Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#436

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen.
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern.



Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte!
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#437

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 18:19
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer


Auf das Welken folgt stets eine neue Blüte.



Sehe nicht das Ende, sondern immer den Beginn.




Ultimo mit dem heutigen Tag.
Wohingegen morgen wieder alles von vorn beginnt.
Einen neuen Monat, eine neue Episode hin zum Sommer.
Kommt gut in den letzten Frühlingsmonat.
Viele Grüße aus dem Cove,
die Schwestern.



Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#438

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 23:44
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr komisch'n wiaschtln!!!

Heute haben wir die Lieder, die für uns so Sommerhits sind und den Sommer bei uns auslösen etc. Allerdings.. ich hasse Sommerhits,- generell kann ich die eher selten ausstehen und so richtiges Sommerfeeling habe ich nur,-... wenn man mir am Hintern kratzt (cwl) Just kidding, or not? Das erfahren wir nie. xD

Daher habe ich nun einen Song ausgesucht, den ich ganz gerne mag,- weil er so ruhig ist,- dann der Stil wie die singen,- dass es einen zusätzlich etwas hippelig macht und auf sowas stand ich schon immer,- was halt immer so der Rhythmus ausmacht! Außerdem bleibt es einem im Kopf!!!! *-*

Demnach genießt das Lied:


servas, da Leonard.
Pulse and Pages.


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#439

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.06.2019 15:08
von a-touch-of-destiny
avatar





#sliding into summer like

Einen schönen Samstag Nachmittag, liebe Brüder und Schwestern!
Was meint ihr, langsam könnte sich der Sommer schon ins Zeug legen, oder? Wir in Neuseeland sind umgeben von Stränden, doch um ehrlich zu sein ist bei uns gerade Winter! Schon komisch oder? Kein Wunder, dass der Bengel auf dem Gif nicht vorankommt, wahrscheinlich ist er festgefroren.

Grüße aus dem winterlichen A TOUCH OF DESTINY


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane lacht sich schlapp
nach oben springen

#440

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.06.2019 10:26
von NeS-Team
avatar



Sunshine, sunshine reggae, don't worry, don't hurry, take it easy!
Sunshine, sunshine reggae, let the good vibes get a lot stronger!

Das Wochenende erreicht jetzt schon beinah wieder Rekordmarken und zieht die Menschen in die Schwimmbäder, den See, den Strand oder wo auch immer es sein sollte! Heute sollte man den Abend doch auf einer Cocktailparty am Strand ausgehen lassen.



Bei uns finden sich einige Member sicherlich am Strand und werden dort die Party des Jahres wieder schmeißen und kühles Bier ebenso wie zahlreiche Cocktails werdeen verzerrt. Aber wer weiß was alles noch so in dem sonnigen Los Angeles passiert. Den hier und da wird geflirtet man sieht die Frühlingsgefühle sprühen und doch gibt es auch die Menschen die sich dem entziehen oder nur den Spaß mit gewissen Vorzügen nutzen.



Euch allen ein restliches gutes sonniges Wochenende und genießt die Tage

Liebe Grüße aus dem
Never Ending Secrets


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane feiert es !
nach oben springen

#441

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.06.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane feiert es !
nach oben springen

#442

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 01:38
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane findet es spannend
nach oben springen

#443

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#444

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.06.2019 09:37
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben!





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#445

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.06.2019 13:18
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. (chuckle) Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane findet das zum Anbeißen
nach oben springen

#446

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.06.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#447

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.06.2019 22:48
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum


nach oben springen

#448

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.06.2019 18:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#449

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.06.2019 21:50
von pulse and pages.
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit!


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#450

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 09:40
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor