Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#61

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 14:34
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Hallöchen

Da trudelt ja schon jemand ein, was eine Freude.
Also, da ja ein paar Leutchen schon warten, der Name passt, das Gesicht für dich reserviert war
und auch das Passwort stimmt, darf ich dich direkt und ohne Umwege in die Anmeldung bringen.
Ich stehe dann dort und hole dich ab.

Bis gleich
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









zuletzt bearbeitet 28.07.2019 14:35 | nach oben springen

#62

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 14:35
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#63

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 17:02
von Summer
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Summer Yates}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Katie Cassidy}



Alter - Geburtstag
{27 Jahre - 19.11.1991}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Astronomie Dozentin }

Deine Geschichte
{Summer wuchs genauso wie ihr Bruder, in einer hiesigen Army Familie auf. Für sie stand von Anfang an fest, dass sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten würde. Schon früh bemerkte die junge Frau aber auch das sie das Weltall mehr und mehr faszinierte und interessierte. Nachdem sie die Highschool abgeschlossen hatte begann sie Astronomie zu studieren, während ihr Bruder, die Soldaten Ausbildung bei der Air Force absolvierte. Es war nicht einfach für sie als sie den Weg in die Wissenschaft einschlug. Doch sie konnte sich gegenüber allen anderen behaupten. Sie machte Jahre später ihren Dr. , der sie für andere oftmals als lahme Wissenschaftlerin gelten lässt.
Sie verließ Seattle und bewarb sich an verschiedenen Universitäten. Die einzige die sich zurück meldete war die Uni in Mexiko. Sie brauchte händeringend jemanden und dann ließ Summer alles liegen und nahm dort ihren ersten Job an.
}

Eigenschaften
{wissbegierig, gelassen, freundlich, launisch, intelligent, selbstbewusst}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Niemanden}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x]}

Alter & Playerfahrung
{Ü18 & ca. 5Jahre}

Regelpasswort
{Maya feiert es }


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 28.07.2019 17:10 | nach oben springen

#64

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 17:13
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Und noch ein Gesicht, bei welchem man sich freut es zu Sehen

Dein Bruder hat sich ja schon bei uns eingefunden und auch dich darf ich mit
korrektem Passwort, deinem wunderschönen Namen und deinem hübschen Gesicht,
direkt in die Anmeldung bitten.
Der gute @Brandon Yates trägt dir sicher die Koffer und ich hole dich dann direkt ab.

Bis gleich
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#65

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 17:13
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#66

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 20:38
von Chloe Campbell
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Chloe Campbell}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Claire Coffee}

Alter - Geburtstag
{27 Jahre; 10.09.1992}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [X] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Journalistin}

Deine Geschichte
{Wann und unter welchen Umständen ich geboren wurde ist letztlich vollkommen egal, oder? Wichtig ist nur, dass ich offensichtlich das Licht der Welt erblickt habe und das vor beinah 28 Jahren. Meine Eltern waren jung, verliebt und unvorsichtig, was sie nicht daran hinderte, sich für mich als Kind zu entscheiden. Eine spontane kleine Hochzeit folgte und eben dann meine Geburt. Leicht war es für sie nicht, aber irgendwie ging alles gut. Mein Vater hat sich hoch gearbeitet und meine Mutter ging putzen, um die Haushaltskasse aufzubessern. Somit war meine Kindheit teilweise einsam, weil beide außer Haus waren. Die Nachbarschaft in der wir wohnten war trist, oft sehr laut und düster. Als Kind hatte ich aber schon genug Phantasie, um mir die gegen schön zu träumen. So war es auch. Die Kinder aus meinem Wohnblock und ich spielten im Hinterhof und als die Schule los ging war mir bereits klar, dass ich es mal zu etwas bringen wollte. Solche Träume sind immer ein Wagnis. Wie oft schafft man es, sein Ziel zu erreichen? Trotz einiger Rückschläge hangelte ich mich von Klasse zu Klasse, Schule zu Schule und schlussendlich stand ich kurz vor meinem heigh School Abschluss. Als Cheerleaderin gehörte ich auch so den angesagten Mädchen der Schule. Es schien, als hätte ich mein Ziel erreicht, oder? Wäre da nicht diese eine verfluchte Party gewesen. Irgendwas im Leben geht immer schief, oder? Während alle feierten hatten einige aus der Schule sich vorgenommen, einen Gast, Polly Mitchell, fertig zu machen. Zu dem Zeitpunkt war ich jung, naiv und wollte dazu gehören, weshalb ich ebenfalls mit machte. Was genau geschah? Dazu möchte ich noch nichts sagen. Nur so viel: Polly verlor in dieser Nacht nicht nur ihre Unschuld, sondern auch ihr Lebe. Alle Beteiligten schworen sich auf eine Geschichte ein, die nicht der Wahrheit entsprach und uns vor einer Menge Ärger rettete. Dass mich diese Geschichte noch einmal einholen würde, ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Nach dem Abschluss an der High School ging es aufs College, wo ich mich für Journalismus und Politik einschrieb. Wie ich mir das leisten konnte? Indem ich nebenbei mehrere Jobs hatte: Kellner, Nachhilfe, Callcenter. Alles was irgendwie nebenher machbar war um in irgendeiner Weise überleben zu können. Es waren harte Jahre und während andere Party machten, musste ich zusehen, dass ich genügend Geld verdiente. Irgendwann spielte ich sogar einmal mit dem Gedanken, in einer begleitagentur zu arbeiten, verwarf das aber dann doch. Für so was war ich dann doch nicht stark genug und wer hätte mir garantieren können, dass ich nicht am Ende an den falsche geriet, der mehr als eine Begleitung wollte?
Es waren harte Jahre, doch irgendwie hatte ich es, mit zwei extra Semestern, geschafft das College zu beenden. Nun hieß es einen Job zu ergattern, was nicht so leicht war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ohne entsprechende Kontakte war es beinah unmöglich. Lediglich durch einen dummen Zufall könnte ich mich beweisen, bekam meine Chance und endlich war ich in der Lage, mich mit einem Job halbwegs über Wasser zu halten.
Mein Leben plänkelte ein wenig vor sich hin, ich hatte wieder Zeit mich um mein, sehr eingeschlafenes, Liebesleben zu kümmern. Einige Date, ein paar Loser, die mir begegneten und doch gab ich nicht auf. Warum auch? Ich war jung, stand endlich im Leben und konnte nicht viel verlieren. Außer mein Herz, dass am Ende in die Hände von James Drake viel. Liebe auf den ersten Blick? Daran glaube ich nicht, auch wenn er mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hatte. Es hätte alles so unfassbar perfekt sein können. Doch meistens kommt es anders als man denkt, nicht wahr? An seiner Seite rückte ich bisweilen in die Öffentlichkeit, was Geister meiner Vergangenheit auf den Plan rief. Gerade als ich glaubte, mein Leben könnte kaum perfekter sein. James und ich wurden mit dem unfassbaren Glück gesegnet einen gesunden Sohn zu bekommen. Doch kurz nach der Geburt begann meine persönliche Hölle: anonyme Anrufe, Briefe, SMS, E-Mails. Immer wieder Andeutungen und Bilder aus dem Jahr, in dem diese verheerende Party statt gefunden hatte. Eigentlich hätte ich in der Rolle als frisch gebackene Mutter aufgehen sollen, doch als zu den Bildern meiner Vergangenheit, Bilder von heute kamen - von James und mir, unserem Sohn, Freunden, meinem Alltag, bekam ich es mit der Angst zu tun. Wem konnte ich trauen? Nachdem vor unserer Wohnungstür ein Paket abgelegt wurde, bekam ich es endgültig mit der Angst zu tun und Entscheid mich zu einem Schritt, der mir das Herz zerriss. Klar ich hätte James einweihen können, doch wer denkt in so einem Moment noch logisch? Ich hatte mich so in die Angst geflüchtet, dass ich niemandem mehr traute, am wenigstens mir selbst. Also verschwand ich ohne große Worte. Irgendwie hatte ich gehofft er würde mich suchen, mir folgen doch er tat es nicht.
Also war ich auf mich allein gestellt. 9 Monate ist das nun her (ich hoffe das passt) mein Problem besteht immer noch, doch ich kann die Trennung von meinem Sohn nicht mehr ertragen. Natürlich fehlt mir James ebenfalls. Er war mein Gegenstück, auch wenn mir bewusst ist, dass er mich sicher nicht mit offenen Armen empfangen wird. Ich habe ihn verletzt, ihn sitzen lassen, mit einem Säugling. Hoffentlich wird er es irgendwann verstehen und mich erneut in sein Leben lassen. Sein Herz erneut für mich zu gewinnen wage ich gar nicht zu träumen.
}

Eigenschaften
{- herzlich
- loyal
- neugierig
- liebevoll
- freundlich
- manchmal ein Morgenmuffel
- analytisch
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{James F. Drake nach dem Sohn seiner Mutter }

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [X] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{31 und sicher 10 Jahre }

Regelpasswort
{Das gehört jetzt Maya}


Maya Drake behält das im Blick
Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 28.07.2019 20:41 | nach oben springen

#67

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 20:46
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Hallöchen

So schnell liest man sich also wieder
Also, was die Bewerbung angeht, habe ich nichts zu meckern.
Name ist frei, das Passwort war korrekt und der Ava ja reserviert.

Da mein liebster Bruder einen PP möchte, darfst du den bitte hier abgeben: Probepost Chloe Campbell
er wird sich dann dort melden (@James F. Drake)


LG
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









zuletzt bearbeitet 28.07.2019 20:49 | nach oben springen

#68

RE: Become a part of us

in Be a part of us 28.07.2019 20:55
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#69

RE: Become a part of us

in Be a part of us 04.08.2019 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Tamara Stone}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Abigail Spencer}

Alter - Geburtstag
{30 Jahre 07.05.89}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ X] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Anwältin}

Deine Geschichte
{In Chicagos Oberschicht hineingeboren, erblickte am 07.05.1989 Tamara im Chicago Hospital das Licht der Welt. Als jüngste Tochter der Familie wuchs Tamara mit 5 weiteren Geschwistern auf. Nicht immer leicht für das junge Mädchen, sich gegen die älteren zu behaupten, schaffte sie es doch recht schnell den Prinzessinenstatus zu erlangen. Die älteren Geschwister beschützen die junge Tamara und auch ihre Eltern verhätschelten sie so gut sie konnten, sie war einfach das Nesthäkchen des Stone Clans und bekam daher nicht nur die Aufmerksamkeit der Eltern sondern auch die der 5 älteren Geschwister. In den ersten Jahren liebte die Brünette es, so viele Leute um sich zu haben, doch je älter sie wurde, desto öfter ging es ihr auch auf die Nerven, dass die Älteren immer ein Auge auf sie hatte. Wie auch schon bei den großen, legten ihre Eltern auch bei Tamara schon viel Wert auf eine gute Erziehung und eine gute Schulbildung, sodass es nicht verwunderlich war, dass Tamara nur Bestnoten nach Hause brachte und die Highschool als eine der Besten abschloss. Ihre Eltern wollten, dass aus ihren Kindern später einmal etwas werden würde und der Druck hatte bei Tamara gut funktioniert. Nach der Schule allerdings, änderte sich das Verhalten der jungen Brünetten. Aus dem einst strebsamen Mädchen, das alles daran setzte ihren Eltern zu gefallen, wurde eine rebellische junge Frau. Der Grund für ihr Verhalten war ein junger Mann, den sie kurz nach ihrem Abschluss kennengelernt hatte. Die Pläne für ein Studium wurden über Board geworfen und um sich noch einmal richtig gegen ihre Eltern aufzulehnen, packte sie in einer Nacht und Nebelaktion ihre Tasche und zog zu ihrem Freund. Dass dieser alles andere als gut für die junge Brünette war, wollte diese in ihrer naiven Liebe absolut nicht sehen. Ein halbes Jahr lief alles mehr als gut, zumindest glaubte Tamara das, was sie allerdings nicht wusste, war die Tatsache, wie ihr Freund an sein Geld kam. Er hielt sie aus allem raus, bis eines Tages die Polizei bei ihr vor der Tür stand und nach ihrem Freund fragte. Tamara hatte absolut keine Ahnung worum es ging, wurde von den Polizisten aber mit aufs Revier genommen, da sie die einzige Verbindung zu ihrem gesuchten Straftäter war. Dass sie ihnen nichts sagen konnte, glaubte ihr natürlich niemand, sie drohten ihr sogar damit, sie als Mittäterin hinter Gitter zu bringen. Tamara konnte allerdings wirklich nichts sagen, was die Polizisten nur noch wütender machte. Fast einen Tag verbrachte die junge Frau auf dem Polizeirevier, bis sich endlich etwas zu bewegen schien. Sie hatten ihren Freund gefasst und Tamara erfuhr nun die komplette Geschichte. Der Schock stand der jungen Frau sichtlich ins Gesicht geschrieben, noch viel mehr schockierte sie allerdings die Tatsache, dass man ihr noch immer nicht zu glauben schien, dass sie mit der Sache nichts zu tun hatte. Erst als sich eine ihr fremde Anwältin einschaltete, ließ man sie gehen. Diese Frau sorgte schließlich sogar dafür, dass alle Anklagepunkte gegen sie fallen gelassen wurde und es nicht einmal zu einem Gerichtstermin kommen würde. Wie sie das geschafft hatte, wusste Tamara bis heute nicht, sie war dieser Frau nur dankbar, dass diese sie dort herausgeholt hatte. Der Anwältin ihre aktuelle Situation geschildert, schaffte diese es, die junge Frau zu überzeugen, ihr Leben nicht für einen Mann wegzuschmeißen und endlich etwas aus ihrem Leben zu machen, sie bot ihr sogar an, ihr einen Studienplatz an der Uni zu besorgen, wo auch sie selbst unterrichtete. Ein paar Tage brauchte Tamara, ehe sie das Angebot annahm, hatte die Frau ja Recht, sie sollte etwas aus ihrem Leben machen. Vorher versöhnte sie sich allerdings mit ihren Eltern, keine leichte Aufgabe für die junge Brünette, aber es gelang ihr und somit stand ihrer Zukunft nichts im Weg.
Das Jurastudium schaffte die engagierte junge Frau genauso leicht, wie sie auch die Schulzeit schon hinter sich gebracht hatte und so war ihr ein Job in der kleinen Kanzlei ihrer Mentorin schließlich sicher gewesen. Dass der Job dort nicht immer Zuckerschlecken bedeutete, merkte die frischgebackene Anwältin recht schnell, denn nicht immer ging es dort mit rechten Dingen zu. Zwar hielten sie Tamara aus dem meisten Ärger heraus, hatten sie schließlich auch Leute, die diese „Arbeiten“ für sie übernahmen, aber ganz fern von den Machenschaften blieb auch sie nicht. Nicht selten kam es vor, dass Beweise unter den Teppich gekehrt oder mit nicht ganz so rechten Dingen ans Tageslicht befördert wurden. Tamara versuchte zwar sich von dem ganzen Kram fern zu halten und einfach ihren Job zu machen, aber auf Dauer gelang ihr dies auch nicht. So blickte sie schließlich einfach über die ganze Sache hinweg, es gehörte zu ihrem Job und so Lange sie nicht allzu tief mit reingezogen wurde, konnte sie damit auch umgehen. Am besten gefiel ihr an dem Job allerdings das Mentorenprogramm mit der Uni. So wie auch sie eine Studentin des Programms gewesen war, unterstützte sie nun gemeinsam mit einer Kollegin ihre Chefin dabei, einer kleinen Gruppe von Studenten, das Studium ein wenig zu erleichtern.
}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ X]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{25 und 4 Jahre}

Regelpasswort
{Maya findet es traumhaft}


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 15:50 | nach oben springen

#70

RE: Become a part of us

in Be a part of us 04.08.2019 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ich sehe gerade, dass der Name schon vergeben ist. Dann würde ich zu Tabea wechseln!


nach oben springen

#71

RE: Become a part of us

in Be a part of us 04.08.2019 15:54
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Hallöchen die Dame

So ein hübsches Gesicht begrüßen wir doch gerne an einem Sonntag
und du darfst es ab jetzt jeden Tag im Spiegel anschauen.
Passwort war korrekt und mit dem reizenden Namen Tabea, winke ich dich direkt
zur Anmeldung durch und hole dich dann dort ab.

Bis gleich
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#72

RE: Become a part of us

in Be a part of us 04.08.2019 15:55
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#73

RE: Become a part of us

in Be a part of us 07.08.2019 20:39
von Devin
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Devin Bryce Donovan}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jason Momoa

}

Alter - Geburtstag
{30 Jahre , 06.12.1988}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Türsteher}

Deine Geschichte
{Mein Name ist Devin Bryce Donovan. Ich bin, noch, 30 Jahre alt. Geboren wurde ich in Waschington und bin dort auch zusammen mit meiner kleinen Schwester aufgewachsen. Ich konnte nie meine Füße still halten und wollte viel von der Welt sehen. Die Schule habe ich ganz gut abgeschlossen. Ein richtige Ausbildung habe ich nie begonnen. Ich arbeitete mal hier und mal dort. Wie man mir ansieht mag ich Sport und kann das auch ziemlich gut. Bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen was ich angefasst habe. Also habt keine Angst meine Hand zu schütteln. Durch meine Größe und Statur konnte ich mir in den meisten Bars den Job als Security oder Türsteher klar machen. Früher war es so, dass ich dauernd meine Arbeitsstelle wechselte, nicht weil es mir nicht gefallen hatte, aber ich wollte überall Erfahrungen machen. Bis ich in einem Club landete, aus dem ich so schnell nicht mehr rauszukriegen war.

}

Eigenschaften
{humorvoll, stark, sportlich, hat einen großen Beschützerinstinkt, kann gut austeilen und einstecken}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Türsteher vom Seven Sins}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x]}

Alter & Playerfahrung
{32 Jahre, 5 Jahre}

Regelpasswort
{Maya findet es zum Anbeißen}


Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
zuletzt bearbeitet 07.08.2019 20:49 | nach oben springen

#74

RE: Become a part of us

in Be a part of us 07.08.2019 20:49
von Maya Drake | 4.072 Beiträge

Hallöchen großer Mann

Na da wird sich unsere @Evie Baxter aber freuen, wenn das Seven Sins
dich jetzt vor der Türe stehen hat
Deswegen will ich dich auch gar nicht lange aufhalten. Name ist frei,
der Avatar war reserviert und auch das Passwort ist korrekt.

Als Türsteher von Mexiko, darf ich dich also durchwinken.
Bis gleich auf der anderen Seite
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#75

RE: Become a part of us

in Be a part of us 07.08.2019 20:50
von Maya Drake | 4.072 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor