Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#1

Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 03:24
von Maya Drake | 4.130 Beiträge

Hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen








Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









zuletzt bearbeitet 14.07.2019 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 13:23
von NeS
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft (*)


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 17:45
von Seoul-ui kkeut
avatar





Das Forum wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

wir danken euch zusätzlich zur Partnerschaft
und haben Euch verlinkt.

Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut







nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 17:57
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 20:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2019 23:56
von Cleavage City
avatar





Hallo liebes Partnerforum ^^
Wir hoffen ihr hattet einen Super Start gestern ins neue Jahr
Wir wollen euch auch garnicht zulange aufhalten. ^^wir hoffen ihr habt den Abend gestern genossen und wünschen euch noch alles gute für das neue Jahr

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem
Cleavage City


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.01.2019 17:32
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GBPicsOnline.com


Einen schönen Mittwoch , wünscht dir Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.01.2019 22:00
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.01.2019 17:40
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.01.2019 19:07
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.01.2019 21:50
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.01.2019 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.01.2019 17:35
von FOUR ONE FIVE
avatar


TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.01.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.01.2019 11:42
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

neue Woche, neuer Start.
Auch wir starten in die Woche etwas neuer, was das heißt?
Eine überarbeitete Story sowie das grafische aussehen des Forums!
Schaut doch mal vorbei

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 13
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor