Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Langsam lässt der Regen nach. Zwar kann es immer noch zu Schauern kommen, diese sind aber zu verschmerzen. Bei 22 Grad, läuten wir das Ende der Regenzeit ein.


Bei ". - the Adventure" als neues Mitglied anmelden


Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein.

Passwort:*
Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Kennwort ein. Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung!

E-Mail:*
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!.

Name

Geschlecht



Avatar *

Alter der PB *

Wie hast du zu uns gefunden *






Grafische Sicherheitsüberprüfung:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Eingabefeld.


Unsere Regeln *
Rating:

Das Forum ist als FSK 18 eingestuft. Das bedeutet, dass ihr mindestens euer 18. Lebensjahr vollendet haben müsst, um ein Teil von uns zu werden.
Auf unseren Inseln befinden sich Mörder und Kannibalen. Aber auch durch das Crime-Genre, kann es zu Gewaltszenen kommen.

Untersagt sind bei uns Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Inzest, Nekrophilie oder Sodomie. Sie sind grundsätzlich und ohne Ausnahme verboten!! Sollten wir etwas in der Art sehen, wird das Play sofort gelöscht, und ihr steht von da an unter besonderer Beobachtung. Wenn es noch mal vorkommen sollte, werdet ihr ohne Kommentar gelöscht. Ist der Verstoß wirklich schwerwiegend, kann dies auch direkt passieren!

Bewerbung:

Eine Bewerbung ist bei uns Pflicht. Ohne werdet ihr nicht freigeschaltet. Wenn ihr also ein Teil unserer Familie werden wollt, füllt bitte die Bewerbung vollständig aus. Achtet bitte darauf, ob euer Name und euer gewünschter Avatar noch frei sind.

Playart:

Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil. Ob erste oder dritte Person, liegt an jedem Player persönlich, da machen wir euch keine Vorschriften. Nur sollten es schon mehr als 5-7 Zeilen sein, damit der Playpartner auch auf den Post ordentlich eingehen kann. Solltet ihr mal nicht antworten können, dann meldet es eurem Partner bitte, damit er nicht unnütz in der Luft hängt.
Wir haben eine Postingzeit von maximal vier Wochen. Solltet ihr mit eurem Playpartner eine längere Zeit ausgemacht haben, teilt das bitte jemandem vom Team mit. Ansonsten landet ihr auf unserer Blacklist!

Umgang:

Wir wünschen uns, dass der Umgang untereinander freundlich und niveauvoll ist. Solltet ihr mal mit jemandem in "Streit" geraten, könnt ihr dies bitte über die Messenger oder die Privaten Nachrichten klären. Sollte das Problem nicht friedlich geklärt werden können oder ihr das Gefühl haben, ihr kommt auf keinen grünen Zweig, wendet euch bitte an das Team. Wir werden euch sofort zur Seite stehen. Streitigkeiten sollen aber grundsätzlich nicht Off-Topic, geschweige denn im Inplay-Bereich ausgetragen werden. Das zieht nur unnötig andere User rein und bringt Unruhe in das komplette Forum.

Verletzung, Tod und Schwangerschaft

• Verletzung und Tod •
Ihr entscheidet selbst, ob und wie euer Charakter verletzt wird oder gar stirbt. Das heißt auch, dass ihr in euren Texten nur beschreiben sollt, dass euer Charakter einen anderen angreift, was nicht automatisch heißt, dass der Angriff gelingt. Dies entscheidet immer euer Gegenüber, außer ihr habt es abgesprochen! Klärt solche Szenen bitte immer vorher per PN ab.
Wenn euer Charakter sterben sollte, teilt dies bitte immer einem Teammitglied mit.

• Schwangerschaft •
Bevor euer Charakter schwanger werden kann, solltet ihr bedenken, dass die Spielzeit in einem Forum langsam vorangeht und bitte gebt bei so was immer einem Teammitglied Bescheid.

Charaktername:

Meldet euch immer mit eurem Namen an. Ob ihr dabei noch einen Zweitnamen bei der Anmeldung hinzufügt oder nur den Vornamen wählt, ist euch überlassen. Namen wie zum Beispiel: Sherry004 werden von uns gar nicht erst angenommen und kommentarlos gelöscht.

Zweit- und Mehrcharaktere:

Natürlich ist es euch erlaubt, mehrere Charaktere bei uns zu haben. Das Maximum liegt bei drei Charakteren. Wollt ihr einen vierten haben, wird sich das Team deswegen zusammensetzen. Hauptsächlich achten wir darauf, wie aktiv ihr mit euren anderen Charakteren seid.
Die Erlaubnis für einen Zweitcharakter bekommt ihr dann, wenn ihr die Probezeit erfolgreich hinter euch gebracht habt und auch aktiv seid. Eine Vernachlässigung der bereits vorhandenen Charaktere, sollte nicht passieren. Also macht euch bitte vorher Gedanken, ob ihr das alles unter einen Hut bekommt. Habt ihr keine Lust mehr auf einen eurer Charaktere, dann schreibt bitte das Team an. Wir löschen diesen auf Wunsch oder überlegen uns etwas Neues mit euch.


Aktivität:

Zum Aktivsein zählt bei uns die Teilnahme am Hauptplay oder Nebenplay. Nur im Chat hängen oder in die Gästebücher schreiben zählt nicht!
Bitte versucht kein Play in den Gästebüchern entstehen zu lassen, dafür sind sie nicht gedacht. Natürlich dürft ihr dort planen, blödeln und Grüße schicken.

Abwesenheit:

Niemand kann 24/7 da sein, dafür haben wir vollstes Verständnis. Das RL geht immer vor. Allerdings erhoffen wir uns dann auch eine Mitteilung im Abwesenheitsbereich, dass ihr in dem Zeitraum nicht da sein werdet. Dies bezieht sich auf eine längere Abwesenheit, sprich, wenn es sich um mehr als fünf Tage handelt. Bitte meldet euch nicht nur bei euren Playpartnern ab, sondern auch in dem dafür vorgesehenen Thread.

On Ice Zeit:

Neben der normalen Abwesenheitsliste habt ihr die Möglichkeit, euren Charakter für vier Wochen komplett auf Eis legen zu lassen. Solltet ihr nach Ablauf der Zeit diese verlängern wollen, nehmen wir uns das Recht raus, euren Avatar freizugeben. Nach zweimaliger On Ice Zeit, solltet ihr euch Gedanken machen, wie es mit euch weitergeht! Eine dritte in Folge ist nicht möglich!

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit:

Das ist die dritte Möglichkeit der Abmeldung, für die wir allerdings Sonderfälle festgelegt haben. Diese sind: Private/Familiäre Gründe (wie Schwangerschaft/Geburt/Todesfall ect.) , Krankheit (Krankenhausaufenthalt/Kur/Reha etc.) und das Lieblingsproblem aller: Das Internet.
Dennoch werden wir euch da in gewissen Abständen anschreiben um sicherzugehen, dass ihr auch wiederkommt. Wir trennen uns nur sehr ungern von den Membern.

Inaktivität:

Sofern ihr zwei Wochen nicht online seid, kommt ihr auf unsere Blacklist. Ebenso wenn ihr vier Wochen nicht in einem Haupt- oder Nebenplay postet. Ab da habt ihr sieben Tage Zeit, euch bei einem vom Team zu melden oder euch aktiv wieder am Playgeschehen zu beteiligen. Ausgenommen davon sind natürlich die Leute, die wegen Urlaub, Krankheit ect. PP auf einen Post ihres Partners warten müssen oder wollen. Solltet ihr darauf nicht reagieren, werdet ihr nach Ablauf der Frist gelöscht. Wiedereintritt ist bei uns möglich. Doch sollte sich die Inaktivität nicht wiederholen.

Abwerben:

Es ist verständlich, dass ein jeder Forenbesitzer das nicht möchte, und daher bitten wir euch, es auch zu unterlassen. Bekommen wir vom Team aber mit, dass ihr es dennoch macht, erhaltet ihr eine 'schöne' PN von uns. Bei einer Wiederholung löschen wir euch kommentarlos.

Profilbild & Avatar:

Bei uns ist es Pflicht ein Anzeigebild zu haben. Es sollte bitte nicht zu obszön sein. Zwar haben wir ein Rating, sind aber keine Pornoplattform. Fühlt ihr euch mit eurem Avatar plötzlich unwohl, habt ihr die Möglichkeit diesen zu ändern. Klärt es aber bitte immer vorher mit dem Team ab!


Stand: 23.05.2019



* Diese Felder sind Pflichtfelder

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maddox E. Oswald, Joleen Preston, Samuel Preston

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alyssa Houston
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 41 Mitglieder online.


Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor