#46

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 17.07.2017 14:20
von Adventures of Life
avatar



Wir nehmen eure Anfrage an und werden euch umgehend verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft und viel Glück mit eurem Forum!
- Das Team von Adventures of Life


nach oben springen

#47

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 17.07.2017 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#48

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 21.07.2017 10:47
von Carissa Malfoy
avatar

DAS JAHR 2020 BRICHT AN UND ERNEUT IST DIE ZAUBERERWELT IM WANDEL
www.abeginningthatneverends.de


Gründung: 21. Oktober 2012 Inplay-Beginn: 06. Januar 2013




Gerüchte um eine gefährliche Untergrundorganisation sind nichts, im Vergleich zu dem was gerade in der Zaubergemeinschaft vor sich geht. Immer mehr Unruhe kommt zurück in den Alltag vieler Hexen und Zauberer, doch noch ist die Gefahr nicht allgegenwärtig. Die ersten Ausläufer spürt man vor allem in Hogwarts. Alte Feindschaften keimen auf, vergessene Hasstiraden finden ihren Weg zurück an die Oberfläche und nichts ahnende Schüler werden Opfer von angestaubten Idealen.

Die Todesser sind zurück! Oder anders formuliert: Reinblüter verspüren den plötzlichen Drang, ausgelöst durch eine neue erstarkte alte Macht, die einen Rückhalt darstellt, wieder offener für ihre Überzeugungen zu kämpfen. Die ehemaligen Diener Voldemorts haben sich in den letzten Jahren im Hintergrund gehalten, waren versteckt oder in Askaban unter der Kontrolle des Ministeriums. Nach einem Massenausbruch bekam dieses System erste Risse. Doch dabei scheint es nicht zu bleiben. Mehrere magische Explosionen erschütterten eine der zentralen Außenstellen der Auroren. Tote und Verletzte sollten verschleiern, was das wahre Ziel war. Sie verstricken sich in ihren eigenen Paragraphen und wollen nicht denselben Fehler machen wie vor so vielen Jahren. Doch die Geschehnisse lassen sich nicht verketten, sodass das Ministerium weiterhin im Dunklen tappt. Die Anführerin von MERKUR hat in der Zwischenzeit ihre Ziele erreicht und nutzt die Wirren des Chaos, als Schleier für ihre Machenschaften…


Eckdaten und Besonderes

* Roman-Schreibstil und Prinzip der Ortstrennung
* Ein Hauptplot, zwei Nebenplots
* Immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
* Kompetentes, freundliches Team
* Rating 16+ mit seperatem FSK18 Bereich
* Quartalswahlen in immer neuen Kategorien
* Eigener Plotplanungsteil für MERKUR-Aufträge
* Foreninterner Chat und Spieleecke
* Foreninternes Wiki mit allen wichtigen Inplayfakten und Gegebenheiten
* Mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passende Haus ermittelt
* Eigene Elfenwelt im Inplay mit detailreichem Wiki und Karte der Elfenwelt
* Der Tagesprophet kann von allen Mitgliedern mitgestaltet werden.
* Neben dem berühmten Quidditch gibt es auch noch andere außerschulische Zeitvertreibe in Form von Clubs und AGs, die von den Schülern selbst geleitet werden.




Startseite | Erste Schritte | Regeln | Elfen-Nebenplot


nach oben springen

#49

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 01.08.2017 17:56
von Dead World
avatar



Hey Hey und Hallo (:

wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen euch sehr gerne eine Partnerschaft!!

Wir werden euch direkt verlinken und möchten euch bitten, dies auch zu tun.

Herzlichste Grüße



von

Dead-World


Kurz zu unserer Story.....

Ihr liebt Filme wie World War Z, I'm Legend oder Serien wie The Walking Dead?
Normales Reallife RPG ist euch zu langweilig und ihr wollt ein bisschen mehr Action?

Dann seid ihr HIER genau richtig.

Wir schreiben das Jahr 2015. Der Großteil der Menschheit ist durch eine unbekannte Seuche ausgerottet worden. Es gibt nur noch wenige Überlebende.
Vor wenigen Monaten trat die Seuche zum ersten Mal in Washington D.C. auf. Ein junger Mann wurde während eines Banküberfalls getötet. Und während die Täter dabei waren den Tresor auszuräumen, stand der Mann plötzlich wieder auf als wäre er vollkommen unverletzt.
Erschrocken feuerten die Bankräuber ein Magazin nach dem nächsten auf den jungen Mann, doch er schlurfte einfach auf die Gruppe zu und biss einen nach dem anderen. Den Letzten den es erwischte verspeiste er mit Haut und Haaren, während die anderen wieder auferstanden und sich wie die Wahnsinnigen aus den Fenstern und Türen der Bank stürzten wo sie sich über die Polizisten und Schaulustigen her machten.
Die Seuche verbreitete sich wie ein Lauffeuer und innerhalb weniger Wochen war die gesamte Erde infiziert.

Das ist jetzt 13 Monate her.

Die die überlebt haben, rotten sich in kleinen Gruppen zusammen oder versuchen auf eigene Faust weiter zu leben. Es gibt keine Infrastruktur mehr, die Strom- und Wasserversorgung ist unterbrochen und auch Handy- und Telefonnetze existieren nicht mehr.

Kommt und werdet ein Teil von uns. Kämpft zusammen mit uns ums nackte Überleben... wenn ihr euch traut.


nach oben springen

#50

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 05.08.2017 23:40
von CLOSER LIFE
avatar

Wir bestätigen! 🌵


Hiermit beantworten wir eure gestellte Anfrage.
Es freut uns euch als Partner begrüßen zu dürfen. Zu Feier dieses Tages befindet euer Forum nun in unserer Partnerliste. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und wünschen euch und eurem Forum eine gute Zeit! Auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft.

Das Team vom
#THE CLOSER LIFE


nach oben springen

#51

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 06.08.2017 20:34
von Sam Winchester
avatar






Hallo liebes Team!
Danke für eure Anfrage
Wir verlinken euch bei uns und nehmen die Anfrage an

Wir sind ein Supernaturalforum

Storyline
Taucht ein in die Welt von Dean und Sam und schreibt eure eigene Story
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Über eine Annahme der Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
In dem Sinne Carry on...
Liebe Grüße


nach oben springen

#52

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 07.08.2017 19:43
von TSoS
avatar



Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt! Hiermit bestätigen wir diese und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

The Shades of Souls


nach oben springen

#53

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 16.08.2017 22:21
von Mexico City
avatar

Zusage der Parnterschaft an euch!

Wir wünschen für uns beiden eine gute und lange Parnterschaft,
Wir werden natürlich eure forum, bei uns in der liste drin stehen.

Das Team Mexico City
http://mexico-city.xobor.de/


nach oben springen

#54

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 18.08.2017 23:17
von Creature of Habit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie [heart] lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.




Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Elijah Mikaelson ist seit einiger Zeit in der Stadt, hat jeden Kontakt zu seiner Familie verloren. Erreicht sie nicht und dennoch hat er Hayley Marshall und Hope Mikaelson wiedergefunden.
✘ Eine Werwölfin aus London zog es in diese Stadt um nach einem Rudel zu suchen das stark genug ist ihr nach London zu folgen und ihre Großmutter zu beschützen.
✘ Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was passiert dann?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Hope Mikaelson sehnt sich nach ihrem Vater. Klaus Mikaelson. Elijah und Hayley versprechen zwar ihn zu suchen aber will er sich finden lassen und wenn ja, was dann?
✘ Liam der jüngste Werwolf und Beta von Scott zog es ebenfalls in die Stadt. Neue Leute, Schule und das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein. Steht ein neues Rudel an? Kommt Scott rechtzeitig um seinen kleinen Schützling vor einer Entscheidung zu bewahren? Und Stiles, Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle?
✘ Ach ja, da wären nocht Damon Salvatore und Katherine Pierce. Zwei wirklich traurige Gestalten. Ob Damon bereits los gelassen hat? Was will aber Kat in der Stadt? Plant sie etwas böses? Sucht sie vielleicht ihre Tochter? Wird sie es erneut schaffen so viel Unheil auch in diese Stadt zu bringen?
✘ Da wären noch die kleinen Engelchen. Izzy Lightwood, Jace Herondale und Clary Fray. Drei arme Gestalten die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Stadt zu beschützen. Die Menschen zu beschützen. Während Izzy dem Vampir nach trauert, weigert sich Clary sich einzugestehen dass sie Gefühle für Jace hat und weicht dem armen Jungen aus. Dabei sollen doch unbedingt Valentine und Sebastian gefasst werden. Da haben die Shadowhunters wohl keine Zeit für Gefühle. Drama vorprogramiert?
✘ Und im übrigen sind die Mikaelsons scheinbar nicht die einzige Familie mit einer Hexe. So wie es sich herausgestellt hat, haben selbst die Hales einen vielleicht doch interesanteren Stambaum als man zuvor dachte. Welcome to Northlake Hill Selina Hale. Mal sehen ob dir das Treffen mit Damon Salvatore so gut bekommt. Oder das Wiedersehen mit deinem Bruder Peter. Cheers.


Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.


nach oben springen

#55

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 19.08.2017 09:33
von One for All
avatar



Hallo Ihr lieben,

ihr hattet uns eine Anfrage zur Partnerschaft gestellt, die wir hiermit sehr gerne bestätigen.

Liebe Grüße und auf eine wundervolle Zeit als Partner

Zum Forum


nach oben springen

#56

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 25.08.2017 16:15
von Red
avatar

Hallo,

hiermit bestätigen wir die Anfrage zur einer Partnerschaft. <3

Das RED SKY AT MORNING


nach oben springen

#57

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 10.09.2017 23:40
von Unveil The World Of Montgrove
avatar



Hallo ihr lieben auf der anderen Seiten,

wir möchten uns recht herzlich für eure Anfrage bedanken und sie im selben Atemzug auch bestätigen!
Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße aus Montgrove




nach oben springen

#58

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 24.09.2017 20:08
von Never Ending Secrets
avatar




Hallo ihr Lieben

Wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten. Und wollen euch auf diesem Wege Bestätigen.
Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen das selbe auch von euch.
Auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße

Euer Never Ending Secrets Team




nach oben springen

#59

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 05.10.2017 19:56
von Unwritten Pages
avatar


Hallo, liebes Team,
vielen lieben Dank für Eure Partnerschaftsanfrage. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und finden Euch wirklich toll.
Gerne bestätigen wir diese und verlinken Euch auch direkt.

   

Auf eine gute und langlebige Partnerschaft!
Liebste Grüße das Team vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#60

RE: Zusage einer Partnerschaft

in Zusage/Absage 31.10.2017 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heyja, liebes Forum-Team!



Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und wollen sie hiermit bestätigen.



Ihr seid bereits in unserer Partnerliste verlinkt und freuen uns, wenn ihr das ebenfalls macht.
Auf diese neu gewonnene Freundschaft spendieren wir euch eine super süße heiße Schokolade mit Marshmallows, Sahne und Schokostreuseln!



Lasst sie euch schmecken und auf eine zuckersüße Nachbarschaft!

Liebe Grüße,

Richard, Arizona und Tiago aus London


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Natalia Maclaine, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Natalia Maclaine, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor