Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#16

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 21.02.2019 09:49
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#17

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 24.02.2019 21:31
von New Orleans Life
avatar



Das Wochenende haben wir gefeiert, die Sau raus gelassen und getrunken. Auch wenn es der letzte Tag des Wochenendes ist, lasst uns nicht betrübt darüber sein. Also lasst uns die Musik laut aufdrehen bis die Wände wackeln und durch den Bass dem Einsturz nahe sind, lasst uns den Alkohol rausholen und abgehen. Nehmt euch paar Freunde hinzu oder ladet direkt die ganze Nachbarschaft ein ....and Party Mode ON!



Doch wie alles schöne geht auch die Party zu Ende. Der Sonntag neigt sich ebenfalls dem Ende zu und Montag steht wieder vor der Türe!
Weil wir diesen Tag ja (nicht!) lieben , beginnen wir zum Ausklang des Wochenendes mit einem Gedicht:



Der Sonntag ist nun hinweg gezogen,
die gute Laune, schon längst verflogen,
man quält sich müde aus dem warmen Bett,
mehr Schlaf, das wäre jetzt wirklich nett.
Es nützt ja nichts, die harte Arbeit wartet,
weil eine neue, lange Woche nun startet,
da hilft kein Betteln und kein inniges Flehen,
in sieben Tagen wird es von vorne losgehen.



Aber wie auch immer, wir können leider die Zeit nicht zum Freitag drehen, weshalb wir das wohl hinnehmen müssen.
Wir wünschen euch alle einen sehr guten Start in die neue Woche und hoffen, das ihr sie überlebt.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#18

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 28.02.2019 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









ENDLICH !!!!!!
Der Frühling hat Einzug gehalten, und die Tage des kalten Winters sind gezählt. Wir haben endlich wieder Sonnenschein . Und wem geht es da nicht gleich viel besser? Man bekommt doch einfach nur gute Laune bei diesem schönen Wetter oder ?
Man kann endlich wieder luftige Klamotten anziehen und die Sonne geniessen. Hier bei uns in San Diego scheint die Sonne übrigens jeden Tag und wir leben wirklich wie im "Paradise" zumindstens sehen das unsere Bewohner so. Wir wünschen euch nun noch einen schönen Tag, und denkt dran, nur noch 1 Tag und dann steht auch schon das Wochenende wieder vor der Tür. Wir lassen euch natürlich nun noch einen Gute Laune Song da .



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#19

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 28.02.2019 21:15
von New Orleans Life
avatar



Ach guck da einmal: Es ist ja wieder Donnerstag.



Das bedeutet morgen beginnt wieder das Wochenende, somit können wir heute schon mal etwas Vorfreude verschenken, denn wir haben auch wieder gute Neuigkeiten.
Die Temperaturen steigen, somit sind wir noch am letzten Tag im Februar wärmer als der April und das heißt, dass wir auch schon die Grillseason eröffnen könnten, denn die Sonne lacht und das Wetter ist klasse. Man kann halbnackte Frauen bewundern, die sich präsentieren und auch gut aussehende Männer werden erwartet. Natürlich, was ist eine gute BBQ-Party ohne Steak, Fleisch, Grillgemüse, gute Salate und Alkohol.
Ach, und es dürfen Marshmallow nicht fehlen.




Obwohl es erst Donnerstag ist, kann man sich immerhin schon auf das Weekend vorstimmen und wir wissen auch doch auch, dass es bei einer guten Party und auch bei Stimmung machen auf's Wochenende keine Musik fehlen darf. Wie wir alle wissen gehört eine gute Playlist dazu, denn nichts heizt die Gemüter besser auf als wenn die Musik gut passt und perfekt auf die Leute um uns herum abgestimmt ist, deshalb lassen wir uns das warme Wetter genießen und uns auf das kommende Wochenende vorfreuen.


Unsere Partyplaylist für den letzten Februar Tag:







Demnach wünschen wir, von NOL, euch einen schönen, angenehmen und ausklingenden Donnerstag.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#20

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 04.03.2019 20:56
von New Orleans Life
avatar



Es ist wieder Montag, wie sehr wir uns auf einen nervigen Montag freuen. Die Arbeit ist stressig, wie jeden ersten Wochentag. Man schaut mit einem neidischen Blick auf die, die frei haben und sehnt sich nach Urlaub oder dem nächsten Wochenende.

Our...


Aber gerade da sollten wir positiv Denken, denn morgen ist Dienstag, der zweit stressige Tag der Woche, danach ist Mittwoch, was uns schon sagt, dass wir die Halbzeit haben, dann ist Donnerstag, der vorletzte Tag vor dem Weekendbeginn und dann ist auch schon Freitag. Also wir haben nur mehr vier Tage bis zum Freitag, welche wir durchstehen müssen und für viele ist es noch nicht mal die Arbeitswoche vorbei, da viele noch Samstags arbeiten müssen.

Deshalb sollten wir alle positiv denken, denn das Wochenende kommt schneller als was man denkt.




Wir hoffen, ihr habt dennoch eine angenehme und produktive Arbeitswoche. Entspannt euch nach einem harten Arbeitstag und genießt den Abend vor den Dienstag.

Liebe Grüße, eure Partner von New Orleans Life


nach oben springen

#21

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 06.03.2019 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






ITS THE NATIONAL DAY OF DRESS

Was es nicht für Kuriose Feiertage gibt oder ? Aber wie man ja weiss, ist Amerika immer für eine Übrraschung gut und das Lend der unbegrenzten Möglichkeiten, also passen solche kuriosen Tage doch ganz gut zu Ihnen Und seien wir Frauen doch mal ehrlich, es macht uns doch eigentlich super viel Spaß ein Kleid anzuziehen, uns so richtig schön auf zu stylen, auch wenn wir dafür keinen extra Tag bräuchten, so geniesst man als Frau diesen Tag doch trotz allem ganz besonders. Also holt eure Kleider raus, und erobert die Männerwelt, vergisst nicht in 2 Tagen ist Weltfrauentag

So wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und haben für euch auch noch unser neustes Forenvideo mitgebracht, wir hoffen es gefällt euch ♥


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Letizia und der Rest des Teams aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#22

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 08.03.2019 21:12
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitag, das heißt bald haben wir endlich Feierabend und das bedeutet, dass wir uns entspannen können. Diese Woche stand auch viel an: Rosenmontag, Faschingsdienstag und der Aschermittwoch. Der Karneval ist zu Ende, die Bösen Geister wurden verscheucht und nun können wir entspannt in das Wochenende starten. Was werdet ihr machen?



Euch vor einem entspannenden Stream setzen und eurem Lieblingsyoutubestar oder -twitchstar beim zocken zu sehen? In Kino gehen Schick essen gehen mit euren Freunden oder Familie?
Genießt die Tage mit euren Freunden und Verwandten, seit euch sicher: Das Forum wartet auf unsere Rückkehr und läuft uns nicht davon.



Natürlich haben wir euch wieder was schönes aus unserer Playlist verlinkt

Wir wünschen euch einen schönen Tag und schaut doch mal bei uns vorbei.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#23

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 11.03.2019 21:38
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Partner!

Es ist Montag, 21 Uhr und wir alle sind erledigt von der Arbeit oder der Schule. Die, die Urlaub haben, haben es definitiv gut. Aber der heutige Montag dauert bloß mehr paar wenige Stunden, trotzdem sind wir alle aufgestanden und sagten oder dachten nur einen Satz:


Sehen wir es positiv, wir haben den Montag auch schon überstanden! Und es folgen nur mehr vier weitere Tage bis das Wochenende wieder vor der Tür steht und wenn ihr einen kürzeren Arbeitstag habt, dann nehmt eurer Spotify zur Hand ein paar In-Ears und macht euer Anti-Stress-Workout.
Aber eine Bitte, passt auf euch auf und lasst es nicht so Enden wie den Armen Typen hier :


Zum krönenden Abschluss gibt es noch etwas von uns, hier die Top 5 Hits unserer Fitness-Playlist:











Trinkt viel beim Workout, seit fleißig, dann klappt das auch schon mit dem Beach-Body bis zum Sommer

Greets,
euer NOL Team


nach oben springen

#24

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 11.03.2019 21:39
von Cynthia
avatar

Es grüßt täglich das Murmeltier,... ja ja, ....

War das heute morgen auch so? Also bei mir schon!
Und nun denkt ihr ...

Doch leider wissen wir alle, dass das nur ein Wunschtraum bleibt,... deswegen wünschen wir

Täglich grüßt, äh wochentlich grüßt das http://war-of-the-races.xobor.de


nach oben springen

#25

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 17.03.2019 20:48
von New Orleans Life
avatar




Es ist Sonntag, was bedeutet, das es schon morgen wieder mit dem Arbeits- oder Schulstress los geht!
Deshalb sollten wir den Sonntag auch ordentlich genießen, weshalb wir hier paar Ideen haben, was wir am Sonntag machen könnten:






Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie wäre es mit einem Essen mit der Liebsten, den Liebsten oder der Familie? Ein Kinobesuch oder ein schönen Abend mit einem guten Tee und einem guten Buch auf dem Sofa oder im Bett?

Wir haben auch zusätzlich entspannende Musik für den Sonntag rausgesucht

Have Fun.



Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag,
euer NOL-Team


nach oben springen

#26

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 21.03.2019 21:41
von New Orleans Life
avatar



Heute ist die Frühlings-Tag&Nachtwende, das bedeutet, die Nacht wird genauso lang dauern wie der Tag.
Das ist ein schöner Grund zu feiern, denn das bedeutet, es wird ähnlich wie bei der Sommersonnenwende ein Feuer angezündet und Alkohol wird fließen. Der Frühling beginnt..



Fun Fact: New Orleans feiert die Frühlings-Tag&Nachtwende (auch Frühlingsbeginn genannt) mit einem Straßenfest an dem Voodoopriester Stände aufbauen und aus deine Hand, aus dem Kaffeesud und Knochen deine Zukunft lesen können und die Jungen machen am Fuße der Klippen von Lake Pontchartrain eine Party.



Also habt Spaß, viele gute Posts und einen schönen Frühlingsbeginn.

Euer NOL-Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 02.04.2019 21:22
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Partner!
Es hat eine neue Woche begonnen und normalerweise haben wir sehr erfreuliche Informationen und Begrüßungen für euch, aber heute gedenken wir an die schwärzeste Stunde des Internets, die nicht nur die Youtube-Künstler betrifft sondern auch unsere Zukunft in Faketown. Avatare, Header, etc. Und nun ist es schon zwei Wochen her, daß die Abgeordneten in Brüssel Artikel 17 zugestimmt haben!
Und wir sind immer noch dagegen:


"Was soll'n wir tun, was soll es sein.
Wir sind nur Bots, für euch nur Schein.
Doch was jetzt kommt, hämmern wir euch ein.
Denn dieses Wort es lautet..
NEIN,
wir ham's euch doch so oft erklärt,
wir sagen nein,
ist unser Wort denn nichts mehr wert?
Wir sagen nein,
Millionen Menschen schrein's heraus
und was macht ihr,
in euren Kopf herrscht nur die Gier.
wir sagen nein."


Also lasst uns zusammen die Petition unterschrieben, gemeinsam können wir es noch aufhalten, obwohl in Deutschland am 15.04. der Agrarrat (Rat der Landwirtschaft etc.) darüber abstimmt obs gemacht wird oder nicht, dabei haben schon einige Räte der anderen Mitgliedstaaten der EU dagegen gestimmt.

WIR SIND DAS VOLK! WIR HABEN AUCH RECHTE!
Lasst uns gemeinsam abstimmen! Es ist noch nicht zu spät! *klick*

Für weitere Informationen hat Galileo klärt auch ein super Beitrag dazu gebracht: Galileo klärt: Urheberrechtsreform *klick*


Und zum krönenden Abschluss wünschen wir euch einen schönen Aprilanfang!




Liebe Grüße, euer NOL Team
Yuna, Alex, Georgia & Mia-Josefine


PS: Wir haben eine Teamveränderung gemacht und dürfen unsere neue Moderatorin Mia-Josefine herzlich Willkommen heißen.


nach oben springen

#28

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 13.04.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar



Hey Ho Liebe Nachbarn,lang es ist her, aber wir leben noch und haben mit einem neuen, wunderschönen Frühlingshaften Design aufgewartet. Haaach ich liebe es und könnte mich kaum satt daran sehen.
Aber auch wenn wir mal die Glubscher von dem Matschscheiben reizen, sehen wir viele wunderschöne Farben, schaut mal raus. Die Bäume beginnen ihre Blüten zu tragen, überall beginnen die Frühblüher ihr Farbenfrohes Gesicht zu zeigen und wie könnte es anders sein? Die Sonne ist auch da. Ja klar, es gibt noch Kalte Tage, aber damit können wir leben.
Wisst ihr eigenlich was Frühling bedeutet?
Jaaaa richtig Frühlingsgefühle und auch bei uns im Forum beginnen die Gefühle zu sprießen und die ersten Pärchen finden sich zusammen.



Sooo schön...

doch wusstet ihr das unsere Super Anwältin für die Armen und Hilfsmittellosen es wagen will ihr Baby abzutreiben? Gott wie kann man nur über sowas nachdenken? Schrecklich. Ich hoffe ja noch immer das es nicht soweit kommen wird, sondern das sie unser erstes Forumbaby bekommen wird.

Aber auch bei einem anderen jungen Mann gehts um eigene Kind, zusammen mit seiner heißen Affäre, ab nach Paris. Ein Träumchen oder? Aber nicht wenn es um das Kind geht welches droht ins Heim zu landen. Wie kann eine Mutter sowas einem Kind antun wollen?

Ach ja und was kennen wir alle so gut? Den Besten heißen Freund den man hat, wie soll man da lange wiederstehen können? Da haben einige unserer Member nicht lange wiederstehen können und mussten doch mal naschen. Hihi ob das der Freundschaft so gut tun wird? Wir werden sehen.

Ach jaaa.. die bösen Frühlingsgefühle, am Liebsten verkrieche ich mich da in einen kleinen Löchlein und versuche diesen zu entfliehen, geht es noch wem so? Bitte melden, vielleicht können wir ein Club eröffnen.

Genug gelabbert, also schönes Wochenende, wünscht euch das Team von ..

New Orleans Life



PS: Zum Abschluss noch ein Partyhit:


nach oben springen

#29

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 25.04.2019 21:44
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 03.05.2019 22:26
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Robert F. Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Rose Miller, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor