Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#16

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 22:58
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Da bist du ja. Ich weiß du wirst sehnlichst erwartet also beeile ich mich
Name ist frei, der Avatar auch und das Passwprt weißt Bissspuren auf,aber ich konnte sehen das es richtig war.

Ich schicke dir @Colin Fraser hierher und wenn er dir das Go gibt darfst in die Anmeldung gehen



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#17

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 23:20
von Colin Fraser | 215 Beiträge

Oh ich wollte dich jetzt nicht solange warten lassen D:
Mir gefällt dein Post sehr und ich freu mich schon drauf dich hier begrüßen zu dürfen
Also meine Stimme hast du und kannst getrost weitergehen



nach oben springen

#18

RE: Become a part of us

in Be a part of us 14.07.2019 08:51
von Emanuel Kane | 1.031 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#19

RE: Become a part of us

in Be a part of us 15.07.2019 20:21
von Hammel
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Daireann Kyne McBrennan}

Wer verleiht dir dein Gesicht?

{Christina Hendricks}

Alter - Geburtstag
{33 Jahre alt, geboren am 03. 11. 1986}

Zu wem gehörst du?
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{KFZ-Mechanikerin / Kuchenbäckerin der Schulveranstaltungen (Harter Job...)}

Deine Geschichte
{Geboren im beschaulichen Dungarvan, Irland, habe ich das lesen und schreiben erlernt. Den trockenen Humor, die Schlagfertigkeit und das Wissen übers Schrauben, habe ich von meinem Vater, die liebe zum Whiskey von meinem Großvater, meine Kochkünste von meiner Großmutter ... aber das wichtigste habe ich von meiner Mutter: Das feurige Temperament. Ich habe Jura studiert, nicht aus Leidenschaft oder um Menschen zu helfen, sondern rein wegen des Geldes. Aber abgeschlossen habe ich das Studium nie, wegen einem Vorfall im Urlaub als ich 22 Jahre alt war. Ich flog nach Mexiko mit meiner damaligen besten Freundin. Dort angekommen, dauerte es nur einen Tag und ich lernte Carlos kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Er konnte mit meinen widerspenstigen Sprüchen um gehen und ich mit seinen gierigen Blicken. Den gesamten Urlaub verbrachte ich eigentlich nur mit ihm, weshalb die Freundschaft mit meiner besten Freundin wohl auch zu Bruch ging. Als ich zurück nach Hause kam, war das einzige woran ich denken konnte... meine Sachen zu packen und zurück zu ihm. Meine Eltern waren alles andere als begeistert. Verständlich, das Studium hatte ein Vermögen gekostet und sie hatten alles reingesteckt. Ich versprach ihnen, mein Studium in Mexiko zu machen. Ich wollte bei Carlos leben, dann musste ich auch dort mein Studium abschließen.

In Mexiko angekommen, lief alles anders als erträumt. Er lebte im nordwestlichen Viertel, eine recht gute Gegend. Er war Detektiv und verdiente ungewöhnlich gut. Wir konnten uns ein neues Auto leisten, ein großes Haus und ziemlich viel Luxus. Von ihm bekam ich auch Betsy, Kawasaki Z650, ein Träumchen von einem Oldtimer. Und der Sound ist wunderschön, allein die Verkleidung ist von... Gut, anderes Thema.
Es dauerte nur wenige Monate und er machte mir ein Heiratsantrag ... am Strand! Es war wundervoll. Als ich nach einem Jahr mein erstes Kind bekam, dachte ich an alles... aber nicht an den Beginn des Studiums. Als Mutter war man beschäftigt, durch und durch. Solange mein Mann gut verdiente, brauchte ich mir keine Sorgen um die Finanzen zu machen. Das versicherte er mir auch ständig. Denn es kam nicht selten vor, das zwielichte Gestalten bei uns ein und aus gingen. Von ihm bekam ich aber nie Antworten. Hätte ich sie doch nur erzwungen.

Es kam plötzlich, das er mich bat Pakete zu seinen Kollegen zu bringen. Ich kannte einige seiner Kollegen, doch diese waren nie auf dem Revier gewesen. Einem Mal, öffnete ich eines der Pakete und es stellte sich etwas heraus: Carlos vertickte Cocain und nutzte mich dafür schamlos aus. Während ich schwanger war mit unserem zweiten Kind und auch als ich dieses gottverdammte Paket auf der Kindergeburtstagsparty gelassen hatte, weil ich dachte das hätte warten können! In den Jahren bekam ich Kontakt mit einer Organisation, Sons of Anarchy. Es lag vielleicht an meiner Leidenschaft für Motorräder und meinen Fähigkeiten (Zum Glück brachte mir mein Vater alles bei), aber ich wurde so etwas wie ihr Mitglied. Ich kümmerte mich Hauptsächlich um manche Bikes. Für Jeden tat ich es nicht, aber ich tat es auch nie Umsonst. Zu einer Flasche Bourbon sagt man halt nicht Nein!

Mein Mann bekam davon Wind und war alles andere als glücklich damit. Ich dachte er wäre es nicht, weil er Sorge hatte sein Chef könnte davon Wind kriegen. Nein, seine einzige Sorge galt seinem Geschäft. Nach 7 Jahren Ehe, trennte ich mich von ihm. Zu dem Zeitpunkt lief eine Untersuchung gegen ihn, wegen Verdachts auf Drogenhandel. Er hatte nicht an ein Ehevertrag gedacht, zu meinem Glück. Ich bekam alles, als er ins Schaffottchen ging. Wie lange er bekam, interessierte mich nicht. Ich verfolgte auch nicht sein Prozess. Bei dem ganzen Stress, vergas ich ganz schnell ... das ich gar keine Arbeit besaß. Das basteln an den Bikes, brachte nichts Bares und die Abfindung würde nicht Ewig ausreichen.

Ich ging mit meinem Sohn im Arm zum Bewerbungsgespräch in eine Werkstatt. Der Besitzer hatte wahrscheinlich Mitleid und gab mir 'ne Chance. Jetzt bin ich mit ihm befreundet und arbeite für ihn. Ohne diese Chance hätten wir wahrscheinlich in das ärmere Viertel ziehen müssen. Meine Freunde halfen mir sehr, auch wenn manche von ihnen nicht zur besten Klientel gehören. Sie versucht jetzt seit einigen Jahren zurecht zu kommen. Ohne die Gang. Sie will auf den eigenen Beinen stehen und ihren Kindern eine gute .. gewöhnliche .. Mutter sein. Letzteres ist die größte Herausforderung.
}

Eigenschaften
{+ Schlagfertig
+ Familienbewusst
+ Fürsorglich
+ Kreativ
+ Sarkastisch
+ Hilfsbereit
+ Belesen
+ Unberechenbar

- Temperamentvoll
- Nachdenklich
- Direkt
- Nachtragend
- Ehrlich
- Chaotisch
- Einschüchternd
- Unplanbar
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ] Jein [x] }

Wenn ja, von wem ?
{Mehr oder weniger von Sean Tanner}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x]}

Alter & Playerfahrung
{Nun, da der alte Chef mein Alter wissen möchte, höhö .. Ich bin faltige 22 Jahre alt und meine Playerfahrungen beschränken sich auf .. *zu faul zum rechnen* Fing an als ich .. pew ... 9 oder 10 war. Die klassischen Anime und Wolf Rpg's falls das euch bekannt ist. Hach ja ... Erinnerungen.}

Regelpasswort
{Stiftung Mayatest bestanden!l}


Ich hoffe das ist übersichtlich ... und ich habe nichts vergessen. Glaube ich... >_>


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 15.07.2019 20:31 | nach oben springen

#20

RE: Become a part of us

in Be a part of us 15.07.2019 20:31
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Hallöchen

Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude und nachdem so viele Leutchen auf dich warten,
freut es mich besonders, dich nun hier zu sehen Und dann hab ich da noch Kuchen gelesen
Ich hoffe doch, für mich fällt da mal ein Stück ab. Ich liebe Schokokuchen, nur so am Rande

Nun aber zu deiner Bewerbung *räusper*
Also, ich darf dir mit Freuden mitteilen, dass der Name und das wunderschöne Gesicht,
ab heute dir gehören.
Auch das Passwort ist korrekt, ich würde dir trotzdem schnell den guten
@Sean Tanner herschicken. Maya ist nur verwöört, da in seinem Gesuch ja ein alter
PP gewünscht ist du aber nur indirekt ein Gesuch bist .
Ich schicke ihn dir und je nachdem, trägt er dir dann dir Koffer rüber, wenn er das GO gibt.
Ich lasse dir auch Kaffee zu dem Kuchen da Wie gesagt, ich mag Schoko

LG und bis gleich
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#21

RE: Become a part of us

in Be a part of us 15.07.2019 20:38
von Sean Tanner | 65 Beiträge

Ich wurde gerufen und schon bin ich hier
Da wir Maya nicht weiter verwirrt lassen wollen. Winke ich dich durch, ich brauch kein PP (das andere ich noch ab xD)
Es freut mich das du hier sein möchtest
Und ich mag zufälligerweise Erdbeerkuchen. Nur so am Rande für Geschäftsfeiern oder ähnliches



Maya Drake hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.07.2019 20:39 | nach oben springen

#22

RE: Become a part of us

in Be a part of us 15.07.2019 20:41
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Dann ab mit dir in die Anmeldung, hübsche Frau

Ich empfange dich dann dort




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#23

RE: Become a part of us

in Be a part of us 15.07.2019 20:41
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#24

RE: Become a part of us

in Be a part of us 16.07.2019 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
{Park Danger}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jimin (Wurde mir Resserviert )}


Alter - Geburtstag
{23 Jahre 13.10.1995}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Farm Besitzer}

Deine Geschichte
{Taemin Lebte damals in Busan auf eine kleine Farm mit seinen Eltern.
Seine Aufgabe war es sich um die Tiere zu kümmer Kühe, Schweine, Pferde, Hühner, Ziegen,Katzen und Hunde.
Die aufgaben auf dem hoff Liebte er über alles und verbrachte gerne seine zeit mit den Tieren da diese für ihn recht beruhigend und entspannend wirkten.
Danger Träumte immer schon von einen eigenen Hoff mit seinen eigenen Tiere um die er sich kümmern konnte .
Er sparte jeden Cent zusammen jedoch war es in Kore ziemlich teuer gewesen Weshalb er sich mit 20 Jahre entschloss nach Mexico zu ziehen.
Nach Längerem suchen Fand er eine kleine Fam die zu verkaufen war also entschloss er sich diese sofort zu kaufen.
Nach dem er hingereist war um diese zu besichtigen unterschrieb er die Verträge .
Nach dem alles erledigt war und die Fam nun ihm Gehörte Fing er an seine Sachen aus Korea zu holen und sich erstmal richtig ein zu leben.
Danger Verbrachte seine zeit damit den Hoff vor zu bereiten bis er sich Dan den Ställen zuwendet um sich seine eigene Tiere zu beschaffen.
Als Der hoff in bester Form war brachte er seine gekauften Tiere auf den hoff jedoch hat er drauf geachtet das die Genetik sehr gut war.
Mit den Jahren Lebte er sich richtig ein und fühlte sich recht wohl, Jeden Morgen stand er auf und kümmerte sich um seine tiere bis spät in den nachmittag.
}

Eigenschaften
{-
-Liebevoll
-Ein wenig Verückt
-Tier Verrückt
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Wenn ja, von wem ?
{/////}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ x ]}

Alter & Playerfahrung
{12 Jahre}

Regelpasswort
{Madi hat es entführt}


Madison Avery erledigt es
Madison Avery beeilt sich
zuletzt bearbeitet 16.07.2019 14:58 | nach oben springen

#25

RE: Become a part of us

in Be a part of us 16.07.2019 14:57
von Madison Avery | 2.250 Beiträge

Guten Tag mein Lieber
Verzeih die Wartezeit aber man kennt ja das RL
Also die Angaben und das Passwort sind richtig.
Und da du kein Gesuch bist, darfst du gleich zur Anmeldung gehen

Edit: Was ist bei dir Vor und Nachname ?
Denn jemanden mit Park als Nachnamen haben wir schon

LG
Madi



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 14:59 | nach oben springen

#26

RE: Become a part of us

in Be a part of us 16.07.2019 15:38
von Danger
avatar

Danger ist der vorname habe es mit wie in korea angewohnt erst Familien namen dann vorname
Schade gut dann überlege ich mir einen neuen Familien Namen XD und werde mich dann damit anmelden


nach oben springen

#27

RE: Become a part of us

in Be a part of us 16.07.2019 16:18
von Madison Avery | 2.250 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#28

RE: Become a part of us

in Be a part of us 17.07.2019 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
{Nathaniel "Nat" Bak}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Han Jisung, edited}


Alter - Geburtstag
{Nat ist am 10.02.1999 geboren und somit 20 Jahre alt.}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Nat hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, meist als Barkeeper oder Mechatroniker.}

Deine Geschichte
{ Nat ist in Quebec, Kanada groß geworden, hat sich dann allerdings entschieden für sein Psychologiestudium nach Mexiko auszuwandern. Das Studium ist längst vergessen, kämpft er sich nun mit einem guten Highschoolabschluss und einem abgebrochenem Studium mit diversen Nebenjobs durch, dabei achtet er jedoch stark das diese "clean" sind - er also nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät.
Seine Kindheit war normal, hart arbeitende Eltern, die ihm versucht haben alles zu ermöglichen und so viel wie möglich von ihrer sehr eingeschränkten Freizeit mit ihm verbrachten. Auch heute unterstützen sie ihren einzigen Sohn so gut sie können, egal für was er sich entscheidet und ob sie dafür sind. In ihren Augen ist Nathaniel ein eigenständiger Mensch der auch mal auf die Schnauze fliegen muss um zu lernen.
Viele Freunde hat er nicht, wird aber von den wenigen die er hat mit Alaska Young aus "Eine wie Alaska" von John Green verglichen. Nicht nur das er genauso sprunghaft und philosophisch wie sie ist,so wechselt seine Stimmung auch sehr schnell, sodass selbst Menschen die ihm nahe stehen teilweise Probleme haben ihn zu entziffern.. Zudem kann es schwer sein ihm in die Karten zu schauen, hat man einmal sein vertrauen verloren. Und auch wenn ihn die Vergleiche stören, ein bisschen lebt er schon nach einem Zitat aus dem Buch; "Sometimes you loe a battle. But mischief always wins the war."
Aufgrund seines Aussehens wird der junge Kanadier mit den koreanischen Wurzeln mütterlicherseits oftmals für ein Arschloch gehalten - auch wenn er eher das komplette Gegenteil ist. Zumindest wenn man ihn näher kennt. Oder so.
Ok, nein, er wird zwar für ein Arschloch der schlimmsten Sorte gehalten, ist allerdings nur ein, in ein Tintenfass mit Nadeln gefallenes, Eichhörnchen, was auch nur geliebt werden will.
}

Eigenschaften
{Ironisch, humorvoll, gewissenhaft, liebevoll, wissbegierig, spontan}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Sila Chung}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [x ] Nein [ ]}

Als ob die Trennung von Ravi nicht schon genug für den nun schwarzhaarigen gewesen wäre, hielt er nun seine Großmutter im Arm, die Tränen in den Augen. „Bitte... Verlass mich nicht auch noch.“, schluchzte er in ihre grauen Haare, während sie versuchte ihm über den Rücken scheiterte, allerdings aufgrund ihrer Schwäche eher scheiterte. „Es tut mir leid, mein Kleiner. Aber du bist nicht allein, niemals. Du bist ein Hwang, du kannst alles schaffen, ok?“, brachte die alte Dame mühsam hervor, wobei ihr Enkel nur noch mehr anfing zu schluchzen. „Ich liebe dich, Granny.“, nuschelte er und küsste ihre Stirn. „Ich dich auch, Jeongin. Jetzt geh und kümmer‘ dich um Meghan, ok?“, forderte sie ihn auf, wobei die eigentliche Bedeutung für den Tätowierten sofort klar war, weshalb nur noch mehr Tränen über seine Wangen liefen. Dennoch nickte er, küsste sie auf die Wange und strich ihr ein letztes Mal durch die Haare, ein stummer Abschied, ehe er den Raum verließ, wo schon eine weinende Meghan auf ihn wartete und ihn fest in die Arme schloss.
Zwei Stunden später, als ein Arzt eintraf, war die Baronin schon mindestens eine Stunde verstorben. Nur einen Tag später stand es ebenfalls groß in den Medien.

Baronin Hwang im Alter von 83 Jahren verstorben. Ihr Enkel, Hwang Jeongin, soll nun die Ländereien von Silverglade erben. Ist der 19-Jährige der Aufgabe gewachsen oder wird es mit Jorvik den Bach herunter gehen?

Alter & Playerfahrung
{ 18 & gute Frage... 4-5 Jahre, so genau weiß ich es leider nicht mehr }

Regelpasswort
{Madi bringt es ins Bett}


Sila Chung gefällt das
Sila Chung liebt es
Sila Chung behält das im Blick
Sila Chung will es anpimmeln
Madison Avery und Sila Chung erledigen es
Madison Avery beeilt sich
zuletzt bearbeitet 17.07.2019 23:14 | nach oben springen

#29

RE: Become a part of us

in Be a part of us 17.07.2019 23:20
von Madison Avery | 2.250 Beiträge

Hallo zu später Stunde
Auf meinen Abstecher zum Bett hin hab ich dich hier gefunden
Deine Angaben sind korrekt und dein Name ist frei. Das Passwort wurde auch gefunden. Jetzt fehlt nur noch eine Sache Der gute @Sila Chung muss noch mal drüber schauen. Ich stell deine Koffer kurz bei Seite.

Lg

Madi



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#30

RE: Become a part of us

in Be a part of us 17.07.2019 23:23
von Sila Chung | 56 Beiträge

Meeein Schatzi ist endlich da??

Sehr gut Da wir ja privat alles miteinander abgesprochen haben, darf mein Nat gern durch die Pforte nach Mexiko wandern.
Damit kann der eigentlich reservierte Avatar Lee Felix auch frei gegeben werden Denn dieser hat sich zu Jisung geändern.

Dankeschön
Und wir sehen uns drübern :3


nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor