Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[block][/block]
[strike][/strike]
[sbox][/sbox]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Icons
rofl
kiss
wink
Smile_sun
Smile_heart
tongue_out
(il)
itwasntme
bear
rock
big_smile
broken_heart
flower
smile_wondering
smile wait
smile dull
nerd
clap
cool
smile_sadsmile
smile_middlefinger
smile_worried
smoke
smile_yawn
smile_whew
sleepy
smile_surprised
smile_crying
smile_beer
smile_devil
smile_bandit
smiley_angry
smile_coffee
smile_blush
smile_cake
smile_mmm
smile_giggle
smile_drunk
evilgrin
smile_party
drink
smile_nod
smile_doh
smile_talking
smile_lipsealed
AvoCado
Mason
[smile_angel]
[smile_envy]
smile_emo
smile_facepalm
smile_headbang
winston
smile_ghost
penguin
sarcastic
pizza
cwl
wtf
tmi
umbrella
tumbleweed
bloeki
fistbump
sadness
joy
disgust
anger
fear
champagne
call_me
fubar
captain
fingercrossed
dance
speechless
smirk
shield
shivering
shake
star
taur
highfive
handshake
monkey
Icons2
Hammer
devilwhip
boxsmiley
Gandalf
Thering
trottel
lukevader
r2d2
gun1
armygroup
christmas1
christmas2
christmas3
ostern
bunny
Farben
[burgunder][/burgunder]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Float left
Float Right
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Gästebuch 2018
  Absender: FOUR ONE FIVE, Heute 19:28 Diesen Beitrag zitieren

WEIHNACHTEN IST DAS FEST DER LIEBE! ODER EHER DAS FEST DER KURIOSITÄTEN?
Doch wie komme ich darauf? Nun, man munkelt, dass selbst die männlichen Bewohner unseres #415's, sich auf einmal von ihrer besten Seite zeigen. Sind sie im Weihnachtsmodus oder was ist da los? Detektiv Max wird euch auf dem Laufenden halten und brandneue Geheimnisse und Infos zustecken. I promise. Unsere heutigen Opfer sind: Joshua Morello und Artjom Romanow.

Böse Zungen behaupten, dass Artjom auf einmal sogar nett zu seiner Schwägerin - Louisa - ist und sich gegenüber seinem Bruder - Aleksej - wie ein absoluter Engel präsentiert. Ist er noch auf Schmerzmitteln, wegen seinem Unfall oder hat ihn die Weihnachtszeit eingenommen? Von Joshua ganz zu schweigen! Gut, bei ihm könnte es aber auch daran liegen, dass er immer heimlich den Beauty - Adventskalender von seinem Weib - Katie - aufmacht, weswegen seine feminine Seite zum Ausdruck gebracht wird. Aber, wenn das wirklich der Grund für sein seltsames Verhalten ist, von wem macht Artjom dann den Weihnachtskalender auf? Fragen über Fragen. Vielleicht haben sie auch alle ein bisschen zu viel Glühwein oder heiße Schokolade mit Schuss intus. Wer weiß das schon so genau? Verübeln kann man es ihnen definitiv nicht. Apropos... ich gönne mir jetzt auch eine.


Macht euch noch einen schönen Tag. Wenn mir wieder etwas Seltsames einfällt, melde ich mich bei euch!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Last Survivors, Gestern 11:25 Diesen Beitrag zitieren



It's Thursday my fellow Friends!




Die Apokalypse ist seit 2 Jahren ausgebrochen und hat die Welt zu einer lebenden Hölle gemacht. Menschen sind zu wandelnden Toten mutiert und haben eine Vorliebe für Hirne entwickelt. Verdammt! Rennt um euer Leben, D.C ist kein sicherer Ort mehr!

Hach ihr lieben, das sind alte News
Ich denke ihr wisst mittlerweile alle das wir jeden Tag diese Mistviecher an unserem Arsch kleben haben. Also - kommen wir mal zu den "Real News" ich betone "REAL" denn es sind keine FAKE NEWS!


GRAHAM BAIN, ein Nerd aus Washington, der das Internet wohl schmerzlicher als eine heisse Dusche vermisst, hat es getan. Er hat sich bei einem unseren Admins hoch geschlafen! Ist dass zu fassen? Wer es war, findet ihr am Ende der News heraus. Was für ein gerissenes Kerlchen.
Wir gratulieren zum neuen Posten als Admin und wünsche ihm auf seiner Reise um das Internet wieder zu finden, ganz viel Glück!




ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE! ALARMSTUFE ROT!



Eine blonde Diva treibt ihr Unwesen in D.C! Seit zwei Jahren lebt sie nicht mehr in der Upper East Side, sondern stolziert mit ihrem Hündchen durch die Landschaft und versetzt dabei alle in Angst und Schrecken. Viele Bezeichnen sie als ein Mythos doch ich sage euch, ich hab sie gesehen - es gibt sie wirklich. ELEANOR JOHAN BLACK hat Derek Arthur Thompson vom Thron gestossen und ihm den Admin Posten geklaut! Verdammt die gerissene Hexe hat nun die Macht über D.C an sich gerissen, doch keine Sorge, die PB ist und bleibt die gleiche - ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.
Rennt um euer Leben!




So meine Lieben das waren die NEWS vom Donnerstag und wer es bis hier hin geschafft hat...
Hier die Auflösung zu Graham's vergehen oder sollte ich besser sagen, seiner geheimen Vorliebe?!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 12.12.2018 18:50 Diesen Beitrag zitieren

EVERYTHING IS SO MUCH BETTER WITH (HOT) CHOCOLATE!

So langsam, aber sicher wird es immer kälter draußen. Zwar kann ich nicht sagen, ob es eine weiße Weihnacht geben wird, doch eine Sache kann ich euch dennoch verkünden: heiße Schokolade ist der SHIT! Ihr werdet mir doch zustimmen, oder? Außerdem ist sie das Beste, neben Glühwein, was man zu dieser Jahreszeit trinken kann.

Gut, viele Menschen vermissen sicherlich den Geschmack von etwas Alkoholischem in der heißen Schoki, aber, meine lieben Freunde, nun erhaltet ihr einen exklusiven Tipp meinerseits. Seid ihr bereit? Habt Stift und Papier? Oder direkt ein Diktiergerät? Gut! Heiße Schokolade mit Amaretto oder Rum ist einfach legendär! Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch fragt, ob man einen verdammten Orgasmus bekommen kann, nur weil man etwas Leckeres isst oder trinkt? Glaubt mir, das wird bei diesem Getränk nicht ausbleiben.


Wir wünschen euch noch eine wundervolle Woche.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOUR ONE FIVE


RE: Gästebuch 2018
  Absender: a-touch-of-destiny, 12.12.2018 16:39 Diesen Beitrag zitieren




Hallow Schwestern und Brüder!

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte rum, kaum zu glauben oder? Unser Umbau ist jetzt auch schon zwei Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug D:
Ungewöhnlich, dass wir Parnerschaftsgrüße an einem Mittwoch verschicken oder? Doch im Dezember ist alles etwas Anders
Lasst den Eierlikör fließen und holt euch, so wie ich, einen fabulös, exotischen Glühwein-Dialekt am nächsten Weihnachtsmarkt, doch kommen wir gut durch den Rest der Woche


Falls ihr dabei bei uns vorbei torkeln wollt, auf einen Absacker, dann nur zu!

lG von Nik aus dem ToD


RE: Gästebuch 2018
  Absender: NeS, 12.12.2018 15:16 Diesen Beitrag zitieren




Einen wundervollen restlichen Mittwoch wünscht das Never Ending Secrets


RE: Gästebuch 2018
  Absender: SCV, 11.12.2018 22:25 Diesen Beitrag zitieren





Hoch die Hände Wochenende!



Okay, der geht auf mich; es ist leider erst Dienstag.. aber gemeinsam und mit ganz vieeeelen Keksen halten wir die Woche auch noch durch. Und wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass in nur 13 Tagen Weihnachten ist! Und wenn euch das die Woche nicht versüßt weiß ich auch nicht was es kann..

..obwohl doch!


immer noch recht sonnige Grüße aus Vegas!


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Dreams in London, 11.12.2018 21:43 Diesen Beitrag zitieren










Dienstag ist auch schon wieder so gut wie rum und wir gehen dem Weihnachtsfest mit grossen Schritten entgegen. In genau zwei Wochen feiern wir Briten das Weihnachtsfest. Wer sich jetzt noch nichts Passendes für seine Liebsten ausgedacht hat, wird wohl auch nichts Gutes mehr finden oder gehört ihr zu den Menschen, die alles auf den letzten Drücker machen und trotzdem das perfekte Geschenk unter den Weihnachtsbaum zaubern? Ihr könnt uns gerne mitteilen, zu welcher Sorte ihr gehört. Ich persönlich werde ja immer nervös, wenn ich nicht früh genug am Bahnhof stehe oder eben nicht früh genug etwas besorgt habe, aber es gibt eben auch Menschen, die das genaue Gegenteil sind, aber genug geredet, nun kommen wir zum Eingemachten.

Im Jahr 1282 stirbt Llywelyn ap Gruffydd. Man denkt sich gewiss, der ist beim Aussprechen seines eigenen Namens erstickt, aber ganz so war es nicht. Er war der letzte Fürst von Wales und ist in der Schlacht von Orewin Bridge von den Truppen König Edward I bezwungen worden. Sein Tod bedeutete den Verlust der walisischen Unabhängigkeit. Im Rathaus von Cardiff lässt sich heute noch die Statue von Llywelyn begutachten. Nach dem Tod Llywelyn war die Moral und der Wille zum Widerstand gebrochen, obwohl sein Nachfolger Dafydd es noch mehrere Monate versuchte, den Aufstand erfolgreich weiterzuführen. Im Juni 1283 wurde er und seine Familie gefangen genommen, dem König vorgeführt und anschliessend in Shrewsbury von einer ausserordentlichen Sitzung des Parlaments zum Tode verurteilt. Die Hinrichtung erfolgte, nachdem man ihn durch die Strassen geschleift hatte, durch «Hängen, Strecken und Vierteilen». Laut einer Saga, bekam der Fürst von König Johann Ohneland den Hund Gelert. Nach der Jagd soll der Fürst die Wiege seines kleinen Sohns umgestossen, vorgefunden haben und da das Baby nirgends zu finden war und Gelert, der zur Bewachung des Kindes zurückgelassen wurde, blutverschmiert gewesen ist, glaubte dieser, der Hund hätte seinen Erben getötet. Er zückte das Schwert und brachte den Hund um ehe der Fürst das Weinen eines Kindes wahrnahm und seinen Sohn unverletzt unter der Wiege fand. Daneben soll ein Wolf gelegen haben, welcher von Gelert getötet wurde. Der Fürst bereute diese Tat, liess den Hund ehrenvoll begraben und soll danach nie mehr gelacht haben. Ob das nun stimmt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Am 11. Dezember 1886 hat die englische Fussballmannschaft Dial Square, welche später in FC Arsenal umbenannt wurde, ihr erstes Spiel absolviert. Die Eastern Wanderers werden mit 6:0 besiegt. Die Eastern Wanderers waren eine Londoner Mannschaft, welche aber im Jahr 1887 aufgelöst wurde. Ob die Niederlage zu der Auflösung beigetragen hat?

Im Jahr 1931 erlässt das britische Parlament das Statut von Westminster, nachdem die Dominions des British Commonwealth of Nations gesetzgeberisch unabhängig sind und damit zu Commonwealth Realms werden. Der Statut von Westminster ist ein Meilenstein im Prozess des Übergangs vom Empire zum Commonwealth mit gleichberechtigten Mitgliedstaaten.

Ich kann ja nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag wie ein Wasserfall auf euch einprasseln, weswegen ich mich für heute einfach mal verabschiede. Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag Abend und man hört sich bald wieder.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


RE: Gästebuch 2018
  Absender: FOUR ONE FIVE, 11.12.2018 17:56 Diesen Beitrag zitieren

WENN DU DEIN LEBEN LANG...

- nur noch eine Serie sehen könntest, welche wäre das?
Die Frage hab ich letztens auch Facebook gelesen und die Antwort ist mir SOFORT eingefallen


THE WALKING DEAD



Neben Greys Anatomy eine der Serien die mich schon mein Leben lang verfolgt. Seit Folge 1 bin ich ein treuer TWD Anhänger. Habe gelacht, geweint, gezittert und den Bildschirm angeschrien. Habe mit Charakteren gelitten und mich gefreut. Auch wenn es viele Neider gibt, Menschen die abspringen weil ein Charakter stirbt oder eine Staffel mal nicht ganz so actionreich ist - für mich gibt es nichts besseres

Von Pullovern bis hin zu Tassen oder Schnapsgläsern besitze ich wohl fast jeden Merch den man sich vorstellen kann. Gekrönt wird meine Sammlung von den Comics Möglicherweise bin ich ein Freak, aber ich stehe dazu


Wie sieht es bei euch aus? Welche Serie wird euch wohl niemals loslassen? Wenn ihr nur noch eine Serie in eurem Leben schauen könntet - welche wäre es?



Liebste Grüße
Josi & die anderen #FOURONEFIVE CHAOTEN


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Josefine, 10.12.2018 18:11 Diesen Beitrag zitieren

DANCING IN THE RAIN. . .

Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Seit ein paar Tagen nur noch grau in grau und Regen. Wenn es wenigstens schneien würde Stattdessen regnet es unterbrochen. Die meisten von uns verziehen sich bei solchem Wetter wahrscheinlich nach drinnen und verbringen den Tag mit Filmen und ihrer Kuscheldecke.
Aber warum eigentlich? Sollte man nicht aus allem das Beste machen? Ganz nach dem Motto "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Tequila und Salz."

Also - zieht euch warm an! Pullover, Regenjacke, feste Schuhe und Regenschirm und dann raus mit euch! Tanzt durch den Regen, lacht und genießt die kleine verrückte Pause vom anstrengenden Alltag. Kleiner Tipp, zu Zweit macht alles mehr Spaß





Eine wunderschöne Woche wünscht euch das Chaosteam vom
#FOURONEFIVE


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Last Survivors, 10.12.2018 09:44 Diesen Beitrag zitieren



Happy Monday!
Mütze und Schal auf und ab gehts in die neue Woche!



Für die kuscheligen, warmen Abende hab ich euch wieder mal was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Elevation
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Anne with an E
(Definitiv eine Serie, welches euer Herz höher schlagen lässt. Fantastischer Cast und perfekt für gemütliche Abende.)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Perks of Being a Wallflower - Vielleicht lieber Morgen

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unserenWANTEDS
vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...

Stay Frosty!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Survive or walk with the Dead, 09.12.2018 23:08 Diesen Beitrag zitieren

Unser Team und unsere Member wünschen euch


Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.

Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.


GANZ LIEBE GRÜßE VOM
Survive or walk whit the Dead




RE: Gästebuch 2018
  Absender: Dreams in London, 09.12.2018 21:45 Diesen Beitrag zitieren










Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei… Okay, weiter darf ich noch nicht gehen. Heute ist Sonntag und für gewöhnlich – und das wisst ihr – bin ich kein Fan von Sonntagen. Dennoch freut es mich, dass wir bereits das 9 Adventskalender Türchen öffnen und den zweiten Advent feiern dürfen. Weihnachten rückt tatsächlich näher und ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder bei meinen Liebsten zu sein, obwohl wir alle ja auch eine riesen Familie darstellen. Aber nun genug sentimental gewesen. Jetzt geht es darum, euren Wissensdurst zu stillen.

Wir beginnen mit dem 9. Dezember 1165. Malcolm IV starb und war der letzte schottische König mit schottischen Namen. Sein Nachfolger wurde sein jüngerer Bruder Wilhelm I. Viel ist nicht unbedingt bekannt, abgesehen davon, dass er nur 23 Jahre alt wurde, unverheiratet und kinderlos blieb, weswegen er auch den Beinamen «Malcolm, die Jungfrau» erhielt. Er wird zudem als fromm, schwächlich und keusch beschrieben, ein Umstand, den man vermutlich zu der Zeit nicht nachvollziehen konnte, war man bereits mit 15 ein Mann. Dazu soll gesagt sein, dass er bereits mit 11 zum König gekrönt und 4 Jahre später sich mit dem englischen König Heinrich II in Chester getroffen haben soll, wo er einen Friedensvertrag abschloss und seinen Anspruch auf Cumberland, Westmorland, Northumberland und Carlisle aufgab.

Der nächste über den ich reden möchte, ist Richard of Gravesend. Er war Bischof von London und verstarb am 9. Dezember des Jahres 1303. Er entstammte einer Familie der Gentry aus Kent, studierte an einer ungenannten Hochschule und schloss das Studium als Magister ab. Er arbeitete in vielen Diözesen, dank den Einsatz von Henry of Sandwich, wurde Kanoniker an der St. Pauls Cathedral und setzte sich für Amaury de Montford bei Edward I für dessen Freilassung ein. Ab 1280 wurde er zum Bischof von London gewählt. In den Jahren darauf diente er Edward I, indem er ihn in die Gascogne begleitete und ihm während des Konflikts mit Frankreich als Gesandter diente. Bei seinem Tod hinterliess er ein stattliches Vermögen, welches er zum grössten Teil der Kirche, sowie den Armen in London spendete. Er wurde neben seinen früheren Förderer Henry of Sandwich in der St. Pauls Cathedral beigesetzt.

Weiter geht es im Jahr 1538, wo Henry Courtenay, 1. Marquess of Exeter den Tod fand. Er war ein englischer Adliger und Höfling unter der Herrschaft von König Heinrich VIII. Seine Mutter Katherine of York, eine jüngere Schwester der Elizsabeth of York (Mutter des Königs) war Henry Heinrichs Cousin und ein Fürst aus dem Haus York, weshalb er einen Platz in der englischen Thronfolge hatte. Zunächst war er ein enger Freund und Vertrauter des Königs, verlor er diesen Status als er der verstossenen Katharina von Aragon und ihrer Tochter Maria Sympathien entgegenbrachte, was das Misstrauen seines Vetters entfachte. Anfang November wurde Courtenay gemeinsam mit seiner Familie, der Familie Pole und seinem Freund Sir Edward Neville verhaftet. Ihm wurde vorgeworfen eine Rebellion gegen die Krone zu planen und sich selbst auf den Thron setzen zu wollen. Um ihn als Haupttäter für die nicht vorhandene Verschwörung vor Gericht zu stellen, bekam die Rebelion den Namen Exeter-Verschwörung. Sie wurden wegen Hochverrats angeklagt und am 9. Dezember 1538 auf Tower Hill enthauptet. Seine Frau Gertrude blieb weitere 18 Monate in Haft, während ihr gemeinsamer Sohn Edward, erst unter Königin Maria aus dem Tower entlassen wurde.

Es schreibt das Jahr 1960, wo in Grossbritannien die erste Folge des Lindenstrassen-Vorbilds Coronation Street ausgestrahlt wird. Und der 9. Dezember 2005 geht in die Geschichte ein, da die Zeit der Routemaster in London zu Ende geht. Die roten Doppeldeckerbusse prägen nicht mehr das Stadtbild.

Und das war es auch heute wieder von uns. Ich hoffe, die kleine Geschichtsführung hat euch gefallen und vielleicht will ja tatsächlich jemand zu uns kommen, um dem ganzen auf die Spur zu gehen.

Ich wünsche euch allen auf diesen Wege einen besinnlichen, zweiten Advent und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Sharpest Life Team, 09.12.2018 20:40 Diesen Beitrag zitieren





A D V E N T S R E G E L
KERZEN anzünden
Kekse backen
Kekse NASCHEN
Bunten Schal tragen
Weihnachtsmarkt besuchen
Punsch TRINKEN
Sich besaufen
AUSSCHLAFEN
Filme gucken
GESCHENKE kaufen
Besuche machen.

(© M.B. Hermann)





Passend zum 2. Advent hier eine kleine To-Do-Liste. Vielleicht befolgt ihr diese Regeln ja auch schon ganz fleißig. Denn ausnahmsweise mal ist diese Liste doch gespickt mit Aufgaben, die man nur zu gerne erledigt. Und so lässt sich die Vorbereitung auf den 24. Dezember auch noch wunderbar gestalten!


Und natürlich suchen auch unsere Member noch Freunde und Familie für diese besonderen Momente.






Davina Clark ist eine junge Frau, die schon mehr erleben musste, als man ihr ansieht. Sie sucht Unterstützung und Vertrauen ihres lange vermissten großen Bruders und eines alten Freundes, um gegen ihre inneren Dämonen zu kämpfen. Und vielleicht sind es ja nicht nur die inneren Dämonen, die ihr und ihren Liebsten das Leben schwer machen?







Auch das Kätzchen, Catarina Santiago vermisst ihren großen Bruder. Ob er von ihrem Job und den Leuten, mit denen sich seine kleine Schwester umgibt, so begeistert sein wird?







Vielleicht finden ja ein paar vermisste Personen sogar noch vor den Feiertagen ihren Weg nach Mexiko.
Bis dahin: Viel Spaß beim Plätzchen backen, Punsch trinken, Geschenke kaufen und Zeit mit der Familie verbringen wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 09.12.2018 19:03 Diesen Beitrag zitieren



Heute, am 9. Dezember, ist bereits der zweite Advent. Das heißt auch: In knapp zwei Wochen ist Heiligabend und Weihnachten. Somit haben wir Halbzeit!

Zur Begrüßung erstmal ein kleines Gedicht:
"Wenn der Schnee sich langsam über die Landschaft legt und kalter Wind durch die Gassen fegt,
dann gibt es bald ein besonderes Fest, welches viele Augen leuchten lässt.
Manch süßer Duft nach Mandeln und Marzipan, bleibt in Erinnerung, selbst nach vielen Jahren.
Der Heilige Abend bestimmt die Zeit, noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit."

Wissenswertes:
„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind...“ Das ist zwar kein Adventslied, dennoch beschreibt die Zeile, worum es in der Adventszeit ursprünglich geht: Die Menschwerdung Gottes und die Wiederkunft Jesu Christi. Doch auch außerhalb des Christentums hat sich die Adventszeit als besonderer Zeitraum etabliert, in dem sich viele Menschen auf die Weihnachtszeit besinnen und auf die Feiertage vorbereiten.

Deshalb möchten wir euch auch dieses Mal eine kleine Freude machen und da haben wir uns was tolles einfallen lassen und zwar mit einem Lustigen Video. Es gibt sicher schon jemanden, der einen Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert hat:





euer New Orleans Life Team



RE: Gästebuch 2018
  Absender: Cleavage City , 09.12.2018 18:34 Diesen Beitrag zitieren



Die 2 Kerze Brennt
wir Wünschen euch einen schönen 2. Advent
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Sonntag
Es ist nicht mehr lange hin. in 2 Wochen ist schon Weihnachten

Wir wollten euch nur noch schöne Grüße da lassen und wünschen euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüße euer Cleavage City


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emanuel KaneM, Miliyah HowgreenA, Sophia Ross, Maya DrakeA, Joleen Fraser, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor