Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

Young love or just a friend?

in Liebe & Affären & Der Ex 14.07.2019 13:05
von Rosalie Andrews | 546 Beiträge









Name •|• Alter •|• Avatar
{ Rosalie Andrews 17 Jahre/Saoirse Ronan
}

Beruf oder Studiengang
{Schülerin }

Meine Geschichte
{ Mein Name ist Rosalie Andrews ich bin das jüngste Kind eines Museumsdirektors und einer Designerin.Warum ausgerechnet ich mit meinem Namen aus der Reihe tanze?Nun ich kam überraschend in Rom zur Welt.Mums Fruchblase platze während einer Modenschau.Und Mum
brauchte dringend ein Namen.Auf einer früheren Reise nach Italien hörte sie den Namen und es war beschlossen .Seitdem nennen sie mich neckisch Rosie oder "Kleine".Bin halt die jüngste und das Baby auch wenn ich mittlerweile 17Jahre alt bin. Bisherige Kindheit verlief normal wie es bei zwei älteren Brüder halt geht.Ärgern und Sticheleien blieben da nicht aus.Anscheinend die perfekte Familie aber der schein trügt.Vieles veränderte sich und sogar Jackson, Familienleben wie aus meiner Kindheit existiert schon lange nicht mehr.
Alle Leben nur noch für sich.........
Auch halte ich mich nicht an Regeln.
Mit 12 haute ich für drei Monate ab und suchte das Abenteuer .Meine Eltern und Jackson sind damals verrückt geworden vor Sorge sie dachten ich wäre wahrscheinlich tot. Eine Soldatin fand mich schließlich, nachdem Dad Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte.Ein allerletztes mal Internationale suche mit meinem Bild in den Nachrichten.Warum ich weglief hab ich nie erwähnt obwohl meine Eltern drauf bestanden.
}

So schreibe ich
{1. Person [ x] 3. Person [ x]}
Die Spiele liefen gut und die Gläser wurden nachgefüllt. Und doch hatte die Brünette immer noch kein Material gegen sie. Sonya gingen so langsam die Spielsteine aus,dafür hatte sie aber ein echt gutes Pokerface .Sie lächelte die Blondine an, ohne sich zu verraten das sie wieder ein gutes Blatt hatte. "Wenn dir die Spielsteine ausgehen können wir noch ein letztes Spiel wagen" Lächelte sie und warf ebenfalls alle ihre Spielsteine in die mitte. Aufgeben war auf jeden Fall keine Option, und wenn sie bis morgens hier sitzen würden." All in "
Grinste sie hämisch " Dann lass mal sehen was du hast ?"Da hatte Rosalie ein geistesbitz wie sie doch noch etwas erfahren würde .Falls die Brünette sich jetzt nicht im wahrsten Sinne des Wortes verzogt hatte. Sonya musste doch irgendwelche wörtliche Leichen im Keller haben.







Name •|• Alter •|• Beruf
{Ist dein Name 18Jahre }

Gewünschter Avatar
{Ren/ Choi Min-ki}



Unsere Beziehung zueinander
{ Habe dich damals mit 7 Jahren kennengelernt du wohntest neben an. Wir wurden schnell Freunde da wir eins gemeinsam hatten. Wir waren halt anders als die anderen und das hat uns zusammen geschweißt. Mit den wenigen Jahren entwickelte sich eine Teenager Romanze mit Händen halten und so.
Doch es sollte anders kommen und du zogst mit deinen Eltern weg. Ich reiste dir hinterher und das mit 12 Jahren und allein.
Das schon ein Abendteuer für mich war.
Als ich dich endlich erreicht hatte schickste du mich wieder weg.Ohne eine Erklärung nur das ich wieder verschwinden soll.Seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke oder mich frage warum?!
Das wäre unsere Vorgeschichte .Ich traue nach all der Zeit immer noch, was mich geprägt hat.
}

So sieht unsere Geschichte aus
{Nach all den Jahren kommst du zurück in die Stadt. Ob du dich mir erklärst oder ob du doch nur ein guter Freund für mich sein willst. Ist dir überlassen }

Probepost
{Ja [x ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Wir haben alle ein RL und ich bin selbst nicht dauer online Und wir beißen hier nicht }



zuletzt bearbeitet 14.07.2019 13:18 | nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor