Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#31

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi
dann haben wir eine Frage und zwar wie ist das dann mit dem Kartell, gehören wir dazu, wissen wir davon, oder füren wir ein normales leben und du ein doppelleben?
Dann noch wärst du damit einverstanden das die beiden sich verlieben? Also sie werden sich verlieben, sind ja auch nicht blutsverwand, aber es soll eine verbotene liebe sein irgendwie und die beiden halten sie geheim


nach oben springen

#32

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:46
von Daehyun Kim (gelöscht)
avatar

Ich biete eventuell meinem Adoptiv Bruder oder Schwester anbieten^^


nach oben springen

#33

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 20:54
von Vincent Evans | 41 Beiträge

So wie ihr das möchtet. Ihr könnt dazu gehören wenn ihr wollt oder aber ich werde ein Doppel Leben führen
Mir passen beide Varianten.
Ja klar warum nicht? Sie sind nicht verwandt also ist es okay. Zu Beginn würde Vince zwar erstmal überrascht und auch verwundert sein, aber mit der Zeit würde er es akzeptieren. Denn im Grunde ist es nichts Verbotenes



nach oben springen

#34

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für dein Interesse @Daehyun Kim

Ok Vincent das ist alles super, also dein Bruder würde zum Kartell dazu gehören und dein Adoptivsohn nicht, erstmal, er ist ja auch erst 17
Wann möchtest du ihn denn adoptiert haben also in welchem alter? und wie möchtest du das verhältnis zu ihm?

Wie möchtest du das verhältnis zu deinem bruder? den dein Sohn dann auch jetzt erst kennen lernt und welche position könnte man ihm dann im kartell geben?

Könnte man auch intern klären aber wir müssen ja story schreiben


nach oben springen

#35

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:13
von Vincent Evans | 41 Beiträge

Ja er muss auch nicht dazu gehören. Der Junge kann das alles selber entscheiden.
Vielleicht als er zwölf war ? Vincent war dann in dem Moment 27 Jahre alt. Mit 25 landete er in Mexiko. Da wäre die Frage wie er den Jungen in Italien gefunden hat.

Ich hätte jetzt eine Idee. Zb. Dass er , weil er oft seine Mutter vertreten muss, war er in Italien für ein halbes Jahr.

Also das Verhältnis zu den Geschwistern soll super sein. Sie respektieren sich alle und gehen normal miteinander um. Zwischen Brüdern gibt es oft Streitigkeiten aber das kennt man ja

Je nachdem was der Bruder für einem Beruf erlernt hat,denke ich kann man ihn dementsprechend einsetzen. Ansonsten kann man da die First Lady @Angelica Canprera befragen



nach oben springen

#36

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

12 dann wäre er nun 5 Jahre bei Vincent, nicht lange aber ich richte mich da nach dir.
Gefunden in dem sinne nicht, sondern aus dem heim geholt dann, vllt hat er ihn ja beklaut und so haben sie sich kennen gelernt

Dann gebe ich an deinen bruder weiter falls er fragen hat und ich mach mich an die bewerbung


nach oben springen

#37

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:22
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Ihr süßen Zuckerschnäuzchen?

Ich will wirklich kein Spielverderber sein, aber ich komme nicht drum herum anzumerken, dass der Junge mindestens 18 Jahre alt sein muss, wenn die Liebesbeziehung ausgespielt wird. Ich hoffe, das stellt kein großes Problem dar, aber so sind die Regeln. Und jetzt: Weitermachen.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#38

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:26
von Chizu Shinozoe (gelöscht)
avatar

Mit mir (also ich bin auch die First Lady, kann nur grad nicht umloggen wegen Handy und so) kann man reden wegen der Kartell Sache. Falls Interesse besteht kann man sich da bestimmt absprechen auch noch intern.

Lg


nach oben springen

#39

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:30
von Vincent Evans | 41 Beiträge

Im Heim ist ja wie gefunden
Ja so ein kleiner Bengel der seine Brieftasche haben wollte. Dann merkte Vince das dies kein Leben für ihn ist und dadurch das er gut verdient und auch Zeit für ein Kind hat, hat er ihn adoptiert. Er muss ihn nicht mit Dad ansprechen, es ist so alles familiär zwischen den beiden und er ist froh ihm ein Zuhause bieten zu können



nach oben springen

#40

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:34
von Dalia Harrison | 112 Beiträge

Ich würde mich als Freundin noch anbieten



nach oben springen

#41

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 21:57
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#42

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Brüderchen @Vincent Evans ,
ich habe da auch noch eine Frage bevor ich mich dann morgen an die Bewerbung setze
wohne ich dann bei dir und du kommst dann nach 6 Monaten wieder Heim und bringst den Bengel mit? Falls ja warum könnten wir zusammen Wohnen evtl wegen dem Kartell?
Soll dein Bruder jünger oder älter sein? Jünger oder?


Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#43

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:24
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Hier ist ja wieder was los heute. Erinnert mich stark an mein beschauliches El Lagarto.

Lieber @Vincent Evans , dein eleganter Typ ist noch einmal gefragt.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#44

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:27
von Vincent Evans | 41 Beiträge

Ihr verkauft doch heimlich was im Forum oder ?

Wegen dem Kartell müssen wir nicht zusammen wohnen,aber wir können das gern machen. Dann haben wir ein Haus und da hat jeder Platz
Ja ich kam von Italien heim und tadaa du bist Onkel. Wir haben die Baby Phase übersprungen
Ich hatte in meiner Story drin das er älter ist. Aber ich mach ihn gern jünger. Bevor die Forumspolizei kommt



Emanuel Kane behält das im Blick
Miliyah Howgreen und Emanuel Kane lachen sich schlapp
Emanuel Kane ist schockiert
nach oben springen

#45

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:35
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Tze, tze, tze. Also, Vincent, bitte. Wir verkaufen doch nichts. Wir bieten nur tolle Charaktere mit noch tolleren PB an. Kein Geschleime in Richtung unserer Member, sondern nur die Wahrheit. Ihr rockt, meine kleine Schäfchen

Und ja, die Forenpolizei ist noch hellwach und nimmt ihren Dienst sehr ernst. *trinkt von seinem Red Bull ... verzieht das Gesicht und kippt sich dann doch lieber einen ordentlichen Schluck Wodka ein*




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 22:37 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor