Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#16

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 17:52
von Hammel²
avatar

Ethan verdammt das kam zu schnell.. xD Gerne gerne, einer Freundschaft steht nichts im Wege.. hoffe ich.


nach oben springen

#17

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 17:52
von Mollag Choi (gelöscht)
avatar

Super da Mollag ja drogen zu sich nihmt wäre es sicher interessant
Wen du auf der Anderen seite bist können wir ja alles in ruhe besprechen 😊


zuletzt bearbeitet 15.07.2019 17:55 | nach oben springen

#18

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 18:05
von Emanuel Kane | 1.031 Beiträge

Wenn es um die Sons geht, ist @Logan Telford unser Mann Nr. 1.

Da deine Señorina aber wieder in normale Gefilde finden will (ich hoffe, ich verscherze es mir jetzt nicht mit unserem Son-Boss ), meldest du sie einfach als normalen Bürger an.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

Logan Telford gefällt das
zuletzt bearbeitet 15.07.2019 18:11 | nach oben springen

#19

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 18:09
von Logan Telford | 10 Beiträge

Guten Abend,lieber Gast,

wenn du dich den Sons anschließen möchtest oder aber Mitglied gewesen bist, finden wir sicher einen Weg, wie wir uns miteinander verknüpfen können. Melde dich gern, sobald du weißt, wie sich unsere Wege kreuzen könnten


nach oben springen

#20

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 18:13
von Nolan Cooper | 268 Beiträge

Na na als Cop muss ich ja auch mal rein schauen
Ich bin aber keiner dieser Beamten die einen Stock im arsch haben. Ich drück gern ein zwei mal die Augen zu
Gegen eine Begegnung oder Freundschaft hätte ich nichts



Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#21

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 18:21
von Hammel³
avatar

Logan *zack!* Also, es ist ja wichtig für die Geschichte:

Sie könnte ehemaliges Mitglied sein, versucht aber weitesgehend den Kontakt abzubrechen. Das ist aber nicht so leicht, weil es einige gute Leute da gibt. Wie der Boss! *schleim schleim* Sie hätte als Mechanikerin täten sein können, sie ist schließlich Zweiradmechanikerin. Kurier konnte sie auch sein... aber hauptsächlich hat sie ihrem Ex geholfen. Das hätte der Gang sicherlich nicht gefallen.

Nolan Soso, eine Begegnung wäre nicht ungewöhnlich. DENN *Plottwist* ihr Mann soll Cop gewesen sein. xD Allerdings kam es raus das er seine Finger im Drogengeschäft hatte und wurde weggebuchtet. (Etwas Drama würzt das Leben) Wenn es zu heikel wäre, dann war er einfach ein Kleinkrimineller. Aber die Schande in der Nachbarschaft zu spüren, wenn der Exmann ein Drogendealer war.. Hach, welche Frau will das nicht erleben?


nach oben springen

#22

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 18:29
von Sila Chung | 56 Beiträge

Ich kann dir lediglich nur eine Bekanntschaft anbieten.
Eine Freundschaft würde mit dem Guten SIla ziemlich schwierig werden, da er wahnsinnig wenig Ahnung von menschlichen Gefühlen hat..

Man könnte jedoch darauf was aufbauen..


nach oben springen

#23

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 19:20
von Nolan Cooper | 268 Beiträge

Vielleicht waren die beiden dann Kollegen und er hatte das ganze dann live mitbekommen. Wie er aufflog und in den Knast kam



nach oben springen

#24

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 19:38
von Rosalie Andrews | 544 Beiträge

Ich noch mal
Da ich mit zwei älteren Brüder groß wurde denk ich das ich das schon rocke.....



nach oben springen

#25

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.07.2019 20:32
von Maya Drake | 4.072 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#26

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben

So sehe ich aus (Avatar):
Timothée Chalamet und Armie Hammer

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
Also Timothee wird ein adoptiv Kind sein und Armie sein Adoptiv Onkel

Was ich suche:
Gut das heißt nun das wir eine Familie suchen die einen 17 jährigen Jungen adoptiert haben, in welchem Alter kann man dann noch besprechen und der Onkel braucht einen Bruder oder eine Schwester ^^
Natürlich sind auch Freundschaften gerne gesehen, oder Bekanntschaften


Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

#27

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:24
von Emanuel Kane | 1.031 Beiträge

Na, hallo. Was sehen meine Augen an diesem wunderschönen Freitagabend? Familienbande? Oh, das dürfte spannend werden. Mit Freuden verlinke ich dir bzw. euch unsere Mitglieder.

@Aiden Sturm
@Alena Whiting
@Alessia Lenorda
@Alicia Scott
@Angelica Canprera
@April Hastings
@Benjamin Comstock
@Callum Villiers
@Cassidy Hayes
@Chastity Claire Avery
@Chizu Shinozoe
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Daehyun Kim
@Danger Bangtan
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Diego Martinez
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilia West
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Hailey Smith
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Iglesias Howgreen
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Jon Kingston
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Kazim Migiwa
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Lara Wilks
@Liam Chaudhry
@Linya Park
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maria Garcia
@Maya Drake
@Merideth Long
@Michail Romanov
@Mollag Choi
@Nate Ross
@Nolan Cooper
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Raffael de Santos
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Samuel Preston
@Sean Tanner
@Shay Silver
@Sila Chung
@Sierra Paulson
@Skay Coven
@Sonya Raiden
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Tamara Carpenter
@Theodora Duncan
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish
@Yuri Karanovic


Ich wünsche viel Vergnügen beim Kennenlernen und Pläneschmieden.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#28

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:39
von Vincent Evans | 39 Beiträge

Hey
Ich würde mich als Bruder anbieten.
Hier mal meine Story in Stichpunkten.
Kleine Details kann ich jederzeit ändern

• geboren am 24.10 in Oxford
• hat zwei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder
• sein Vater ist ein Psychologe seine Mutter eine Ärztin
• studierte Medizin und sprang dann später auf BWL um
• er hat ein hervorragendes Talent im Zeichnen und ist eine gute Führungskraft
• er landete in Mexiko als er seine Mutter aus Krankheitsgründen vertreten musste - da war er 25
• die Kultur und das Land gefielen ihm, somit zog er später hier her und jobbte in einigen Firmen
TBC



nach oben springen

#29

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt gut, aber würdest du den kleinen dann auch adoptiert haben aus italien?


nach oben springen

#30

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:41
von Vincent Evans | 39 Beiträge

Da würde nichts dagegen sprechen



nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor