Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus

#1

Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 1.973 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 12:19 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 29.11.2018 20:57
von NYD
avatar


Liebes Team, liebes Forum
wir möchten euch unser Forum vorstellen welches seine Tore neu eröffnet hat. Unser Spielort ist der Big Apple, die Stadt die niemals schläft, New York City. Unser Bürgermeister Richardson freut sich über jeden neuen Bewohner in der Stadt und natürlich über freundliche Nachbarn. Dafür möchten wir uns hiermit auch bewerben.




New York, die am dichtesten besiedelte Stadt der Vereinigten Staaten, mit einer Bevölkerung von mehr als achteinhalb Millionen Einwohnern und Orten, die so ikonisch sind wie die Insel Manhattan oder die endlosen Straßen mit Broadway-Shows. Von den Börsenmaklern, die ihre Zeit an der Wall Street verbringen, bis zu den Rapper, die ihre Musik in der Bronx machen, hat jeder seinen Platz in dieser riesigen Stadt.



In New York, wo das Klima im Winter wirklich rau und im Sommer sehr heiß wird, ist es eine Stadt, in der häufig Schnee zu sehen ist und in der häufig auch Regen mehrmals im Monat auftritt. Das Beste der großartigen Stadt? Dass es Platz für alle gibt, egal, wo auch immer sie herkommen. Auch hier im Big Apple bringt das Schicksal allen seinen Bewohnern große Überraschungen ... Bist du bereit, dich von seiner Magie berauschen zu lassen und herauszufinden, was deine Ersparnisse für dich bereithält?



Unsere Regeln || Bewohner || Gästebuch

Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele Grüße vom Big Apple senden euch
Brandon, Jayne, Raven und Naiara

New York Destiny


nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 01.12.2018 18:59
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 02.12.2018 18:13
von For the Greater Good
avatar






Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"


nach oben springen

#5

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 02.12.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


nach oben springen

#6

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 07.12.2018 09:35
von Survivors Against Dead
nach oben springen

#7

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft Gestern 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/


nach oben springen

#8

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft Gestern 11:49
von The Darkness in your Eyes
avatar







nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emanuel KaneM, Maya DrakeA, Joleen Fraser, Miliyah HowgreenA, Skyla Springs, Isabell Carson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor