Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.
#1

Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? 18.05.2017 22:38
von Madison Avery | 2.433 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ?
Dann seid ihr hier richtig








Nach Bearbeitung wird euer Eintrag wieder gelöscht!



zuletzt bearbeitet 02.05.2020 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? Gestern 19:12
von Snow White
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN


nach oben springen

#3

RE: Wanna be Friends ?

in Wanna be Friends? Gestern 20:25
von SEE ME IN A CROWN
avatar


CITY OF STARS ARE YOU SHINING JUST FOR ME? CITY OF STARS THERE'S SO MUCH THAT I CAN'T SEE WHO KNOWS?I FELT IT FROM THE FIRST EMBRACE I SHARED WITH YOU THAT NOW OUR DREAMS - THEY'VE FINALLY COME TRUE!

Los Angeles ist einer der schönsten und faszinierendsten Orte der Welt. Wenn man sich durch diese Stadt bewegt, mit Sonne im Gesicht und die von Palmen gesäumten Boulevards im Visier, dann fühlt man sich oft wie im Film. Das Spannendste an der größten Stadt Kaliforniens und der zweitgrößten Stadt der USA ist ihre Vielfalt. Durch ihre absolut traumhafte Lage direkt an der Bucht von Santa Monica des Pazifischen Ozeans kommt man in den Genuss der schönsten Strände und Surferwellen. Wenn man an L.A. denkt, hat man direkt Hollywood, Filme und die Reichen und Schönen im Sinn. Für die Meisten ist es ein oberflächliches Hochglanzparadies mit viel Glamour, protzigen Filmstudios und Sonnenschein. Die Männer sind immer durchtrainiert und laufen in Surfershorts rum, während die Damen der Schöpfung braun gebrannt sind und den perfekten Beachbody haben. Hinter all dem steckt aber so vieles mehr. Los Angeles ist eine Weltmetropole und mit keiner anderen Stadt zu vergleichen. Neben dem ganzen Movie-Business und den Modells gibt es wunderschöne Orte wie Museen, hochkarätige Kunst und eine der lebendigsten Theaterszenen der Welt. An jeder Ecke ist etwas los und wohl jeder wird sich in L.A. wohl fühlen - außer man ist ein Sonnenmuffel. Mit einer durchschnittlichen Jahrestemperatur von 18 Grad Celsius und einer jährlichen Niederschlagsmenge von 305 Millimeter liebt die Stadt in der subtropischen Klimazone. Durch die heißen Temperaturen und die trockenen Winde kommt es daher immer öfter zu Waldbränden. Gerade in den Jahren mit Hitzewellen ist dies umso öfter zu beobachten. Ihren Spitznamen horizontal city hat sie durch ihre wenigen Wolkenkratzer und die Weitläufigkeit des gesamten Stadtgebiets erlangt. Nicht alle der 15 Stadtgebiete sind voller Sonnenschein und Stars und Sternchen. Probleme bereitet die hohe Kriminalität, darunter besonders die Bandenkriminalität. Los Angeles zählt zu den Städten mit der höchsten Anzahl an Straßenbanden. Mit mehr als 400 Gangs und mindestens 39.000 aktiven Mitgliedern stehen diesen 'nur' 350 Sonderbeamte des LAPD gegenüber. Diese haben natürlich alle Hände voll zu tun. Gerade in South Los Angeles, Compton und Lynwood sind die Nächte besonders gefährlich.
Los Angeles heißt kontrastreiche Individualität: Hollywood-Glamour und Erdbeben, New-Age-Bastion und Bandenkriege, hohe Obdachlosigkeit und millionenschwere Unternehmer, ewig blauer Himmel und Schlammlawinen, Strandvergnügen und Buschbrände. Jeden Tag geschieht etwas Neues und Unerwartetes; die Stadt an der Gold Coast entdeckt sich immer wieder neu. In wohl keiner anderen Stadt kann man so gut einen Neustart beginnen wie im sonnigen L.A. Niemand interessiert sich dafür, was oder wer du einmal warst. Wir alle sind auf der Suche nach einem Ort, an dem wir frei sein können, wo wir Dinge tun können, die nirgendwo anders möglich sind. Die große Freiheit produziert die absurdesten Kontraste, denn hier kannst du den amerikanischen Traum wirklich leben und vom Tellerwäscher zum Millionär werden.

Willst auch du herausfinden, wer du bist? Bist du ein Engel oder ein Teufel? Finde deinen Weg in Los Angeles und starte dein Leben auf der Sunny Side. Liebe, Drama, Intrigen, Streitereien, Affären, Freundschaften, Hass, Egoismus und vieles mehr erwartet dich bei uns.

OUR GUIDELINES  OUR WANTEDS  OUR LIST
OUR GUESTBOOK  OUR PARTNERCHAT

    

HELLO YOU BEAUTIFUL PEOPLE ♛

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, lieben wir unser sonniges Los Angeles. Diese Liebe und Schwärmerei würden wir gerne mit Euch teilen und eine Partnerschaft mit Euch eingehen wollen. Oben findet Ihr schon einige Links zu unserem Forum. Schaut Euch einfach um und gebt uns eine kurze Rückmeldung - immerhin muss die Chemie auch stimmen. Wir freuen uns auf Euch!

MUCH LOVE, SEE ME IN A CROWN ♕


Maya Drake stalkt es
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor