Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

Once a soldier always a soldier

in Freunde & Feinde 14.07.2019 08:25
von Nate Ross | 267 Beiträge



 

 


 
 Name •|• Alter •|• Avatar
{ Nate Ross - 29 Jahre - Aaron Taylor Johnson }


 
Beruf oder Studiengang
{Soldat/Söldner}
 
Meine Geschichte
{Nate, eigentlich Nathaniel, wurde am 22.März 1990 in Syndey, Australien geboren. Er wuchs mit einer älteren und zwei jüngeren Schwestern auf und war sozusagen der Hahn im Korb. Seine Familie gehörte eher zu der Mittelschicht aber dennoch wurde aus allen Kindern etwas. Die älteste Schwester widmete sich der Medizin. Die anderen beiden haben sich der Biologie verschrieben, jede natürlich ein anderes Gebiet. Doch Nate tanzte ein wenig aus der Reihe. Mit guten Absichten. Um das Studium seiner jüngsten Schwestern finanzieren zu können, trat er in die Army ein. Er musste zwar von Zuhause fort, aber trotz Heimweh wusste er das er Gutes tat und freute sich jedesmal auf die Feiertage. Doch eines Tages bei einem Einsatz bei einer Rebellion in Südamerikaging etwas schief und zwar gewaltig. Seine Truppe wurde in einen Hinterhalt gelockt und das Gebäude in dem sie sich befanden - einfach gesprengt. Nate entkam der ganzen Sache, er sprang dem Tod von der Schippe, jemand schien ihn flussabwärts gefunden zu haben und half ihm sodass er wieder zu Kräften kam. Einziger Verlust bei der ganzen Sache - sein Gedächtnis. Außer seinen Namen wusste er nichts mehr.
}
 
So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}
 


 


 
Name •|• Alter •|• Beruf
{deine Wahl - 20-25 Jahre Jahre - deine Wahl}
 
Gewünschter Avatar
{Liam Hemsworth }


Unsere Beziehung zueinander
{Du bist mein Schützling}
 
So sieht unsere Geschichte aus
{...und der jüngste unserer Truppe. Warum du zur Army gekommen bist das würde ich dir überlassen, wir haben noch nicht viel geredet, da wir in einem gefährlichen Gebiet abgesetzt wurden. Das war auch eine Sache die dich anfangs nervös und unsicher machte. Du wurdest nicht darauf vorbereitet um was es ging ,sondern warf dich einfach ins kalte Wasser. Den kleinen Crash-Kurs hast du dennoch überstanden und als es ans eingemachte war ich derjenige der dir sagte das dieser Einsatz nichts für dich wäre und da ließ ich nicht mit mir reden egal wie sehr du mich darum gebeten hattest... Im Nachhinein solltest du mir dankbar sein, du bliebst zurück und bekamst von den anderen Soldaten im Camp zu hören das wir in ein Hinterhalt gelockt wurden. Doch ich und tot ? Das konntest du nicht glauben.

}
 
Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Ich habe nicht viel zu sagen außer das du gewisses Interesse für die Rolle mitbringen musst.
Ich bin offen für Ideen und natürlich kannst du das Gesuch gern mit anderen verbinden.
}
 



nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor