Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#76

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 21:56
von Luke McKersie | 13 Beiträge

Hey hey also ne freundschaft kann ich fur gerne anbieten wenn du magst?


nach oben springen

#77

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 21:59
von Brandon
avatar

Betrifft das jetzt mich oder die gute Summer ?
Ich sag trotzdem mal ja gern


nach oben springen

#78

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:01
von Curtis Harper | 118 Beiträge

Ich war mal bei der Army. Vielleicht kennen wir uns ja von da



nach oben springen

#79

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:19
von Luke McKersie | 13 Beiträge

Hups also ich mein dich Brandon =P


nach oben springen

#80

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:24
von Daireann McBrennan | 22 Beiträge

Hm, wenn einer von euch ein Auto ... oder vielleicht sogar ein Motorrad hat, dann ist man sich vielleicht mal begegnet. Da kann eine Bekanntschaft entstehen. Eine Freundschaft würde ich dann erst nach und nach aufbauen.


nach oben springen

#81

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:24
von Brandon
avatar

Dann sag ich gern ja zu einer Freundschaft


nach oben springen

#82

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:26
von Brandon
avatar

Also ich habe ein Auto
Und wenn ich jemanden habe der sich um das gute Stück kümmern kann umso besser. eine Bekanntschaft steht nichts im Weg.


nach oben springen

#83

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:26
von Warisara Wanwisa | 261 Beiträge

Hier stört schon wieder wer..

Alsooooo ich weiß nicht ob ihr mit mir zurecht kommen würdet, aber man könnte in ferner Zukunft eventuell eine Freundschaft aufbauen?
Egal mit wem von euch beiden.

Allerdings solltet ihr gewarnt sein, ich bin nicht besonders....nett?




Achtung! Alles was dieser Charakter sagt ist nicht auf die PBs gerichtet. NUR auf die Charaktere!
nach oben springen

#84

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:30
von Brandon
avatar

Ich bin bei der Army.
Da ist Unfreundlichkeit an der Tagesordnung
Bekannte oder Freunde, mal sehen wie es läuft


Warisara Wanwisa gefällt das
nach oben springen

#85

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:48
von Warisara Wanwisa | 261 Beiträge

Na dann sei auf dickes Fell eingestellt, denn auch die Army-Erfahrung hat es noch nie mit mir zu tun gehabt




Achtung! Alles was dieser Charakter sagt ist nicht auf die PBs gerichtet. NUR auf die Charaktere!
nach oben springen

#86

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 22:57
von Rosalie Andrews | 602 Beiträge

Guten Abend Summer und Brandon
Ich biete euch auch gerne meine Freundschaft an
LG ROSALIE



nach oben springen

#87

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 23:13
von Summer
avatar

@Daireann
Ich würde mich auch freuen über eine Bekanntschaft

@Warisara
Wir beide können auch gerne versuchen ob das mit einer Freundschaft klappt

@Rosalie
Du siehst noch recht jung aus. Es müsste wenn vom Alter her passen um eine Freundschaft auszumachen


Rosalie Andrews gefällt das
nach oben springen

#88

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 27.07.2019 23:26
von Rosalie Andrews | 602 Beiträge

Hallo
Ja Rosalie ist noch jung allerdings wird sie bald 18   



nach oben springen

#89

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 28.07.2019 08:00
von Brandon
avatar

Das sind alles super Angebote und wir wollen noch warten ob es noch ein paar Leute gibt die sich melden würden. Ich weiß das Wetter ist zu perfekt um drinnen zu bleiben


Luke McKersie lacht sich schlapp
nach oben springen

#90

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 28.07.2019 09:13
von Hugo Oliver Sanchez | 172 Beiträge

Cyrian kann seine Dienste als Technikfreak und auch seine Freundschaft anbieten
Ich kann Freunde ebenfalls gebrauchen aber keine die nur auf meinem Profil herum stehen das es hübsch aussieht
Emilio ist 17 keine Ahnung ob ihr mit ihm was anfangen könnt, schreibt PN wenn ihr auf der anderen Seite seid





nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor