Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#91

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 28.07.2019 13:44
von Summer
avatar

@Hugo
Technik Freak klingt gut für mich. Ich hab genug Technik zu Hause die ein paar Mal gewartet werden könnte

Ich kann mit Teenies nichts anfangen. Ich bin schon Ende 20 Hoffe doch das ist für niemanden jetzt tragisch wenn ich das nicht annehmen kann


nach oben springen

#92

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 28.07.2019 14:37
von Maya Drake | 4.110 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#93

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 29.07.2019 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So sehe ich aus (Avatar):
[ Jenny Boyd


Nicola Peltz


Gabriella Wilde


Die Qual der Wahl

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[ - ist eine verwöhnte Zicke
- auf der High School beliebt
- ist Cheerleaderin
- hat schon mehrere Typen abblitzen lassen, nachdem sie sich immer einen ausgeben ließ
- läuft immer mit den neuesten und teuersten Klamotten rum
- kann gut lügen, man weiß nie ob sie gerade die Wahrheit sagt oder nicht, es gibt nur minimale Anzeichen um eine Lüge bei ihr zu erkennen
]

Was ich suche:
[ Was ihr mir anbieten könnt ^^ ]


Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

#94

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 29.07.2019 22:49
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge

Einen wunderschönen Abend, meine Liebe.

Da zeigt sich mal wieder, dass es sich auszahlt, abends etwas länger auf den Straßen unserer wunderschönen Stadt unterwegs zu sein. Man begegnet immer wieder bezaubernden Gesichtern - und in deinem Fall sogar gleich mehreren.

Ich bin mir sicher, dass wir Kontakte nach dem erlesenen Geschmack deiner jungen Dame finden (oder eben auch gar nicht, wenn es auch ein bisschen heiß hergehen darf ).

@Aiden Sturm
@Alena Whiting
@Alessia Lenorda
@Alicia Scott
@April Hastings
@Ava Mayleen Carrington
@Benjamin Comstock
@Brandon Yates
@Callum Villiers
@Cassidy Hayes
@Chastity Claire Avery
@Chloe Campbell
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Diego Martinez
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilia West
@Emilio Evans
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Hailey Smith
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Iglesias Howgreen
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Jon Kingston
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Kazim Migiwa
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maria Garcia
@Maya Drake
@Merideth Long
@Michail Romanov
@Nate Ross
@Nathaniel Bak
@Nolan Cooper
@Oliver Evans
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Raffael de Santos
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Sean Tanner
@Shay Silver
@Sila Chung
@Sierra Paulson
@Skay Coven
@Sonya Raiden
@Summer Yates
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Tamara Carpenter
@Theodora Duncan
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish
@Yuri Karanovic


Da die Zeit heute bereits ein wenig fortgeschritten ist, kann es sehr gut sein, dass sich die meisten Interessenten erst morgen hier einfinden. Ich bitte daher um ein wenig Geduld. Für einen Drink bist du zwar noch zu jung, aber den hier kann ich dir zumindest anbieten: .

Meine bescheidene Wenigkeit wünscht dir schon mal eine zauberhafte Nacht. Wir lesen uns dann garantiert morgen.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 22:49 | nach oben springen

#95

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 29.07.2019 23:07
von Harper J. Beckett | 67 Beiträge

Guten Abend

Also ich könnte dir mit meiner Betty oder auch mit meiner Kathy eine Freundschaft anbieten vielleicht sind wir in der selben Klasse



nach oben springen

#96

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 29.07.2019 23:14
von Fynn A. Tanner | 58 Beiträge

Eine Freundschaft könnte ich dir auch anbieten. Bin mit Betty in einer Klasse, wäre cool wenn man sich kennen würde



nach oben springen

#97

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 30.07.2019 09:54
von Rosalie Andrews | 602 Beiträge

Guten Morgen
Da schließe ich mich doch direkt an.
Bin ebenfalls auf der Schule



nach oben springen

#98

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 30.07.2019 10:14
von April Hastings | 141 Beiträge

Ich bin zwar nicht mehr auf der Highschool, aber vielleicht kennt man sich ja auch.
Auch wenn dein Chara das komplette Gegenteil von April ist



nach oben springen

#99

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 30.07.2019 19:13
von Emilia West (gelöscht)
avatar

Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten.
Desweiteren suche ich aber auch noch eine Cousine oder Schwester.

Meine Story:

Meine Mutter ist eine amerikanische Wissenschaftlerin und mein Vater ist ein mexikanischer Hotelmanager. Meine Eltern lernten sich kennen, als mein Vater beruflich nach Australien kam, um eines seiner Hotels selbst zu managen. Meine Mutter arbeitete damals dort um die Tiere und Pflanzen Australiens zu erforschen. So kam es, dass Dad Mom kennenlernte und beide gemeinsam in Brisbane lebten.

Zwei Jahre später erblickte ich das Licht der Welt. Schon von Geburt an war klar, dass ich einmal großes vollbringen würde. Mein Vater war sich sicher, dass ich nach ihm kam und einmal Hotelmanagerin werden würde. Wir zogen nach Mexiko City um, wo ich meine ersten 18. Lebensjahre verbrachte und zur Schule ging. Einige Jahre später zogen auch meine Tante und meine jüngere Cousine zu uns. So hatte ich noch mehr Familie um mich und mit meiner Cousine spielte ich immer gerne. Das sie jünger war als ich machte mir gar nichts aus. Immerhin kamen wir gut miteinander zurecht. An meinem achtzehnten Geburtstag änderte sich alles. Meine Eltern trennten sich voneinander und ich zog mit meiner Mutter in den Outback. Im Outback war das Leben sehr schwer, denn man musste sich alles selbst erarbeiten. Nur wer Geld hatte konnte sich Luxus leisten. An Fernseher, Internet und Autos kam man nur sehr schwer heran. Da meine Mutter als Wissenschaftlerin viel Geld verdiente konnten wir es uns leisten und hatten sogar einen eigenen Pool im Garten, denn ich allerdings nur selten brauchte, da ich lieber an den Strand ging. Dort fand ich schnell Freunde und da ich schon in Mexiko gerne surfen gegangen war ging ich auch hier wieder surfen und zog wenig später nach Brisbane. Ich wurde von einem Talentscout entdeckt und bekam einen Vertrag als Profisurferin. So lernte ich auch meine beste Freundin kennen. Auf meinen Reisen schaute ich immer wieder bei meiner Cousine vorbei und erzählte ihr alle Neuigkeiten. Es vergingen zwei Jahre, bis ich meinen Dad wiedersah. Es war mein 20. Geburtstag. Er wollte, dass ich nach Mexiko kam und bei ihm lebte. Allerdings lehnte ich ab, da ich mein Leben als Profisurferin nicht aufgeben wollte. Doch ein Jahr später passierte es. Bei einem Surfturnier verletzte ich mich so schwer, dass meine Chancen je wieder richtig surfen zu können schlecht standen. Surfen war möglich, aber der Leistungsdruck von den Turnieren war zu viel. Dem konnte ich nicht mehr standhalten und meine Verletzung am Knie hinderte mich auch ein wenig. So zog ich nach Mexiko City um, zu meinem Vater. Ich sollte von fortan bei ihm leben. Meine wollte damals nicht mitkommen, da Australien schon immer ihr Zuhause war und sie sich sicher war, dass Mexiko nie ein Zuhause für sie sein würde. So hatte ich die einzige Person, die ich wirklich liebte, verloren.
Zum Glück hatte ich außer meinem Dad noch weitere Familie in Mexiko, sonst hätte ich dort einen schweren Start gehabt. Mir kam das Leben in Mexiko so anders vor als ich es gewohnt war. Immerhin war ich einige Jahre in Australien gewesen und hatte vergessen wie es in Mexiko war. Nach einigen Wochen vermisste ich meine Freundin immer mehr und fing an mich in meinem Zimmer zu betrinken und wachte nachts weinend auf. Ich ging tagsüber shoppen und versuchte mich abzulenken, was leider gar nicht funktionierte. Also entschloss ich meine Freundin anzurufen und sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht für eine gewisse Zeit zu mir kommen wollte. So kam es dann auch. Sie war einige Zeit bei mir, lernte das Leben in Mexiko kennen und nach einiger Zeit ging sie zurück nach Australien. Von nun an würden wir uns nur noch sehen, wenn wir Urlaub hatten. Natürlich hoffte ich trotzdem, dass sie eines Tages vor der Haustür stehen würde und mir mitteilen würde, dass sie bei mir leben wollte. Zum Glück hatte ich eine wundervolle Cousine, die mich wunderbar ablenken konnte.


nach oben springen

#100

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 30.07.2019 20:41
von Sila Chung | 56 Beiträge

Hallo!

ich suche noch eine kleine Schwester die aus einer Affäre von Warisaras Mutter entstanden ist.
Der Charakter gehört zu mir, deine Idee würde sehr gut hinein passen.
Dieses verzickte, mädchenhafte..jepp Also ich kanns dir lediglich anbieten


nach oben springen

#101

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 30.07.2019 23:04
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 





this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#102

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 07.08.2019 18:15
von Devin
avatar

So sehe ich aus (Avatar):
[ Mr. Muscle - Jason Momoa]


Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
[Mein Name ist Devin Bryce Donovan
Ich bin, noch, 30 Jahre alt. Geboren wurde ich in Waschington und bin dort auch aufgewachsen. Ich konnte nie meine Füße still halten und wollte viel von der Welt sehen. Habe in den Jahren viel von Amerika erkundet und landete dann über San Diego aus hier in Mexiko. Tolle Kultur, offene und freundliche Menschen. Man fühlt sich hier gleich heimisch. Die dunklen Seiten der Stadt habe ich nicht mit einbezogen. Wie man mir ansieht mag ich Sport und kann das auch ziemlich gut. Bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen was ich angefasst habe. Also habt keine Angst meine Hand zu schütteln
Ich habe noch eine kleine Schwester. Nein ich sage nicht wie sie heißt und wie sie aussieht, das geht euch nichts an
Beruflich bin ich im Security Bereich unterwegs, andere zu schützen ist mir sehr wichtig.

(Ich habe mir auch schon ein Gesuch heraus gefischt. Möchte mich aber hier noch schnell um Anschluss bemühen ]

Was ich suche:
[ Über Kontakte würde ich mich freuen ]


Warisara Wanwisa gefällt das
Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
nach oben springen

#103

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 07.08.2019 18:20
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge



Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#104

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 07.08.2019 18:24
von Nolan Cooper | 273 Beiträge

Ich biete dir meine Freundschaft an. Wir zwei wären doch ein super Duo
Und ich bin Cop und den kann man doch zu jeder zeit gebrauchen Aber ich will ja nicht angeben



nach oben springen

#105

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 07.08.2019 18:30
von Paxton Walker | 171 Beiträge



Biete dir auch eine Freundschaft an. Ich habe schon ein paar coole Buddys und wir könnten noch einen gebrauchen



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor