Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

You are the Bonnie to my Clyde

in Freunde & Feinde 13.07.2019 00:56
von Nolan Cooper | 268 Beiträge



 

 


 
Name •|• Alter •|• Avatar
{Nolan Cooper - 31 Jahre - Jensen Ackles }

 
Beruf oder Studiengang
{Polizist}
 
Meine Geschichte
{Geboren wurde ich am 27.01.1986 in der kleinen Stadt West Lafayette in Indiana. Dort wuchs ich mit meinem vier Jahre jüngeren Bruder und meinen Eltern auf. Meine Mum war die typische Hausfrau. Liebevoll und gern mal am meckern wenn wir Jungs Stress machten. Mein Vater ist Arzt. Sagt alles oder ? Aber kein normaler Arzt. Nein. Er war Chefarzt des örtlichen Krankenhauses und natürlich ist man irgendwann gezwungen in seine Fußstapfen zu treten.
Meine Noten waren gut genug um an die Uni zu kommen. Kann man sich gar nicht vorstellen. Ich bin faul wie Sau, aber trotzdem habe ich es irgendwie geschafft. Frage ich mich auch ständig.
An der Purdue University studierte ich dann Medizin. Es ist ein interessantes Fach. Wirklich. Aber leider nicht mein Fall und somit brach ich es nach einem Jahr ab. Wie mein Vater getobt hat, kann man sich denken. Aber zu Hause wollte ich nicht bleiben. Da der Beruf des Polizisten mich schon immer fasziniert hatte, schlug ich diese Richtung ein. Okay, eigentlich habe ich viel zu viele Serien geschaut. CSI , Bones usw. alles ganz cool , aber der Ernst des Lebens ist dann doch ganz anders als gedacht.
Aber hey, ich hab den Aufnahmetest bestanden und zog dann nach Indianapolis um dort die Ausbildung zu beginnen. Es war nicht ganz leicht, vor allem mit meiner riesen Klappe, aber ich habe es geschafft. Ich bin kein Bubi ich kann mich wehren und durchsetzen. Nach Abschluss beschloss ich nach Mexiko zu gehen, dort war die Rate der Kriminalität sehr hoch.
}
 
So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}
 


 


 
Name •|• Alter •|• Beruf
{deine Wahl - 27 bis 30 - deine Wahl}
 
Gewünschter Avatar
{Phoebe Tonkin oder Gemma Arterton
Du kannst mir auch andere vorschlagen
}
 
Unsere Beziehung zueinander
{Wir sind beste Freunde}
 
So sieht unsere Geschichte aus
{Du bist taff, nicht auf den Mund gefallen und hast gewiss einiges im Köpfchen. Wir sind sehr gute Freunde man könnte schon meinen wie Bonnie und Clyde nur ohne dieses Beziehungsding darum. Gar nicht mein Fall und deiner auch nicht. Du bist eine von wenigen Frauen die mir mal nicht wegen irgendwelchen Dates am Hintern kleben. Du machst es eher um mich zu nerven. Wie Freunde halt sind.
Kennen gelernt haben wir uns während meiner Ausbildung zum Polizisten. Da steht dir auch die Berufswahl frei. Du kannst mit mir zusammen die Ausbildung gemacht haben, oder man ist sich so über den Weg gelaufen und wusste dann sofort. Mit der/dem da kann man Pferde stehlen oder Burger, je nach dem
}
 
Wichtig zu wissen
{Bitte klammer dich nicht an mich. Wir sind Freunde, aber dennoch brauch ich keine Klette. Ich bin nicht 24/7 online. RL geht vor, aber ich möchte nicht nach einer Woche oder zwei, erneut suchen müssen. Wir sind alle nett hier und keiner beißt }
 



nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 9
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor