Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#46

RE: Become a part of us

in Be a part of us 20.07.2019 21:57
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#47

RE: Become a part of us

in Be a part of us 22.07.2019 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Ava Mayleen Carrington}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Kylie Rae}


Alter - Geburtstag
{24 Jahre / 01.01.1995}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Barkeeperin }

Deine Geschichte
{Ava Mayleen Carrington erblickte am 01.01.1995 in Los Angeles als drittes Kind das Licht der Welt. Ihr Vater Bernd, freute sich besonders über Ava, denn er hatte sich immer eine Tochter gewünscht und diese nach der dritten Schwangerschaft auch endlich bekommen. Was jetzt nicht heißt das er seine zwei Söhne nicht lieben würde, denn er liebt seine drei Kinder Abgöttisch so wie seine Frau. Die Sprösslinge hatten eine wohlbehütete Kindheit, Bernd und Madison hatten war nicht viel Geld dafür aber ein großes Herz und ganz viel Liebe für ihre Kinder. Sie taten ihr bestes damit es ihren an nichts mangelte und so lernten sie von klein auf an, das Geld nicht alles ist und dies alleine auch nicht Glücklich macht. Ava war der ganze Stolz der Familie und hatte ihre zwei Brüder von Anfang an gut im Griff gehabt, ein Blick und ihre Brüder taten fast alles was sie wollte. Ja Ava schafft es sogar das diese mit ihr und ihren Puppen spielten, dafür musste sie aber auch mit ihnen Fußball spielen, was sie immer ganz toll fand. Noch nie hatte sie ein Problem damit gehabt sich dreckig zu machen, durch Pfützen zu laufen oder Regenwürmer anzufassen, denn dafür hatte ihr Vater schon recht früh gesorgt. Denn jeden Sonntag nahm er seine Kinder mit auf einen Angelausflug und brachte ihnen das Angeln bei, wie man Feuer macht und ein Zelt zusammen baut. Bernd war nämlich der Meinung das auch Mädchen so etwas können, denn schaden kann so etwas ja nie. Die jüngste der Carrington war schon immer der Sonnenschein und hatte stehst ein lächeln auf den Lippen, selten sah man sie mit schlechter Laune. In der High School hatte sie viele Freunde und wurde sogar Cheerleaderin mit voller Leidenschaft. Ihr machte es großen Spaß die Footballmanschaft der High School anzufeuern und für Stimmung zu sorgen.

An manchen Wochenenden ging Ava mit ihren Freundinnen Feiern, Flirtet mit ein par Jungs und genoss ihr Teenager Leben. Doch sie gehört nicht zu der Sorte Frau die mit jeden Typen in die Kiste steigt und jede Woche einen neuen am Start hat. Das erste mal verliebt war sie im 16 Jahren, aber nicht in ein Footballspieler, nein in Jungen der Unsportlich war aber sein Herz am rechten Fleck trug, jedenfalls dachte sie das immer. Ava und Nicolas trafen sich fast Täglich und wurden schließlich ein paar, beide schwebten auf Wolke Sieben und beendeten die High School. Auf der großen Abschlussparty erwischte Ava, Nicolas mit einer anderen und spürte wie ihr Herz in zwei brach. Er versuchte das ganze zu erklären doch Ava wollte nur noch Weg und ihn nie wieder sehen. Da kam ihr der Vorschlag ihrer Besten Freundin Dalia wie gerufen, mit ihr und ihrer Mutter nach Mexiko zu ziehen. Ava überredet ihre Eltern, die erst dagegen waren, doch das änderte sich schnell denn diese kannten Dalia und ihre Mutter schon ewig, schließlich sind die beiden zusammen groß geworden. Als Dalias Vater seine Familie verließ war Ava's Familie für diese da und Unterstützte diese wo sie nur konnten. So wurde die Freundschaft zwischen den beiden immer inniger und fester und sie sind zu Schwestern geworden. In der Schule nannte man sie sogar Zwillinge, denn es gab sie nur in Doppelpack, Ava ist sehr froh darüber Dalia in ihrem Leben zu haben und das sie mit ihr nach Mexiko gezogen ist.

In Mexiko angekommen fand Ava schnell einen Job als Kellnerin, jedoch merkte sie und ihr Boss schnell das dieser Job nichts für sie war. Nein sie gehört hinter die Theke und so besuchte sie ein paar Wochen lang eine Barkeeper Schule um alles zu Lernen was sie Wissen muss. Nach Erfolgreichen Abschließen der Schule bekam sie einen Job als Barkeeperin und übt diesen noch immer aus, es macht ihr Spaß unter Menschen zu sein und zu Feiern.
}

Eigenschaften
{Loyal / Freundlich / Humorvoll / Nachtragend / Tierlieb / Sportlich / Sarkastisch / }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Auf die von Dalia Harrison, denn sie Sucht ihre Beste Freundin }

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Alter & Playerfahrung
{28 Jahre und ca. 9 Jahre}

Regelpasswort
{Maya trägt es jetzt mit Stolz }


Dalia Harrison liebt es
Dalia Harrison hat dir eine Rose geschenkt
Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 22.07.2019 21:08 | nach oben springen

#48

RE: Become a part of us

in Be a part of us 22.07.2019 21:12
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Hallöchen hübsche Dame

Na da wird sich unsere Dalia aber freuen, dass ihre beste Freundin endlich da ist
Von meiner Seite aus, kann ich dir sagen, dass alles passt. Der Avatar ist frei, der Name ebenfalls
und das Passwort hast du auch gefunden.
Sobald die gute @Dalia Harrison ihr GO gibt, winke ich dich durch und sie trägt dir dann sicher
die Koffer.

Bis hoffentlich bald
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#49

RE: Become a part of us

in Be a part of us 22.07.2019 21:18
von Dalia Harrison | 112 Beiträge

Hello
Ich freu mich riesig das du da bist
Von mir gibt es nur eines zu sagen. Komm her und lass dich drücken



nach oben springen

#50

RE: Become a part of us

in Be a part of us 22.07.2019 21:20
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Dann sag mal Tschöö mit Ö
zum Bewerbungsbereich und husch in die Anmeldung, liebe Ava.
Ich hole dich gleich ab.

LG
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#51

RE: Become a part of us

in Be a part of us 22.07.2019 21:21
von Maya Drake | 4.110 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#52

RE: Become a part of us

in Be a part of us 23.07.2019 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Name deines Charakters
{Yumi Jung}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Im Jin-ah}


Alter - Geburtstag
{19.02.1987 (32)}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [X ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Rechtsanwältin für Strafrecht}

Deine Geschichte
{Yumi Jung , geboren in Südkorea, Seoul im Stadtbezirk Busan vor 32 Jahren wurde in eine Familie hinein geboren zu dieser 2 ältere Brüder , ein Hund und zwei Katzen zählten. Sie war Teil einer Großfamilie denn ihr Familiennamen streckte sich über mehrere Familienzweige hinweg und hatte demnach noch ettliche Verwandschaft zu bieten so wie es üblich war in den koreanischen Familien. So gesehen war ihre Kindheit ziemlich aufregend bei so vielen Verwandten da gab es immer irgendwas zu feiern. Durch ihre zwei Brüder wuchs sie demnach auch immer recht beschützt auf denn sie liebten ihre kleine Schwester die von ihnen wie eine kleine Prinzessin behandelt wurde.
Dies änderte sich auch nicht als Yumi in die Schule kam. obwohl ihre zwei älteren Brüder zwei Klassen über ihr waren so waren sie sowas wie Bodyguards in den Pausen für die kleine Schwester jedoch stellte sich bald heraus das Yumi die beiden nicht mehr so brauchte denn als sie um die 9 Jahre alt herum war da wurde sie ganz schön 'männlich', das hieß nun nicht das sie einen Bart und Muskeln bekam nein, sie das hieß einfach sie scheute sich nicht davor auch mal jemanden auf die Nase zu hauen wenn dieser es verdient hatte in ihren Augen wodurch sie ziemlich schnell den Spitzenamen Hulk an der Schule bekam. Einige gingen Ihr dadurch sogar aus dem Weg.
Dies alles änderte sich jedoch schlagartig als sie in die höhere Schule kam , Yumi entwickelte sich nicht nur geistig weiter nein, auch ihr Körper machte so seine weiblichen Verwandlungen durch und so dauerte es nicht lange das sie auch die Busan Schönheit genannt wurde. Einige Jungs lagen ihr zu Füßen jedoch interessierte sich Yumi nicht wirklich für die Männerwelt. Denn ihr Augenmerk lag ganz allein auf ihre Noten. Ja, sie war eine Spitzenschülerin. Und was sie ganz toll fand , waren die Menschen in den schwarzen Roben, Anwälte... So fing sich Yumi an für diesen Berufszweig zu interessieren. Sie verschlang einige Bücher und Internetseiten über die Rechte der Menschen und verfasste sogar in ihren Referaten in der Schule alles über das Gesetz und von Urteilen die sie heraus gefunden hatte und erläutert hatte , von da an war eines klar, sie wollte eine Rechtsanwältin werden. Sie schloss also erfolgreich zuerst die Hochschulreife ab bevor sie dann letztlich begann Jura zu studieren.
In all den Jahren jedoch lagen ihr ihre Eltern in den Ohren die sich Sorgen machten denn als sie 28 Jahre alt wurde war Yumi nicht verheiratet oder hatte Kinder. Jedoch hatte Yumi glück denn ihr Aussehen meinte es nur all zu gut mit ihr obwohl sie schon auf die 30 zu ging sah sie immer noch wie 24 aus was wohl an den asiatischen Genen lag. Da jedoch ihre Familie noch sehr traditionell angehaucht war wollten sie Yumi endlich an einem Mann gebunden sehen. Also verschaffte ihre Mutter Yumi Blindedates die sie jedoch nur zustimmte damit ihre Mutter ruhe gab. Jedoch ging jedes Blindedate negativ aus. Denn Yumi tat alles um nicht zu gefallen, was bei manchen Männern wirklich hart war. Das musste sie zugeben, es gab hartnäckige Männer die hatte sie so noch nie gesehen. Somit jedoch entging sie jedem heiratwilligen Kandidaten und ihre Eltern verzweifelten langsam.
Kaum hatte Yumi dann ihren Rechtsanwalt auf den Schwerpunkt Strafrecht in der Tasche zog sie mit 29 Jahren aus Korea weg da sie ein lukratives Angebot bekommen hatte in Mexico. Durch ihre guten Noten und ihr exellentes Examen war ihr der Arbeitsplatz sicherer denje.
Ihre Familie jedoch war davon nicht begeistert ohne einen Mann dort hin zu ziehen so wütete ihr Vater und beschimpfte Yumi aufs äußerste. Ihre Mutter versuchte ihren Vater zurück zu halten das alles endete jedoch nur das die beiden sich zerstritten und seid dem Yumi in Mexico ist besteht kaum noch Kontakt. Einzig und allein ruft ihre Mutter Yumi heimlich an um nach zu fragen wie es ihr geht zusammen mit ihren zwei Brüdern.
Für Yumi stand jedoch eines fest, nein sie war davon überzeugt das Sie keinen Mann braucht um zu überleben schließlich glaubte sie an das Gesetz...an ihr Gesetz. Und nichts würde sie daran hindern. Dennoch gab es in ihr tief irgendwo die Sehnsucht nach einem Mann jedoch würde es wohl brauchen bis jemand diese Sehnsucht hervor kitzeln würde.
Nun lebte sie also schon seid 2 Jahren in Mexico und hatte sich so ihren Namen gemacht unter den Rechtsanwälten. Auch das mit ihr nicht zu Spaßen war im Gerichtssaal machte so inzwischen ihre Runden. Inzwischen machte die erfolgreiche Rechtsanwältin ebenso eine Fortbildung und will sich noch das Familienrecht unter den Nagel reißen. Yumi wusste was sie wollte und scheute auch nicht davor zurück, es sich zu holen!
}


Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [X ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [X ]}

Alter & Playerfahrung
{ü18 , 10 Jahre+}

Regelpasswort
{Madi führt es spazieren}


Madison Avery erledigt es
Madison Avery beeilt sich
zuletzt bearbeitet 23.07.2019 13:29 | nach oben springen

#53

RE: Become a part of us

in Be a part of us 23.07.2019 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigenschaften:

offen, temperament,vollzielstrebig,lebhaft, hilfsbereit
stur ,hartnäckigklein, wenig, egostisch,

(sorry dran häng... xD)


nach oben springen

#54

RE: Become a part of us

in Be a part of us 23.07.2019 13:35
von Madison Avery | 2.250 Beiträge


Guten Tag meine Liebe

Schön das du hergefunden hast. Dein Avatar sowie dein Name ist frei und kann problemlos genutzt werden Das Passwort war auch korrekt.
So ab mit dir auf die andere Seite ich hole dich dort ab

LG
Bambi



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#55

RE: Become a part of us

in Be a part of us 23.07.2019 14:02
von Maya Drake | 4.110 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#56

RE: Become a part of us

in Be a part of us 26.07.2019 11:58
von Jella Josephine (Richards)
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Jella Josephine Richards}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{
Sabrina Carpenter
}

Alter - Geburtstag
{19 Jahre – 12. Juli 2000}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Studentin (Soziale Arbeit) – Nebenjob: evtl. Kellnerin }

Deine Geschichte
{Jella Josephine wurde am 12. Juli 2000 als drittes Kind der Familie Richards in Los Angeles geboren. Ihr ältester Bruder Kieran Chace Richards, damals 9 Jahre alt und der Mittlere, XXX Richards, damals 5 Jahre alt, hatten sicherlich einiges mit ihr als kleiner Prinzessin und Wirbelwind auszuhalten. Jella wuchs die ersten Jahre ihrer Kindheit recht behütet und geliebt auf. Abgesehen von den normalen Streitigkeiten zwischen Geschwistern, hatte sie dennoch stets eine gute Beziehung zu beiden Brüdern. Als einziges Mädchen war sie immer der Liebling ihres Vaters, der sie in jeder Lebenslage beschützte und teilweise auch bevorzugte.

Wie auch heute noch, war Jella immer als kleiner Sonnenschein mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung bekannt. Nicht nur als Kind, selbst als Jugendliche sah sie eigentlich immer nur das Gute in anderen Menschen. Sie gehört zwar noch immer eher zu den Menschen, die eine gewisse Zeit brauchen, um enge Freundschaften aufzubauen, hat man jedoch erst einmal ihr Vertrauen, geht Jella mit einem ohne nachzudenken durch dick und dünn. Ja, man kann schon fast sagen, dass sie besonders für Menschen, die ihr wichtig sind, sehr aufopferungsvoll sein kann. Entweder das, oder ihre vorhandene Naivität waren wohl auch Grund dafür, dass besonders während ihrer Jugendzeit ihre nette Ader und ihr Vertrauen von einigen Menschen missbraucht wurde.

So tat es auch XXX. Er war ihre große erste Jugendliebe. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen, die sich meist altersgleiche Freunde suchten, geriet Jella ausgerechnet an ihn. Er war ein paar Jahre älter und holte ihr die ersten Wochen symbolisch die Sterne vom Himmel – doch alles nur, um ihr Vertrauen zu missbrauchen. So schlecht es Jella in dieser Zeit auch ging, familiär konnte sie zu dieser Zeit nur wenig Unterstützung erwarten. Im Laufe der Jahre legte ihr Vater immer mehr Wert darauf, sich regelmäßig auf Partys abzufüllen und verfiel allgemein immer mehr dem Alkohol. Es waren schwierige Jahre, in denen immer mehr Unruhe aufkam, bis sich sogar ihr Bruder Kieran mit seinem Vater anlegte – bis beide im Krankenhaus landeten.

Das war der Wendepunkt. Aus heutiger Sicht kann Jella sagen, es ging alles viel zu schnell. Ihr Vater reichte die Scheidung ein, verließ die Familie und außer ihr hatte keiner mehr Kontakt zu ihm. Selbst heute hat sie noch gelegentlich Kontakt, was sich allerdings immer schwieriger gestaltet und ihr auch große Sorgen macht. In einem Brief teilte er ihr zuletzt mit, dass er sich von nun an nach Thailand absetzt, um der Polizei aufgrund seiner hohen Schulden und einigen kriminellen Machenschaften zu entkommen.

Während all dieser Zeit des Umbruchs, fand Jella glücklicherweise immer Zuflucht bei ihrer besten Freundin XXX. Die beiden waren schon seit Kindheitstagen ein Herz und eine Seele und schworen sich, immer füreinander da zu sein und sich niemals im Stich zu lassen. Wenn Jella einmal vergaß, den positiven Sinn des Lebens zu sehen, half ihr XXX dabei, wieder auf den richtigen Weg zu finden.

Nach der High School begann Jella ein Studium im Fachbereich Soziale Arbeit. Genau genommen wollte sie eigentlich gerne Psychologie studieren, doch dafür reichten ihre Noten nicht aus. Sie war sehr zufrieden mit ihrer Studienwahl und ist noch immer der Überzeugung, im sozialen Bereich richtig angekommen zu sein.

Eine weitere Veränderung in ihrem Leben trat ein, als sich ihre Familie dazu entschloss, nach Mexiko zu ziehen. Den Vorschlag machte ihr Bruder Kieran, doch sie waren sich einig, diesen Schritt wenn dann gemeinsam zu gehen. Jella war zunächst nicht besonders begeistert davon – immerhin musste sie ihren Freundeskreis größtenteils aufgeben. Weiterhin war sie nicht besonders gut darin, neue Kontakte aufzubauen. Doch sie sah es als Chance, ihr Leben nun ein Stück weit von vorne anfangen und zum Guten verändern zu können. Vielleicht war es dann doch gut, mit der Vergangenheit abzuschließen und den Fokus mehr auf die Zukunft zu legen.
}

Eigenschaften
{familienbewusst, loyal, treu, optimistisch, anpassungsfähig, hilfsbereit, naiv, offenherzig, engagiert, etwas schüchtern, manchmal zurückhaltend, humorvoll, albern bei Freunden, etwas eigensinnig, teamfähig, sehr ehrlich, gelegentlich melancholisch, lösungsorientiert, aufmerksam}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Kieran Chace Richards}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Alter & Playerfahrung
{28 Jahre – Playerfahrung: Ich hab als Jugendliche mal sehr viel Zeit in Foren & Roleplays verbracht, dann allerdings viele Jahre gar nicht mehr. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hätte Lust, hier meinen Wiedereinstieg zu wagen. Es scheint, als hätte sich nicht sehr viel verändert. Seid trotzdem ein wenig nachsichtig mit mir, wenn ich mal doofe Fragen stelle. }

Regelpasswort
{Canprera}



{P.S.: Ich habe die Story nun erstmal relativ „flach“ gehalten, da ich mir gerne noch Optionen frei halten möchte, diese zu ergänzen. Eine beste Freundin, vielleicht Studienkollegen oder eine neue Liebe könnten dann ja nach gemeinsamer Absprache noch Anlass dazu geben, sie noch mit in die Story aufzunehmen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. }


Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

#57

RE: Become a part of us

in Be a part of us 26.07.2019 12:19
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Da denkt man, man würde allein schon dank der Temperaturen wegschmelzen, und dann entdeckt man hier so ein süßes Gesicht. Willkommen zurück, lieber Noch-Gast. Schön, dass du dich so schnell hier zurückmeldest.

Von meiner Seite aus kann ich dir schon mal sagen, dass ich keine Einwände habe, denn der Avatar ist ja für dich reserviert, der Name ist frei, und auch das Passwort nehme ich dir sehr gern ab, damit du gleich die Hände frei hast, um deinen Bruder gebührend zu begrüßen. Genau der wird aber noch die endgültige Entscheidung über deinen Einzug treffen, weshalb ich dich, mein lieber @Kieran Chace Richards schon mal herbitte, damit du dich deiner Schwester so bald wie möglich annehmen kannst.

Bitte hab noch etwas Geduld, Jella. Ich lasse dir für die Wartezeit einen kühlen und natürlich alkoholfreien Drink hier.

Bis später
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#58

RE: Become a part of us

in Be a part of us 26.07.2019 15:49
von Hazel Imogen Parker | 65 Beiträge

Huhu,

Ich bin ja wieder mal ein Dussel, natürlich hab ich nicht gesehen, das die Bewerbung schon lange da ist , sorry, vergibt es mir, die Wärme macht mir ein wenig zu schaffen Mir gefällt alle soweit, und die gute darf gern weiter zur Anmeldung. Kieran wird sie dann auf jedenfall in die Arme schliessen.

xoxo
Hazel



HAZEL IMOGEN PARKER " TREAT ME LIKE A LADY "

nach oben springen

#59

RE: Become a part of us

in Be a part of us 26.07.2019 16:54
von Maya Drake | 4.110 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#60

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 14:25
von Brandon
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Brandon Yates}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Alexander Ludwig}




Alter - Geburtstag
{29 Jahre - 11.10.1989}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Captain in der Air Force}

Deine Geschichte
{Brandon wuchs zusammen mit seiner Schwester in Seattle auf. Die Mutter war Krankenschwester bei der Army und der Vater war dort ein hohes Tier. Während seine Schwester sich für die Sterne interessierte, hing er viel öfter mit seinem Vater zusammen und bereitete sich auf die Soldaten Ausbildung vor. Er sammelte im Verlauf seiner Ausbildung über achtzig Kampfflugstunden und wurde dabei auch noch zu einer der hellsten Köpfe der ganzen Air Force Basis. Viele unterschätzen ihn zu Beginn, da es für ihn doch nie ganz einfach war sich zu beweisen, aufgrund dessen das er einen berühmten Vater hatte und zwischendurchauch der Liebling war. Doch Brandon konnte sich durchsetzen und zeigen, das er nicht nur der Liebling war, sondern tatsächlich Talent hatte um in der Army zu bestehen. Er trägt stolz sein Abzeichen als Captain und könnte sich nichts anderes mehr vorstellen als für sein Land zu kämpfen. Moment ist er in Mexiko stationiert um sich um die neue Air Force Basis zu kümmern. Seine Schwester verschlug es sechs Monate vor ihm auch hierher. }

Eigenschaften
{sportlich, zielstrebig, loyal, witzig, direkt}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{//}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x]}

Alter & Playerfahrung
{20 & ca. 3 Jahre}

Regelpasswort
{Maya findet es spannend}


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 28.07.2019 14:34 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor