Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#31

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Maya

Danke für die Kekse und auch für das verlinken deines Bruders
Kannst du absehen, ob es heute noch was wird, dass er rein schaut?

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Alles liebe
Gästchen


nach oben springen

#32

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:30
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Puh, bei James kann man das nie so genau wissen
Am besten, du schaust einfach immer mal wieder rein^^
Er ist ja immer für eine Überraschung gut der Herr




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#33

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke, das werde ich tun
Könntest du mir den ava sicherheitshalber bitte reservieren?

Danke

Gästchen


Maya Drake erledigt es
nach oben springen

#34

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:35
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Kein Problem, reserviere ich dir mal




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#35

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:45
von James F. Drake | 464 Beiträge

Hallo ich freue mich für dein Interesse

Der Chara hatte zwei Jahre Bestand bei uns im Forum. Was zu letzt geschah kann ich gern sagen. Ich kam von einem Abenteuer wieder und lag im Krankenhaus und hast mich besucht. Da haben ich erfahren das ich Vater werde. Kurz darauf verschwand die Dame leider,weswegen ich das Gesuch oder die Geschichte soweit vorgeschoben habe das der Sohn geboren wurde und sie einfach ohne ein Wort verschwand. Was ge au der Grund war, würde ich dir überlassen.
Ich würde mich freuen wenn die Familie zusammen kommt, doch bedenke das es bei meinem Vater hier und meiner Schwester schwer sein wird, dass sie dich dann irgendwann mit offenen Armen empfangen werden sowas brauch Zeit so wie die Beziehung die zwischen uns wieder entstehen soll

Lg
James



nach oben springen

#36

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo James,

Danke für deine Antwort
Damit kann ich arbeiten. Dass es leicht wird habe ich nicht erwartet. Sowas macht doch den Reiz aus.
Darf ich dir noch eine weitere Frage stellen? Ich hoffe es. Meine spontane Idee war, dass mich ein Geist aus der Vergangenheit eingeholt hat.
Etwas in die Richtung High School Sünde. Jemand, der unseren Sohn und dich bedroht hat, weshalb ich euch verlassen habe.
Wäre dir das zu viel des Guten oder durchaus im Rahmen?

Liebe Grüße
Gästchen


nach oben springen

#37

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:55
von James F. Drake | 464 Beiträge

Gut das ist mir nämlich sehr wichtig
Ich denke der Grund ist okay. Die Drakes sind eine berühmte Familie und vielleicht wurde man dann auch irgendwann aufmerksam auf dich weil du an meiner Seite warst. Man kann das gut verbinden. Zu unserer Familie gehört Action zum Alltag. Frag mal meine Schwester



Maya Drake gibt dir die Faust
nach oben springen

#38

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn alles zu schnell geht, verliert es schnell an pep, nicht wahr?
Gut, dann würde ich mich an die Bewerbung setzen, es sei denn, du hättest noch etwas von deiner Seite?

Liebe Grüße
Gästchen


nach oben springen

#39

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 20:11
von James F. Drake | 464 Beiträge

Nein das war es erstmal von mir

Ich merk schon das wir hier Stalker haben...
Aber lass dich nicht hetzen



Maya Drake sagt: Pennywise is watching you
nach oben springen

#40

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 28.07.2019 20:25
von Maya Drake | 4.110 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich









Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#41

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.08.2019 17:18
von Gast
avatar

Guten Tag

Würdet ihr mir Jason Momoa reservieren

LG


Maya Drake erledigt es
nach oben springen

#42

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.08.2019 17:22
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Hallöchen

Der reizende Herr wird die nächsten drei Tag für dich reserviert
und wartet darauf, von dir abgeholt zu werden.

LG
Maya




Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#43

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.08.2019 17:25
von Maya Drake | 4.110 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich









Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#44

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 10.08.2019 01:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Guten Abend oder vielmehr Gute Nacht liebe Leute.

Ich interessiere mich für das Gesuch von Persephone Caldwin und wollte hier einmal nachfragen ob ihr vielleicht einer dieser Avatare zusagt :

David Tennant
Henry Cavill
Karl Urban
Keanu Reeves
Ryan Gosling

LG


Persephone Caldwin gefällt das
nach oben springen

#45

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 10.08.2019 08:21
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Guten Morgen

Na da waren wir wohl alle schon im Land der Träume

Ich verlinke dir die gute @Persephone Caldwin mal und lasse dir für die Wartezeit mal Kaffee und Brötchen da.
Die Gute hat sich für einen kleinen Kurztrip bis morgen abgemeldet also habe ein wenig Geduld

LG Mili



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

Persephone Caldwin hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Mason Perry, Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor