Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#1

Become a part of us

in Be a part of us 12.07.2019 23:34
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#2

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Name deines Charakters
{Jeon Jeongguk}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jeongguk
}

Alter - Geburtstag
{25}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Polizeiausbildung/ Geheimidentität~ Streetdancer}

Deine Geschichte
{Jeongguk wuchs mit einem guten Familienverhältnis auf, eigentlich lief alles gut er bekam die Ausbildung zum Polizist und verdiente gut Geld. Er kam mit 14 aus Seoul/Südkorea nach Mexiko, zusammen mit seiner Familie.
Auch seine Eltern so wie seine Geschwister hatten ein gutes Verhältnis zu ihm, wenig später zog er aus in eine eigene Wohnung. Doch der so eifrige junge Polizist hat ein Geheimnis, wenn es draußen dunkel wird wird er zu einem der bekanntesten Streetdancer der Szene.
Während er Tagsüber mit Freunden von der Ausbildung viel unternimmt, suchte Jeongguk trotz seinem wirklich Aktion reichen Beruf nach Abwechslung.
Er ist stets bemüht seine Identität als Streetdancer geheim zu halten das Tanzen was seine wahre Leidenschaft ist macht ihn glücklich ohne das Tanzen könnte er nicht leben er wäre unglücklich.

Er ist aber auch ein gewissenhafter Polizeischüler und gibt immer sein bestes und gehört auch zu einen der besten Schülern versucht aber ich zumindest unter Kollegen sich keine Feinde zu machen.
}

Eigenschaften
{~er kann Taekwondo (hat den Schwarzen Grürtel)~
~er ist sehr sportlich ~
~er ist unordentlich~
~er ist sehr ehrgeizig~
~er gibt nie auf~
~er ist hilfsbereit~
(weiters Folgt noch)
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Alter & Playerfahrung
{27
Seit der 5 Klasse XD
}

Regelpasswort
{Gelesen, Eldorado}


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#3

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
{Linya Lee}


Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bae Suzy}

Alter - Geburtstag
{25, 01.März 1994}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Nebentätigkeit Model/ Studiengang Psychologie}

Deine Geschichte
{Linyas´s Mutter ist gebürtige Amerikanerin. Ihr Vater ist gebürtiger Koreaner.
Beide Elternteile von ihr haben sich in vor einige Jahren auf einer Geschäftsreise, in Asien, kennen und lieben gelernt.
Jedoch blieb ihre Mutter mit Linya schwanger.
Eine ungewollte Schwangerschaft.
Nachdem ihre Mutter erfuhr, wie sie schwanger sei, wollte sie Lia eigentlich abtreiben. Doch der Vater hatte sie überreden können mit ihm nach Mexiko zu ziehen und ihr gemeinsames Kind dort zu gebären. Mit vielen und guten Überredungskünsten seinerseits ließ sich die Koreanerin am Ende überreden.
Somit hatte Linya, am 01.03.1994, in Mexiko das Licht der Welt erblickt. Ihr Vater war überglücklich und schwor sich ein guter Vater für seine Tochter und für seine kleine Familie zu sein. Doch der eins so glückliche Tag verwandelte sich genauso in einen Albtraum. Nach der Geburt wurden Vater und Tochter, von ihrer Mutter, mit Sack und Pack, verlassen. Etwas, womit niemand in den kühnsten Träumen gerechnet hätte.

Die Brünette wuchs ohne eine Mutter auf. Sie hatte stattdessen nur ihren Vater im Leben gehabt. Mutterliebe hat die junge Frau niemals zu spüren bekommen. Im Gegenteil. Da ihr Vater ein angesehener Anwalt in Mexiko ist, wird von ihr sehr viel erwartet. Allerdings passt das der kleinen Prinzessin gar nicht und sie rebelliert durchgehend gegen das was „Obrigkeit“ ihr sagt.
Schließlich ist sie das einzige Kind, was er besaßen. Da Lin vom Wesen her ein sensibler und emotionaler Mensch ist, wurde sie von ihrem Vater, von ihrer Umwelt, eher abgekapselt. Damit sie mit der Welt der Umwelt nicht in Berührung kam und er sie ebenfalls nicht verlor. Sie selbst hatte nie verstanden, wieso sie nie raus durfte, Freunde knüpfen durfte. Ja, sie bekam sogar einen privaten Lehrer, der sie zu Hause unterrichtete. Die junge Frau hatte deshalb eine rebellische Phase gegenüber ihren Vater entwickelt. Ihr sehnlichster Wunsch war die Freiheit und sie Selbstbestimmung.
Endlich das tun und machen zu können, wonach ihr war und nicht ihrem Vater.
So waren einige Jahre vergangen, indem sie völlig behütet aufgewachsen war.
Jedoch ging Linya eines Tages hinaus in die Welt.
Ohne das Wissen ihres Vaters.
An diesem Tag traf sie auf einen fremden Mann. Ihr jetziger Manager in ihrer Model Agentur. Die beiden haben sich im Park, durch Zufall, kennengelernt, woraufhin er ihr seine Visitenkarte in die Hand drückte. Nach langem hin und her überlegen beschloss sie sich bei ihm zu melden. So kam alles, wie es eben kam.
Durch ihre Arbeit als Model hatte sie Chizu kennengelernt, schon von Anfang an lagen die beiden auf der selben Wellenlänge, seitdem ersten Tag sind die beiden unzertrennlich.

Auch wenn sie es im Leben überhaupt nicht leicht hatte und Lin sich schmerzlich nach ihre Mutter sehnte, was ihr Vater nie verstehen wird, hat sie nie aufgehört so eine optimistische und naive Person zu sein, die nur das gute in jeden und allem sah. Ihr Optimismus ist einer ihrer stärksten Eigenschaften, was sie so ziemlich am Leben hielt.
Nachdem sie vor zwei Jahren erfuhr, wie ihr Vater neu heiraten würde und sie einen Stiefbruder bekommen würde, war sie alles andere, als begeistert.
Aus dem Grund verließ sie ihren Vater, sie floh aus ihren Elternhaus, um ein neues Leben aufzubauen.
Der Grund? Die Brünette wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Immerhin hatte sie ihr ganzes Leben lang keine Mutterrolle gehabt. Außerdem wollte sie ihren Vater nicht mit einer neuen Frau teilen, weshalb sie stark dagegen rebellierte. Kläglich. Auch, wenn ihre Mutter, sie verlassen hatte. So kann Linya ihr nicht böse sein.
}

Eigenschaften
{+Hilfsbereit
+Geduldig
+Wissbegierig
+hohe Empathiefähigkeit
+herzlich
+pflichtbewusst
+putzig

-naiv
-dickköpfig
-Besitzergreifend
-diabolisch
-dominierend
-eifersüchtig
-temperamentvoll
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Chizu Shinozoe}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wie der Blitz rannte sie nach ihrer Arbeit, im Café, Richtung Flughafen. Mist. Hoffentlich schaffte sie es noch pünktlich. Auch heute hatte sie einen stressigen Tag hinter sich gehabt.
Der Laden war nur durch und durch mit Kunden überfüllt gewesen. Zum Glück war ihr Weg nicht weit. So kam Lia nach ungefähr 15 Minuten, zwar außer Puste, an.
„Was?.. ich eine Verspätung?..“
Nach etlichen Stunden des Wartens hielt sie ihre beiden Chaoten wieder in ihren Armen. Auch wenn ihr Flug eine Verspätung hatte und sie demnach lange warten musste. So hatte sich das etliche warten gelohnt.
Somit hatten sie zwar den Auftritt der Band namens Postcards from Pluto verpasst. Wer hätte gedacht, wie eine so kleine Band in einer kurzen Zeit so aufsteigen konnte? Aber was soll’s. Dafür ist die Freude zu groß, um sich darüber zu ärgern.
Das ganze wollten die drei natürlich feiern.
Auch wenn die Brünette eigentlich völlig fix und fertig vom heutigen Tage war, wollte sie dennoch nicht absagen und ließ sich mehr oder weniger überreden eine Bar, hier in diese Nähe, zu besuchen. Wie lange hatten sich nicht mehr gesehen?
Genau.
Ein ganzes Jahr.

Um ehrlich zu sein wusste Lia selbst nicht einmal, wieso sie sich hierzu überreden lassen hatte.
Vielleicht hatte sie die Neugierde angetrieben oder auch nur, weil sie ihre besten Freunde vermisst hatte, die nach ihrem Auslandsjahr, in Spanien, wieder zurück waren.
Wer wusste das schon, wenn sie die Antwort selbst nicht einmal kannte? Aber nun war sie hier und sie bereute es. Zutiefst sogar.
Mal davon abgesehen, wie die Atmosphäre hier nichts für sie war, nervte die volle Menschenmasse die zierliche Frau jetzt schon.
Spätestens jetzt würde sie gerne in ihrem warmen und kuscheligen Bett liegen. Mit einer schönen, warmen Tasse Kakao. Nicht zu vergessen mit viel Sahne und Marshmallows.
„Verzeihung...“, murmelte sie leise und quetschte sich, mehr oder weniger, zwischen eine kleine Gruppe hindurch. Gott.
Die besaßen hier alle nicht einmal Manieren. Ihre Freunde hatte sie aus den Augen verloren. Verdammt aber auch. Heute lief alles schief, das nur schief laufen konnte.
Gerade, als die Brünette einen Schritt setzten wollte, bekam sie etwas hartes zu spüren.
Eine Wand? Wohl kaum. Es war eher ein Betrunkener Mann, der in Amalia hineingelaufen war. Dementsprechend verlor die junge Frau ihr Gleichgewicht und fiel zu Boden. Der feine Herr ließ sein bestialisches stinkendes Bier auf sie fallen und floh lieber, statt ihr helfen zu wollen. Also ehrlich.
„Ich glaube er spinnt wohl. Dieses.. Argh.“, brummend stand sie auf und versuchte die Flüssigkeit, die nun ihr schwarzes Kleid versaute, trocken zu bekommen. Doch jeder Versuch scheiterte kläglich. Davon mal abgesehen, wie Lia nun unangenehm roch. Schade. Das stinkende Bier übertönte ihren süßlichen Duft.


Alter & Playerfahrung
{22 Jahre und seit 3 Jahren}

Regelpasswort
{Eldorado}


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#4

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines Charakters
{Jeon Jeongguk geänder auf Daehyun}


nach oben springen

#5

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:16
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Holla da ist man ein paar Stunden weg kommt wieder und dann sowas

Also Kandidat Nr. 1

An sich ist bei dir alles korrekt. Dein gewünschter Ava wurde für ein Gesuch reserviert. Entweder du bist der Herr von dem uns erzählt wurde. Dann ist die Wahl okay, wenn nicht müsstest du dir einen anderen Ava suchen

Kandidat Nr.2

Da ihr beide zeitgleich gepostet habt ist auch dein Passwort korrekt so wie die anderen Angaben. Du bist von @Chizu Shinozoe ein Gesuch. Weswegen die Dame hier noch mal antreten muss



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 18:17 | nach oben springen

#6

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:28
von Chizu Shinozoe (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

Von meiner Seite aus gibt es keine Beanstandungen.

Wir sehen uns auf der anderen Seite, freu mich schon!

Lg,
Chi


nach oben springen

#7

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja Moment ich hab extra nachgeschaut und es steht nichts drinnen


nach oben springen

#8

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich möchte Jeongguk haben und ich hab im Gesuche nachgeschaurt extra und nichts gefunden ^^


nach oben springen

#9

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:51
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Er wurde gestern vom Team reserviert wobei der Name des Suchenden nicht mit bei stand.



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#10

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 18:53
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Wir haben die Nacht ein Design Umbau gemacht wodurch alle ihre Gesuche mit den neuen Vorlagen eingefügt haben. Die Reservierung wird nun wegen sowas nicht gleich ungültig.



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#11

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 19:34
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#12

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Name deines Charakters
{Daehyun}


Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Wonho}

Alter - Geburtstag
{26}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Polizeiausbildung/ Geheimidentität~ Streetdancer}

Deine Geschichte
{Daehyun wuchs mit einem guten Familienverhältnis auf, eigentlich lief alles gut er bekam die Ausbildung zum Polizist und verdiente gut Geld. Er kam mit 14 aus Seoul/Südkorea nach Mexiko, zusammen mit seiner Familie.
Auch seine Eltern so wie seine Geschwister hatten ein gutes Verhältnis zu ihm, wenig später zog er aus in eine eigene Wohnung. Doch der so eifrige junge Polizist hat ein Geheimnis, wenn es draußen dunkel wird wird er zu einem der bekanntesten Streetdancer der Szene.
Während er Tagsüber mit Freunden von der Ausbildung viel unternimmt, suchte Jeongguk trotz seinem wirklich Aktion reichen Beruf nach Abwechslung.
Er ist stets bemüht seine Identität als Streetdancer geheim zu halten das Tanzen was seine wahre Leidenschaft ist macht ihn glücklich ohne das Tanzen könnte er nicht leben er wäre unglücklich.

Er ist aber auch ein gewissenhafter Polizeischüler und gibt immer sein bestes und gehört auch zu einen der besten Schülern versucht aber ich zumindest unter Kollegen sich keine Feinde zu machen.
}

Eigenschaften
{~er kann Taekwondo (hat den Schwarzen Grürtel)~
~er ist sehr sportlich ~
~er ist unordentlich~
~er ist sehr ehrgeizig~
~er gibt nie auf~
~er ist hilfsbereit~
(weiters Folgt noch)
}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [x ]}

Alter & Playerfahrung
{27
Seit der 5 Klasse XD
}

Regelpasswort
{Mili ist darauf ausgerutscht}


zuletzt bearbeitet 13.07.2019 20:11 | nach oben springen

#13

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 20:13
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Da bist du ja wieder. Es freut mich das es doch eine Lösung gab und alles wieder schick ist. Alle Angaben sind jetzt korrekt und ich darf dich durchwinken. Schnapp deine Koffer und abgehts.



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#14

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 20:24
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}



[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]https://i.imgur.com/VcizdFD.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/hwMuL0b.png[/img]


[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren [URL=https://the-adventure.xobor.de/f15-center-We-want-you-center.html][b]Gesuchen[/b][/URL] etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html][b]REGELN[/b][/URL] und schau nach ob dein Gesicht und der passende [URL=https://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html][b]Name[/b][/URL] für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos![/style] (heart)[/center]


[center][rahmen4]https://i.imgur.com/6h9ykTI.gif[/rahmen4] [img]http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png[/img] [rahmen4]https://i.imgur.com/zy0sNlJ.gif[/rahmen4]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#15

RE: Become a part of us

in Be a part of us 13.07.2019 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!








Name deines Charakters
{Luke McKersie}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Luke Evans}

Alter - Geburtstag
{32 – 19.7.}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bänker}

Deine Geschichte
{ Miami, eine Stadt der Reichen und Schönen und mitten in dieser erblickten Luke das Licht der Welt. Seine Eltern, beides hoch angesehene Führungspersonen einer Firma, waren überglücklich über ihren ersten Spross.
Luke wuchs wohlbehütet auf und er war ein wahrer Engel, das änderte sich auch nicht als 5 Jahre später seine Schwester zur Welt kam.
Er war schon früh gerne der ältere Bruder und beschützte sie, wo er nur konnte, das änderte sich auch lange nicht.
Die Schule war anfangs noch spaßig und er ging mit viel Elan an die Sache heran, aber man wurde auch älter und mit dem Alter kam auch die Phase, in welcher er eigentlich lieber Partys machte, als irgendwie auch nur an Schule und lernen zu denken und dennoch machte er einen guten Abschluss und ging seinen weiteren Weg. Football in der Schule gab ihm den Ansporn nie aufzugeben und doch wieder mehr zu tun, denn ohne gute Leistung würde sein Posten als Quaterback anderweitig im Schulteam vergeben werden.
Die Mädels lagen ihm zu Füßen und die ein oder andere Freundin hatte er auch gehabt, aber nie war es so wirklich das richtige, warum auch immer konnte er sich da noch nicht erklären, vermutlich bis heute noch nicht.
Doch das glückliche Familienleben sollte nicht auf ewig sein. Sein Vater verlor sein Leben bei einem Motorradunfall. Luke war mit ihm auf einer Motorradtour bis sich dieser Unfall ereignete und er seinen Vater sterben sah. Seine Mutter hielt es nicht lange aus und suchte sich einen neuen, heiratete schnell wieder, viel zu schnell für Lukes Geschmack. Er und seine Schwester erbten die Firma, doch Luke wollte sie nicht weiterführen und verkaufte seine Anteile für eine Menge Geld. Zu seiner Mutter brach der Kontakt ab, sie zog mit ihrem neuen nach Chicago und endete im Drogensumpf, seine Schwester zog aus und versuchte sich ihr Leben aufzubauen, mit Erfolg.
Luke wollte weg, weit weg und von seiner Vergangenheit nichts mehr wissen, sein Weg führte ihn zuerst nach Kanada und anschließend nach Mexiko. Hier fand er seinen Beruf und damit auch seinen neuen besten Freund, als Bänker standen ihm die Türen zur Welt auf und auch mit seinem besten Freund war alles bestens… wenn da nicht dieses komische Gefühl wäre, er brauchte ihn nur ansehen, doch das schob er bei Seite weil er das nicht wahr haben wollte und sich nie eingestehen wollte, das er eben doch nicht nur auf Frauen fixiert war.
Er versuchte sich nach der Arbeit viel abzulenken, aber alles gar nicht so einfach oder? Mittlerweile fühlte er sich in Mexiko mehr als nur zu Hause angekommen, das einzige was ihm noch fehlt war der Kontakt zu seiner Schwester und endlich sein Glück zu finden.
}

Eigenschaften
{+ ist loyal und hilfsbereit
+meist humorvoll
+voller Abenteuerlust
+zuverlässlich
+teamfähig

-morgenmuffel
-manchmal kompliziert
-offensiv
-adrenalinjunkie
-temperamentvoll
-ein Sturkopf

}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Colin Fraser}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ x ] Nein [ ] einen alten Post..}
Eigentlich war er ja nicht der Typ, welcher verlobten Frauen irgendwelche Nachrichten schrieb, aber irgendwie mochte er Gabriella gut leiden, nicht das er sie anbaggern wollte, das ganze war rein Freundschaftlich.
Das sie auf dem Weg in den Park war, das konnte er nicht ahnen, warum auch? Abgesehen davon rechnete er auch nicht damit, so schnell eine Antwort zu bekommen, immerhin wusste er nicht ob Connor in ihrer Nähe war, aber der war ihm so ziemlich egal, irgendwie.
Ein wenig zuckte e zusammen als sie plötzlich neben ihm stand und er ihre Stimme vernahm “Oh du hier? Freut mich zu hören, ich hoffe auch das alles andere ok ist?“ er sah sie fragend an, sie sah ganz anders aus, nicht so wie er sie auf den ganzen Veranstaltungen kennen gelernt hatte und doch sah sie nicht schlecht aus, im Gegenteil.
Aber auch Jamie sah im privaten anders aus, als auf den ganzen Veranstaltungen, dort musste er die Klamotten von irgendwelchen Modelabels tragen, je nachdem wer ihn dort hin schickte, privat war es dann doch eher sportlich und locker.
Er musterte sie ein wenig, sah ihr kurz in die Augen bevor er ihre nächste Frage auch schon beantwortete “Da rechne ich auch nie mit, meistens bin ich auch alleine… aber manchmal hat man wohl doch ein wenig Glück“, ein wenig schmunzelte Jamie und sah für einen Moment auf das Wasser hinaus.
Seufzend wendete er seinen Blick dann wieder zu ihr, klar die Party, Connor hatte ihn eingeladen, aber ehrlich gesagt wusste Jamie nicht, ob er so wirklich Lust hatte dahin zu gehen, er wusste um was es ging und darauf hatte er nicht so wirklich die Lust, er bildete sich gerne seine eigene Meinung.
“Ich weiß nicht, vielleicht, wenn mir nichts dazwischen kommt“ und es war eine dieser Situationen, in der er sich wünschte, das etwas dazwischen kam und wenn es nur ein Tattoo Termin bei den Seahawks oder so war, irgendwas, aber von Partys egal welcher Sorte hatte er erst einmal genug.
Ob sie wirklich so glücklich mit der ganzen Situation war? Wenn Jamie in der Zeit nach dem Angriff eines gelernt hatte, war es sich die Menschen genauer anzusehen und in sie hinein zu gucken, aber so wirklich das Glück fehlte ihm bei ihr. Er schüttelte kurz unauffällig den Kopf, er sollte besser aufhören sich in die Sachen anderer einzumischen, was ändern konnte und wollte er eh nicht.
“Ich hoffe du sagst ihm nicht das ich dir geschrieben habe? Das bleibt unter uns auch das jetzt hier“, er konnte sich denken wie ihr Verlobter darauf reagieren würde, aber Jamie hatte gar keine Lust darauf, Stress zu provozieren deswegen war es so besser, abgesehen davon war der Kontakt zu ihm in letzter Zeit ziemlich Mau, eben weil Jamie sich immer mehr zurückzog. “Sollen wir ein bisschen laufen?“ er sah sie fragend an, warum auch immer aber hier kam er sich grade ein wenig beobachtet vor.

Nicht der beste... der erste der mir in die Finger kam, welcher human ist


Alter & Playerfahrung
{32 & ca 15 Jahre}

Regelpasswort
{Mili hat es gegessen}


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 13.07.2019 22:56 | nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor