Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#16

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.01.2019 21:22
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.01.2019 04:31
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.01.2019 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selbst auferlegt

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.01.2019 23:20
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wünscht euch ein Frohes neues Jahr und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Ein großes Sorry, dasss wir es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben uns zu melden. Unser Team hatten im RL viel zu tun zu der Zeit. Geschenke kaufen, schmücken, Fest planen usw. wie wohl jeder :-)
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Schaut doch mal bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum




nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.01.2019 17:09
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.01.2019 19:43
von FOURONEFIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.01.2019 14:01
von Hailey Thompson
avatar



Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.01.2019 17:57
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ? (dream)

So mit mächtig viel Schnee ? (happy)




Man kann so viel Spaß haben im Schnee










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling (chuckle)



Doch wir müssen noch etwas warten Es wird noch etwas dauern......


Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende




nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.01.2019 21:04
von Dreams in London
avatar




Heute ist Samstag und bereits die zweite Woche des Jahres 2019 ist geschafft. Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer das Gefühl, dass Anfang des Jahres die Zeit langsamer vergeht als gen Ende des Jahres. Vielleicht habe ich aber auch nur ein absolut verkorkstes Zeitgefühl, was wir hier aber nun nicht zum Thema machen. Wie ist es euch denn bisher ergangen? Habt ihr gut begonnen? Was waren eure Vorsätze für dieses Jahr? Habt ihr diese schon über Board geworfen oder seid ihr noch der Überzeugung, es das ganze Jahr durchzuziehen? Heute fange ich mal nicht chronologisch an. Neues Jahr, neues System. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Im Jahr 2004 begab sich die Queen Mary 2 der Reederei Cunard Linie von ihrem Heimathafen Southampton zu ihrer Jungfernfahrt Richtung Kanaren, Karibik und Florida. Sie zählt bis zu diesem Zeitpunkt mit 148.528 BRZ zu dem grössten Passagierschiff weltweit. Am 12. Januar 1866 wird die Royal Aeronautical Society in London gegründet. Sie ist eine weltweite Institution, die sich mit den vielseitigen Aspekten der Luft- und Raumfahrt beschäftigt und gilt als die weltweit älteste Einrichtung dieser Art.
Ehrlich gesagt kann ich es mir gerade bildlich vorstellen. Das Jahr 1969 ist gerade einmal 12 Tage alt, als die britische Rockband Led Zeppelin ihr gleichnamiges Debütalbum, auf dem sich unter anderem der Song Dazed and Confused befindet, veröffentlicht. Das Jahr 1969 ist ja für einiges bekannt. Unter anderem für das legendäre Woodstock Festival, welches man ja nun 50 Jahre später erneut ausrichten möchte. Led Zeppelin nahm damals nicht an Woodstock teil und 1980 kam die Auflösung, auch wenn sie einige Male versucht hatten, eine Reunion zu schaffen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Reunion? Es würde sicherlich ein Jubiläum werden.

Am 12. Januar des Jahres 1778 kam William Herbert zur Welt. Er ging in die Geschichte ein als britischer Botaniker, Dichter, Geistlicher und Abgeordneter. Ja, damals schien es die Menschen nicht glücklich zu machen, sich auf eine Sache zu beschränken. Studiert hat der Gute am Exeter College in Oxford, wie es sich als Sohn des Henry Herbert, 1. Earl of Carnavon gehörte. Er reklassifizierte die bis dahin zu den Amaryllis zählende Hippeastrum als eigene Gattung und gab ihnen 1837 diesen Namen. Er züchtete sehr viele Hippeastrum- und Crinum-Hybriden. Ausserdem korrespondierte er mit Charles Darwin und Herberts Erkenntnisse über die Hybridisierung flossen in die Die Entstehung der Arten mit ein. Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, was es mit dem Wort HERB bei Pflanzen auf sich hat? Ich mich schon und jetzt bin ich doch glatt dahinter gekommen, wofür dieses Kürzel steht. Es ist das botanische Autorenkürzel von William Herbert.

Gehen wir zum nächsten, der heute seinen Geburtstag feiern würde, wäre er noch am Leben. Im Jahr 1885 kam Thomas Ashe zur Welt. Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit im Unabhängigkeitskrieg der Iren. Er war ein Mitglied der Gaelic League, der Irish Republican Brotherhood kurz IRB und ein Gründungsmitglied der Irish Volunteers. Er war einer der ersten Hungerstreikenden Irlands, der zwangsernährt wurde und dabei starb. Der Tod von Ashe hatte negative Auswirkungen auf die sich damals entwickelnde und personell anwachsende republikanische Bewegung in Irland. Sein Leichnam wurde in der Stadthalle von Dublin aufgebahrt und auf dem Glasnevin Cemetery beigesetzt. Zu seiner Beisetzung kamen etwa 30'000 Trauernde. Er bekam einen Platz auf einer irischen Briefmarke und schrieb ausserdem das Lied «Let me carry your cross for Ireland Lord», welches in den Irish Folk eingegangen ist.

Und gewiss sagt man sich, okay jetzt sind wir schon genug informiert worden, aber ich möchte euch noch eine wunderbare Frau vorstellen, die vermutlich jeder kennt. Zumindest namentlich. Agatha Christie starb am heutigen Tag im Jahr 1976. Sie war eine britische Schriftstellerin und ihre Werke verkauften sich über 2 Milliarden Mal. Sie liegt mit einem meilenweiten Vorsprung auf Platz 1. Sie schrieb insgesamt 66 Kriminalromane und Kurzgeschichten, sowie Bühnenstücke. Sie wird deswegen auch als Queen of Crime betitelt. Ihre berühmtesten Schöpfungen sind wohl der belgische Detektiv Hercule Poirot und die altjüngferliche Hobbydetektivin Miss Marple. Viele ihrer Romane wurden verfilmt und am Bekanntesten in der Rolle des Hercule Poirot ist wohl Peter Ustinov, der sogar von der Queen Elizabeth II geadelt wurde. Ausserdem war dieses Ausnahmetalent ebenso am Theater zu finden. Eines ihrer Bühnenstücke ist «Die Mausefalle», das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück weltweit.

Ja, ich weiss, heute bin ich etwas lang geworden, aber das lag nur an den Themen, welche sich zu diesem Datum finden liessen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.01.2019 22:07
von NeS
avatar



Noch einen gesunden und gesegneten Samstag Abend wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.01.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.01.2019 21:01
von Sin City Vegas
avatar





Es ist Dienstag. Fast Mittwoch und somit beinahe Bergfest!
Lasst uns das doch feiern, indem wir all die starken Frauen und Männer da draußen ehren. Schenkt eurer Liebsten einen Strauß Blumen und Pralinen und den Herren … Keine Ahnung, einen Kasten Bier und Kondome!



Wir geben euch derweil ein paar Motivationsvideos, mit denen ihr den Feierabend ausklingen lassen könnt.





SIN CITY VEGAS over and out.


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.01.2019 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner

Nun melden wir uns auch mal endlich zu Wort und wollen euch den Mittwoch etwas versüßen denn der ist echt deprimierend nicht wahr? Um euch den Tag etwas zu versüßen, lassen wir euch mal was schönes da. Schließlich ist nun die Hälte der Woche geschafft und den Rest schaffen wir auch noch und ein paar Kekse helfen euch da sicher. Ich bevorzuge da eher Blut. :3 Lasst euch die nur nicht wegessen, wer weiß wer bei uns die Kekse klaut ^^



Außerdem haben wir unser Forum etwas umgestaltet. Schaut doch mal rein, wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns.

Und nun kommen wir mit gar nicht guten Nachrichten: Kai Parker hat ebenfalls den Weg nach San Francisco gefunden und stiftet nun ein ganz schönes Chaos bei uns. Ob das noch aufzuhalten ist oder wird es noch mehr davon geben? Uns kann er mit seinem Unschuldsblick jedenfalls nicht täuschen ...



Eure Hayley und der Rest vom The Dark Blood




nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.01.2019 19:15
von Before Sunrise
avatar


Halli Hallo liebes Partnerforum


Naja, am Ende ist es ja auch nicht Wichtig, wir kommen auf jedenfall mal vorbei um euch ein paar Grüße da zu lassen.
Wir haben euch sogar etwas mitgebracht. Ein kleines Stück Kuchen
Wir wünschen euch noch einen schönen Restlichen Abend und ein Paar entspannte Tage bis zum Wochenende.


Lasst euch nicht Entmutigen, es sind nur noch noch 3 Tage, die Schaffen wir auch noch
Liebe Grüße
Euer Team aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.01.2019 21:49
von Miami Secrets
avatar




Huch? Was machen denn die Komischen aus Miami hier..?
Ja, das fragt ihr euch nun ganz sicher, nachdem ihr Ewigkeiten nichts mehr von uns gehört habt, oder? Aber wir sind nicht tot! Wir sind noch da! Es war nur eine Weile still in und um Miami, aber nun sind wir zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter von den Pappnasen aus Florida genervt, das kann ich euch versprechen!

Wir melden uns pünktlich zu einem Mittwoch zurück, das heißt noch zwei mal aufstehen, dann ist auch schon wieder frei!
Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, aber damit will ich euch jetzt gar nicht zu klatschen. Wer neugierig ist, kann ja vorbei schauen Ist etwas spät dafür, aber wir hoffen natürlich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der Januar euch mehr Freude gebracht hat als Leid!

Und damit ihr den Rest der Woche auch noch übersteht, ein kleines Video zum schmunzeln


Liebe Grüße
Euer Team aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Maya DrakeA, Lucille Harmon, Robert F. Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31669 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lucille Harmon, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Rose Miller, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor