Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Langsam lässt der Regen nach. Zwar kann es immer noch zu Schauern kommen, diese sind aber zu verschmerzen. Bei 22 Grad, läuten wir das Ende der Regenzeit ein.



#226

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

emily, ich würde mich darüber sehr freuen

rosalie, klingt toll ^^


Rosalie Andrews bestäubt es mit Glitzer
nach oben springen

#227

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 21:38
von Kieran Chace Richards | 30 Beiträge

Hallöchen,

Ich könnte dir auch eine Freundschaft, oder sogar die Rolle meiner Besten Freundin anbieten, die fehlt hier noch . Also meine Wenigkeit ist Immobilienmakler und kommt ursprünglich aus Los Angeles.
Ich würde mich auf jedenfall über eine Freundschaft freuen.

LG
Kieran



nach oben springen

#228

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 22:05
von Maddox E. Oswald | 419 Beiträge

Hallo.

Noch eine Psychologin? Bald können Wir, glaube Ich, drei Kreuze machen.
Darf Ich fragen, woher Deine Dame kommt? Dann weiß Ich, und sicher auch andere Member, was Sie Dir am besten anbieten können. Und wie lange wäre Sie schon in Mexiko?

- maddox.



   
▬ “you're not looking close enough.
under the surface its really beautiful.”▬


nach oben springen

#229

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 11.10.2019 22:09
von Elisa Kingston | 1.195 Beiträge

Hallöchen

Also, wenn du in Mexiko studiert hast, dann könnten wir beide uns von der Uni und den Kursen kennen.
Ich habe auch Psychologie studiert

Lis



Life is a Series of Thousands of tiny Miracles! Notice them!

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 22:10 | nach oben springen

#230

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 12.10.2019 07:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kieran beste Freundin hört sich super an.

Maddox. Habt ihr schon so viele ihnen?
Könnte mir auch was anderes ausdenken xD
Hab noch andere Ideen
Also als sie 6 Jahre alt war sind sie hierher gekommen.

Elisa, dass passt gut


nach oben springen

#231

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 12.10.2019 14:03
von Valeria Carter | 215 Beiträge

Ich würde mich als Psychologiestudentin auch mal als Kontakt einreihen



nach oben springen

#232

RE: Characterstudio

in Charakterstudio 12.10.2019 14:55
von Maddox E. Oswald | 419 Beiträge

Nein. Bisher nur @Elisa Kingston &' @Valeria Carter , glaube Ich. Deshalb die Drei Kreuze. Weil Du die Dritte im Bunde dann wärst. Ach was, Nein - musst Du doch nicht!
Okay. Hätte mich fast als Ex- Freund angeboten. Aber bin erst seit Ca einem Jahr in Mexiko. Lebte zuvor in Texas und Essex. Noch dazu drei Jahre jünger, als Deine Dame. :'3
Ich kann Dir Maddox höchstens als Bekannten anbieten. Er ist...etwas speziell, aufgrund seiner Erkrankung. Im Grunde aber ein guter Kerl.

Alternative kann Ich Dir mein erstes Alter Ego Ezequiel Reyes anbieten. Lebt seit Ca 5 Jahren in Mexiko. Ist Teil von Hope Country. Ein hyperaktiver Strahlemann, der sich rasch mit einem anfreundet. Er wäre 26 Jahre. So oder so,würdest Du mich als Kontakt haben.

- maddox.



   
▬ “you're not looking close enough.
under the surface its really beautiful.”▬


nach oben springen

#233

RE: Characterstudio

in Charakterstudio Gestern 07:32
von Ethan Turner | 39 Beiträge

Ich würde mich auch gern als guter Freund anbieten



nach oben springen

#234

RE: Characterstudio

in Charakterstudio Gestern 12:58
von Maya Drake | 4.379 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Joleen Preston

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alyssa Houston
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor