#1

Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 1.819 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.06.2018 11:52
von Melinda Halliwell
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen)




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION


nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 13.06.2018 19:40
von Charlotte
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Alles nahm seinen Lauf als Charlotte Warren die erste Hexe der Generation
der Warren Linie zur Welt brachte.
Melinda war die erste Hexe welche ihre Magie von Generation zu Generation weitergab bis heute.


Drei Schwestern die nach dem Tod ihrer Großmutter, ihre magischen Kräfte entdeckten und zu den mächtigen Drei wurden. Mit der Zeit lernten sie ihre Kräfte zu kontrollieren und besiegten unzählige Dämonen. Leider gab es auch einige Verluste. Der Größte war wohl, der Tod der ältesten Schwester. Durch diesen Verlust jedoch, lernten sie ihre verschollene Halbschwester kennen und somit konnte die Macht der Drei weiterhin bestehen. Es gab einige Höhen und Tiefen in dem Leben der Schwestern. Sie gründeten ihre eigenen Familien und auch ihre Kinder, lernten wie sie einst, was es bedeutet magische Fähigkeiten zu haben. Ihr Wissen gaben sie von dort an, an ihre eigenen Kinder weiter.

Nach dem Tod der Quelle und trotz ihrer eigenen Familien schafften die Schwestern es jedoch nicht ihre verstorbene Schwester Prue zu vergessen und suchten viele Jahre nach einer Möglichkeit sie zurück zu holen. Durch einen mächtigen Zauber, schafften die Drei es ein Portal zu öffnen um Prue zurück zu holen. Nicht nur die älteste der Halliwell Schwestern schaffte es zurück ins Leben sogar Andy war wieder am leben. Jedoch schaffte es noch jemand ins Leben zurück zukehren der eigentlich niemals hätte zurück kehren dürfen...Cole. Genau der Dämon der so viel Unheil angerichtet hatte in der Vergangenheit. Er schaffte es erneut die Quelle zu werden, herrschte über die Unterwelt und zog Phoebe erneut auf die böse Seite.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und die Kinder der Halliwell Schwestern sind zu starken und mächtigen Persönlichkeiten herangewachsen. Balthasars Sohn wird bald zur neunen Quelle, was immer mehr Probleme mit sich bringt. Wer steht auf der Guten wer auf der Bösen Seite?



Facts:
• Charmed RPG
• spielt viele Jahre nach den letzten Ereignissen der Serie
• Rating FSK 16
• viele Seriencharakter sowie erfundene Charakter spielbar

Liebe Grüße Charmed - The next Generation [heart]

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen


nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 16.06.2018 18:04
von living-in-atlanta
avatar


Leben in Atlanta - etwas Besseres kann es gar nicht geben!
Atlanta ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt im US-Staat Georgia. Das ehemals von Cherokee- und Muskogee-Indianern bevölkerte Gebiet erhielt damals den Namen Standing Peachtree. Erst 1845 erhielt sie ihren Namen Atlanta. Die heutige Zahl der EInwohner in der Metropolregion beläuft sich auf über 5 Millionen Menschen. Und einer dieser Menschen bist du. In Atlanta kannst du alle deine Träume wahr werden lassen: irrelevant ob du aus der Unter-, Mittel-, oder Oberschicht kommst; Atlanta ermöglicht dir alles! Zwischen renommierten Universitäten, einem fantastischen Nachtleben und den dunklen Seiten der Stadt, stehst du. Für welche Seite entscheidest du dich?
Forum || Storyline || Regeln || Listen || Gesuche || Eure Antwort

Living in Atlanta öffnet seine Pforten und würde sich sehr über Partnerschaften freuen! We're looking forward!
xoxo - ATLANTA CITY.


nach oben springen

#5

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.06.2018 19:14
von Maze Runner
avatar

Hallo? Jemand da? Das freut mich doch sehr, den ich möchte euch heute ein noch sehr neues Forum präsentieren.
Du Frägst dich worum es geht? Was genau wir darstellen und was unsere Story ist? Oder was wir anbieten? Kein Problem, hier ist schon mal eine kleine Info.

Um was geht es bei uns?
Eine sehr berechtigte Frage, die jeder stellen sollte. Lass es mich kurz zusammenfassen :
Hitze, Trockenheit und eine tödliche Krankheit. Als die hälfte der Menschheit wegen einer Sonneneruption ausgelöscht wurde bliebt nichts als Hunger und Verwüstung zurück. Fortan mussten alle Überlebenden mit folgen wie warmen Temperaturen aber auch Hunger und Durst kämpfen. Aber das schlimmste von allen war der Brand. Klinkt nicht gefährlich? Ist es aber! Der Brand ist eine Krankheit die sich langsam den Verstand verlieren lässt und dich zum Monster einen sogenannten Crank verwandelt. Doch mimt der Zeit kommt ein Gegenmittel aber leider auch die Technik. Um endlich ein Gegenmittel gegen den Virus zu finden und Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren werden Jugendliche in Labyrinthen eingesperrt. Ohne Erinnerung an ihr Vorheriges Leben.
Was würdest du machen? Als Jugendlicher eingesperrt, als Zivilist in der letzten verbliebenden Stadt leben oder doch helfen ein Gegenmittel zu finden? Ich weiß es nicht, nur du tuest es !


Kurze Info
FSK : 14
Genere : Fantasy
Fandom : Maze Runner
Link : http://maze-runner-life.xobor.de

Wir hoffen ihr habt euren Ausflug in unser Forum genossen? Schaut doch einfach mal vorbei, wir warten auf euch!

Viele Grüße von uns


nach oben springen

#6

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.06.2018 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir melden uns wieder zurück und starten hiermit neu durch. Damals wurden wir aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Forum aufzugeben, doch nun sind wir wieder da und würden uns freuen wenn wir euch als Partner begrüßen dürfen.




Vorgeschichte
17 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie ließ ein Bürgerkrieg die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten - darunter der damalige Lord von Winterfell, Rickard Stark - durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg hatte ein Jahr gedauert; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich. König Aerys ging davon aus, Unterstützung von ihnen zu erhalten, aber staatdessen wurde die Stadt geplündert.. Aerys selbst wurde von seinem Leibgardisten Jaime Lannister ermordet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron, der einige Jahre darauf eine Rebellion des Hauses Graufreud niederschlagen musste.

Storyline
John Aeryn, die rechte Hand des Königs, starb und wurde von Roberts bestem Freund Eddard Stark ersetzt. Weiterhin wurde eine Vereinigung zwischen den zwei Häusern getroffen, in dem Sansa Stark und der Kronprinz Joffrey verheiratet werden sollten. Ihre Schwester Arya begleitet sie auch nach Königsmund. Eine Zeit der Intrigen begann und Eddard bekam große Probleme, denn er findet heraus, dass die Königskinder Bastarde von der Königin Cersei und ihrem Bruder Jaime sind. Währenddessen wird König Robert auf einer Jagt schwer verletzt und stirbt. Als Eddard seinen Verdacht verlauten möchte wird er festgenommen und hingerichtet, weil er seinem neuen König nicht die Treue schwören wollte. Tyrion Lennister wird die neue rechte Hand des Königs. Sansa Stark muss immer noch Joffrey heiraten und ihre Schwester Arya flieht und wird von einem Mann der Nachtwache gerettet.
Währenddessen regiert in Winterfell der Älteste der Starkkinder Robb. Als er von der Ermordung seines Vaters erfuhr, mobilisiert er den kompletten Norden und zieht gegen die Lennister, die Verantwortlichen für den Tod seines Vaters und die Familie der Königin Cersei, in den Krieg. Er wurde zum König des Nordens ernannt. Bei einer der ersten Schlachten konnten die Starks Jaime Lennister gefangen nehmen.
Zum anderen zieht der Bastard von Eddard Stark zur schwarzen Festung des Eiswalles um ein Mann der Nachtwache zu werden. Plötzlich wurden tote Männer mit weißer Haut und blauen Augen gefunden. Diese Männer wurden nicht weiter beachtet, aber als sie auf einmal erwachten, stand fest, dass die alte Legende der ,,Weißen Wanderer“ keine Legende ist. In der Wache werden einige Männer vermisst, unteranderen Benjen Stark, der Bruder von Eddard Stark, und somit wird die komplette Nachtwache mobilisiert. Die Mission besteht auch darin das Geheimnis der ,,Weißen Wanderer“ zu lüften.
In dem wilden Land Esteros lebten die letzten zwei Nachfahren der Familie Targaryen. Um eine Armee zu erhalten und Westeros zurückzuerobern, verheiratete Viserys Targaryen seine Schwester Danerys an den mächtigen Pferdelord Khal Drogo. Viserys wird getötet von Drogo als er seine Schwester töten wollte. Seltsamerweise wurde er durch Feuer getötet und das bedeutet, dass er nicht der letzte Drache ist, sondern seine Schwester, weil Feuer ihr nichts antun konnte. Später wird Danerys schwanger, aber ihr Sohn stirb bei der Geburt. Gleichzeitig wird Khal Drogo von einer Sklavin vergiftet und stirbt. Danerys besitzt drei Dracheneier und brütet sie im Feuer des Scheiterhaufens ihres Mannes aus. Sie ist die Erbin der Geheimnisse des Feuers. Sie ist die Tochter der Drachen.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab Anfang der Serie! Somit sind alle Charaktere noch am Leben und müssen natürlich demnach auch nicht sterben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon und Tyrion


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor