Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#586

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.08.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

PARTICULARY PREPOSTEROUS PACKAGING DAY

Was für ein Zungenbrecher, aber der komplizierte Kauderwelsch passt gut zum Thema, denn der heutige Tag ist einem Gefühl gewidmet, dass jeder nur zu gut kennt, der hin und wieder etwas im Internet bestellt. Man wartet darauf, dass die gewünschte Ware nach Hause kommt. Doch bevor man seinen neu erworbenen Besitz endlich in den Händen halten kann, kommt nach der Ankunft des Paketes zunächst einmal was? Richtig, das AUSPACKEN. Und das kann unter Umständen ganz schön schwierig und nervig sein. Beispielsweise, wenn eine kleine Packung Batterien in 30 Metern Luftpolsterfolie verschwindet oder das neue Küchenutensil so fest eingeschweißt wurde, dass selbst ein Raketenwerfer nichts ausrichten könnte. Da kommt schon mal echte Wut auf, nur wegen eines kleinen Paketes.




Aber regen wir uns ab, es gibt auch Gutes zu vermelden: Es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte offiziell geschafft.
Einen stressfreies und entspanntes Bergfest und starke Nerven für den Rest der Woche wünschen euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#587

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.08.2019 18:18
von take a chance
avatar





Es ist Mittwoch Faketown! Was bedeutet *Trommelwirbel* Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, bleibt noch die andere. Habt ihr eigentlich auch immer das Gefühl von Mittwoch bis Freitag vergeht die Zeit schneller als von Montag bis Mittwoch?
Jetzt heißt es noch die letzten Tage bis zum Wochenende überleben und dann kann die Party wieder weiter gehen! Ein wenig "unnützes Wissen" zur Feier des Tages:
• Heute ist der 7. August, der 219. Tag des gregorianischen Kalenders somit bleiben noch 146 Tage bis zum Jahresende. Die erste Hälfte des Sommers ist vorüber. - irgendwie vergeht das Jahr wie im Flug oder?
• Das älteste jemals entdeckte Tier ist die Muschel namens Ming. Sie wurde 507 Jahre alt, bevor sie von Wissenschaftlern für Untersuchungen eingefroren wurde.
• An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.
• Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden".
•Das Fürstentum Liechtenstein ist mit einer Größe von 160 Quadratkilometer um 255 Quadratkilometer kleiner als das Stadtgebiet von Wien.
So und damit hab ich jetzt auch wieder genug gequatscht lasse euch aber noch einen Song da, den ich im Moment rauf und runter höre!



Over and out Prim und euer take a chance Team

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen

#588

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.08.2019 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


nach oben springen

#589

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.08.2019 12:50
von Illusion of Kachina
avatar


❝ The worst of humanity comes out in the shadows.

Seht ihr, wie das Wochenende aus seiner dunklen Nische kriecht?
• • • • •
Passend zum Wochenend-Flow sind ein paar neue Chars' bei uns
eingezogen, außerdem sind neue Canons für unser RPIT und das
Scorskatch Police Department in Arbeit - diese verdrehte Welt hat
knallharte Agents, Detectives und eifrige Officer bitter nötig, damit
das Gleichgewicht ausbalanciert werden kann. Womöglich steckt
in deiner schäbigen Erscheinung ja ein Herz voller Gerechtigkeit?


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen

#590

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.08.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER BUCHLIEBHABEREI

Wer kennt das noch? Man kam nach Hause, lümmelte sich auf die Couch und las dabei ein gutes Buch? Nein? Ich kann mich noch daran erinnern. Leider wird es wohl in der heutigen Zeit immer seltener, dass man das geschriebene Wort zu würdigen weißt. Gut nur, dass es ein Tag wie diesen gibt.



Heute zelebrieren wir das geschrieben Wort. Also, lehnt euch zurück, schaltet den Fernseher auch mal aus und widmet euch einer guten Geschichte. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mein Lieblingsbuch noch einmal zur Hand nehmen mag. Lauf Jane Lauf - von Joy Fiedling. Was lest ihr gerne?

Einen wunderschönen Freitag wünscht Euch Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#591

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.08.2019 20:03
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaas!

Meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach gehalten,- und ich hatte ja auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Aber es ist ganz simple und ganz sicher betrifft es nicht nur mich, sondern auch ganz viele Anderen. Keine Angst mehr haben.
Es macht einem im Leben soviel Angst und das hindert einen daran voran zu kommen, daher wünsche ich mir, dass ich irgendwann es schaffe über diese Angst zu springen oder ihr buchstäblich die Stirn bieten zu können. Wenn du weniger Angst hast, erreichst du mehr im Leben oder? Somit ist dein Weg in die Zukunft viel leichter gepflastert und es gibt soviele Dinge, die ich gerne tun würde. Weniger Tabletten fressen,- Lieben,- keine Angst vor Berührungen haben, die anders sind als schlichte Umarmungen von Freunden. Ich sehe mich in meiner Zukunft ohne Angst... was ist mit euch?

lg, da Leonard aus dem Pulse And Pages.


nach oben springen

#592

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.08.2019 17:01
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#593

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.08.2019 20:58
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS A GOOD DAY FOR A G O O D D A Y.

        

[justify]
“There are two types of people you will meet in your life. One will run a finger down the index of who you are and jump straight to the parts of you that peak their interest. The other will take his or her time reading through every one of your chapters and maybe unfold corners of you that inspired them most. You will meet these two people; it is a given. It is the third that you’ll never see coming. That one person who not only finishes your sentences, but keeps the book.” ━ Auch wenn der Wettergott aktuell ein wenig verrückt spielt, wollen wir uns die Freude aus Wochenende nicht nehmen. Vielmehr wollen wir die Zeit nutzen um uns von der stressigen Woche zu erholen und unsere Batterien aufzuladen. Auch wenn in Seattles Straßen noch immer ein Killer unterwegs ist, der unentwegt nach neuen Opfern sucht, lassen wir uns den Spaß nicht nehmen!


[/justify]
Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#594

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.08.2019 21:20
von take a chance
avatar





Es ist Samstag ihr lieben Menschileins!
Habt ihr schon ordentlich das Wochenende gefeiert? Die Hälfte davon ist ja nun leider schon wieder rum, aber es gibt ja noch den Sonntag! Für dieses PBchen hier kann das Wochenende allerdings gar nicht schnell genug um sein, denn sie fährt nach Paris! Montag das erste Mal im wundervollen Disneyland und Dienstag schauen wir uns Paris selbst ein wenig an! Ich kann euch gar nicht sagen, wie lang ich schon darauf warte, endlich mal ins Disneyland zu kommen, dann ihr habt es hier gerade mit einem riesen Fan zu tun! Ich habe große Angst zu viel Geld für Merch auszugeben (cwl) Aber Öhrchen sind doch auf jeden Fall ein Muss, oder was meint ihr?
Gibt es unter euch eigentlich auch den ein oder anderen Disneyfan? Ich kann nur sagen, meine Kindheit war voll damit und es hat nie aufgehört! Für Disney ist man einfach nie zu alt! Außerdem gehöre ich noch zu den Leuten, die Filme auf VHS Kassetten geschaut haben! Immer dieses lästige zurück spulen aber irgendwie sind es ja doch ganz witzige Erinnerungen. Welche sind denn so eure Favoriten?
Passend zum Thema kann ich nun natürlich nicht wieder gehen, ohne euch einige Disney Songs da zu lassen! Da müsst ihr jetzt durch!















So ich denke das reicht erstmal (cwl) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsamstag!
Over and out euer take a chance Team

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen

#595

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.08.2019 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#596

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.08.2019 17:31
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen

#597

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.08.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER SÖHNE UND TÖCHTER

Jedes Jahr wird am 11. August der Tag der Söhne und Töchter gefeiert. Eine hervorragende Gelegenheit für alle Eltern einmal Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn diese schon das Nest verlassen haben, dann ist heute der perfekte Tag für einen Besuch.



Familie ist wichtig. Und auch wenn wir finden, dass es keinen besonderen Tag benötigt... wenn nicht heute, wann dann?

Genießt euren Sonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#598

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 12:34
von ROUTE66
avatar




! dear lovely partner !

Heute ist der 12.08.2019! Was bedeutet das? Genauuuu!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch! und noch dazu ein Montag! *lacht*
Nein Nein.
Heute ist Internationaler Tag der Jugend

Was bedeutet, dass wir unsere Jungend heute ein wenig feiern sollten. *hust*
Nein, ich werde dazu nun nichts mehr groß sagen, immerhin... Ach was solls! xD

Lassen wir das einfach sein, bevor man eine unnötige Disskusion startet *wait*
Seht ihr doch auch so, oder?

Dann ratet doch mal, wieso wir- aus dem wunderschönen, aufregenden Las Vegas- euch an dem heutigen ! sonnigen ! Tag einen Besuch abstatten?
Yes! Genau!
Ihr Freakies! Heute wollen wir euch doch mal wieder ein paar krass- geile Grüße da lassen!


Und euch natürlich einen wunderbaren Start in die Woche wünschen.
Für manche ist der Urlaub jetzt um, andere wiederum können sich ausgiebig freuen, denn für sie fängt der Urlaub erst schon an.
Aber ganz egal, wie es bei euch aussieht. *schmunzelt*
Immer schön lächeln! Es könnte immer schlimmer sein...!

So, damit ihr nun ebenso leidet wie ich es gerade tue, lasse ich euch ein Liedchen da, was irgendwie einfach in den Kopf geht und irgendwie da bleibt! xD
So ist es bei mir auf jedenfall *rofl*









Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#599

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 12:55
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher . So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥




Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#600

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes, Mason Perry, Samuel Preston, Rosalie Andrews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor