Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Langsam lässt der Regen nach. Zwar kann es immer noch zu Schauern kommen, diese sind aber zu verschmerzen. Bei 22 Grad, läuten wir das Ende der Regenzeit ein.



#751

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.10.2019 18:43
von I AM ALIVE
avatar


Hola liebes Team! ♥
Nach unserer SOMMERPAUSE melden wir uns nun auch wieder mit einer Änderung zurück!

Wir haben unser Forum auf den Kopf gestellt, und so wurde das SUNSHINE STATE zum
I AM ALIVE!
Basierend auf der Idee von dem Spiel DETROIT: Become Human.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir unsere gemeinsame Partnerschaft fortsetzen.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer I AM ALIVE - Team.


nach oben springen

#752

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 15:00
von La Light Da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#753

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 16:04
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


nach oben springen

#754

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 17:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#755

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 17:44
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.


nach oben springen

#756

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.10.2019 21:35
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



nach oben springen

#757

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 13:00
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#758

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#759

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 13:56
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen

#760

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 14:27
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#761

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 14:31
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#762

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 16:07
von Shattered Limits
avatar

Liebste Partner und Freunde,

habt ihr auch so lange auf den Oktober gewartet? Eine unserer liebsten Jahreszeiten hat begonnen, außerdem steht Halloween vor der Tür.
Was steht bei euch an?
Wir werden uns heute mit einem schönen Chai Latte, Kürbisbrot und einer warmen Wolldecke auf's Sofa lümmeln und es uns gut gehen lassen.



Habt es schön!

Liebste Grüße aus dem
Shattered Limits


nach oben springen

#763

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#764

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch Gestern 22:32
von MISERY BUSINESS
avatar



» I BELIEVE THE ONLY WAY TO REFORM PEOPLE IS TO KILL THEM.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Greenriver Killer wieder zuschlägt. Seine letzte Tat ist nun schon fast sechs Monate her und einige Bürger von King County, sind der Meinung, dass er nun aufhört, dass die grausamen Morde nun endlich der Vergangenheit angehören - doch welcher Serienmörder gibt wirklich freiwillig auf, vor allem dann, wenn das FBI und die Staatsanwaltschaft noch immer im dunkeln tappt. Auch das Lösegeld von 1.000.000 Dollar bringt keine neuen Hinweise ans Tageslicht; schaut doch selbst einmal in die aktuelle Beweislage.

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Joleen Preston, Maya DrakeA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alyssa Houston
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor