Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Langsam lässt der Regen nach. Zwar kann es immer noch zu Schauern kommen, diese sind aber zu verschmerzen. Bei 22 Grad, läuten wir das Ende der Regenzeit ein.



#211

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 09.09.2019 17:31
von Cyrian Avery | 173 Beiträge

Eine gute Freundin mit der ich alles bequatschen kann und mit der ich scheiße bauen kann ist doch immer gut @Summer Yates
Sobald alles irgendwie geklärt ist hüpf ich bei dir vorbei





nach oben springen

#212

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 09.09.2019 21:42
von Maya Drake | 4.379 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










zuletzt bearbeitet 20.09.2019 10:56 | nach oben springen

#213

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo meine Untertanen

ich stelle mich mal kurz vor *macht nen Knicks*
Ich bin die jüngste Tochter vom gefürchteten und Stadtbeherschenden Kartellboss XY Canprera Mein Name ist Luticia Marina Adriana Canprera. Da ihr euch aber nicht alles merken müsst reich Luticia oder für wirkliche Freunde einfach nur Lu, aber das entscheide ich wer mich so nennen darf
Ich bin 20 Jahre alt und studiere auf einer Eliteunni, mein Papa kann es sich ja leisten Was ich genau werden will weiß ich noch nicht, ich interessiere mich für viele Sachen und überspanne sehr gerne den Bogen. Bringe meine Familie gerne mal in Verlegenheit und auf die Palme.
Also wer sich wirklich an mich ran traut und mit mir Pferde stehelen will soll sich melden.



Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#214

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 17:33
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Holá, Princessa.

Wenn du so schön knickst, verneige ich mich im Gegenzug. Schön, dich hier zu sehen.

Ich denke schon, dass wir jemanden finden werden, der sich an dich herantraut. Ob das eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt und wird derjenige dann sicher schnell genug herausfinden.

Also, meine verehrten Herrschaft. Darf ich darum bitten, dass ihr euch der Señorina annehmt? Aber sanft, bitte. Auch wenn ihr werter Herr Vater derzeit nicht oft zu sehen ist, wollen wir es uns mit ihm nicht verscherzen.

@Alicia Scott
@April Hastings
@Benjamin Comstock
@Callum Villiers
@Camille Weston
@Chastity Claire Avery
@Chloe Campbell
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Devin Bryce Donovan
@Dylan C. Torres
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilio Evans
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Ye-jun Sung
@Jon Kingston
@Jonathan Matthew Phillips
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maddox E. Oswald
@Mara Fitzgerald
@Maria Garcia
@Mason Perry
@Maya Drake
@Michail Romanov
@Nate Ross
@Nolan Cooper
@Oliver Evans
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Raffael de Santos
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Samuel Preston
@Sean Tanner
@Sila Chung
@Skay Coven
@Summer Yates
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Valeria Carter
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish


Ich wünsche viel Freude beim Kontakteknüpfen.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#215

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Mi señor
sehr nett und ich bedanke mich ganz vornehm, ich hoffe doch die Wartezeit wird nicht all zu lange ich bin ungeduldig


nach oben springen

#216

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 17:58
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Geduld ist eine Tugend. Unsere Bewohner melden sich ganz sicher, so schnell es ihnen möglich ist.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#217

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 19:39
von Rosalie Andrews | 669 Beiträge

Hallo und guten Abend lieber Gast
Kurz und bündig stell ich mich mal eben vor.
Ich heiße Rosalie bin 18 und die Tochter des Museumsdirektors hier in unsere schönen Stadt.
Ich habe einen älteren Bruder und scheue keine Herausforderung.
LG
Rosalie



nach oben springen

#218

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Rosalie Andrews
Gracias für deine Vorstellungs, studierst du? Oder verkehrst in gewissen Kreisen? Woher und wie könnte man sich kennen?


nach oben springen

#219

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 28.09.2019 21:35
von Rosalie Andrews | 669 Beiträge

Ich habe vor kurzem die Schule beendet.
Und habe mich bei einer Universität beworben.Vielleicht kennt man sich ganz unschuldig von dort?

ungehorsam , hitzköpfig,sarkastisch,wissbegierig, intelligent, vorlaut,frech,vorsichtig,anspruchsvoll, ,begabt,außergewöhnlich,
diszipliniert,ehrgeizig •

Mein Name ist Rosalie Andrews ich bin das jüngste Kind eines Museumsdirektors und einer Designerin.Warum ausgerechnet ich mit meinem Namen aus der Reihe tanze?Nun ich kam überraschend in Rom zur Welt.Mums Fruchtblase platze während einer Modenschau.Und Mum
brauchte dringend ein Namen.Auf einer früheren Reise nach Italien hörte sie den Namen und es war beschlossen .Seitdem nennen sie mich neckisch Rosie oder "Kleine".Bin halt die jüngste und das Baby auch wenn ich mittlerweile 17 Jahre alt bin. Bisherige Kindheit verlief normal wie es bei zwei älteren Brüder halt geht.Wie erwartet entwickelte ich mich eher zu einer Mischung aus Prinzessin und kleine raufbold. Wegen meiner Mum versuchte ich mich wie die anderen Mädchen zu benehmen. Klamotten, Cheerleader sogar Ballett. Aber das alles war nicht ich,also änderte ich mein kurzes Leben. Auch hielt ich lange meine Familie für perfekt aber der schein trügt.Vieles veränderte sich und sogar Jackson, Familienleben wie aus meiner Kindheit existiert schon lange nicht mehr.
Alle Leben nur noch für sich.........Und ich für meinen Traum Abenteuer!
Regeln sind mir ein graus früh machte ich schon Ärger.
Mit 12 haute ich für drei Monate ab und suchte das Abenteuer .Meine Eltern und Jackson sind damals verrückt geworden vor Sorge sie dachten ich wäre wahrscheinlich tot. Eine Soldatin fand mich schließlich, nachdem Dad Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte.Ein allerletztes mal Internationale suche mit meinem Bild in den Nachrichten.Warum ich weglief hab ich nie erwähnt obwohl meine Eltern drauf bestanden.
Insgeheim intressiere ich mich ebenfalls für
Archäologie. Geschichte und Kultur des alten Ägypten und Sudan.














zuletzt bearbeitet 28.09.2019 21:50 | nach oben springen

#220

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 29.09.2019 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Buenos dias da bin ich wieder
der Schönheitsschlaf hat gut getan auch wenn ich den ja nicht nötig habe

Ja Rosalie dann müssen wir uns nochmal unterhalten wenn ich da bin, wenn du dich erst beim College beworben hast ist es schwierig dich von dort aus zu kennen


nach oben springen

#221

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 29.09.2019 15:43
von Maya Drake | 4.379 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










nach oben springen

#222

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So sehe ich aus (Avatar):
Candice King


Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
*geboren vor 28 Jahren
*hat eine liebevolle Familie
*haben eine enge Bindung und ihr ist die Familie heilig
*ist eine positive und starke Person
*hat meist gute Laune, welches ansteckt
*mit 16 hatte sie ihren ersten Freund und er war ihre erste große Liebe. Mit ihm wollte sie alt werden, doch entschied er sich für seine Karriere und ging zur Bundeswehr
*für sie brach eine Welt zusammen und zog sich für eine Zeit lang zurück
*selbst ihre Familie kamen nicht an sie heran
*doch sie wurde älter und wollte ihr Leben in den Griff kriegen
*sie studierte Psychologie
*hat seit kurzem eine eigene Praxis, wofür sie hart gearbeitet hat
*für Freunde und Familie würde sie alles tun

Was ich suche:
Freunde, Familie (bin für fast alles offen )


nach oben springen

#223

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 18:11
von Emily Anderson | 1.210 Beiträge

Hey und schönen Tag.

Ich kann dir gerne eine Freundschaft anbieten.
Freunde kann man doch immer gebrauchen.

LG Ems




nach oben springen

nach oben springen

#225

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 19:02
von Rosalie Andrews | 669 Beiträge

Hallo und guten Abend
Ich könnte dir Familienanschluss anbieten?! Cousine wäre toll. Mein älteren Bruder @Jackson Andrews wird einfach mal nicht gefragt
Aber zurück zum Thema da ich mit meinen 18 Jahren nur unter Brüder groß geworden bin. Und nur mein Bruder und meine Eltern die ich nie wirklich sehe wäre Familienzuwachs eine bereicherung.
Überlegs dir

LG
Rosalie



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 19:05 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Joleen Preston

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alyssa Houston
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor