Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 1.888 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 06.08.2018 22:45
von The vow Always&Forever
avatar






Freunde und Partnerschaften sind wichtig und deswegen möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen.
Wir sind ein noch recht Frisches Forum, hoffen aber das , dass nicht so schlimm ist , denn mit euer Hilfe können wir wachsen und größer werden.
Anbei senden wir euch einmal unsere Geschichte. Wir freuen und auf eine Antwort von euch und bedanken uns schon im voraus dafür.

Liebe Grüße, Rebekah & das Team von The vow Always&Forever

Mystic Falls

Damon und Enzo sind immer noch verschwunden und werden von der Sirene Sybil beeinflusst. Beide versuchen gegen sie anzukämpfen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Sybil wird wiederum vom Teufel Arcadius dazu gezwungen, böse Menschen aufzusuchen und ihre Seelen an ihn zu übergeben.Doch in Mystic Falls kämpft man gegen andere Probleme. Alle Menschen wurden scheinbar wieder in eine Art Anfangs Position zurück geschickt und keiner hat es bemerkt. Die Erinnerungen der vergangenen Tage, Monate, Jahre wurden einfach so durch neue , Falsche ausgetauscht. Während die Menschen ahnungslos um ihre Gefahr , Leben als wäre nie etwas passiert schleicht sich langsam jemand in ihr Leben. Wie ein Parasit nistet er sich ein und verfolgt seine eigenen Dunklen Zwecke.
Malachai "Kai" Parker höchst selbst ist es der seine dunklen Spielchen mit den Bewohnern treibt. Auch Elena und ihre Freunde bleiben von alle dem nicht verschont. Was wird passieren wenn Enzo und Damon wieder zurückkehren? Was werden sie finden? Personen die sich nicht an sie erinnern. Wie werden sie reagieren, können sie überhaupt aus den fängen Sybils gerettet werden, wenn keiner sich an sie erinnern kann oder sind sie an ihr Qualvolles Schicksal gebunden?
Wie wird es weiter gehen? Werden die Bewohner Mystic Falls' je wieder ihre Erinnerungen zurück erlangen?
Zur gleichen Zeit sind die Urvampire auf dem Weg in genannte Stadt. Können sie dem ganzen ein Ende setzten oder ist es ihnen Schlicht weg egal was mit den Bewohnern dieser Stadt passiert....

New Orleans

Die Urvampire haben New Orleans verlassen und begaben sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Einen ungewollten Schönheitsschlaf gab es nicht, es reichte New Orleans zu verlassen um die magischen
Wunden Marcel verschwinden zu lassen. Auch Freyas Vergiftung hatte ihre Wurzeln an diesem Ort und
löste sich somit in Luft auf als sie die Stadtgrenze überschritten. Sicher waren sie nicht gänzlich geheilt
doch solange sie die Stadt nicht mehr betraten war es als wäre nichts passiert. Was sie nicht wussten
war das Esther mit Hilfe eines mächtigen Hexenzirkels, die Urvampire ausschalten wollte erneut wird sie
also dem Titel Rabenmutter des Jahres gerecht. Marcel hatte einen Weg gefunden Davina zurück zu holen,
wird sie an seiner Seite stehen um ihre Dankbarkeit auszudrücken oder wird sie versuchen die Mikaelson
Familie zu finden?

Die Regierung hat ein Serum entwickelt was Hexen auslöschen soll,
es ist ein Serum welches die Magie blockiert und die Hexe in den Wahnsinn treibt,
während sie langsam von innen heraus vergiftet wird, dies ist ein schleichender Prozess und bisher
gibt es kein Heilmittel. Neben all dem gibt es noch andere Probleme, die einfachen des Alltages:
Liebe, Schule, Job und sonstiges.. und noch dazu taucht Silas auf ist er für die Bewohner von
Mystic Falls die einzige Hoffnung oder ist er nur hier um seine eigenen Pläne zu verfolgen, wenn ja,
welche?

New York

New York, eine Stadt ohne übernatürliche Wesen. Jedenfalls bisher. Die Shadowhunter leben seit Jahren friedlich in der Stadt, üben ihr „Gewerbe“ nicht mehr aus, da es niemanden mehr gibt, vor dem man die Menschheit schützen muss. Alles wurde vergessen. Clary lebt glücklich mit ihren Eltern Valentine und Jocelyn und ihrem Bruder Jonathan Sebastian zusammen in Manhattan, ihre beste Freundin Isabelle und ihr großer Bruder Alexander führen mit ihrer Familie ein perfektes Leben, hinter dessen Fassade es sehr knirscht, und auch Jace und Simon leben ein scheinbar perfektes Leben. Bis dann eines Tages eine blonde Vampirin in der Stadt auftauchte und der Zauber, der all die übernatürlichen Geschehnisse verdeckte, brach. Und dann tauchten sie wieder auf, die Vampire, die Werwölfe, die Hexenmeister. Unter ihnen bekannte Gesichter wie Magnus, Raphael, Luke und Meliorn. Wie wird es nun weitergehen? Müssen neue Verträge ausgehandelt werden, um die Menschheit zu schützen? Oder wird es Krieg geben? Und was hat die blonde Urvampirin auf New Orleans mit all dem zu tun? Hat sie den Zauber absichtlich gelöst oder war das nur ein Versehen, während sie auf der Durchreise war?



nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 08.08.2018 18:06
von HI • HO
avatar


   

[justify]Wie wäre es mit einer Stadt, in der sich Geschichte mit Moderne und Zeitgenössisches mit Kuriosem mischt? Wo kopfsteingepflasterte Straßen auf Einkaufsgalerien mit gläsernen Fronten treffen, wo die Grenzsteine des Freedom Trail neben trendigen Restaurants aufgestellt sind, wo neue Technologieparks direkt neben einigen der angesehensten Universitäten der USA liegen? Boston hat alles davon zu bieten! Boston ist nicht nur eine Stadt mit einer berühmten Geschichte, sondern zählt zugleich auch zu den modernsten Metropolen der USA und hat viele reizvolle Kontraste zu bieten. Ob historische Backsteinbauten, in denen sich die Fassaden der Wolkenkratzer spiegeln, oder ein spannendes Hafenviertel, ob Kunst oder Konzerte: Boston ist sehr vielseitig.
BETRUG; GEWALT - Begriffe, die in einer Großstadt wie Boston großgeschrieben werden und ein jedem Bewohner definitiv bekannt sind. Dabei sind es besonders zwei Banden, die den Gesetzeshütern der Stadt Kopfzerbechen bereiten. Diese Konkurrenzkämpfe bringen nicht nur Konsequenzen für die Bandenmitglieder mit sich, sondern sorgen auch dafür, dass die allgemeine Sicherheit der Bürger auf der Kippe steht. Die Könige der Untergrundszene sollten demnach strengstens gemieden werden; zumindest wenn man an seinem sorglosen, einfachen Leben hängt. Doch auch von dieser Sorte - jene, die sich schlichtweg aus allem raushalten - gibt es in der Metropole mehr als genug. Hier in Boston ist jeder willkommen. Die Entscheidung, welchen Weg du einschlägst, liegt allein bei dir[/justify].

LISTEN GESUCHE ZU & ABSAGEBOSTON


nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 08.08.2018 18:46
von Remember Brisbane
avatar


Wir das Remeber Brisbane würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir laden euch Herzlich dazu ein, euch ein Bild über uns und unser Forum zu machen & damit ihr das ganz in Ruhe tun könnt haben wir hier die wichtigsten Links und unsere kleine Storyline auf einem Blick!

Es ist wohl der schönste, aber auch der gefährlichste Kontinent dieser Erde. Viel läuft hier anders, während andere an Weihnachten Schnee haben, trägt hier der Weihnachtsmann Badeshorts. Aber das ist nun mal der Austalian Lifestyle.
Große Naturflächen, verschiedene Klimagebiete, eine Artenvielfalt von Tieren und auch so unendlich viele Möglichkeiten, wie man sein Leben führen kann, werden hier geboten. All das wird von einer unglaublichen Natur abgerundet, denn wer kann schon sagen, dass er eins der schönsten Riffe direkt vor der Haustür hat?
Aber Australien hat nicht nur diese schöne Seite, denn all die giftigen und tödlichen Spinnen, Schlangen und anderen netten tierischen Erdbewohner sind nicht die einzigen, die das Leben hier ziemlich schwer machen. Die Mafia breitet sich immer weiter aus und auch die ansässige Gang in Brisbane macht immer größere, weitläufigere Geschäfte, scheint sich sogar mit dem dortigen Kartell anzuschließen. Die Überfälle und Kriminalität steigen, doch schafft es keiner so wirklich, das ganze unter Kontrolle zu bringen und die Polizei ist oft machtlos dagegen.
Dazu kommt, dass eine neue Droge namens ‚Skull‘ auf den Markt gekommen ist. Die Wirkung fällt oft sehr unterschiedlich aus, doch machen diese kleinen Tabletten fast immer sofort abhängig und nicht selten endet ein Trip tödlich. Obwohl immer wieder in den Medien darüber berichtet wird, merkt die Polizei, dass der Verkauf von diesen Drogen wesentlich höher ist, als sie zuerst angenommen hatten. Doch noch haben sie keine Hinweise und Spuren, wer diese Drogen hergestellt haben könnte und wer sie alles vertickt. Schließlich verliert kaum einer ein Wort darüber und gibt freiwillig zu, dass er etwas damit zu tun hat oder diese Tabletten nimmt.
Als würde man damit aber noch nicht genug Sorgen und Probleme haben, werden immer öfter Leichen gefunden, denen die Augen fehlen. Die Morde und die Art wie die Leichen gefunden werden, ähneln oft sehr den Gedichten von Edgar Allen Poe, weswegen der unbekannte den Spitznamen ‚Poe‘ bekommen hat.
Du siehst also.. ganz so schön und sonnig ist das Leben hier nicht.. aber es liegt auch in deiner Hand, wie du es führen willst und was Australien für dich bereithält.. und wer weiß? Manche Überraschungen können sowohl grausam, als auch gut sein..


EINWOHNERMELDEAMTWICHTIGE INFORMATIONENDAS CASTING PARTNERBEREICH

Wir hoffen bald eine Positive Nachricht von euch zu erhalten und wünschen euch noch einen Wundervollen Tag!

Mit den besten Grüßen aus Australien.
Das Brisbane Team.


nach oben springen

#5

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 08.08.2018 22:48
von Game of Thrones
avatar


Are you ready for the Game of Thrones?
Dann möchten wir hiermit unser Forum vorstellen und euch um eine Allianz bitten. Gerade in dieser Zeit braucht man treue und loyale Verbündete welche einem zu jeder schweren Zeit zur Seite stehen und unterstützen. Es wäre uns eine Freude wenn wir euch dazu zählen könnten. Doch zuerst möchten wir euch einen Einblick gewähren, also schaut euch um.


Now read our Story
Wie alles begann
Nach dem Tod von Jon Arryn versank Westeros langsam aber stetig im Chaos. Eddard Stark wurde die neue Hand des Königs, auf Wunsch des Königs Robert Baratheon. Diesen Posten nahm er an und trat seine Reise mit dem König nach Königsmund an.
Während seiner Zeit in Königsmund fand Ned die wahre Herkunft der angeblichen Kinder des Königs heraus, nämlich das diese dem Inzest der Königin Cersei und ihrem Zwillingsbruder Jamie Lannister entstammen. Der Versuch die Lannisters dafür zur Verantwortung zu ziehen, endet damit das Ned Stark seinen Kopf verliert durch den frisch gekrönten König Joffrey Baratheon, nachdem Robert Baratheon einer Verletzung nach dem Angriff eines Keilers erlag.



Die Ereignisse auf langfristige Sicht waren katastrophal für die 7 Königslande. Ned Starks ältester Sohn Robb Stark erklärte der Krone den Krieg nachdem Tod seines Vaters. Stannis Baratheon wollte seinen Titel als rechtmäßiger Erbe des Eisernen Throns antreten, welches sein Bruder Renley mit dem gleichen Ehrgeiz verfolgte, da auch dieser König werden wollte. Balon Greyjoy brannte darauf allen zu beweisen das die Eiseninseln gefürchtet sind. Doch Joffrey Baratheon war sich ganz sicher das niemand die Mauern von Königsmund durchbrechen und ihn vom Thron stürzen kann. So begann der Krieg.

So verging die Zeit und der Krieg fand ein Ende. Renley Baratheon wurde von Stannis Baratheon ermordet. Balon wurde von seinem Bruder Euron Greyjoy entmachtet. Joffrey Baratheon wurde auf seiner eigenen Hochzeit vergiftet. Robb Stark erfüllte seine Forderung und heiratete Roslin Frey, einer der vielen Töchter von Walder Frey und stieg somit zum König des Nordens auf.



So ging es weiter
Daenerys Targaryen, die Tochter des ehemaligen irren Königs Aerys, hatte eine große und überwältigende Streitmacht aufgebaut um ihr bei der Eroberung des Eisernen Throns zu helfen, ihrem Geburtsrecht. Sie griff Königsmund mit 3 großen Drachen, einer Armee aus Unbefleckten, Dothraki und Zweitgeborenen, die mit den Martells und den Greyjoys verbündet waren. Die Macht der Krone wurde fast auf der Stelle zerschlagen und so erhielt Daernerys den Platz auf dem eiserenen Thron und die Regentschaft von Daenerys Targaryens begann.

Daenerys wollte immer das beste für das Volk und niemand kann leugnen das ihre Absichten gut waren, doch sie machte viele Fehler. Zu viele welche ihr selbst letztendlich auch bewusst wurden. Sie wollte kein Chaos über die 7 Königslande bringen, also entschied sie sich selbst dafür den Thron hinter sich zu lassen und die Herrschaft an jemand anderes zu geben.

Das passiert gerade
Nun aber steht ein neuer Krieg bevor den niemand so leicht überstehen wird, denn die weißen Wanderer sind wieder auferstanden und sie näheren sich unaufhaltsam der Mauer. Was wird passieren wenn die Mauer nicht hoch genug ist? Viele Menschenleben sind in Gefahr und dieser Krieg ist nicht so einfach zu gewinnen. Der Kampf gegen die weißen Wanderer beginnt, also seit bereit.



Das ist die Zukunft
Noch immer ist die neue Herrschaft in den 7 Königslanden ungeklärt. Ein neuer König hat sich nicht gefunden. Wer wird es sein? Wer wird der neue König werden? Jeder könnte es werden. Doch wer kann den Thron für sich beanspruchen und ihn am Ende auch halten?

Doch der schlimmste Krieg kommt, denn die weißen Wanderer sind aufgestanden und sie sind der Mauer sehr Nahe. Der Nachtkönig und seine Armee aus Toten kennen nur ein Ziel! Sie wollen töten und dieser Krieg kann mehr Leben kosten als alles andere. Jeder ist in Gefahr und wie dieser Krieg enden wird weiß niemand. Und leider gibt es noch immer Menschen die nicht daran glauben das die weißen Wanderer kommen und die Gefahr sehr Nahe ist. Was wird passieren? Wie wird dieser Krieg enden?


Some Facts
- Wir sind ein Game of Thrones RPG
- FSK 18 Board
- Freie Storyline ohne Staffelangabe
- Freecharakter auch gerne gesehen
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Spielt im Mittelalter


Important Links
Die Regeln || Die Story || Charakterliste || MOST Wanted


And last but not least...the way to us
Crowns of Frost


nach oben springen

#6

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 10.08.2018 18:31
von emerald city - S E A T T L E
avatar



Hallöchen liebes Forum Team,
wir sind ein neues Freeplay Forum und auf der Suche nach Partnern zur tatkräftigen Unterstützung.
Damit ihr auch wisst worum es genau bei uns geht hier ein paar Informationen:






Willkommen in der trendigen Metropole Seattle! Hier trifft urbaner Charme mit einem großen Angebot an Kunst und Kultur auf die wunderschöne Natur der Küstenlandschaft. Atemberaubende Ausblicke auf die Skyline und den schneebedeckten Mount Rainier, verborgene Tunnel unter der Stadt und Wale vor der Küste – in Seattle gibt es ganz besondere Highlights zu entdecken!

Aufgrund ihrer vielen Parks und Grünflächen wird diese Stadt liebevoll auch als „Emerald City“ bezeichnet, in Anlehnung an die grüne Smaragd-Stadt aus dem „Zauberer von Oz“. Also lass dich vom einzigartigen Flair dieser Metropole im Nordwesten der USA verzaubern!

Seattle liegt ganz in der Nähe des schneebedeckten Mount Rainier und ist bekannt für milde Temperaturen, kulturelle Attraktionen und Sport-Events. Mehr als 4000 Hotels und 2000 Restaurants laden das ganze Jahr über ein, diese vielseitige Stadt zu erkunden. Obschon Seattle so viel zu bieten hat, ist die Stadt niemals überlaufen. Mit der Küste im Vordergrund und den glitzernden schneebedeckten Bergen im Hintergrund gibt Seattle das perfekte Postkartenmotiv ab.

Komm auch du nach Seattle, und erlebe das Großstadt leben, mit viel Gelassenheit und Offenherzigkeit. Seattle ist ein Standort für Tanz- und Filmproduktionen. Alljährlich finden Dutzende Festivals statt. Nicht umsonst wurde die Metropole im Bundesstaat Washington zu einer der beliebtesten Städte Amerikas gekürt.

Also schnapp dir deinen Koffer und mach dich auf, um deine eigene Geschichte hier in Seattle zu schreiben.



bereits vergebene Namen & AvatareDie VermisstenRegelnFragen & Antworten

Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance geben würdet und wir eine wunderbare Partnerschaft führen können.
Teilt uns doch einfach • h i e r • mit, wie ihr euch Entschieden habt.


xoxo


nach oben springen

#7

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.08.2018 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes FORUMNAME-Team !!
Wir sind ein neues Forum, basierend auf der Serie 'Riverdale', welches gerade erst die Pforten geöffnet hat. Natürlich würden wir uns wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet. Aber hier ein paar Info's zu uns.



Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung

Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!

Beginn {Staffel 2x01}: Die frühsten Ereignisse erschütterten Riverdale erneut. Nachdem Fred Andrews Opfer eines Angriffes von Black Hood wurde, hängt sein Leben am seidenen Faden. Archie hat damit zu kämpfen, und überlegt sich krampfhaft, was er gegen Black Hood unternehmen kann und gründet den 'Roten Kreis'.

« »

Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist in der Kleinstadt Riverdale nichts mehr wie vorher. Riverdale ist eine vermeindlich perfekte Kleinstadt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade, spielen sich ganz andere Dinge ab, als man vermuten mag. Freundschaft, Liebe, Sex und Intrigen, sind nicht die einzigen Dinge mit denen sich die Bewohner hier herum schlagen müssen. Noch immer stellen sich die Bewohner die Frage, wann Black Hood wieder zuschlagen wird und wen es als nächstes Treffen wird. Ihr fragt euch wer Black Hood ist? Sagen wir es mal so. London, hatte Jack the Ripper. San Francisco hatte Zodiac. Und ja, Riverdale hat Black Hood. Die perfekte Fassade der Kleinstadt scheint immer mehr zu bröckeln. Er ist zwar das größte Übel von Riverdale, jedoch nicht das einzige. Im Untergrund werden Machenschaften vollzogen, die anderen Stadtbewohnern das leben schwer machen. Die Southside High wurde schon vor langer Zeit geschlossen, und auch das Autokino exestiert nicht mehr. Nach und nach wird alles zu nichte gemacht, was vielen am Herzen liegt. Inzwischen wurden die Soutside Schüler und die Northside Schüler zusammen gesteckt und auch da gibt es immer wieder Probleme. Die Familien brechen teilweise entzwei und versuchen sich verzweifelt wieder aneinander zu krallen. Freunde werden misstrauisch und werden auf die Probe gestellt. Doch nicht alles ist schlecht was man hier findet. Freundschaften bewehren sich doch meistens, genauso wie die ein oder andere Liebe. Ablenkung findet man doch relativ schnell im Pop's, dem Diner mit den besten Milchshakes und Burgern. Es ist ein beliebter Treffpunkt unter allen Bewohnern. Es gibt zusätzlich natürlich auch einen kleinen Park, in dem man mal die Seele baumeln lassen kann. Sei Teil unserer eigenen kleinen Geschichte. Werde Teil von Riverdale.



Index « » Fragen vor der Bewerbung



Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn wir eine Partnerschaft führen würden.
Wenn ihr euch entschieden habt, dann dürft ihr uns gerne eine Antwort hinterlassen.

Zusage/Absage auf eine Partnerschaft

Wir hoffen, dass wir uns schon bald sehen.


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Mi-yeong Park, Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Lillibeth Jones, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor