Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#256

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.03.2019 13:47
von Raphael Black
avatar



This is the way the world ends - not with a bang but a whimper.
― T.S. Eliot



H A P P Y . S U N D A Y . G U Y S !

Und einen guten Start in die nächste Woche! Wir werden den Montag schon verkraften!



Doch bitte nicht verzagen, denn der 1. April steht vor der Tür!
Naaa und wer hat da Geburtstag? Meine persönlichen Lieblingszwillinge!




Wie schlimm kann es also schon werden?

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.03.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.03.2019 19:23
von Dreams in London
avatar









Habe ich es euch nicht gesagt? Das Wochenende vergeht wieder viel zu schnell. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr den Samstag Abend richtig genossen habt und vielleicht treibt es euch bei diesem Wetter auch heute wieder raus? Hier in London kann man ideal an der Themse flanieren. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeikommen und euch selbst davon überzeugen?

Wir beginnen am 31. März 1939. Wie das Datum schon vermuten lässt, zählt dieser Tag vor allem zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges in Europa. Mit der britisch-französischen Garantieerklärung kündigen Grossbritannien und Frankreich an, dass sie im Fall eines deutschen Angriffs auf Polen dem Deutschen Reich den Krieg erklären werden. Wie das ausging, weiss gewiss jeder aus dem Geschichtsunterricht.

Wer hat sich im Jahr 1999 nicht mindestens einmal im Kino befunden, um den Film Titanic zu schauen? 1909 fand in der Werft von Harland & Wolff Ltd. In Belfast die Kiellegung der RMS Titanic statt. Diese war nach der RMS Olympic das zweite Schiff der Olympic-Klasse, welche in Bau ging. Am heutigen Tag fand zwar nicht die Katastrophe statt, aber das Passagierschiff fand am heutigen Tag tatsächlich ihren Beginn.
Kultur hat die Musikgruppe The Beatles tatsächlich nach Grossbritannien gebracht. Im Jahr 1964 standen gleich fünf Singles auf den Plätzen 1-5 der US-amerikanischen Hitparade. Das war eine zuvor nie da gewesen Situation. Selbst heute erfreuen sich die Beatles noch enormer Popularität. Ob der Tod John Lennons letztlich der Auslöser für die Auflösung der Gruppe war? Das wissen wohl nur die Pilzköpfe.
Da wir bereits bei dem Thema Musik sind, möchte ich euch das heutige noch lebende Geburtstagskind präsentieren. Es ist kein geringerer als der Gitarrist der Gruppe AC/DC. Sein Name Angus Young. Jeder kennt zumindest einen Song von dieser Musikgruppe. Ich persönlich bin zwar kein Fan dieser Gruppe oder deren Musik, aber das macht diese nicht weniger erfolgreich oder gar talentiert, indem was sie tun. Er befindet sich auf der Rolling Stone Liste auf Platz 24 in der Rubrik Die besten Gitarristen aller Zeiten. Happy Birthday, Angus!

Ein weiteres Geburtstagskind wäre Benjamin Baker. Geboren ist er am 31. März 1840. Er war ein englischer Bauingenieur und hatte echt Ahnung, von dem was er tat. Seinen Werdegang lasse ich mal aussen vor, denn das würde wohl durchaus den Rahmen sprengen, aber ich will euch trotzdem nicht vorenthalten, was er alles geleistet hat. Er war an vielen Bauprojekten während des Viktorianischen Zeitalters beteiligt. Er hat mit John Fowler die «Forth Bridge» in Schottland erbaut bzw. war zumindest an der Konstruktion dessen beteiligt. Genauso wirkte er bei den städtischen Eisenbahnlinien in London und New York mit und für den Bau der Londoner Metro sind ihm wohl heute noch Millionen von Menschen dankbar. Nach dem Einsturz der Firth-of-Tay-Brücke war er einer der Gutachter. Er konstruierte auch das Spezialschiff Cleopatra und half bei Sicherungs- und Sanierungsarbeiten für drei Brücken von Thomas Telford.
1844 kam Andrew Lang zur Welt. Er war ein schottischer Schriftsteller, Antropologe und Journalist. Als Journalist war er unter anderem für die Dailey News und Morning Post tätig. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine vielen Publikationen über Folklore, Mythologie und Religion. Er ging viel auf Reisen, um Märchen zu sammeln und veröffentlichte diese in vielen Bücher. Wer sich für Märchen oder gar Feengeschichten interessiert, sollte sich das »The Blue Fairy Book» besorgen. In seinem 1900 erschienenen Werk «Making of Religion» vertrat er die These, dass im Volksglauben und Legenden – auch im okkulten Bereich wie den Poltergeistern – alte spirituelle Ideen lebendig seien. Nächstes Jahr werde ich euch weiteres über diesen interessanten Mann berichten, denn es wartet noch ein weiterer Herr, der hier Erwähnung verdient hat. 1905 kam Robert Stevenson zur Welt. Vielleicht sagt euch der Name ja gar etwas? Ich kann soviel sagen, dass er mir meine Kindheit schon alleine wegen eines Filmes versüsst hat. Er war ein britisch-US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. In den Sechziger Jahre hat er einige Walt-Disney-Filme produziert. Sein grösster Erfolg war tatsächlich «Mary Poppins». Durch diesen Film wurde er zum kommerziell erfolgreichsten Regisseur seiner Zeit.

Und nun komme ich zur letzten Person, die im Gegensatz zu den bereits erwähnten, nicht seinen Geburtstag, sondern seinen Todestag heute hat. Sir Isaac Newton verstarb am 31. März 1727. Er war ein englischer Philosoph und Mathematiker. Vermutlich ist jedem der Name ein Begriff, weswegen ich mich gar nicht so lange mit ihm auseinandersetzen muss. Er zählt auf jedem Fall zu den bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Seine sterblichen Überreste befinden sich in der Westminster Abbey. Damit beende ich meine heutige Geschichtsrunde und wünsche euch noch einen erholsamen und angenehmen Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.03.2019 19:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Ich möchte ja niemandem die Laune versauen, aber: Es ist wieder mal Sonntag. Auch bekannt als der Tag an dem die Zeit schneller rennt, als Forrest Gump. Der fiese Montag steht quasi schon vor der Tür, dabei waren wir noch gar nicht fertig mit Feiern und Nichtstun. Zumal uns eine Stunde geklaut wurde durch die "wunderbare" Zeitumstellung. Da ist es auch nur ein kleiner Trost, dass dieser Unfug laut EU-Parlament ab 2021 endlich abgeschafft werden soll.
Deswegen sagen wir zum Wochenende:


Denn ihr wisst ja: When in doubt, dance it out!

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.03.2019 21:03
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Und daaaaa bin ich wieder, euer Lieblingsrusse, aus der wunderschönen Stadt Portland!
Aber das ist nicht der Grund, warum die Damen auf dem Bild so ausrasten- nein!



Diese spiegeln nur uns selbst wieder, wie wir uns gerade fühlen!
Denn wie man unschwer erkennen kann, wenn man uns besucht, wir haben unser Winterkleid abgelegt und strahlen nun im neuen Glanz!
Dafür hat Tessa sich richtig ins Zeug gelegt und auch so hat sich bei uns etwas verändert^^

Denn was bringt schon ein ordentlicher Frühjahrsputz, ohne richtig die Fenster zu putzen?
Richtig, nicht sonderlich viel^^
Von daher wird sich auch von Zeit zu Zeit noch einiges im Forum verändern!
Genaueres verrate ich aber noch nicht, außer das eine Welle von Italianos zu uns kommt.
Jaaa, die geliebte Pizza können die ja gerne bringen, aber die wollen uns Russen das Leben schwer machen^^
Was sie ja auch gerne mal versuchen können, ich bleibe wachsam!!!

Jedoch lassen wir mal die schlechten Zeiten weg!
Einfach ausblenden und diese sind nicht mehr da, und sagen WILLKOMMEN, zum neusten Mod in unserem Team!
Ja, Verstärkung ist immer gut und so gesellt sich nun JAKE zu uns^^
Der hat sich auch nur hochgeschlafen *hust* Jedoch ist er nützlich^^

Soo und das wars von mir!
Erstmal, denn ich hab jetzt Hunger und morgen ist wieder dieser hässliche Montag!
Bleibt so toll wie ihr seid und bis demnächst^^

Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.04.2019 05:22
von The Covenant
avatar



Zitat

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupéry



Don't be afraid.

Be yourself!



Verschwende keine Zeit.
Stoppe die Gedanken über das Image.
Freu dich über eine Handvoll Freunde.
Vergiss die 100 Ja-Sager hinter dir.
Sei authentisch, bleib dir treu!

Viele Grüße aus dem Cove.

Die Schwestern.



nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.04.2019 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Die Sitte des In-den-April-Schickens ist bei uns lange nicht genug verbreitet und geübt. Der erste April müßte ein wahrer Festtag für die Nation werden, ein Dies Saturnalius – in jedem Falle ein liebenswürdigerer Feiertag als mancher offizielle.
Christian Morgenstern












Einen tollen 1. April wünscht euch das Bloody Blades

Information:

Wir haben einige Gesuche die noch darauf warten das jemand sich findet der Interesse hat. Auch viele der Anime/ Manga Charaktere sind noch frei und hätten bereits Anschluss.

Besonders gesucht werden: Guren Ichinose, Mikaela Hyakuya, Kureto Hiragi, Shinya Hiragi & noch einige andere. Abgegeben wird Yūichirō Hyakuya. Schaut vorbei und checkt die Liste

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.04.2019 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Und liebe Partner, lasst euch heut nicht zu doll aufs Korn nehmen, und glaubt alles was hier seht oder hört, viele treiben heut gern ihre April Scherze .


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.04.2019 20:26
von Dreams in London
avatar










Guten Abend meine lieben. Es ist ein wunderschöner Mittwoch, hier zumindest, und das Wochenende rückt stetig näher. Etwas, dass vermutlich nicht nur mich mit Freunde erfüllt. Ich hoffe, dass ihr alle den ersten April wohl überstanden habt und nicht zu stark hereingelegt wurdet. Vielleicht hattet ihr ja auch das Glück und wurdet gänzlich von diesem Brauch verschont. So oder so, der April hat angefangen und das bedeutet nicht nur, dass der Frühling langsam hereinbricht sondern zudem, dass bereits ein Viertel des neuen Jahres vorüber ist! Die Zeit rennt und rennt aber auch.
Nun aber genug von diesen Sachen. Natürlich bin ich auch heute wieder mit etwas Geschichte im Petto zu euch gekommen. Da morgen aber ein Wochentag ist fasse ich mich heute kurz und erzähle euch nur von einem Fakt.

Begeben wir uns also in das Jahr 1657. Der Namen Oliver Cromwell ist vielleicht dem ein oder anderem ein Begriff. Immerhin wurde er vor ein paar Jahren auf den zehnten Platz der 100 Greatest Britons gewählt. Dennoch sind die Meinung der Historiker über Cromwell gespalten. Einige betrachten ihn als Königsmörder und Diktator andere wiederum sehen ihn ihm einen Freiheitshelden. Doch wer war Oliver Cromwell. Nun während der kurzen republikanischen Phase der englischen Geschichte war er Lordprotektor von England, Schottland und Irland. Er war im Bürgerkrieg gegen Karl I. - dessen Hinrichtung er später betrieb - erst zum Organisator und schließlich zum Feldherren aufgestiegen.
Sein Ziel, England dauerhaft in eine Republik umzuwanden scheiterte allerdings.
Gewiss fragt ihr euch nun, was genau das mit dem 03. April zu tun hat. Aber verzagt nicht. Natürlich hat auch der heutige Fakt etwas mit dem heutigen Tag zu tun. Am 03. April 1657 wurde Oliver Cromwell vom Parlament die Königswürde angeboten, doch der zu diesem Zeitpunkt 57 Jahre alte Mann, lehnte diese ab und beschränkte sich stattdessen auf den Titel des Lordprotektors. Etwa ein Jahr später verstarb er an Malaria, welches er sich in Irland eingefangen hatte.

Wie bereits angekündigt - oder versprochen - halte ich mich heute etwas kürzer. Ich hoffe der kurze Einblick in das 17. Jahrhundert hat euch dennoch gefallen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.04.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute wollen wir uns einfach nur mit Euch zusammen über unser neues Kleidchen freuen.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.04.2019 10:50
von Six Letters
avatar






Da haben wir es schon fast wieder bis zum Freitag und somit bis zum Wochenende geschafft! *grins*
Nicht mehr lange, dann ist auch der Sommer wieder mit an Board und lässt das triste Wetter weit hinter sich!
Aber soweit wollen wir mal nicht in die Zukunft greifen!
Stattdessen lassen wir euch aus dem Six Letters ein paar liebe Grüße da! Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag! ❤
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 12:04
von Six Letters
avatar






Who the F U C K !! *rock*
It`s Friday, Bitches!!!
Müssen wir dazu noch mehr sagen?
AUßER -> HOCH DIE HÄNDE; WOCHENENDE!!



Passend zum Wochenende: Ein kostenloser Ohrwurm xD

Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 12:50
von a-touch-of-destiny
avatar




A U C K L A N D C A L L I N G

Wir haben ja nun lange nichts von uns hören lassen, das musste einfach geändert werden, bevor ihr uns noch vergesst! Endlich ist Freitag und wir könnten alle gemeinsam einen Sprung nach Wonderland wagen, meint ihr nicht? Ein wenig Magie und Wunder könnte den Alltag ganz schön aufmischen und damit meine ich keinen Drogenrausch! Ihr Schlingel >u>

mit feuchtfröhlichen Grüßen,
Nik aus dem A TOUCH OF DESTINY


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 13:03
von Illusion of Kachina
avatar

raubtiergefühle & zauberpulver
「 ILLUSION OF KACHINA 」

Nachdem wir alle hoffentlich einen spaßigen Start in den April hatten,
möchten wir uns heute kurz mal wieder bei euch melden. Veränderung
liegt in der Luft - schmeckt ihr das auch? Wie ihr vielleicht bereits gesehen
habt, haben wir unser Forum etwas mehr privatisiert, wir freuen uns aber
weiterhin immer über euren Besuch und die lieben Nachrichten an uns.

Habt ein schönes Wochenende!


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Lasst es krachen , Liebe Partner, und hier zur Einstimmung ins Wochenende, noch ein schöner Gute Laune Song der zum Tanzen anregt. "Old but Gold"



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Persephone Caldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor