Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#31

RE: Become a part of us

in Be a part of us 17.07.2019 23:26
von Madison Avery | 2.250 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#32

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Emilio Evans}

Wer verleiht dir dein Gesicht?
{Timothée Chalamet}


Alter - Geburtstag
{26 August 2002 // noch 17 Jahre}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Student in Kunst}

Deine Geschichte
{Am 26 August 2002 wurde Emilio in einem kleinen Dorf in Italien geboren. Seine Mutter war 14 Jahre alt, konnte und wollte das Kind nicht behalten. Erstens weil sie zu jung war und zweitens weil der Vater es nicht als seines akzeptierte und anerkannte. Es zierte sich natürlich auch nicht für ein so junges Mädchen allein ein Kind groß zu ziehen. Also verbrachte der kleine Emilio die erste Zeit im Krankenhaus, bevor er dann in ein Heim kam und ab einen gewissen Alter zur Adoption frei gegeben.
Leider war es nicht sonderlich leicht eine geeignete Pflegefamilie zu finden und somit verbrachte Emilio mehrere Jahre in dem Heim. War zu Beginn eigentlich ein sehr fröhliches und liebes Kind. Hatte sich an die Regeln gehalten und war nicht schwer zu erziehen.
Doch mit der Zeit zog er sich immer weiter zurück und wie es eben so war rebellierte Emilio. Er kam von einem Heim zum anderen, musste die Schulen wechseln und schoss gegen alles wo es nur ging. Bis er mehr oder weniger auf der Straße landete, die falschen Freunde hatte und mehr Dummheiten machte als er sollte.

Eines Tages da war er gerade mal 12 Jahre beklaute er den falschen Touristen in Italien. Oder vielleicht doch den richtigen? Vincent Evans…mit diesem Mann war nicht gut Kirschen essen und dennoch hatte er mit dem Jungen irgendwie erbarmen. Was hatte ihn dazu bewegt? Vielleicht weil er etwas dürr war? Die Klamotten dreckig und abgetragen waren? Die dunkeln Augen die von langen Locken bedeckt waren? Wer weiß dass schon, aber dieser Mann setzte Himmel und Hölle in Bewegung um Emilio zu adoptieren. War nicht ganz so leicht, aber es gelang nach einem viertel Jahr. Vincent durfte den Jungen sein Sohn nennen und mit nach Amerika nehmen. Es sollte hoffentlich der letzte Umzug von ihm sein.
Emilio hatte endlich ein zu Hause gefunden wo er sich austoben konnte, wo er Kind sein konnte und sich wohl fühlte. Natürlich dauerte es eine Weile bis er sich einlebte und Vincent hatte mit dem Bengel zu Beginn ganz schön zu kämpfen. Aber er ging zur Schule, ging Hobbies nach und nach einer gewissen Zeit nannte er Vincent sogar Dad. Emilio hatte nie eine Familie gehabt und Vincent hatte ihm alles gegeben was er an Familie brauchte. Hatte in ihm Mutter und Vater zugleich gefunden. So ziemlich alles nach geholt was er all die Jahre vermisst hatte.
Vincent hatte die harte kleine Schale geknackt, unter dem verdreckten jungen Dieb war ein wirklich schlaues Köpfchen verborgen. Emilio war ein guter Schüler und für sein Alter damals sehr reif gewesen, auch wenn er bis heute seiner Neigung zum gleichen Geschlecht nicht nach gab.
}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{-}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ x ]}

Alter & Playerfahrung
{29 Jahre & 10 Jahre oder so}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

#33

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah die Eigenschaften fehlen sehe ich gerade


Emanuel Kane gibt dir die Faust
nach oben springen

#34

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:41
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Psst ... und das Passwort hätte ich auch gern. *flüstert er, damit es niemand außer dem werten Gast hören kann*




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#35

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hilfsbereit // Freundlich // Intelligent // Humorvoll // Leidenschaftlich // Neugierig // Stur // Mutig // Tolerant // Ehrlich // Loyal // Ehrgeizig // Verbissen //erwartet von sich zu viel // Schüchtern // Unordentlich // Ungeduldig // leicht pervers ^^ // Gerecht // Kommunikativ // Wortgewandt, wenn er will // Manchmal empfindlich

Schuldige ich kanns ja leider nicht mehr bearbeiten


Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#36

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

pssst [Emanuel fand es so chic, dass es jetzt bei ihm in der Wohnung steht]


Emanuel Kane feiert es !
zuletzt bearbeitet 19.07.2019 21:47 | nach oben springen

#37

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:52
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Buenas noches, Amigo.

Freut mich sehr, dich so schnell hier begrüßen zu dürfen. Da ich weiß, dass du bereits sehnlichst erwartet wirst, widmen wir uns direkt den Formalitäten: Name und Avatar gehören dir, das bezaubernde Passwort war korrekt, und auch die kleine Sache mit dem Alter hast du elegant gelöst. Meine Wenigkeit hat also nichts zu beanstanden.

Also, @Vincent Evans dann liegt es jetzt an dir, noch einen Blick auf deinen zukünftigen Sohnemann zu werfen.

Ich bin dann gleich wieder bei euch.
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 21:56 | nach oben springen

#38

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:56
von Vincent Evans | 41 Beiträge

Der Papa hat keine Einwände
Meine Story habe ich nun auch deiner angepasst



nach oben springen

#39

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yea dann husche ich mal zu euch rüber


nach oben springen

#40

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 22:00
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Genau das wollte ich lesen. Dann, mein lieber Emilio, bitte ich dich in die Anmeldung. Dein Herr Vater holt dich dann dort ab. Wir sehen uns gleich in unseren Heiligen Hallen wieder.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#41

RE: Become a part of us

in Be a part of us 19.07.2019 22:02
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#42

RE: Become a part of us

in Be a part of us 20.07.2019 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Oliver Evans}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Armie Hammer}


Alter - Geburtstag
{21 August 1989-noch 29 Jahre}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Projektleiter}

Deine Geschichte
{Oliver wurde am 21.8.1989 in Mexiko geboren. Außer ihm Wohnte auch noch sein zwei Jahre älterer Bruder Vincent Evans mit in ihrem Luxuriösem Haus. Die beiden Brüder hatten in ihrer Jugend ein gutes Verhältnis zueinander. Natürlich gab es die typischen Streitereien zwischen ihnen, besonders wenn es um das Thema, ging wer der Bessere war. Oliver wusste schon in seinen jungen Jahren genau, was er wollte und wenn er sich ein Ziel gesetzt hatte verfolgte er dieses auch bis zum Ende.

Besonders bei der Arbeit konnte man seine Zielstrebigkeit bemerken. Wenn jemand nicht das tat, was er von ihm verlangte wurde er schnell sehr streng. Er selbst gab immer sein besten und dies verlangte er auch von jedem anderen. Egal wie schwer die Herausforderung vielleicht sein mochte er schreckte nicht davor zurück. Vielmehr spornte in dies noch mehr an. Dies sorgte auch dafür, dass er schnell zu einem der besten in seinem Bereich wurde und nur noch die wichtigsten Aufträge erhielt.

Doch Oliver konnte auch anders sein. Wenn man ihn privat kannte wusste man, dass er genauso gut auch humorvoll und witzig sein konnte. An einem gemütlichen Abend war es kein Problem stundenlang mit ihm über Gott und die Welt zu reden. In der wenigen Zeit, die er nicht arbeitet, unternahm er sogar gerne Reisen um neues zu entdecken. Doch trotzdem gab er dabei nie die Führung ab. Und wenn all das ihn noch nicht genug auslastete blieb ihm immer noch ein weiteres Hobby, der Sport.

Auch in der liebe war es nicht schlecht um ihn gestellt. Er wusste genau, wie er sich charmant geben konnte und hätte dabei sicherlich auch nie Schwierigkeiten gehabt eine passende Frau für sich zu finden, doch das wollte er nicht. Es wusste zwar kaum jemand, was wirklich ihn ihm vorging, aber er fühlte sich von Männern angezogen. Besonders seine Familie wusste nichts davon. Er hatte auch keine Ahnung, wie er so etwas sagen sollte und wie sie darauf reagieren würden. Die Gefahr war für ihn, zumindest für den Moment, einfach zu groß und so schwieg er über dieses Thema und behauptete immer nur, dass er noch nicht die richtige gefunden hatte.

Er arbeitete seit einigen Jahren als Projektleiter für eine große Maschinenbaufirma und war dadurch sehr viel im Ausland unterwegs. Die Zeit außerhalb von Mexiko war unbeschwerlicher für ihn und daher wählte er auch diesen Job. Niemand wusste dort wer er oder seine Familie war. Es ging nur darum neue Maschinenstraße aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Seit gut sechs Jahren war er durch seine Arbeit in Kanada und führte dort seine Projekte für verschiedene Firmen durch. Doch nach all den Jahren hatte sogar er Heimweh bekommen.

Da das Geld keine sorge für ihn war und auch sein dreißigster Geburtstag vor der Tür stand entschloss er sich eine Auszeit zu gönnen und nach Mexiko zurückzukehren. Er wollte seinen Geburtstag zuhause mit seinem Bruder und alten Freunden feiern. Doch zuhause war nicht mehr alles so wie damals, als er ging. Verständlich nach so einer langen Zeit, aber dass es einen neuen Mitbewohner bei ihnen gab? Damit hätte er als letztes gerechnet.
}

Eigenschaften
{Charmant, Witzig, Zielstrebig, Humorvoll, Ehrlich, Streng, }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Alter & Playerfahrung
{29 Jahre und 11 Jahre mit Pause}

Regelpasswort
{Mili hat es für gut befunden}


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 20.07.2019 20:54 | nach oben springen

#43

RE: Become a part of us

in Be a part of us 20.07.2019 20:39
von Shay Silver (gelöscht)
avatar

@Emanuel Kane @Maya Drake @Miliyah Howgreen @Madison Avery unsere Admins sind bald für dich da...*gekühltes Getränk und Kekse dalässt *


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Become a part of us

in Be a part of us 20.07.2019 20:58
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Hallöchen

Entschuldige die Verspätung , ich hatte noch eine kreative Phase
Aber jetzt bin ich für dich da und mache es kurz, da du schon sehnlichst erwartet wirst.
Avatar war ja reserviert und. Alle Angaben inklusive Passwort sind korrekt.
Ich würde dir noch @Vincent Evans kurz vorbei schicken, das er noch mal
sich alles anschaut



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#45

RE: Become a part of us

in Be a part of us 20.07.2019 21:11
von Vincent Evans | 41 Beiträge

Hey
Ich habe keine Einwände. Wir haben nur noch zwei jüngere Schwestern, aber das hab ich selber verdüst zu sagen. Das ist nicht schlimm xD

Selbstverständlich geb ich die das Go und lasse dich nicht lange warten



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor