Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..

Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh ok, das passt ja. Dann warte ich mal ab, was sie morgen dazu sagt. Vielleicht findet sie die Idee auch gar nicht so gut, diese Charaktere dann quasi durch mich miteinander in Verbindung zu bringen. Ich warte mal ab & schaue dann morgen wieder rein. Hoffentlich geht es ihr dann besser. Danke für die Rückmeldung.

nach oben springen

in Charakteratelier 21.07.2019 13:47
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Ich habe mit Hazels PB Rücksprache gehalten. Es ist ein lustiger Zufall, dass du gerade das Gesuch von ihrem Zweitchara entdeckt hast
Die PB sagte mir das es leider nicht klappt da eine Verbindung aufzubauen,gerade weil beide Charas ihr gehören. Du hast nun die Qual der Wahl zu entscheiden welches dich eher anspricht
Darüber kannst du dir in Ruhe Gedanken machen, denn sie wird sich morgen ja bei dir melden

this love is the only one granted to us by Fate

They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

zuletzt bearbeitet 21.07.2019 13:47 | nach oben springen

in Charakteratelier 21.07.2019 14:25
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!

1
2
3
4
5
6
7
8

[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]

this love is the only one granted to us by Fate

They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

in Charakteratelier 25.07.2019 00:27
von Hazel Imogen Parker | 65 Beiträge

Hallo Lieber Gast ♥

Hast du nun doch kein Interesse mehr an meinem Gesuch? Ich würde mich sehr über Sabrina Carpenter freuen, aber auch für Kieran, das musst du jedoch entscheiden, welches Gesuch du nehmen würdest. Nur könnte man die Gesuche eben nicht verbinden, da ich mit meinen eigenen Charas ja nicht playen kann, und dann müsste ich bei Kieran und Hazel ja auch so einiges an der Story ändern, deswegen könnte man die Gesuche nicht verbinden, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn entweder Hazel oder Kieran eine Kleine Schwester bekommen würden ♥

LG
Hazel und PB

HAZEL IMOGEN PARKER " TREAT ME LIKE A LADY "

nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 10:09
von Jella Josephine (Richards)

Hallo liebe @Hazel Imogen Parker bzw. lieber @Kieran Chace Richards

Entschuldigt erstmal, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Das Wetter war einfach zu gut, ich habe mir aber dennoch Gedanken gemacht & hatte einfach gehofft, dass das Gesuch noch aktuell ist bis ich wieder da bin. Ich habe weiterhin Interesse daran, habe mich aber dazu entschlossen, dann lieber die kleine Schwester von Kieran zu sein. Zwar ist meine bisher ausgedachte Geschichte zu Hazels Story auch spannend, aber eben auch etwas chaotisch & ich bin mir nicht so sicher, ob es mir nicht zu sehr problembehaftet ist. Als Kierans kleine Schwester würde ich mich wohler fühlen. Möchtest du gerne, dass ich mir dazu noch den groben Leitfaden ausdenke und den hier poste, oder soll ich einfach die Bewerbung fertig machen? Im Grunde genommen hätte ich natürlich Kierans Story größtenteils so übernommen (letztendlich dann vielleicht nur ein paar Freunde eingebaut, die sich hoffentlich dann durch verschiedene Connections ergeben, oder eine Jugendliebe etc.). Aber auch bei ihr könnte ich mir gut vorstellen, dass sie zB noch Studentin ist & Soziale Arbeit studiert, vielleicht ist sie jetzt hier auch für ein Art Praktikum noch nebenbei in irgendwelchen Einrichtungen tätig (um ein paar Kontakte aufbauen zu können). Hätte sie jetzt aber recht "unkompliziert" gestaltet, vielleicht hat sie einen unangenehmen Exfreund oder so - aber sonst sehe ich sie eigentlich eher als positiven Durchschnittsmensch.

Würde mich freuen, wenn das so zustande kommt.

nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 10:23
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Ich überbringe eine kurze Nachricht von der guten Hazel

*räusper* Die hübsche ist noch eine Weile unterwegs, wird sich aber dann bei dir melden,
sobald sie Zeit hat

LG
Maya

Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 10:24 | nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 10:27

Vielen Dank, liebe Maya!

Wärst du so lieb und würdest mir dann Sabrina Carpenter noch etwas verlängert reservieren?
Ich fange einfach schon mal an, die Bewerbung mit den groben Angaben auszufüllen.
Die kleinen Details kann ich dann noch anpassen, wenn die PB von Hazel / Kieran wieder da ist.

Ich freue mich schon. =)

Maya Drake erledigt es
nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 10:32
von Maya Drake | 4.110 Beiträge

Aber sicher

Die Dame wird dir für drei Tage gesichert.
Wir freuen uns auf dich

*lässt eine Packung Eis da*

LG
Maya

Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!

nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 12:20
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!

1
2
3
4
5
6
7
8

[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]

Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 12:21 | nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 15:46
von Hazel Imogen Parker | 65 Beiträge

Mahlzeit meine Liebe

Nun bin ich auch endlich mal da. PB hatte heut einiges zu tuen, aber ist nun froh endlich Zuhause zu sein
Ich freue mich jedoch, das du noch immer Interesse hast. Ich bin auch absolut nicht böse, das du dich für Kieran entschieden hast, da es ja auch mein Chara ist, freu ich mich für ihn ebenso . Also von mir aus, darfst du in die Bewerbung hüpfen, das was du so genannt hast, reicht mir schon aus, um ein grobes Bild zu bekommen, ich erwarte dich dann. Bis Später ♥

LG
Hazel/Kieran

HAZEL IMOGEN PARKER " TREAT ME LIKE A LADY "

nach oben springen

in Charakteratelier 26.07.2019 15:48

Heyho, ich war schon so frech und habe einfach die Bewerbung schon rein gestellt.
Magst du einmal drüber schauen und mitteilen, ob das so für dich ok ist?
Ich bin schon so voller freudiger Motivation

nach oben springen

in Charakteratelier 27.07.2019 21:11
von Summer

So sehe ich aus (Avatar):
[ Katie Cassidy]

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[ Summer wuchs genauso wie ihr Bruder, in einer hiesigen Army Familie auf. Für sie stand von Anfang an fest, dass sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten würde. Schon früh bemerkte die junge Frau aber auch das sie das Weltall mehr und mehr faszinierte und interessierte. Nachdem sie die Highschool abgeschlossen hatte begann sie Astronomie zu studieren, während ihr Bruder, die Soldaten Ausbildung bei der Air Force absolvierte. Es war nicht einfach für sie als sie den Weg in die Wissenschaft einschlug. Doch sie konnte sich gegenüber allen anderen behaupten. Sie machte Jahre später ihren Dr. , der sie für andere oftmals als lahme Wissenschaftlerin gelten lässt.
Sie verließ Seattle und bewarb sich an verschiedenen Universitäten. Die einzige die sich zurück meldete war die Uni in Mexiko. Sie brauchte händeringend jemanden und dann ließ Summer alles liegen und nahm dort ihren ersten Job an. ]

Was ich suche:
[ Freunde ]

Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

in Charakteratelier 27.07.2019 21:17

Guten Abend, meine Teure.

Auf dieses hübsche Gesicht habe ich doch schon gewartet. Ich bin mir sicher, wir finden ein paar nette Kontakte für dich. Meine Lieben, wenn ich um eure ungeteilte Aufmerksamkeit bitten darf?

@Aiden Sturm
@Alena Whiting
@Alessia Lenorda
@Alicia Scott
@April Hastings
@Ava Mayleen Carrington
@Benjamin Comstock
@Callum Villiers
@Cassidy Hayes
@Chastity Claire Avery
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Diego Martinez
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilia West
@Emilio Evans
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Hailey Smith
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Iglesias Howgreen
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Jon Kingston
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Kazim Migiwa
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maria Garcia
@Maya Drake
@Merideth Long
@Michail Romanov
@Nate Ross
@Nathaniel Bak
@Nolan Cooper
@Oliver Evans
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Raffael de Santos
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Samuel Preston
@Sean Tanner
@Shay Silver
@Sila Chung
@Sierra Paulson
@Skay Coven
@Sonya Raiden
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Tamara Carpenter
@Theodora Duncan
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish
@Yuri Karanovic

Während sich alle einfinden, mach es dir ruhig schon mal bequem.

Charmante Grüße
Emanuel

Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

in Charakteratelier 27.07.2019 21:38
von Brandon

Ich sehe es gibt Drinks. Da bin ich doch auch dabei

So sehe ich aus (Avatar):
[Alexander Ludwig]

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[ Brandon wuchs zusammen mit seiner Schwester in Seattle auf. Die Mutter war Krankenschwester bei der Army und der Vater war dort ein hohes Tier. Während seine Schwester sich für die Sterne interessierte, hing er viel öfter mit seinem Vater zusammen und bereitete sich auf die Soldaten Ausbildung vor. Er sammelte im Verlauf seiner Ausbildung über achtzig Kampfflugstunden und wurde dabei auch noch zu einer der hellsten Köpfe der ganzen Air Force Basis. Viele unterschätzen ihn zu Beginn, da es für ihn doch nie ganz einfach war sich zu beweisen, aufgrund dessen das er einen berühmten Vater hatte und zwischendurchauch der Liebling war. Doch Brandon konnte sich durchsetzen und zeigen, das er nicht nur der Liebling war, sondern tatsächlich Talent hatte um in der Army zu bestehen. Er trägt stolz sein Abzeichen als Captain und könnte sich nichts anderes mehr vorstellen als für sein Land zu kämpfen. Moment ist er in Mexiko stationiert um sich um die neue Air Force Basis zu kümmern. Seine Schwester verschlug es sechs Monate vor ihm auch hierher.
]

Was ich suche:
[ Freunde ]

Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

in Charakteratelier 27.07.2019 21:54

Warisara Wanwisa lacht sich schlapp
nach oben springen

Besucher
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor