Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#346

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.04.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist... World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 17#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.04.2019 08:38
von Route66
avatar




[rot]Hallo ihr lieben Schäfchen![/rot]

Endlich ist es soweit.
Das [rot]Route66[/rot] hat endlich die Tore geöffnet... und geben hiermit ihre ersten Grüße an euch ab!
Wir freuen uns riesig, dass ihr einer Partnerschaft zugestimmt habt und hoffen,
dass diese auch laaaaaange bleiben wird *wait*

Da ich heute aber keine Lust habe, derbes lange Reden zu schwingen, will ich einfach ein paar echt rockige Grüße da lassen und wünsche weiterhin schöne Plays und alles alles Gute!

Anbei lassen wir einfach mal ein Liedchen für euch da... falls doch so schön ist *rofl*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 08:09
von GoD
avatar






Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 10:05
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 11:47
von Nando
avatar



1. MAI & MOTIVATION-MITTWOCH!
Here's your happy go lucky ray of fuckin' Sunshine!

Cheerio ihr Lieben!
Während es in manchen Städten heute zu unnötigen Ausschreitungen kommen wird, haben wir uns entschlossen das genaue Gegenteil zu verbreiten!

Wusstet ihr, dass laut einer neuen Studie, eure eigene Laune unfassbar in die Höhe schnellt, wenn ihr andere Menschen glücklich macht?
Wer schlechte Laune hat, muss nur zwölf Minuten positive Gedanken an andere aufwenden &' schon wird die Welt wieder ganz anders aussehen!

"Umherzulaufen und anderen Menschen in der Welt Freundlichkeit zu schenken, verringert Angst und erhöht das Glück und die Gefühle der sozialen Bindung."
- Douglas Gentile, Psychologe an der Iowa State University

DU kannst anderen Leuten helfen, den Diamanten in ihnen zu sehen!
- und das ist die schönste Aufgabe des Lebens...



Den Zweiflern & Nörglern wurden noch keine Statuen gebaut!
In keiner Stadt auf der Welt steht irgendwo etwas aus Metall oder Bronze,
von Jemandem, der immer negativ war.
Remember that!

Wundervolle Grüße an eure Diamanten,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER



P.S: Wir haben gehört ihr feiert heute Geburtstaaaaag!
Mal ganz davon ab dass die Torte super lecker war gibt es natürlich auch von Uns etwas leckeres im Gegenzug!
Singen werde ich jetzt besser nicht, dass will keiner hören



Italian Rum Cake! Nach Mama's Spezialrezept xD
Lasst es euch gut gehen heute, liebes Forum, und feiert euren Geburtstag!


Miliyah Howgreen, Emanuel Kane und Maya Drake haben sich bedankt!
Emanuel Kane liebt es
Emanuel Kane und Maya Drake sind entzückt
Miliyah Howgreen feiert es !
Miliyah Howgreen und Maya Drake finden das zum Anbeißen
Miliyah Howgreen lässt die Korken knallen
Emanuel Kane stößt darauf an
nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 13:43
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 18:41
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 20:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 23:46
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        

[justify]
“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.


[/justify]
Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.05.2019 22:18
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, das ist ein Mythos des Atomzeitalters, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.



Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 09:45
von Route66
avatar




[rot]Hallo ihr lieben Crazys![/rot]

WAS GEHT AB!!!
Es ist schon Freitag, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon wieder absolut und fucking voll geschafft haben xD Ne wartet Mal... Ups! Wir haben ja schon fucking Wochenende! *Rock*
Was sich bei uns getan hat?

Unsere lieben [rot]LAS VEGAS PEOPLE[/rot] haben sich voll eingelebt und rocken nicht nur das Nachtleben im [rot]L'EXQUISIT[/rot] oder im [rot]COYOTE UGLY[/rot], sondern schauen sich auch die überaus reizvolle Show im [rot]THE BALLROOM[/rot] an.
Da aber nicht jeder die Nacht zum Tag macht, treffen sich einige auch im [rot]CHESTNUT WOODS[/rot] auf einen Kaffee oder Donut, um unter anderem über die Arbeit zu reden, oder süße Boys and Girls
Einige lassen sich aber auch durchaus vollens im [rot]GOLDEN VELVET[/rot] oder im [rot]VANILLA UNICORNS[/rot] von den hübschen Frauen erwöhnen.

Es ist also immer was los in der [rot]Stadt der Sünde.![/rot]

Und da wir es gerne sommerlich haben, noch ein Liedchen, um unsere lieben Grüße zu untermauern! *rock



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. Mai, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor