Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

This is New Orleans Life

in New Orleans Life 13.01.2019 13:14
von Maya Drake | 4.130 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen in New Orleans

Hört man "New Orleans", da kommen einem viele verschiedene Sachen in den Kopf mit denen man die Stadt verbindet

Unsere Story erzählt das Leben in New Orleans. Und hört man sich um..ach, was erähle ich. Seht selbst

Hört man "New Orleans", da kommen einem viele verschiedene Sachen in den Kopf mit denen man die Stadt verbindet. Eines der nahesten Ereignisse ist dies von 2005, wo Hurrican Katrina durch Louisiana wütete und fast New Orleans den gar aus gemacht hatte oder ist es doch eher Jazz der einem bei den Ortnamen in den Ohren klingt? Eine Musik die einen wundervollen einzigartigen Klang hat und einen dazu bringt das Tanzbein zu schwingen.

Jackson:" Ich war eines der Opfer des Hurrican Katrina in 2005, ich war in einem Kaufhaus eingeschlossen und habe dadurch einen Psychischen Schaden erlitten, aber das Bayou Dorf, hilft mir und auch meine Familie ist immer für mich da. Heute will ich anderen Menschen als Arzt helfen."



Hier in New Orleans wird dich vieles erwarten, zum Beispiel die versteckten Voodooläden die für ihre Wunsch Voodoopuppen weltberühmt sind. In einem dieser Läden sitzt eine junge Dunkelhaarige Frau, verborgen hinter Vorhängen und legt für ihre Kunden die Zukunft oder sie wendet ihre Medialen Fähigkeiten an und hilft Menschen ihre Verstorbenen Los zu lassen. Willst du auch etwas über deine Zukunft erfahren oder mit einem Verstorben reden? Dann bist du hier genau richtig!



Caitlyn:" Das Partyleben in New Orleans ist einzigartig. Man sieht schon am Tag Leute mit Alkohol auf den Straßen herum laufen und Feiern. Doch in der Nacht scheint es eine ganz andere Welt. In meinen Burlesque Club ist jeder Herzlich Willkommen der eine Show der Superlative genießen will. Die kleinen Geschäfte meiner Geschäftspartnerin, versuche ich dezent zu Ignorieren."



Bei einer Tour durch die Stadt, wirst du sicherlich mehr als einmal auf den Namen Lalaurie stoßen, diese Dame war eine Dämonenjägerin und hatte in ihrem Privatleben ziemlich schreckliche Hobbys. Zu ihrer Zeit hatte sie Sklaven gefoltert und auf grausame Art getötet. Noch heute spukt ihr Name durch viele Stammbäume und es gab sogar eine Familie die damals Schutz vor ihr im Bayou gefunden hatte. Dort schlossen sie sich einem Dorf an und leben seit Generationen im Frieden. Der Bayou, ein Ort voller Stille und dennoch Leben. Es scheint als würde die Stille über ihn liegen wenn man dort mit den Boot entlang fährt, doch wenn man genauer hinschaut entdeckt man die Gefahr die dort lauert, in Form von Krokodilen und sogar Piranhas. Doch nicht nur sie sind gefährlich, nein auch im Dorf hat jemand den Schutz der ruhe gesucht um in seinen eigenen vier Wänden einen teuflichen Plan gegen die Regierung auszuhecken. Wird dieser es umsetzen können und was wird den Leuten des FBI's erwarten?



Zayn:"Eine Stadt mit einer niedrigen Kriminalrate. Was zwar bedeutet, dass wir Anwälte nicht so viel Geld verdienen als wie in New York, Miami, Los Angeles, Las Vegas oder Dallas, aber hier kann man sein Leben in Ruhe leben. Die Frauen sind hier auch klasse und gut aussehend. Partys kann man auch einwandfrei machen. Besonders an den besonderen Feiern, sind die Straßen von New Orleans voll mit feiernden Menschen."



Tom: "Ha..es gibt nichts schöneres als das Dorf hier. Die Leute sind so naiv und lassen echt jeden da drin wohnen. Die wissen noch nicht, wen sie da drin haben. Mir soll es aber egal sein. Ich kann in Ruhe meinen Plan verfolgen, der sehr wichtig ist."



Aber auch in New Orleans sind hinter den Mauern der Häuser Geheimnisse zu finden, sei es der Vater einer Großfamilie der Nachts im Hinterstübchen seine dunklen Geschäfte nachgeht oder Kredithaie die den Leid der Menschen ausnutzen und wie die Spinne die Fliege in ihrem Netz festhalten. Egal wie viel sie arbeiten, vermutlich werden sie es niemals raus aus deren Fänge schaffen.
Doch gibt es neben diesen dunklen Seiten auch Licht und Lachen, Freude und Feier. Jedes Jahr wird Halloween und auch Karneval in einem riesigen Spektakel gefeiert und überall kann man Lachende Menschen erblicken.
In der Nacht laden die tanzenden Ladys des Burlesque dazu ein, ein Gläschen Whiskey zu sich zu nehmen und die Show zu genießen.



Runa: "Ich bin froh im Bayou Village aufgewachsen zu sein und noch heute zu leben. Auch die Kultur von Louisiana ist einzigartig, grade der Voodoo hat es mir angetan und dank einer Priesterin lebe ich ohne Angst und schrecken vor meinen Medialen Fähigkeiten."



Egal welche Hautfarbe du hast und welche Religion, hier findest du ein Zuhause in einer Farbenfrohen, Geschichtsträchtigen Stadt voller Geheimnisse. Traust du dich diese zu entdecken oder willst du sie lieber im Geheimen lassen?
New Orleans und Bayou Village freuen sich und heißen dich Willkommen, entscheide in welche Richtung du gehen willst, ist es Licht oder Schatten oder doch lieber das Mystische?



New Orleans Life

Facts:
FSK 18 // Romanstil // Real Life RPG // Ortstrennung
SINCE September 2018


Copyright: New Orleans Life






Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









zuletzt bearbeitet 10.02.2019 19:01 | nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 11
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor