Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#1

Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 12.01.2019 12:18
von Miliyah Howgreen | 3.093 Beiträge


.




this love is the only one granted to us by fate



I'm his best choice. Better than anyone else

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 12:19 | nach oben springen

#2

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 12.01.2019 20:50
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#3

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 13.01.2019 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
♦ Wir haben unsere Gesuche aufgehübscht und neu ins Rennen geschickt!

Wie gewohnt haben wir Euch ein Geburtstagskind des Tages mit gebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 2#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#4

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 16.01.2019 20:34
von New Orleans Life
avatar

16. Januar 2019

Mittwoch es ist Bergfest! Juhu



Die Hälfte der Woche ist geschafft und wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Tage bis es endlich wieder ins wohlverdiente Wochenende geht.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#5

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 20.01.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar

20. Januar 2019

Morgen beginnt die neue Woche!



Wir wünschen euch einen super Wochenstart!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#6

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 25.01.2019 21:49
von New Orleans Life
avatar

25. Januar 2019

Freitag endlich Wochenende!!!!!



Habt ein wunderschönes erholsames Wochenende!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#7

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 25.01.2019 22:12
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
... | mir ist so kalt gerade.

Das Thema heute ist Schnee und Winter. Und was kann ich dazu großartiges sagen? Ich mags nicht. Weder den Winter, weil er kalt ist und immer so depressiv wirkt; genauso mag ich nicht den Schnee, - der sticht voll in den Augen. Wenn er schmilzt, ist meistens alles glatt. Das ist auch doof. Das mag ich noch weniger xD
Ich bin mehr so der Herbstmensch; .... wenn wir das Thema dann haben, dann kann ich euch 100 Gründe nennen, warum ich den mag!

Gut, gut.. eine positive Sache hat der Winter, - die Luft. Die ist ganz gut. Erfrischend. xD

So, - das war's aber an Positivität von mir.
Mal ernsthaft,... wer mag Schnee? DU? IHR? Warum? Wieso seid ihr so komisch? ;( xD

lg, da Clayton vom pulse and pages.


nach oben springen

#8

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 25.01.2019 23:08
von Survive or walk with the Dead
avatar



HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!



Wir Wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende auch, wen das Wetter nicht so schön ist im Moment.
Die kalten Temperaturen und das Grau am Tag macht sicher so einige Müde und erschöpft doch nun ist erst mal Zeit, um sich unter die warme Decke zu krümeln und zu entspannen, bevor die neue Woche wieder Hallo sagt. ♡

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit Euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum


nach oben springen

#9

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 27.01.2019 21:31
von New Orleans Life
avatar

Hey Ho, Heute komme ich mit 3 Serien die im Bundesstaat Louisiana und in New Orleans gedreht wurden.

Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere!

1. True Blood, eine Vampirserie, wo die Vampire Synthetisches Blut trinken und Bekannt unter den Menschen leben. Interessant und ein kleinen Einblick durchaus wert.


2. Originals, wer kennt nicht The Vampir Diaries? Der Ableger Origins spielt in New Orleans, Jedoch müssen wir zugeben in New Orleans Life, laufen keine Vampire rum, darüber sind wir auch ziemlich froh.


3. NAVI CIS: New Orleans, Navi CIS kennt wohl irgendwie jeder, aber das es eines über NO gibt wusste ich bis eben nicht. Na ja man lernt nir aus. Vielleicht kennt ihr ja diese Serie und könnt mir da ein paar Infos zu geben.


Kennt ihr eine der Drei Serien und habt sie zum Geht nicht mehr gesuchtet? Ich kenne alleine True Blood und hab es geliebt.

Ich hab noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf, nämlich American Horror Story Staffel 3 spielt ebenso in New Orleans, es geht um Hexen und Voodoo... eine echt tolle Staffel und nur zu Empfehlen. Also wer sowas mag, vielleicht mal rein schauen.

Somit einen Wunderschönen Abend noch wünscht euch…

New Orleans Life


nach oben springen

#10

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 01.02.2019 21:16
von New Orleans Life
avatar

01. Februar 2019



Ist New Orleans nicht eine wunderschöne Stadt? Wir lieben sie auf alle Fälle und können uns nicht mehr vorstellen woanders zu leben.



Wir wünschen euch ein erlebnisreiches Wochenende!

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#11

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 04.02.2019 21:21
von New Orleans Life
avatar




- - - - -- -



nach oben springen

#12

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 10.02.2019 21:26
von New Orleans Life
avatar

10.2.2019

Es sind nur noch 4 Tage bis nach Valentinstag, auch in unserem Forum macht sich das Bemerkbar und die Verliebten und schwärmenden überlegen sich die schönsten Geschenke um ihre Liebe zu zeigen.
Was ist euer Liebstes Geschenk zu Valentinstag?
Ist es die Gemeinsame Zeit zu zweit oder muss doch was Materialistisches dabei sein?
Ich selbst bin da ja Klassisch und freue mich über eine Rose mit schönen Worten und Zeit miteinander. Haaaaach... schwärm *-*

Somit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und ich hoffe ich findet rechtzeitig das passende Geschenk. <3

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#13

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 14.02.2019 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES SCHWESTERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Eure Schwestern aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#14

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 14.02.2019 21:00
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen.



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei.


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE


nach oben springen

#15

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 20.02.2019 22:24
von New Orleans Life
avatar



Es ist Mittwochabend und die Halbzeit ist bald vorüber, wir sind schon so langsam auf der Zielgerade unterwegs zum Wochenende, worauf wir uns alle schon freuen. Also, dauert es nun nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft und dürfen uns eine wohlverdiente Pause gönnen.
Bis dahin wünschen wir euch, einen ausgezeichneten Mittwochabend und eine restliche angenehme Arbeits-/Schulwoche.

Unser Song des Tages:



Es passt einfach zu dem heutigen Abend und genießt den Abend.




Euer NOL-Team.
New Orleans Life


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Robert F. Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Rose Miller, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor