Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#211

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.03.2019 17:22
von ONE-MORE-LIGHT
avatar


Holli Molli !



Und da bin ich wieder, euer aller Mann der Stadt Portland- Ivar Wolkow!
Hach wie froh ich doch bin das ich euch mal wieder ein paar Grüße dalassen kann! Aber viel mehr nur als ein paar Wörter um euch eine schöne Woche zu wünschen, denn heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Stadt, die wir unser Zuhause nennen dürfen!
Einen kleinen aber feinen Einblick mitten ins Herz von Portland, naa- wie klingt das für euch?
Für mich klang es erstmal wie Spionage in den eigenen Reihen, aber nach einem Anflug von Brechreiz ging es mir auch schon wieder besser- Ehre dem Mann der Wodka erfunden hat, ich liebe dich^^


Unser geliebtes Portland- was macht es aus?
Ich für meinen Teil würde sagen, dass die Natur schon echt unglaublich ist, die Wälder und Flüsse, jedochauch die wachsende Kriminalitätsrate. Ja als ein Gangster lässt es sich hier gut leben, wenn man weiß wie man den Staat gut betrügen kann! Meine geliebte ältere Schwester sagt immer :" Mache dir den Feind zum Freund- so schaffst du es in seinen Kopf zu gelangen ohne das er es bemerkt!" Klappt bei Frau Doktor echt gut, sie hat ja ein Fabel für Polizisten. Wobei unsere Hüter für Recht und Ordnung natürlich auch noch ihre Kollegen suchen, denn die Mafia wächst und so auch die Täuschung und Lügen. Vielleicht sitzt ja schon jemand mit den Cops am Tisch und sing uns Russen ein kleines Lied am Abend, wer weiß ?
Aber auch die Umweltschützer in den Reihen der Stadt, welche darauf bedacht sind die Natur am Leben zu halten- suchen Unterstützung! Meist besteht diese Organisation ja aus Studenten und dem ein oder anderen Politiker, denn wer schreibt schon nicht gerne auf eine Bewerbung, dass er die Natur liebt und schützt?! Vielleicht die normalen Bürger, die Kids und Familien die keinen Wert auf die Extreme legen- einfach nur in Portland leben wollen.

Doch ich finde jeder hat eine dunkle und auch eine helle Seite- Welche es ist, wählt man ja selbst, oder?
Also liebe Nachbarn, schön warm anziehen, denn es heißt, dass ein kalter Wind aus Richtung Portland aufkommt^^
Wir brauchen nur noch das nötige Personal!
Aber keine Angst vor uns, wir beißen nicht so arg dolle zu- wenn ihr so toll bleibt wie ihr seid!

Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.03.2019 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch St. Patrick's Day!
Der St. Patrick's Day ist der Gedenktag für den irischen Bischof Patrick, den ersten christlichen Missionar Irlands. Der St. Patrick's Day wird international von Iren und zunehmend immer mehr Nicht-Iren gefeiert.

Muss ja mal erwähnt werden
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Das neuste aus Maryland ist diese Woche, das wir uns aufgehübscht haben.
So wollen wir den Frühling tatkräftig anlocken.

Neben den News aus Maryland gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 11#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.03.2019 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

› A Discovery of life ‹
* LIEBE PARTNER ♥ *

There are those who say fate is something beyond our command. That destiny is not our own, but I know better.
Our fate lives within us, you only have to be brave e n o u g h to see it.

MIT DIESEN WORTEN WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN GUTEN ATART IN DIE NEUE WOCHE. DAS SCHICKSAL BEGLEITET UNS ALLE OB WIR WOLLEN ODER NICHT. ABER WAS WIR BEEINFLUSSEN KÖNNEN IST; UNSERE AUGEN ZU ÖFFEN UND SICH DEM ZU STELLEN WAS SICH UNS IM DEN WEG STELLT. UND WER WEIß? VIELLEICHT IST DIE EURE HÜRDE JA NUR EIN TRITTBRETT? * DAS BAD LIAR {ATLANTA} *


nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.03.2019 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.


Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!


Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.03.2019 23:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Ein Kreislauf.
Morgen ist wieder dessen Beginn.
Der Anfang einer anstrengenden Woche.
Euch allen wünsche ich eine weitaus angenehmere!
Doch ich behalte verbissen das Ende im Auge.
Das gibt mir das Gefühl, nichts ist ewig.
Bis bald in diesem Theater!
Viele Grüße senden

die Schwestern aus dem Cove






nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.03.2019 10:04
von Six Letters
avatar




Voll auf den Latz! It´s Monday Faketwon!

Guuuten Morgen Faketown! Es ist schon wieder soweit! Es ist Montagmorgen und die Motivation hat uns sicherlich alle verlassen, was?
Was nur tun, wenn die Woche gerade eben erst angefangen hat und noch so endlos lang erscheint? Genau... *lacht*



Wir trinken! Hahaha Nein natürlich nicht, auch wenn es die Woche direkt freundlicher erscheinen lassen würde xD Natürlich halten wir durch.
Und ziehen uns tapfer durch den Tag, bis wir es wieder in den Feierabend geschafft haben! *rock*
Wir haben immerhin keine andere Wahl oder?



Also lassen wir aus dem Six Letters dennoch ganz liebe Grüße da!
Wünschen euch einen schönen Tag, eine schöne Woche, weiterhin tolle Plays und Storys natürlich auch!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.03.2019 20:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL AWKWARD MOMENTS DAY

Egal, ob man vor versammelter Mannschaft in eine Glasscheibe reingerannt ist, über den Chef lästert, als dieser unbemerkt hinter einem steht oder genau dann den Schwarm anlächelt, wenn man ein schönes Stück Salat zwischen den Zähnen hängen hat - wir alle kennen diese Momente, in denen man einfach nur hofft, der Boden möge sich unter einem auftun, damit man in dem Loch verschwinden (und nie wieder rauskommen) kann.
An manchen Tagen scheint aber auch gar nichts zu funktionieren und meistens blamiert man sich natürlich genau, dann wenn möglichst viele Augenzeugen dabei sind. Peinlich, peinlich.

Für alle, die ebenfalls gerne mit Kopfsprung ins Fettnäpfchen hüpfen und den Elefant im Porzellanladen im Herzen tragen, lasst euch gesagt sein: Ihr seid nicht allein! Denn der heutige Tag der peinlichen Momente ist genau diesen kleinen Missgeschicken gewidmet. Dass niemand, auch die Stars und Sternchen, diesen Momenten nicht entgeht, beweist dieses Video, das ich für euch herausgekramt habe.



Irgendwie tröstlich zu wissen, dass selbst den Besten solche Pannen passieren, was?
Also, wenn mal wieder etwas schiefläuft: kein Grund zu Verzweifeln! Nehmt es einfach mit Humor, wir sind alle nicht perfekt.

Liebe Grüße zum Montag schickt euch das
#FOURONEFIVE !


nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.03.2019 11:14
von Last Survivors
avatar



❝ IT'S A FILTHY WORLD WE LIVE IN.❞

Die Welt geht zu Grunde, Menschen sterben, erstehen. Untote wandeln übers Land, ziehen weitere in ihren Bann und überrennen die Lebenden. Die Apokalypse beginnt und unsere Ende kommt.




Die Grundlage bei uns des Zombieismus ist ein Virus. Dieser Virus sitzt in uns, ist ein Teil unseres Daseins, doch wird er erst durch einen Biss beziehungsweise den Tod ausgelöst. Wenn man gebissen wird tritt der Virus in Kraft, greift das Nervensystem an und legt es lahm - damit verbunden ist der Hirntod. Durch Neuanordnung der Neuronen reaktiviert sich das Gehirn und der Tote steht als Untoter wieder auf. Ab hier beginnt die Entwicklung des Zombies. Die Wiederauferstandenen sind in Phase 1 die üblichen Zombies, welche wir beispielsweise aus The Walking Dead kennen. Der Zombie ist ein Zombie. Frisch nach der Mutation sind sie vom äußeren noch recht menschenähnlich, verfallen nur mit der Zeit. Sie haben an Schnelligkeit verloren, sind dennoch fit unterwegs und handeln unkoordiniert. Sie besitzen keine Sprache mehr, können lediglich Laute von sich geben. Ein präziser Schuss oder ein tiefer Einstich in den Kopf sind das Mittel der Wahl, der zum wahrhaftigen Tod des Untoten führt. Feuer ist ebenfalls eine Lösung.

Burn Baby, Burn.



Doch mit der Zeit kann der Virus mutieren, in einigen Fällen muss es dies aber nicht.

WIR PRÄSENTIEREN EUCH, UNSERE NEUEN MUTIERTEN ZOMBIES!



Alle Infos findet ihr bei uns im ⇢ ZOMBIELAND.

Ein schöne Wochene wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#219

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.03.2019 21:32
von Kastanienstern
avatar

Hallo junger Schüler!
Hat dich dein Mentor mal wieder geschickt unsere Nester zu erneuern? Wem bist du denn jetzt schon auf der Nase rumgetanzt?

Nun… während du hier arbeitest, möchte ich dir eine Geschichte erzählen!

Eine Geschichte von falschem Stolz, Ehrgeiz und von Hoffnung, wo keine mehr zu finden war. Eine Geschichte von einer dunklen Zeit, die Katzenleben forderte und dem Misstrauen danach. Bündnissen und Feindseligkeiten, die immer größer wurden.
Du kennst sie bestimmt schon, die Geschichte der großen Schlacht. Der Krieg, der die Clans auslöschte und nichts als Verzweiflung hinterließ.

Natürlich kennst du sie! Immerhin… bist du doch kurz danach dem Clan beigetreten, oder?
Es ist doch… auch deine Geschichte, nicht?

Verzeih einem alten Kater wie mir, dass er das vergessen hat.

Zumindest… könnte es deine werden.
Das Forum ist noch sehr jung und braucht dich, deine Katzen und die Geschichten die du mit dir bringen wirst. Wir brauchen dich und die Emotionen, die du durch deine Texte in uns auslösen kannst! Trauer, Freude, Liebe.

Wir starten unsere kleine Geschichte kurz nach einem vernichtenden Kampf – viele Katzen sind gefallen oder haben sich über die Lande zerstreut. Kommt als Krieger oder Schüler zurück in eure einstige Heimat oder startet neu, als Streuner und schließt euch unvoreingenommen den Clans an. Es gibt Misstrauen, Zwietracht und natürlich bestehende Feindseligkeiten.
Es wartet ein Abenteuer auf euch!

Es sind noch viele Rollen frei.
So auch die
- der Anführer des Fluss- und SchattenClan
- der Heiler aller Clans
- eure Krieger haben auch noch die Chance zum zweiten Anführer aufzusteigen

Neugierig geworden?
Hier findet ihr ein paar wichtige Links:
Zum Forum
Die Regeln
Wichtige Informationen
Solltet ihr bei uns vorbeischauen, könnt ihr uns auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen
Hier zu finden 

Wir freuen uns auch euch!
Blattpfote
&
Kastanienstern
&
Eulenstern


nach oben springen

#220

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.03.2019 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







WHEN THE NIGHT HAS COME,AND THE LAND IS DARK,AND THE MOON IS THE ONLY LIGHT WE'LL SEE
NO I WON'T BE AFRAID,OH, I WON'T BE AFRAID,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
IF THE SKY THAT WE LOOK UPON,SHOULD TUMBLE AND FALL,OR THE MOUNTAIN SHOULD CRUMBLE TO THE SEA
I WON'T CRY, I WON'T CRY,NO, I WON'T SHED A TEAR,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG REST ABEND UND VIELE WEITERE SCHÖNE PLAYS ♥




Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#221

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.03.2019 10:40
von Six Letters
avatar




Half!! Wednesday

Dudeliduuu! *sing* Guten Morgen ihr Freaks!
Wir haben die Hälfte der Woche schon wieder faaaast hinter uns gebracht! Was sagt ihr dazu?! xD
Genauuuu! Kiss for the Rest! *lacht*
Nun treten wir auch die andere Hälfte der Woche in den Arsch und bringen diese mit viel Humor hinter uns! xD


Wir wünschen euch ganz viele rockigen Grüße! Alles alles gute und weiterhin echt klasse Plays & Storys! *rock*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#222

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.03.2019 13:52
von OTD
avatar



Einen wunderschönen Mittwoch euch allen.
Es ist wieder Zeit für unnütze Fakten und Tips, hurray!

Zehn Dinge, die Sie für Ihr Glück tun können
Am 20. März wird zum siebten Mal der Weltglückstag gefeiert, ausgerufen von den Vereinten Nationen mit dem Ziel, nicht-materiellen Wohlstand zu fördern - Glück und das Streben danach. Wie können wir im Alltag glücklicher werden?


1. Viel Schlaf: Als erstes gehen Sie heute schön früh schlafen - viel Schlaf sorgt nämlich dafür, am nächsten Tag nicht so anfällig für negative Gefühle und Erinnerungen zu sein. Denn diese werden vom Mandelkern im Gehirn verarbeitet. Positive und neutrale Erinnerungen dagegen verarbeitet der Hippocampus, das Gedächtniszentrum. Und zu wenig Schlaf beeinträchtigt leider den Hippocampus mehr als den Mandelkern.

2. Frische Luft: Raus an die Luft. Wer ohnehin ins Büro muss, hat das gleich erledigt, die anderen müssen nur den richtigen Moment dafür finden. 20 Minuten verbessern die Laune – und das Arbeitsgedächtnis gleich mit, wie eine Studie der englischen University of Sussex zeigen konnte. Ideal ist es, wenn die Sonne scheint, am besten bei rund 14 Grad, wie Forscher der American Meteorological Society 2011 herausfanden. Demnach hat die Temperatur größere Auswirkungen auf das Wohlbefinden als Windstärke oder Luftfeuchtigkeit.

3. Lächeln: können Sie dann gleich auf dem Weg zur Arbeit erledigen – nämlich Pläne schmieden, näher ans Büro zu ziehen. Lange Wege dorthin sind auf Dauer belastend – auch wenn man meint, es mache einem nichts aus oder es lohne sich, weil der Job toll und das Gehalt großartig ist. Schweizer Psychologen fanden heraus, dass solche Vorteile die Bealstung durch das Gedrängel in der U-Bahn oder den morgendlichen Auto-Stau nicht kompensieren können.

4. Sport: Sie müssen sich bewegen. Sport, und wenn es nur ein paar Minuten sind, gilt als eines der besten Mittel, um das Wohlbefinden zu steigern und Depressionen zu mindern – das liegt an den Glückshormonen, die er freisetzt. Untersuchungen zeigen sogar, dass Depressive, die regelmäßig Sport treiben, nach sechs Monaten mit rund neun Prozent seltener in die Depression zurückverfallen als jene, die nur mit Medikamenten behandelt wurden – bei ihnen waren es 38 Prozent.

5. Zeit für Familie und Freunde: Wer das zu wenig tut, bereut dies meist auf dem Sterbebett. Denn: Erst Beziehungen machen unser Leben lebenswert – und auch hier zählt wie bei vielen Dingen die Qualität mehr als die Quantität. In einer Langzeitstudie mit 268 Männern etwa ließ sich deren Wohlbefinden und Flexibilität im Alter am besten aus der Qualität ihrer sozialen Beziehungen im Alter von 47 Jahren vorhersagen.

6. Meditation: Das verbessert die Konzentration – und entspannt. Das zeigte etwa eine Studie des Massachusetts General Hospital. Die Wissenschaftler dort konnten mithilfe von Gehirnscans an 16 Probanden zeigen, dass sich nach acht Wochen Meditationstraining die Gehirnstruktur veränderte: Areale, die mit Stressverarbeitung zu tun haben, nahmen ab. Wer sich mit Meditation trotzdem nicht anfreunden kann, kann sich zumindest entspannen – und dann gleich mit Punkt eins weitermachen.

7. Hobbies: Neben einem stressigen Altag, Job und schreiende Kinder ist es wichtig, sich selbst die Zeit zu geben einem individuellen Hobbie nachzugehen. Am Auto schrauben, es sauber halten, malen, schreiben, ein gemütlicher Filmeabend. Einfach kurz Probleme vergessen und sich ganz fallen lassen.

8. Sich und andere Loben und ermutigen: Meistens macht es uns sogar glücklicher anderen eine kleine Freude zu bereiten, in denen wir ihnen sagen, dass sie ihre Sache gut machen. Es können nun mal auch die Kleinen Dinge und dafür sollte man zumindest ein mal am Tag zu einem Lob greifen und mit Sicherheit kommt es meistens genau so schnell zu einem zurück.

9. Immer positiv bleiben: Statt: „Ich bin so müde!“ lieber: „Ich muss meinen Akku wieder mal aufladen. Wo Schatten ist, gibt es auch Licht und darauf sollte man den Fokus legen. Wenn du also mal so richtig mies gelaunt bist, solltest du daran denken, was es im Gegenzug Gutes mit sich bringt und schon steigert sich die Laune wieder etwas. Du wirst überrascht sein wie einfach es dir irgendwann fällt.

10. Spaß an der Freude: Denk immer an das, was gut gelaufen ist. Denk an Menschen, die du glücklich machst und daran, was dir noch alles auf deinen Reisen begegnen kann. Mit einem Ziel vor Augen kannst du ganz schnell an viel mehr Motivation kommen. Lebe den Moment und schau positiv in die Zukunft.


Euer Alpha aus dem Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben springen

#223

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.03.2019 17:20
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Es ist so weit... FRÜHLING ♥

Die Vögel zwitschern uns schon am frühen Morgen aus den Betten, die ersten Blumen brechen die Erde und strecken ihre Köpfe Richtung Sonne und ja, die Sonne- Leute, sie ist wieder Daaaaa ! Endlich zeigt sie sich in ihrer Schönheit und schenkt uns nicht nur warme Tage sondern lädt uns auch mit Energie auf, könnt ihr es schon spüren? Ja- super, wenn nicht... dann raus mit euch ihr Verrückten!
Endlich fängt wieder die Zeit an in der man länger draußen bleiben kann, gemütlich grillen mit den Freunden und der Familie. Oder gar spazieren gehen mit einem leckeren Eis in der Hand und einem glücklichen Hund, der seinen Spaß in einem Fluss oder See findet. Und ja, ich flippe hier gerade aus vor Freude, denn ich LIEBE den Frühling! Alles beginnt aufs Neue zu wachsen und zu leben und was mich als Mann echt glücklich macht, die Kleidung der Frauen wird kürzer- ein Traum!

Apropos Frauen ! Mein Boss Tessa, meinte doch echt zu mir ich sollte netter und freundlicher werden und hey, nichts fällt mir schwerer als das. Jedoch zeige ich wie immer einen guten Willen und lüge, dass sich die Balken biegen *hust* und gebe ihr ihren Willen. Daher schlüpfe ich heute in ein nettes Kostüm, nehme Pfeil und Bogen und spiele... naa wer weiß es schon? Richtig, heute bin ich Amor- der Typ der die Liebespfeile abschießt! Meine Opfer aus Portland sind heute Drei wirklich hübsche und einzigartige Frauen, die ganz klar vom Markt müssen!


Nummero 1 ! Miss Kaley Young, eine sehr nette und hübsche junge Frau die ihren Prinzen sucht! 18 Jahre jung und Literaturstudentin!
Nummero 2 ! Miss Isabella Williams, eine charakterstarke und hübsche junge Frau die eine heiße Affäre sucht! 25 Jahre jung und Studentin!
Nummero 3 ! Miss Dr. Anastasia Wolkow, eine sture und unabhängige Frau,- meine Schwester und auf der suche nach ihrer Future Loveboy! 28 Jahre alt und Ärztin!
Also diese Damen stehen zur Wahl, wäre doch echt Schade wenn sich da nicht der Richtige finden lässt, oder liebe Nachbarn?
Wir drücken mal die Daumen und ich schieße einfach wie ein Irrer Pfeile durch die Luft!
Und jetzt ein kleiner Song zu diesen Frauen^^



Soo das wars mal wieder von eurem Russen aus der Nachbarschaft^^
Haltet die Ohren steif, denn bald ist ja wieder Wochenende und es soll schön werden!
Ich werde jetzt mal wieder in die Stadt meiner Träume verschwinden, bis bald ihr Freaks mit Herz
Bleibt so toll wie ihr seid, denn das macht euch aus^^
Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#224

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.03.2019 18:40
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS

Habt ihr schon gewusst? Heute am 20. März 2019 ist Weltglückstag. Definitiv ein Tag, der Meiner Meinung nach gefeiert werden sollte.



Glück kann man auf viele Art und Weisen emfpinden, egal ob man tatsächlich Glück in Form eines Glücksspiels hatte, sich an seinem Lieblingsessen erfreut oder an etwas, dass einem den Tag schöner gemacht hat. Dieser Tag ist genau dafür da, um all diese Arten des Glücks zu schätzen und sich daran zu erfreuen. Tut also etwas dafür, euch heute Glücklich zu machen. Ließt ein gutes Buch, genießt Zeit für euch selbst oder aber geht aus um etwas Spaß zu haben - ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Eine weitere Tatsache die euch vielleicht glücklich macht: in 2 Tagen ist Wochenende! Das heißt nur noch 2 x schlafen und wir haben endlich Freitag und somit für viele den letzten Arbeitstag der Woche.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#225

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.03.2019 08:23
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...Wochenende^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende
und dann auch noch mit Sonnenschein. Nach so viel Regen Kälte und Schnee kann man das doch nur begeistert in sich aufsaugen.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, genißet das gute Wetter und entspannt euch ein paar Stunden, ihr hab es euch verdiennt

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor