Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#391

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 14:09
von ROUTE66
avatar




[rot]It´s Friiiiiiiiday! *rock*[/rot]


Hoch die Hände! Wochenende!!! *sing*
Es ist soweit! In wenigen Stunden haben die meisten von euch endlich Wochenende! *cool*
Genießet es! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll mit spiel! *rofl*

Sooo! Was geht so bei uns in [rot]Vegas[/rot] ab? Es haben sich mittlerweile so einige Familienbanden eingefunden!
Sogar die Hehler haben an der Zahl zugenommen!
[rot]Vegas[/rot] bietet eben ein ganzes Breitband an Kriminellen- schienen. Jaa ja! Da liegt derzeit ein großes Augenmerk auf Antiquitäten! Also nehmt euch vor so manch Zwielichtiger Gestalt in Acht!
Ansonsten hat der Frühling nun vollkommen seinen Weg in die [rot]Stadt der Sünde[/rot] gefunden.
Überall knistert es, wenn auch bei manch einem nur um sexuellen Sinne! *lacht* Die anderen haben einen Weg zueinander gefunden! Und gehen diesen zusammen!
Es ist doch schön, dass man auch hier die große Liebe findet!

Wir rocken noch immer [rot]Vegas[/rot] im vollen Maße! Und lassen mal herzliche Grüße da!
Treibt es am Wochenende aber nicht zu wild *smirk*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane lässt die Korken knallen
nach oben springen

#392

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten.
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern.



Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt?
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier:


Wirklich easy und superlecker.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#393

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 18:11
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Miliyah Howgreen hat dir eine Rose geschenkt
Miliyah Howgreen braucht einen Drink
Miliyah Howgreen feiert es !
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen

#394

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 21:32
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen von eurem Schwesternforum dem •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen

#395

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.05.2019 14:17
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥


WER VON EUCH SCHAUT EIGENTLICH NOCH FERNSEHEN?
Meine Wenigkeit hat letzt mal wieder ein Format angesehen auf RTL, welches mir wieder sofort bewiesen hat, weswegen es gut war, dass ich keinen Fernsehen mehr schaue...Aber falls ihr euch fragt, wieso es so schleht ist, werdet ihr hier Antwort finden:



Unsere Lieblingsserien waren eher auf anderen Kanälen vertreten!
Von Hotel Zack & Cody, über Art Attack, zu Captain Balou und Darkwing Duck! die guten alten Zeiten ~
Schauen wir uns doch lieber das schöne Stück hier an:



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


Emanuel Kane feiert es !
nach oben springen

#396

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.05.2019 20:00
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!


Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane findet es spannend
nach oben springen

#397

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 03:16
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!



Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#398

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 09:27
von Illusion of Kachina
avatar


Sonntagsgeflüster

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag, liebe Partner!
Genießt die Stunden dieses Tages; seid kreativ & startet gut in
die neue Woche. Über einen Besuch von euch freuen wir uns!



/ Canons erstrahlen in
neuem Glanz. /

/ Unsere Megan sucht
ihren Herzensmann. /

/ & unser Nathaniel
seine süße Schwester. /

ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#399

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT ALL ENDS

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Leute, es ist soweit. Unser aller Lieblingsserie geht in die letzte Runde. Nach acht Staffeln, 72 Episoden und einigem Blutvergießen ist Schluss. Spätestens heute Nacht werden wir wissen, in wessen Hände das Schicksal von Westeros und Essos fällt. Damit findet die epischste Fantasyserie aller Zeiten ihr Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schon euer Bier kaltgestellt und die Chipstüten zurechtgelegt. Als Fan der ersten Stunde, der sogar die Bücher verschlungen hat (jaja, Nerd am Start) bin ich sowohl aufgeregt, als auch echt traurig. Naja, uns bleibt ja zumindest noch Vikings, die ich Fans der Serie ebenfalls sehr ans Herz legen kann.



Was denkt ihr? Wer wird siegreich aus der letzten Folge hervorgehen, wer erfährt kurz vor Schluss noch ein unheilvolles Ende? Mit wem fiebert ihr mit? Targaryen, Stark, Lannister, Graufreud, Martell - welches Haus wird bestehen bleiben?

Viel Kraft für das Serienfinale und den Start in die neue Woche wünschen euch,
Cody und der Rest der Truppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#400

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 19:39
von Petite Ville
avatar

19.05.2019

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#401

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 21:05
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 17:34
von ROUTE66
avatar




[rot]ByeBye Wochenende... Hallo neue Woche![/rot]


Heute machen wir aus dem [rot]Vegas[/rot] es nur kurz und knapp!
Wir wünschen euch zu dem trüben und tristen Montag dennoch geile Grüße!! *rock*



Last nur den Kopf nicht hängen! *rock* Denn unsere Weiheit des Tages:
Wer bis zum Hals ist Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BEE DAY


"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar.



Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu.
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht.

In diesem Sinne: Save the bees !
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"A million dreams is all it's gonna take, for the world we're gonna make"

Es ist mal wieder so weit. Wir haben in die Hände gespuckt, um das touch of destiny endlich mal wieder in einem neuen Glanz bzw einem neuen Design erstrahlen zu lassen. Mit strahlen, meine ich wirklich strahlen, denn wir sind nun deutlich heller und sommerlicher als zuvor.

EXCITING!



Zudem stand noch eine weitere Veränderung im Haus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, liebe Schwestern. Das ToD ist ab jetzt ebenfalls zur Szenentrennung übergelaufen, was zusammen mit unseren bestehenden Membern beschlossen und nun endlich durchgeführt wurde!

Falls ihr Neugierig geworden seid, schaut doch vorbei
liebe Grüße aus dem A TOUCH OF DESTINY


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane feiert es !
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 10
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor