Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 2.506 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



zuletzt bearbeitet 02.05.2020 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? 13.06.2021 09:21
von Bucky Barnes vom Secret - Univer
avatar

Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist daher schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. FSK16 und FSK 18. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.



Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? 20.06.2021 17:56
von dearkarma;
avatar


Nachdem wir unsere Pforten eröffnet haben, würden wir gern unser Partnerbuch füllen. Deshalb sind wir hier. Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Kurze Informationen zu unserem Forum findet ihr oben rechts. Über Weiteres könnt ihr euch unter folgenden Links informieren.

Gold CoastStoryRegelnEure Antwort


Wir, das Dear Karma-Team, freuen uns von euch eine Rückmeldung zu erhalten.


Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen

#4

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? 22.06.2021 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft!

Das shadowunter-universe ist frisch und für Charaktere einzugsbereit!

Hier mal ein paar wichtige Infos:

Fsk ab 16, kein extra Fsk18 Bereich, alles was zu Fsk 18 gehört, muss in einen Spoiler verpackt werden.



Handlung: Die Welt, die die Menschen kennen, ist schon lange nicht mehr so. Es gibt Wesen, die sich kein Mensch erträumen lässt, kein Mensch sieht, wenn dieser nicht zufällig das zweite Gesicht hat, dass Gesicht, durch den Schleier des Zauberglanzes zu sehen, welche die Welten trennt. Für ein besonderes junges Mädchen war es nicht gänzlich dunkel, immer mal wieder schwand der Schleier, der sie die andere Welt sehen ließ. Wesen, welche es für normalsterbliche nicht geben sollte. Feen, Elben und andere. Dämonen, welche hinter Menschen her jagten und sie töteten, Nephilim, mit besondern Blut, die die Welt oder eher die Menschheit vor dieser Erkenntnis beschützt, vor den Dämonen beschützt und darauf bedacht, dass das niemals ans Licht kommt. Doch es änderte sich alles, als das besagte Mädchen immer größer und größer wurde, älter und langsam das Geheimnis gelüftet werden wollte. Es sind knapp 4 Monate vergangen, seitdem Clarissa Fairchild die Wahrheit über alles fand, die Wahrheit, über ihre Vergangenheit, über ihr Schicksal. Seit 4 Monaten ist sie im New Yorker Institut, wo die Nephilim von New York leben. Sehr zum Leid von Alec Lightwood. Das sie von ihm nicht sonderlich gemocht wird, ist wohl mehr als offensichtlich, dennoch versuchen sie miteinander klar zu kommen, was sich einfach immer schwer als einfach herausstellt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sein Parabatei ein Auge auf die Schönheit warf?

Damit spielen wir im Jahr 2010, zum Anfang der Serie Shadowhunters.

http://shadowhunter-universe.xobor.de


Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen

#5

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? Gestern 15:07
von Team-Miami
avatar



Guten Tag...bon jour meine Freunde!!!

meine Name ist Catherine Cannelle Connor und in meiner Funktion als Bürgermeisterin von Miami suche ich euch heute auf, um euch unsere wunderbare Stadt vorzustellen:

Magic City - Miami

Die magische Stadt. Warum sollte man sie auch nicht so nennen? Die Metropole an der Atlantik Küste Floridas. Denkt man nur an seinen Stadtteil Little Havanna, die politische und kulturelle Hauptstadt der Kubanoamerikaner. Mit seinen lebhafte Straßen, exzellente Restaurants, vielfältige kulturelle Aktivitäten, kleine Familienunternehmen, politische Passion und engen Zusammenhalt zwischen den Bewohnern. Coconut Grove, dem einstigen Künstlerviertel mit seinen historischen Gebäuden wo das durchschnittliche Haushaltseinkommen höher ist als der gesamten Stadt Miami. Und dem „Coconut Grove Housekeeper’s Club“, den ältesten Clubs für Frauen in Florida. Dem Wynwood Art District, ein Gebiet im Stadtteil Wynwood. Es ist die Heimat von über 70 Galerien, Museen und Sammlungen. Der Wynwood Art District ist ein etabliertes Ziel der internationalen und wohlhabenden Kunstszene. Es ist ein kosmopolitischer Dreh- und Angelpunkt mit einem riesigen Zustrom von Menschen aus ganzen Welt. Downtown Miami das zusammen mit Brickell die Innenstadt bildet. Hier findet man den Freedom Tower und das Royal Palm Hotel, eines der ersten Gebäude in Miami. Die Heimspiele der Basketballmannschaft Miami Heat werden in der American Airlines Arena ausgetragen. Overtown, Er grenzt nordwestlich an Downtown Miami und wird vor allem von Afroamerikanern bewohnt. Bis in die 1960er Jahre war Overtown ein Zentrum schwarzer Kunst und Musik. Heute ist Overtown ein typische Ghetto. Nicht zu vergessen Virginia Key, der malerischen Insel zwischen dem Atlantischen Ozean und der Biscayne-Bucht gelegen.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. So auch in unserem schönen Miami. Gangs und Mc´s prägen in manchen Teilen der Stadt das Bild. Drogenkartelle verbreiten ihre weiße Spur vom Hafen aus quer über die Stadt und weit darüber hinaus über die gesamten Vereinigten Staaten. Kleinkriminelle findet man an jeder Straßenecke und selbst die Mafia versucht immer wieder ihre Fühler auszustrecken. Vor einiger Zeit machte sich eine weitere Organisation aus dem fernen Vegas, genannt die Big Four bei uns breit. Übernahm die Geschäfte des bislang größten Kartells für Drogen und Waffenhandel in der Stadt und steckt auch in andere Bereiche seine schmutzigen Finger rein. Doch man munkelt, das hinter den Big Four ein weiterer Kopf stecken soll. The Big One, The Ghost in the Shadow, der im Hintergrund die Fäden zieht. Bisher kennt jedoch niemand seine oder ihre Identität. Im Kampf gegen das Verbrechen sind die Männer und Frauen des Police Department und anderen Einrichtung unermüdlich Tag und Nacht im Einsatz, um unsere schöne Stadt von diesen kriminellen Subjekten zu befreien. Einen Kampf bei dem es keine Kompromisse gibt, denn an dem Tag an dem wir dem Verbrechen in dieser Stadt die Hand reichen haben wir den Kampf verloren.

Ihr seit neugierig geworden? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr unserem schönen Miami einen Besuch abstattet und wir euch als Nachbarn willkommen heißen dürfen. Hier noch ein kleiner Überblick über die wichtigsten Dinge unseres Forums:


RL - RPG
FSK 18
Ortstrennung
keine Blacklist/Whitelist


Unsere wichtigsten Links:
Forum
Storyline
Regelwerk
Infos
Zu- & Absagen


Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 17808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor