Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 2.250 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 15:59 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 11.08.2019 12:00
von Seny
avatar



Hallöchen liebes Team! ♥
Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen und stellen uns hiermit vor.
Wir sind das Side Effects - N.Y. City! (:

RL-CRIME FORUM • NEW YORK • FSK18 • ROMANSTIL • ORTSTRENNUNG

Herzlich Willkommen in der blühenden Stadt New York!
An der Ostküste der vereinigten Staaten stellt NYC eine der schillerndsten Metropolen der Welt dar. Ein eigener Kosmos, der vom Rest der Welt losgelöst scheint, obwohl von dort doch so viel Einfluss auf die Weltpolitik genommen wird.

Schillernde, moderne Hausfassaden, reichlich besuchte Parks und eine florierende Wirtschaft verleihen der Stadt einen Schimmer von Perfektion. Im Blitzlichtgewitter der Presse erstrahlen die Einflussreichen der Stadt in den schönsten Posen, während sie sich lachend an Champagner & Geld verschlucken. New York kann ein Heilmittel für Jedermann sein, wenn man die Pille denn richtig zu schlucken weiß. Denn von derselben Medizin zugepumpt verlieren sich andere wiederum im Nachtleben der Metropole, welches wie ein Herz unter dem Asphalt der Stadt pulsiert und das dichte Straßennetz in einen lebenden Organismus verwandelt.

Wieder andere wandeln mit genau der richtigen Dosis in den Adern durch das blühende Labyrinth, sind stabil, genießen die Chancen, die Möglichkeiten & verfallen im Gegensatz zu manch armen Seelen nicht in den traurigen Abwärtsstrudel, der sich hinter der Fassade aus feinstem Blattgold versteckt. Eine stinkende Kloake aus Korruption, Intrigen und Abschaum. All zu oft ist die Grenze zwischen all den Konsumenten nur schwer zu ziehen, doch eines ist ganz gewiss:

Auf die eine oder andere Weise wird diese Stadt dich verschlingen, mit ihren Zähnen testen ob du würdig bist in den Himmel gehoben oder in den dunklen Gassen vergessen zu werden. Alles in dieser Stadt hat einen Preis und nicht jede Nebenwirkung steht im Beipackzettel der Wunderpille New York City.

Nun kommst du ins Spiel! Finde heraus, was dich in unserer schönen Stadt erwartet.

SENY RULESMISSING PEOPLEQUESTION&ANSWER

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von euch freuen. Hier könnt ihr uns mitteilen, ob ihr uns Zu- oder Absagt.
Vielleicht sind wir ja bald sogar schon Partner? Es wäre uns wirklich eine Freude!

Bis dahin, habt ihr hoffentlich noch einen wundervollen Tag! ♥
Euer Side-Effects - Team.


Emanuel Kane stalkt es
nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.08.2019 12:31
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung


Emanuel Kane stalkt es
nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 19.08.2019 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft


Jeder von euch hat sicherlich schon mal ein Buch gelesen und dann mit den Charakteren mitgefiebert. Hat sich die Person vor seinem inneren Auge vorgestellt und diese dann dort aktiv werden lassen. Bei uns ist genau das möglich. Hier könnt ihr euren Romanhelden zum Leben erwecken. Dabei ist es unabhängig ob die Reihe verfilmt wurde oder nicht.

Die folgenden Buchreihen können aktuell bei uns bespielt werden:
- After Buchreihe
- Shades of Grey Buchreihe
- Colours of Love Buchreihe
- Crossfire Buchreihe
- Hard Buchreihe
- Royal Buchreihe

Bei Bedarf können diese natürlich jederzeit erweitert werden.

Aber kommen wir nun zu unserem Anliegen. Wir möchten uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben und freuen uns über neue Freunde und Partner.

Before us


Emanuel Kane stalkt es
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dylan C. Torres
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 38876 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Elisa Kingston, Joleen Preston, Jonathan Matthew Phillips, Matthew Mahon, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ramira Zentora

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor