Am sdlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berhmten Zwillingsvulkane Popocat駱etl und Iztacchuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Brgern, darunter Anw舁te, トrzte und Journalisten, treiben sich auch unz臧lige Schatzj臠er herum. Arch與logen, Forscher, Sldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Mglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine gro゚e Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Sden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehrst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbrgerlichen Mittelschicht unserer schnen Stadt, im Viertel Ciudad Sat駘ite? Vielleicht findet man dich aber auch in den stlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr ワberleben k舂pfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserw臧lt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschtzen? Dazu grndet er die Organisation Еden痴 Gate. Die Ideologie dieser "Sekte", enth舁t viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden痴 Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder h舫fig auf zwei R臈ern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, w舐e vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas fr dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frhen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegrndet und ist nun als gr゚tes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand gefhrt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht l舅ger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen knnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmcken und Pl舩zchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#316

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 19.04.2019 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥末末末末末末末末末末末末末SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥末末末末末末末末末末末末末 .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom 柊NOTHER DAY IN PARADISE

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 19.04.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 19.04.2019 23:10
von FATES OF SEATTLE
avatar



Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen
darum hat壮 der Has gebracht!



Damit wir Spaß daran haben, uns allen eine Strandfigur anzutrainieren (nicht, dass jemand das wirklich nötig hätte) haben wir hier noch ein kleines Work-Out für euch (inkl. Ohrwurm-Faktor)



Treibt es nicht zu bunt und denkt daran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung

Schöne Feiertage wünscht das Team von

FATES OF SEATTLE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 20.04.2019 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist痴? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 20.04.2019 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

So kurz vor Ostern gibt es bei uns noch eine weitere Änderung.
Wir haben eine weitere Benutzergruppe. Denn mit dem auftauchen unseres Polizei Chefs haben wir uns dahin gehend entschieden die verkorkste Truppe in L.A wieder aufzubauen. Ab heute ist es möglich ein Teil des Mint Farbenen Polizei Körpers zu werden. Weiter Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf unserer Info Seite.

Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.


Verlauft Euch nicht bei der morgigen Eiersuche und genießt das lange Wochenende.
Wir machen uns auch ein paar schöne chillige Tage hier im Sinners.
Mit passender Musik dazu.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 20.04.2019 18:07
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 09:58
von Illusion of Kachina
avatar

❝  The moon lives in the lining of your skin.
- Pablo Neruda, Twenty Love Poems and Song of Despair


Ostern.
Wir wünschen Euch angenehme Osterfeiertage.
Mit der freien Zeit kommt es doch sehr gelegen,
die Kreativität wieder aufzuladen & einige neue
Geschehnisse zu schreiben. 🌷 Bis demnächst!


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 10:40
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!



Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 10:44
von GoD
avatar


Das Forum wünscht allen ein frohes Osterfest





Das ganze Admin Team wünschen Euch ein schönes Osterfest , kommt gut durch die Feiertage und geht beim Ostereier suchen nicht verloren

Liebe Grüße euer
GoD Team

UUUUUUND da wir alle so toll drauf sind machen WIR den HOPPELHASEN HANS!



Story Unsere Vermissten Gästebuch


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 11:14
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 15:37
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 17:37
von One more Light
avatar



Ihr wisst was jetzt kommt!


Go! Put your hands up \[°-°]/ Tanzt mit Totoro!
Nein? Okay. Ich will auch nicht, weil ich Ostern oder generell Feiertage hasse. Aber die Schokolade ist geil.

Und Eier im Überfluss!

Welche auch immer man nun findet.

Ich fand das ein bisschen eklig, weswegen ich das in nen Spoiler packen musste x,D


Wie auch immer.
Ich will gar nicht weiter daran denken und gar nicht viel dazu sagen, zum Großteil einfach, weil sich eh kaum jemand diesen Scheiß mit den Grüßen durchliest. Ich meine, ich gebe es zu, ich tue es auch nie oder nur sehr selten xD
Musik bekommt ihr dennoch! Zweimal sogar, weil ich letzte Mal vergessen habe, das Lied mit dran zu hängen, wo es mir doch so wichtig ist, ein wenig Grütze zu verbreiten o3o




Liebe Grüße,

Die Member des One More Light!

Wichtige Links: Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir Euch.
Und weil unsere Osterhasen auch fleißig waren haben wir allerhand im Gepäck.

&

So wie ein neues Forenvideo und neben den 2 neuen Benutzergruppen können unsere Member und Newbies nun auch nach San Bernardino ziehen. Stadt und Land in einem. Aber Vorsicht. Auch dort herrscht viel Kriminalität. Daher suchen wir noch immer dringend unsere Polizeiliche Verstärkung in den Öffentlichen Stellen. Und natürlich auch noch ganz viele andere Gesuche sind aktuell und von Euch besetzbar. Dringend gesucht werden nämlich auch weitere Crime Leute. Also schaut doch einfach mal vorbei.



In diesem Sinne. Noch schöne Ostertage

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2019

in G舖tebuch 21.04.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 G舖te sind Online:
Lucille Harmon, Maya DrakeA, Robert F. Lawrence

Wir begr゚en unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherz臧ler
Heute waren 21 G舖te und 18 Mitglieder, gestern 131 G舖te und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beitr臠e.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lucille Harmon, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Rose Miller, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- ゥ Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison Maya Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor