Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#271

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 19:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

THE JOURNEY ENDS

Die Gerüchteküche brodelt und für Fans von Game of Thrones gibt es dieser Tage kaum noch ein anderes Thema, denn das elendig lange Warten hat bald ein Ende. Der Start der achten und letzten Staffel rückt immer näher und uns beschäftigen noch so viele offene Fragen.
Werden die weißen Wanderer siegen? Was geschieht mit Viserion? Erfährt Jon seine wahre Herkunft? Was ist das Geheimnis von Podrick? Ganz unbeschadet wird sicher niemand dem Wintereinbruch entkommen, immerhin machte der Serientod in den vorhergehenden Staffeln auch vor Publikumslieblingen nicht halt. Doch wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
All das werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Fantasy-Serie aus dem Hause HBO ab dem 14. April in die Endrunde geht. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende liefert uns der Trailer :


Praktischerweise steht das Wochenende vor der Tür und somit die Gelegenheit ein paar Folgen nachzuholen oder sich einzustimmen bevor die alles entscheidende Schlacht um Westeros und den Eisernen Thron in die finale Runde geht. Macht euch bereit Freunde! Der Winter ist da.



Valar Morghulis !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 20:56
von TDI Team
avatar



Aloha The Adventure!!
Es ist wieder soweit





:

Lucifer Morningstar // 37 Jahre Alt // Tom Ellis
~ Best Friend we are! ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Mazikeen // 36 // Kopfgeldjäger // Lesley-Ann Brandt
~ I looking for my young Brother ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Uriel // 34 // such dir aus // Michael Imperioli


Amelia Christensen // 27 jahre Alt // Nina Dobrev
~ Love,Sex and...? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 27-29 Jahre alt // Frei wählbar // Ian Somerhalder


Riley Aedan Kincaid // 36 Jahre Alt // Gabriel Aubry
~ Meine Zwillinge ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Lilian & Leyla // 12 // Schülerin // MaryKate & Ashley Olsen


Leilani Jane Ioanie // 18 // AnnaSophia Robb
~ Vermisse meine Cousine ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 36 // Such Dir einen aus // Fühl Dich wohl damit
~ Brüderchen wo bist Du nur??? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 22 // Du studierst // Fühl Dich wohl damit



Das Team Wünsch euch einen Schönen Komplimenten Tag

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.04.2019 23:19
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEY IHR LIEBEN PARTNER!

Gute Laune Musik; jeder redet von guter Laune Musik.
Mal was österreichisches,- damit sich auch mal was anderes ergibt zur guten Laune. Es gibt soviele österreichische Lieder, die toll sind, aber momentan sind vor allem Seiler und Speer sehr angesagt. Daher zeige ich euch mal einen geilen Ohrwurm.



Lasst es euch auf der Zunge zergehen

lg, das pulse and pages.


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.04.2019 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun, vielleicht ist nicht unser aller bester Freund ein Kuscheltier, oder Pizza (außer womöglich Dean Evans') aber wir haben doch alle jemanden, den wir als unseren besten Freund bezeichnen und der in unserem Leben nicht fehlen dürfte.

Daher suchen auch noch ein paar unserer Member gute Freunde.




So sucht zum einen unser liebe Juliet nach ihrem Lieblingshaufen. Vielleicht habt ihr irgendeinen von ihnen ja bereits zu Gesicht bekommen und könnt ihn zu uns schicken.

Und zudem ist unser charmante Cocktailmixer Cameron auch noch auf der Suche nach seinem besten Freund und vermisst ihn hier sehr schmerzlich.




In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Sharpest Life


Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.04.2019 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.04.2019 17:00
von Dreams in London
avatar










Hallo ihr Lieben.
Es ist mal wieder Samstag und ich persönlich kann es gar nicht abwarten endlich nur noch die Beine hochzulegen und ein wenig zu entspannen. Wie geht es euch so? Hattet ihr heute schon den ganzen Tag frei? Oder musstet ihr wie ich den Vormittag auf der Arbeit verbringen?
Heute komme ich erneut mit nur einem Fakt zu euch. Dieser dreht sich um mein geliebtes Schottland. Wer mich kennt, der weiß, dass ich seit meinem 9. Lebensjahr dem selben Traum treu bleibe. Und dieser lautet eines Tages nach Schottland ziehen zu können. (Wer weiß, vielleicht werde ich euch ja eines Tages Fakten aus den Highlands liefern können. Aber bis dahin ist es wohl noch eine ganze Weile hin, weswegen ich mich wohl damit zufrieden geben muss, erstmals nur aus Deutschland zu schreiben.)

Das Schottland und England eine eher komplizierte Geschichte haben, welche nicht immer rosig aussah, wird den meisten Menschen wohl durchaus bewusst sein. Auch in den heutigen Tagen scheint es gewisse Spannungen zu geben. So startete Schottland an genau dem Tag, an welchem Großbritannien eigentlich die EU verlassen sollte, die neuste Phase ihrer internationalen Scotland is Now Marketingkampagne, in welcher sie Europa zuerst mit den Worten “Scotland has a message for you, [...] from the bottom of our hearts, our beautiful country is open to you.” und schließlich mit "Europe let's continue our love affair." sagten, dass sie trotz des Brexits nicht vor haben irgendetwas an ihrer Einstellung gegenüber Europa zu ändern.
In einer gewissen Weise sagen sie sich dadurch wohl ein wenig von England ab.
Fast wie damals, am 06.04.1320 oder besser gesagt heute vor 699 Jahren. (Welch eine Überleitung, Ichabod!) An jenem Tag unterzeichnete Schottland die Declaration Arbroath auch bekannt als die "schottische Unabhängigkeitserklärung". Die Urkunde war an Papst Johannes XXII gereichtet und proklamierte die schottische Unabhängigkeit von England. Aber wie kam es eigentlich dazu?

Im Jahre 1284 erklärte König Alexander III seine in Norwegen geborene Enkelin Margarete zur Thronfolgerin, sollte es dazu kommen, dass es keine weiteren männlichen Nachkommen des Königshauses Dunkled gäbe. Alexanders eigene Söhne, waren beide bereits verstorben, als er diese Entscheidung traf. Doch Margarete, die nach Alexanders Tod nur zwei Jahre später zur Thronerbin proklamiert wurde, sollte den Thron nie besteigen. Im Jahre 1290 sollte sie von Norwegen nach Schottland reisen, erkrankte jedoch während der Überfahrt und verstarb.
Schottland sah sich nun ohne Königshaus. Es kaum zu einem Interregnum, einer sogenannten Zwischenregierung, in deren Folge zahlreiche Anwärter Anspruch auf den Thron erhoben. Aus diesem Grund wurde der englische König Eduard I. - sein Sohn hatte mit Margarete vermählt werden sollen - um Vermittlung gebeten. Natürlich nahm diese den Zustand des Landes als Möglichkeit war, seinen eigenen Einfluss in Schottland zu stärken. Doch wie heißt es so schön? "So wie man plant und denkt, so kommt es nie." Er bestimmte John Balliol zum neuen König. Doch dieser verweigerte Euduard, nachdem er 1292 gekrönt wurde, die Gefolgschaft. Seine Amtszeit war nur von vier Jahren denn bereits 1269 wurde er nach einer vernichtenden Niederlade zur Abdankung gezwungen und eingekerkert. Die daraus entstehende englische Verwaltung, unter der Schottland nun stand, führte zum ersten Schottischen Unabhängigkeitskrieg.
Hier begegnet uns ein Mann, von dem ich euch - solltet ihr an jenem Tag schon unsere Partner gewesen sein - am 10.02.2019 schon einmal erzählt habe, Robert the Bruce. Dieser ließ sich nämlich im Laufe besagten Unabhängigkeitskrieges, als Anführer der Aufständischen, im Jahr 1306 zum König krönen.
Schließlich, acht Jahre später und nach wechselhaftem Kriegsverlauf, gelang es ihm und seinen Männern, das englische Heer entscheidend zu schlagen. Es war die Im Sumpfland von Bannockburn in der Nähe von Stirling stattfinden Schlacht von Bannockburn, die es ihm ermöglichte die englische Besetzung des Landes zu beenden.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Geschichte unglaublich faszinierend. Es gibt so viel, was man daraus lernen kann und so viele spannende Überlieferungen, die teilweise klingen als wären sie aus Roman wie "Herr der Ringe" oder "Das Lied von Eis und Feuer", zumindest wenn man sich einmal die Fantasy Elemente weg denkt.
Mit anderen Worten, wer nach der letzten Staffel "Game of Thrones" die ja nun bald laufen wird, Lust auf mehr hat, dem empfehle ich einen Blick in ein Geschichtsbuch. Es mag vielleicht nicht so spannend geschrieben sein, aber der Inhalt ist es dafür alle Male!

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.04.2019 20:35
von Misery Business
avatar


TODAY IS THE PERFECT DAY TO BE H A P P Y.

        


“It's not that we spend five days looking forward to just two. It's that most people do what they enjoy most on those two days. Imagine living a life where everyday are your Saturdays and Sundays. Make everyday your weekend. Make everyday a play-day…” ━ Wirklich weise Worte, die wir euch gerne mit auf den Weg in dieses schöne Frühlingswochenende geben wollen. Genießt den heutigen Tag und habt einen entspannten Sonntag morgen.
Und wenn ihr morgen Abend deprimiert seid, weil das Wochenende schon wieder rum ist, denkt einfach an unsere Worte und macht euch die Woche so schön wie es nur geht.




Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.04.2019 20:51
von NeS-Team
avatar



Hoffentlich hattet ihr alle ein schönen Start ins Wochenende sodass ihr den nächsten Tag auch noch entspannt genießen könnt und umso mehr einen besseren Start in die neue Woche zu haben.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 11:42
von ASOGAM
avatar




Grüße aus der Vergangenheit!
Auch hier bei uns haben die Menschen herannahende Montage schon gehasst, davon bin ich absolut überzeugt! Bereits seit frühster Zeit verfolgt uns also dieses unliebsame Ende des Sonntags, aber dennoch wünschen wir aus dem Altertum euch einen angenehmen Start in die kommende Woche.



Die Gesuche
Wichtige Infos / Adelshäuser
Das Bestiarium

A SONG OF GODS AND MONSTERS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 12:10
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Gleich gibts was zu feiern. Wir danken Euch zur Annahme der Partnerschaft und haben Euch sogleich verlinkt.



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch










Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 14:00
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Unser Wort zum Sonntag sollte eigentlich italienisch sein.
Da es mir aber zu doof is mir die Zunge zu brechen während ich wild gestikulierend einen auf abgebrochenen Gartenzwerg mache.
Sage ich es Euch nun so.

Die Italiener sind da!


Wir haben Zuwachs bekommen im schönen L.A. eine weitere Mafia Familia hat sich hier eingebürgert. Und wenn es nach mir ginge würde ich die alle mit Betonschuhen im Meer versenken. Aber ich darf nicht... Gemeinheit und das finde ich mal so voll NICHT in Ordnung. Aber ja es ist wie es ist und ich darf mir jetzt neben der Schlumpf Brigade auch noch die Grashüpfer antun. Das unsere Eiskönigin im Piss Off Modus is... ahaha... es war nicht anders zu erwarten. Aber ich denke es wird eher unser Mica sein dem zu erst die Hutschnur reißt. Naaa ich bin gespannt was die Cosa Nostras uns so bringen werden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL BEER DAY

Es gibt unendliche Sorten, jeder streitet sich darüber, was jetzt eigentlich am besten ist und die Deutschen sind der Meinung, sie sind darin die Besten. Nein, es geht mal nicht ums Auto sondern um die zweitliebste Sache des Deutschen: Das Bier.
Denn am heutigen Tage geht es um des Deutschen liebstes Getränk, zumindest wenn man den Vorurteilen glauben schenkt (gut auch die Statistiken lügen nicht ).

Und warum wird gefeiert? Weil ab dem 7.April 1993 Bier legal in Amerika vertrieben, gekauft und getrunken werden durfte. Prohibition ade.



Also genießt zur Feier des Tages ein kühles Blondes und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen, bevor der grausige Montag wieder anklopft. (Ich hab gehört, Nolan spendiert euch sogar ein Glas! )
Nik & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.04.2019 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Keine Hausarbeit-Tag
Der Keine-Hausarbeit-Tag wurde 1987 von dem Ehepaar Thomas und Ruth Roy (wellcat.com) ins Leben gerufen. An dem Tag wird: nicht geputzt, nicht abgewaschen, nichts repariert, kein Müll rausgebracht, nicht gekocht und keine Wäsche gewaschen, es wird einfach keine Hausarbeit erledigt.

Muss ja mal erwähnt werden
Oh ich glaube dieser Tag gefällt mir. Ich mag den keine Hausarbeit-Tag sehr!

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 14#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.04.2019 17:38
von Six Letters
avatar






M O N T A G
Müssen wir dazu noch etwas sagen?! Schon wieder Montag, wobei der ein oder andere diesen Tag auch endlich hinter sich gebracht hat. Gehört ihr dazu? Dann Puhhh!
Ihr habt es geschafft. Jetzt heißt es chillen!!
Hab ihr es noch nicht geschafft? Dann lass bloß den Kopf nicht hängen. Irgendwann geht der Tag auch vorbei

Wie das Leben so spiel, hm? xD

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag und genießt das wunderbare Wetter! Und freut euch- ebenso wie ich- auf den kommenden Sommer <3



Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lucille Harmon, Maya DrakeA, Robert F. Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lucille Harmon, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Rose Miller, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor