Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#331

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 19:39
von MISERY BUSINESS
avatar


THE GREAT GIFT OF EASTER IS H O P E.

    

[justify]
“Here is the amazing thing about Easter; the Resurrection Sunday for Christians is this, that Christ in the dying moments on the cross gives us the greatest illustration of forgiveness possible.” ━ Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen und euch heute ebenfalls wundervolle Ostern wünschen. Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit der Familie verbringen könnt und euch ein wenig vom stressigen Alltag ablenken könnt. Wir gehen jetzt noch ein paar Ostereier suchen [candy][lollipop]


[/justify]
Euinen schönen Sonntag wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 21:45
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 23:59
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.04.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.04.2019 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.04.2019 12:44
von the night of Death
avatar



wünscht euch , dass Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de


nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUMMER VIBES!

Langsam gehen die Temperaturen endlich wieder nach oben - draußen blüht es langsam in den verschiedensten Farben, die Bienen verlassen ihre Stöcke und die Vögel zwitschern wieder munter den Tag über. Doch das Beste am nahenden Sommer: wir können unsere dicken Jacken endlich in den Schrank zurück packen und das dünnere Zeug ans Tageslicht befördern! Der offizielle Sommeranfang ist zwar erst am 21. Juni, doch gegen ein bisschen vorzeitige Sommer Vibes hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, oder?



In diesem Sinne und mit dem kleinen Summer Vibes Mix 2019 wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.04.2019 13:33
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.04.2019 23:10
von MISERY BUSINESS
avatar


T G I F - THANK GOD IT'S FRIDAY.

        

[justify]
“Time spent for temporary happiness like movie or outing or weekend on a beach is all synthetic; with shelf life of a day or two. Work for your bigger dreams that should last for whole life. Then movie and beach would seem more interesting, realising that you have done something.” ━ Naa? Habt ihr auch schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet? Natürlich war diese Woche mal wieder kurz und doch kann ein freier Montag nicht mit einem Wochenende mithalten. Seid ihr lieber die Fraktion, welche von Freitag bis Sonntag durchfeiert? Oder macht ihr es euch lieber auf der Couch mit Netflix und euren liebsten gemütlich? Beide Varianten haben auf jeden Fall ihre Vorteile und für die Jenigen, die noch nicht wissen was sie bei Netflix schauen sollen, haben wir hier für euch unsere Top-3-Weekend-Chil-Out-Movies zusammengepackt.




[/justify]
Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.04.2019 21:54
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets


Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.04.2019 10:06
von Illusion of Kachina
avatar

❝  He who dares not grasp the thorn
should never crave the rose.“

- Anne Brontë, The Narrow Way


- ̗̀ 6 Jahre IOK ̖́-
Gestern hatten wir unser sechs-jähriges Jubiläum &
trotz all der Zeit, die es uns schon gibt, gibt es noch
immer unendlich viel zu erleben. Schaut gerne mal
wieder bei uns vorbei! - Wir freuen uns.


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane stößt darauf an
nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.04.2019 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



   

“We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
Schon dein Monatshoroskop gemacht? Nein? Dann lass dich aufklären! Wenn du STIER bist und im APRIL Geburstag hattest, helfen wir dir nun gerne aus ~
Kein Grund für Zweifel
Die Position Ihrer Karriere-Sterne könnte Sie zum Grübeln verleiten. Dann sollten Sie auf Uranus hören. Seine Botschaft lautet: es gibt überhaupt keinen Grund an sich zu zweifeln. Spätestens ab dem 20. April folgt der Beweis: Joberfolge und vielleicht sogar eine tolle Überraschung.

LIEBE
Venus lacht Sie an, ein Zeichen, dass Sie wieder einmal den totalen Liebesrausch erleben und sämtliche Tabus und Zwänge in den Wind schießen können. Singles finden ihren Ausnahme-Lover im Netz. Bester Zeitpunkt für ein Blinddate ist rund um den Neumond am 5. des Monats. Haben Sie einen Fischegeborenen an der Angel, unbedingt festhalten: der passt.

FITNESS
Sie haben jetzt Uranus in Ihrem Sternzeichen. Dazu passt, irgendeinen neuen Sport zu beginnen. Sie haben sofort mehr Spaß und schaffen mehr.

Klingt ja alles schön und gut was? Man könnte sich ja fast dazu verleiten dem ganzen mal genauer nachzugehen!


“ The usual. Life. Love. The melting point of iron ore, your Destiny Team ♥


Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.04.2019 17:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERHERO DAY

[S P O I L E R F R E I]

Keine Sorge, hier versteckt sich wirklich kein Spoiler zum aktuellen Kino-Megahit Endgame. Dennoch wollen wir uns heute ein wenig über die Figuren unterhalten, die die meisten von uns schon seit ihrer Kindheit begleiten.
Bereits im Jahre 1995 von den Angestellten des Marvel Comicbuchverlages ins Leben gerufen, dreht sich heute alles um Superhelden - erfundene wie auch reale. Denn auch wenn diverse Serien und Filmen uns mit den Schicksalen und Geschichten von Personen mit besonderen Fähigkeiten faszinieren - oft sind gar keine Superkräfte nötig um ein Held zu sein. Engagierte Lehrer, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Pflegekräfte sind nur ein paar dieser stillen Helden, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz unser Leben besser machen und nicht nur reden sondern anpacken.



Niemand kann die Welt von Grund auf ändern, aber jeder kann sie ein kleines bisschen besser machen. Was Batman & Co. können, können wir schon lange. Um es mit den weisen Worten von Superman auf den Punkt zu bringen: "There is a superhero in all of us. We just need the courage to put on the cape." Und von Alltagshelden können wir nie genug haben.



In diesem Sinne: Seid super !
Einen schönen Restsonntag und viel Kraft für die kommende Arbeitswoche
wünschen euch Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.04.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 12
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor