlassen. Bekommen wir vom Team aber mit, dass ihr es dennoch macht, werdet ihr kommentarlos gelöscht!

Profilbild, Profil & Avatar:
Bei uns ist es Pflicht ein Anzeigebild zu haben. Es sollte bitte nicht zu obszön sein. Zwar haben wir ein Rating, sind aber keine Pornoplattform. Fühlt ihr euch mit eurem Avatar plötzlich unwohl, habt ihr die Möglichkeit diesen zu ändern. Klärt es aber bitte immer vorher mit dem Team ab!
Bitte setzt die Wichtigsten Infos (Zumindest eure Story!) auf euer Profil. Sollte euer Profil leer bleiben, werdet ihr angeschrieben und bekommt eine vom Team festgelegte Frist, euer Profil zu vervollständigen. Sollte dies nicht passieren, folgt die Löschung!



Stand: 26.11.2020



* Diese Felder sind Pflichtfelder

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1255 Themen und 41597 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Astoria Roux, Erica Watson, Joleen Preston, Matthew Mahon, Maya Drake

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Maya Drake • Emanuel Kane •
Xobor Forum Software © Xobor