Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
[block][/block]
[strike][/strike]
[sbox][/sbox]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Icons
rofl
kiss
wink
Smile_sun
Smile_heart
tongue_out
(il)
itwasntme
bear
rock
big_smile
broken_heart
flower
smile_wondering
smile wait
smile dull
nerd
clap
cool
smile_sadsmile
smile_middlefinger
smile_worried
smoke
smile_yawn
smile_whew
sleepy
smile_surprised
smile_crying
smile_beer
smile_devil
smile_bandit
smiley_angry
smile_coffee
smile_blush
smile_cake
smile_mmm
smile_giggle
smile_drunk
evilgrin
smile_party
drink
smile_nod
smile_doh
smile_talking
smile_lipsealed
AvoCado
Mason
[smile_angel]
[smile_envy]
smile_emo
smile_facepalm
smile_headbang
winston
smile_ghost
penguin
sarcastic
pizza
cwl
wtf
tmi
umbrella
tumbleweed
bloeki
fistbump
sadness
joy
disgust
anger
fear
champagne
call_me
fubar
captain
fingercrossed
dance
speechless
smirk
shield
shivering
shake
star
taur
highfive
handshake
monkey
Icons2
Hammer
devilwhip
boxsmiley
Gandalf
Thering
trottel
lukevader
r2d2
gun1
armygroup
christmas1
christmas2
christmas3
ostern
bunny
Farben
[burgunder][/burgunder]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Float left
Float Right
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Gästebuch 2018
  Absender: SCV, Gestern 19:28 Diesen Beitrag zitieren




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr?

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns?


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


RE: Gästebuch 2018
  Absender: FOUR ONE FIVE, Gestern 18:48 Diesen Beitrag zitieren

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Charmed Forum, Gestern 18:06 Diesen Beitrag zitieren

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Last Survivors, 16.10.2018 10:07 Diesen Beitrag zitieren



““Why wait? So precious is this life—this gift—this temporary blindness. Burn and drown and embrace the false dark, then grasp the unthinkable height of resulting joy. For in the end, in the light of truth when the flesh is cast off, there is nothing but this.”
― Jennifer DeLucy



We will fight and we will survive - this is what we have do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhige Woche.
Geniesst eure Tage denn bald steht Halloween vor der Tür.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


RE: Gästebuch 2018
  Absender: PURSUIT OF HAPPINESS, 15.10.2018 21:24 Diesen Beitrag zitieren

CELEBRATE GOOD TIMES!

Kein Angst, wir wissen das heute Montag ist und wir gehen fest davon aus, dass Euch dies heute auch schon mitgeteilt wurde. Wir kommen aus einem ganz anderen und viel besserem Grund! 44640 Minuten - 744 Stunden - 31 Tage - 1 Monat! So lange gibt es unser wunderschönen NEW YORK Forum nun schon. In dieser zeit sind wir unheimlich gewachsen und durften wundervolle Menschen kennenlernen. Wir leiden gemeinsam, lieben gemeinsam und lachen gemeinsam - so wir man es in einer Familie tut. Und in einer Familie wird an solchen Tagen natürlich gefeiert und umarmt! (hug)
   
Aus diesem Grund möchten wir auch Euch gerne umarmen und etwas Liebe schenken! Natürlich wollen wir aber auch nicht übertreiben - das kommt erst nach 3 Monaten. In einer Partnerschaft läuft es wie in einer Beziehung und da wird es ja auch erst nach dem dritten Date so richtig heiß - man vertraut sich, man grüßt sich, man teilt gemeinsame Erinnerungen. Heute möchten wir Euch an einigen Erinnerungen der letzten Wochen teilhaben lassen.
Angefangen hat alles am 15. September - der Tag unserer Eröffnung. Wir - das Team - hat ziemlich lang auf dieses Forum hingearbeitet, weshalb wir ziemlich aufgeregt waren. Natürlich haben wir und Gedanken und Sorgen gemacht. Im Vorfeld hat sich schon so einige herum gesprochen, weshalb wir zur Eröffnung nicht ganz allein waren. Wir hatten tolle Unterstützung. Letzten Endes ging wirklich alles gut - es lief besser als gut, so dass wir entschieden haben unser Team etwas zu vergrößern. Nun sind wir die glorreichen Sechs und sind wirklich jeden Tag aufs neue unendlich Dankbar dafür, dass wir unser kleines Baby in die Welt hinaus gelassen haben. Es wächst und gedeiht jeden Tag etwas mehr und wir sind froh auch so tolle Partnerschaften zu haben.

Ansonsten hoffen wir einfach, dass Ihr den Wochenstart gut überstanden habt und noch ein wenig mit uns feiert. Daher lassen wir mal ein Drinks und ein paar Snacks springen. Die Party geht auf unsere Kosten! (dream)
   
Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


RE: Gästebuch 2018
  Absender: The New Time, 15.10.2018 15:37 Diesen Beitrag zitieren

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


RE: Gästebuch 2018
  Absender: WORLD OF VENGEANCE, 15.10.2018 12:05 Diesen Beitrag zitieren

RE: Gästebuch 2018
  Absender: Winter is Coming, 14.10.2018 22:35 Diesen Beitrag zitieren



~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück.
Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Taemin, 14.10.2018 21:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
[rot]Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.[/rot]
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken


In dem Sinne
Carry on.....


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Petite Ville, 14.10.2018 20:24 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang


RE: Gästebuch 2018
  Absender: NeS, 14.10.2018 18:13 Diesen Beitrag zitieren




Und da war es schon wieder Sonntag, der mit wohl schlimmste Tag den es geben kann. Aber lasst euch nicht unterbekommen den es war doch ein schöner Sonntag! Die Bäume funkeln in ihren goldenen Blätter und die Sonne brachte uns einen Strahlenden Tag, besser konnte es doch nicht gehen oder meint ihr nicht auch?
Wir wünschen unseren Partnern noch einen wundervollen restlichen Sonntag und natürlich einen richtig guten Start in die neue Woche. Lasst Euren Kopf nicht hängen, den seht es positiv bald ist schon wieder Wochenende


Viele Grüße aus dem NES


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , 14.10.2018 17:33 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: Gästebuch 2018
  Absender: FOUR ONE FIVE, 14.10.2018 16:24 Diesen Beitrag zitieren


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Last Survivors, 13.10.2018 11:56 Diesen Beitrag zitieren



Und na...wer von euch ist schon im Walking Dead Fieber hmm...?
Wir auf jeden Fall - denn die neue Staffel hat begonnen!




Aber kommen wir zuerst zu...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Woman in the Window
Buch von A. J. Finn

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
The Walking Dead / Season 9 {Achtung Spoiler!}
(Wir machen uns schon mal warm für die neue Staffel!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Nun
Es bleibt gruselig - perfekt zur Halloween Zeit

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


RE: Gästebuch 2018
  Absender: SCV, 12.10.2018 22:45 Diesen Beitrag zitieren




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor