Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#466

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.06.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane braucht einen Drink
Emanuel Kane feiert es !
nach oben springen

#467

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.06.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane braucht einen Drink
Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane stößt darauf an
nach oben springen

#468

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.06.2019 21:03
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#469

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.06.2019 20:00
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#470

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 13:34
von ROUTE66
avatar




Guten rockigen Sonntag!! *dance*

Es ist wieder soweit! Heute machen wir aus dem Vegas mal wieder unsere Runde und wollen euch gechillede Güße hinterlassen!
Wir erstrahlen abermals in einem wunderschönen neuen Design ღ Ich verspreche euch also: Ein Blick lohnt sich!

Was geht so ab bei uns in Vegas? Leute. Das Wetter ist bombe, was meint ihr also, was unsere Vegas- People so treiben? Genau! In der Hitze am Tag verbringen unsere crazy Leutz ihren Tag am See oder in ihrem privaten Pool! (Gott... Immer diese Reichen xD) Andere wiederrum haben nicht das Glück und worken hart! Mein Beileid! xD
Das Nachtleben nimmt auch nach wie vor ihren Lauf in wunderbaren Alkohol und Feierexesse!
Es ist niemals ruhig in der Stadt der Sünde! Glaubt mal.
Auch wenn man sich mal einen chilligen Tag vornimmt, passiert ja doch immer irgendetwas! xD Ihr kennt das doch sicher, oder?

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wie gesagt! Ein Blick lohnt sich durchaus... ❤




Noch was schönes zum entspannen!






Eure Crazy Chicks Vom Route66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#471

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#472

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 17:51
von Dreams in London
avatar


❞Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.❞
❞A Sunday well spent brings a week of content.❞


Na? Schwingt ihr mit der Melodie des Sonntags und lasst euch von der entspannten Trägheit und dem Ignorieren der bald angehenden Woche beflügeln? Wir in London genießen jedenfalls den sonnigen Nachmittag! Wobei es ja tatsächlich ein paar Wolken gewagt haben, über den Himmel zu ziehen - unerhört!
Heute sind wir gekommen, um euch wieder mit ein paar ganz der Sonntagsstimmung entsprechenden Liedern zu beglücken. Ich weiß, ich weiß, großer Aufschrei: Wo bleiben die historischen Fakten? Nun, die werden nun wohl eine Weile auf sich warten lassen - so viel mal zur Vorwarnung -, aber keine Sorge, sie kommen wieder und dann mit Trompeten und Engelschören, versprochen!
Aber es hatte ja auch noch nie Jemand etwas gegen Musik einzuwenden gehabt, oder? (Wenn jetzt auch nur einer das Gegenteil behauptet, dann Schande über dein Haupt! Musik ist toll!) Hier also unsere Playlist zum heutigen Sonntag:
#love&hate
#vanilla baby
#mothership
#alligator

Und nun noch ein Lied, um gut vorbereitet in die neue Woche starten zu können: #rescue me

Wir hoffen, dieser kleine Ausflug in unsere Sonntagsmelodien hat euch gefallen und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag. Auf eine gute Woche und ganz viel Sonnenschein!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#473

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 19:34
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.




Doch kann ich euch beruhigen. Wenn Ihr Glück habt und brav gewesen seid,
dann wird es eine kurze Woche.
Ein weiterer Feiertag naht.....
Daher genießt es, denn es ist fürs erste der letzte Feiertag.

Und ja, ich bin gemein, ich weiß das.
Ich bin der tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaale Motivator.





In diesem Sinne. Habt einen guten Start in die neue Woche, Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane lacht sich schlapp
nach oben springen

#474

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 20:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#475

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.06.2019 22:24
von Misery Business
avatar



Wieder geht eine Wochen zur Neige und der Montag steht kurz vor der Tür. Doch bevor der verrückte Alltag uns wieder einholt und der frühe Wecker klingelt, dürfen wir ja noch in aller Ruhe den Abend genießen! Am liebsten würden wir ein Lagerfeuer aufschlagen und mit Stockbrot am Meer sitzen. Das hätt doch jetzt was schönes, oder? Schade das wir uns nur nicht weg beamen können.
Wir sind uns aber sicher das euch auch andere tolle Möglichkeiten einfallen, um noch nicht am morgen zu denken. Sei es nun mit dem Tatort, der gerade im Fernsehen läuft, einem anderen Film oder Serie, ein Gläschen Wein oder doch Faketown. ♥



Genießt also euren Sonntagabend, denn ihr habt es euch verdient!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#476

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.06.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane findet das zum Anbeißen
nach oben springen

#477

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.06.2019 18:29
von ROUTE66
avatar




Dienstag Ade!

Muss man ech den immer an den Tag erinnern, den wir derzeit haben?
Vielleicht sollten wir bei Zeiten mal auf das Datum gehen xD
Spannender Fakt!:
196 Tage bis zum Jahresende
Ihr wisst, was das bedeutet oder?
Genau! Wir haben meeeeehr als die Hälfte des Jahres schon wieder geschafft


Soodeli! Wir aus dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar erstklassige Grüße da lassen *rofl* ❤


Natürlich rocken wir Vegas weiterhin! *rock*
Und laden euch durchaus ein, mal einen Blick bei uns rein zu werfen xD
Es sind viele Interessante Gesuche draußen Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei

Ansoonste wünschen wir euch einen weiteren sonniges und schönen Dienstagabend!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#478

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.06.2019 22:25
von THESE DAYS
avatar

LOVE IS IN THE AIR!


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum! (happy)

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane ist entzückt
Emanuel Kane vergöttert es
Emanuel Kane spürt den Funken
nach oben springen

#479

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.06.2019 08:41
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Mittwoch da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start in diesen.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Für die die Morgen Feiertag haben, freut euch darauf ^^die die leider keinen haben, keine Angst das Wochenende ist schon in Sicht

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euere Jane Volturi, Demetri Volturi, Qhuinn Son of Lohstrong, Derek Hale, Jace Herondale, Stiles Stilinski
aus dem La Light da Black










Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#480

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.06.2019 15:56
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen (chuckle). Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor