Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#1

Got a Question ?

in Got a Question? 12.07.2019 23:41
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich husch einfach mal her.
Bin grad durch Facebook auf euch gestoßen und hab die Gesuche durchstöbert.. auf dem Gesuch von Collin hängen geblieben und wollt direkt mal nachfragen obs noch zu haben ist?
Bin allerdings erst gegen Nachmittag zu Hause =/
LG Tina


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#3

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 11:07
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Hallöchen

Ich seh er hat es vorhin neu eingestellt und würde frech behaupten es sei noch frei
Aber ich verlinke dir den guten Mann mal damit er genaueres dazu sagen kann.

@Colin Fraser bitte einmal das Sonne Tanken unterbrechen und herkommen



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 11:07 | nach oben springen

#4

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 11:36
von Colin Fraser | 215 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich freue mich über dein Interesse und kann nur das bestätigen was Miliyah gesagt hat.
Das Gesuch ist noch frei Gerade frisch erstellt worden ^^

Falls du noch fragen hast stehe ich dir zur Verfügung. Bis heute Nachmittag



nach oben springen

#5

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Später geworden als geplant.. also ich würd einfach mal ne Bewerbung rein setzen?


nach oben springen

#6

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 18:19
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Solltet ihr beide noch was besprechen wollen, könnt ihr es gern intern machen. Wir wollen dich nicht länger als nötig hier aufhalten

Ich verlinke @Colin Fraser gern noch mal. Ansonsten sehen wir uns im Bewerbungsbereich



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#7

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 18:46
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#8

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 20:31
von Colin Fraser | 215 Beiträge

Ich bin auch intern für Fragen offen
Möchtest du hier noch was voran klären kannst du das gerne run

Ansonsten sehen wir uns später



zuletzt bearbeitet 13.07.2019 20:32 | nach oben springen

#9

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na doch eine Frage juckt noch. Magst du eine bestimmte Situation fürs probeplay haben ?


nach oben springen

#10

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 20:56
von Colin Fraser | 215 Beiträge

Oh ich möchte nur einen alten Post haben und kein Probeplay



nach oben springen

#11

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok verlesen ... aber den kannst du haben.. bis gleich


nach oben springen

#12

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 13.07.2019 21:04
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#13

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.07.2019 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal,

ich bin gerade eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und mich hat das Gesuch von @Hazel Imogen Parker sofort angesprochen. Doch bevor ich mir mehr Gedanken dazu mache, wollte ich einmal nachfragen, ob es wirklich noch aktuell ist und wenn ja, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns vorab über weitere Ideen zur Vorgeschichte austauschen können? Wie gesagt, ich bin zufällig hier, d.h. ich komme ohne bisherige Charakter-Idee hierher & bin für alles offen. Würde mich sehr freuen.


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#14

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.07.2019 21:02
von Miliyah Howgreen | 2.906 Beiträge

Hallo lieber Gast, schön dass du in unsere gute Stube gestolpert bist

Also ich weiß das die gute @Hazel Imogen Parker zwei Gesuche hat.
Ich greife mal weit vor und sage, dass es noch aktuell ist.

Ich hab sie verlinkt und sie wird sich bei dir melden
Nimm Platz und ich lass dir Kekse und Kaffee da



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#15

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.07.2019 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort.
*setzt sich erstmal und greift nach einem Keks*
Hier wird man ja nett empfangen.

Ok, zwei Gesuche habe ich nun nicht gelesen, ich bin gleich auf das Gesuch nach der unbekannten Schwester angesprungen.
Finde ich sehr interessant die Story, passt auch ein wenig zu meiner Reallife-Story, ich denke da könnte ich mich gut reindenken.
Mir fehlen nur noch so ein paar Anhaltspunkte, aus denen ich eine logische Story entwerfen kann. Das würde ich gerne vorab abklären. Vor allem beschäftigt mich dabei die Frage, auf welchem Weg ich zufällig auch nach Mexiko gekommen bin? Und ob ich von der ganzen Sache etwas weiß oder ob nicht? Ich habe grobe Ideen, möchte die Story aber gerne gemeinsam entwickeln, dass wir dann auch gut zusammen weiterspielen können.


Miliyah Howgreen hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor