Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 1.897 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 12:19 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 10.10.2018 20:23
von Hollow Grove
avatar


Hallo liebes Forum,
mein Name ist Colton Hastings und ich bin einer der ältesten und ersten Bewohner von Hollow Grove. Eine hübsche, kleine Stadt vor den Toren von Boston. Ich möchte euch hiermit mit meine Stadt etwas näher bringen, denn hier ist nichts so wie es scheint. Auch wenn ich augenscheinlich wie ein ganz normaler Mensch aussehe, ich kann sagen das ich das nicht bin. In mir schlummert ein Geheimnis. Ich bin nämlich ein Vampir und von meiner Rasse gibt es in Hollow Grove noch einige mehr. Aber nicht nur Vampire leben dort sondern auch Wölfe, Hexen, Menschen und ein paar wenige Hybriden haben sich hier auch niedergelassen. In Hollow Grove findet ihr sogar ein etwas einzigartiges, denn hier gibt es das Bloody Rose. Ein Bordell für Vampire wo sie sich ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut hingeben können. Du hast Interesse? Dann freue ich mich sehr das ihr bald unser Partnerforum werdet.
Hier anbei sende ich euch noch die Geschichte unserer Stadt zu, denn damit versteht ihr die Stadt besser.

Die Storyline
Vor 40 Jahren erfuhr die Welt von der Existenz des Übernatürlichen und schnell kam totales Chaos auf. Die Angst vor dem Unbekannten erschütterte die Welt und bald entdeckten die Menschen das sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen. Doch die Menschen weigerten sich den Monstern zum Opfer zu fallen und so begannen die Menschen mit verschiedenen Methoden den Versuch das Übernatürliche auszulöschen. Einer nach dem anderen begannen alle Menschen auf der Welt all das zu vernichten was nicht wie sie war. Das hatte einen totalen Krieg zwischen Mensch und Wesen zur Folge. So entstand auch die Gruppierung The Clave, die sich die Vernichtung aller übersinnlichen Wesen zur Aufgabe gemacht hatte. Der Krieg forderte viele Opfer und irgendwann wurde klar das eine Lösung gefunden werden musste.

Um dem Krieg ein Ende zu bereiten und diesen beizulegen wurde die Stadt Hollow Grove gegründet. Eine kleine, ruhige Küstenstadt vor den Toren Bostons wo alle Wesen gemeinsam in Frieden leben konnten. Im Laufe der Zeit aber geriet es immer mehr in Vergessenheit das Hollow Grove eine Stadt des Übernatürlichen war und so zogen auch die ersten Menschen in die Kleinstadt, unwissend welche Gefahr eigentlich in ihrer Nähe lebt. Hollow Grove wurde über Jahre immer mehr zu einer kleinen Stadt in Boston wo keiner mehr an Wesen glaubte, doch die Bedrohung war real.

In Hollow Grove findet man das was man sonst nirgendwo auf der Welt findet, denn dort findet man das erste Bordell für Vampire. Dort können sie ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut folgen. Die Menschen sind dort entweder freiwillig, weil es sie extrem anmacht von einem Vampir gebissen zu werden oder sie werden durch einen Vorwand dorthin gelockt und manipuliert. Dieser Ort ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Doch auch der Krieg war noch lange nicht beendet, denn eine Vereinigung um das Böse auszulöschen zog ohne das Wissen aller nach Hollow Grove um seine dunklen und Bösen Pläne zu schmieden. Es ist unklar wie das alles ausgehen wird. Doch um ihr Überleben zu sichern muss ein Krieg vermieden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen und wie wird das alles enden?

Hier findest du den Weg zu uns.
Hollow Grove

Ich freue mich auf dich.
Dein Colton


nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 11.10.2018 06:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2018. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2018 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign


nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.10.2018 15:58
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Jedoch spielen wir nach der 6 Staffel Frei, da die Siebte Staffel noch nicht komplett auf deutsch ausgestrahlt ist, aber wenn wer nach der 7 Staffel spielen möchte kann er dies, denn wir haben die wichtigsten Informationen aufgelistet.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen

#5

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 14.10.2018 13:46
von the night of Death
avatar




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot.

Wie werden die Rumänen die langsam dabei sind einen neuen Clan ins Leben zu rufen, wenn sie von dem Machtwechsel erfahren. Werden sie noch immer einen Angriff auf die Volturi wagen?
Wie werden Jane und Alec Reagieren wenn sie von dem Wiederaufbau des Romanien Coven erfahren?

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.

http://the-night-of-death.xobor.de/ <---- Forum


MfG das The Night of Death Team


nach oben springen

#6

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 14.10.2018 13:50
von When darkness rise
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein ganz neues Forum im Harry Potter Universum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Anliegend findet ihr unsere Story und den Link um euch bei uns umsehen zu können.

Liebe Grüße!

When darkness rise // Harry Potter // FSK18 // Neues Forum

http://when-darkness-rise.xobor.de/



Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Sonne war von dichten, grauen Wolken verhangen und kein Strahl durchbrach diese unüberwindliche Mauer. In der Ferne war wütendes Donnergrollen zu vernehmen, doch die Zeit stand still.
Niemand traute sich zu atmen, so waren alle Blicke nur auf ihn gerichtet.
Die Schatten wurden immer länger, griffen wild um sich und niemand rührte sich.
Beide Parteien verblieben wie eingefroren, bevor ein einzelner, verzweifelter Aufschrei blankes Entsetzen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler trieb.

[rot]„Harry Potter ist tot!“[/rot]

Mit einem triumphierenden Lächeln beugte sich der dunkle Lord über den leblosen Körper des Jungen, der einst so viel Hoffnung für die Zaubererwelt versprach.
Der Schimmer war aus seinen Augen gewichen und kalt starrten sie dem Lord entgegen.
Kein Widerstand mehr.




Viele verängstigte Schüler versuchten an jenem schicksalhaften Tag aus den Fängen der Dunkelheit zu entkommen, sich ihr zu entziehen.
Jedes Widersetzen wurde mit einem schmerzhaften Tod oder Gefangenschaft bestraft.
Durch die Beseitigung der Bedrohung, die von Harry Potter ausgegangen war, sieht sich der dunkle Lord nun unaufhaltsam.
Die Lehrer der Schule wurden nach Askaban geschickt und ausgetauscht, die Gesellschaft durch seine Anhänger infiltriert, um sich die nächste Generation von Hexen und Zauberern zu sichern.

Großbritannien ist gefallen und steht unter dem Einfluss des düsteren Herrschers, der sich mit der Einnahme der Insel nicht zufrieden gibt und anstrebt, die gesamte Zaubererwelt zu kontrollieren.

Aus Angst ausgelöscht zu werden, schließen sich nicht nur adelige, sondern auch unreine Familien dem dunklen Zauberer an, bieten Unterstützung zu seinem Streben der totalen Weltkontrolle an.

Innerhalb der Schule werden Halbblüter und Mugglegeborene als solche gekennzeichnet und erhalten nicht das Privileg an allen Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Immer mehr Morde geschehen innerhalb der Schulmauern, dem Ort, der einst als sichere Zone galt und die Unreinen sehen sich schnell nicht nur durch Lord Voldemort oder seinen Anhängern bedroht, sondern auch von ihren eigenen Mitschülern und Freunden.

Doch es ist die Angst, die das Verlangen nach Veränderung weckt und die Hoffnung selbst in der dunkelsten Stunde zum Keimen anregt.
Eine Gruppe von Schülern hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht verdrängen.



nach oben springen

#7

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 17.10.2018 00:56
von Sinful Passion
avatar

Darf ich euch mein Forum vorstellen? Ja? Sehr schön, dann beginne ich am besten mal. Also wer von euch kennt nicht die Weltmetrople New York, den Big Apple oder auch die Stadt die niemals schläft. Hier wird die Nacht zum Tag und es gibt berühmte Sehenswürdigenkeiten wie das Empire State Building, den Times Square oder die Freiheitsstatue.



Aber nicht nur die schillernde Metrople ist New York, sondern auch die Kriminalität wird hier groß geschrieben. Nicht alles ist Gold was glänzt. Viele Menschen sehen keine andere Wahl als mit Kriminellen Machenschaften um die Runden zu kommen.



Neben kriminellen Welt hat New York aber auch noch etwas ganz anderes zu bieten, eine Welt in der du deiner Lust nachgeben kannst und deine Leidenschaft ausleben kannst. Etwas das auf den ersten Blick ganz normal wirkt kann für viele ein erotisches Erlebnis sein.



Hier noch ein paar Fakten
- FSK 18 Forum
- Spielort: New York
- Real Life - Erotik - Crime

Die komplette Storyline könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich sehr wenn dir die Vorstellung gefallen hat und wir eine gute Partnerschaft eingehen können.

Den Weg nach New York bekommt ihr natürlich auch. Ist aber auch nicht schwer.
Sinful Passion


nach oben springen

#8

RE: Wanna be Friends ?

in Bewerbung um eine Partnerschaft 17.10.2018 17:44
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Jedoch spielen wir nach der 6 Staffel Frei, da die Siebte Staffel noch nicht komplett auf deutsch ausgestrahlt ist, aber wenn wer nach der 7 Staffel spielen möchte kann er dies, denn wir haben die wichtigsten Informationen aufgelistet.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor