RE: Charakter Ideen

in Charakter Schmiede 01.01.2018 18:43
von Gast

So endlich hat es geklappt und ich konnte mich mal den Gesuchen widmen habe mir auch gleich mal deine Story durchgelesen, die mir gefällt und man könnte sich ja schon in Chicago begegnet sein oder gleich zu Beginn in Mexiko

Da ist mir auch noch ein anderes Gesuch ins Auge gefallen was man gegebenfalls verbinden könnte.
Das von Alicia ist auch interessant

Bei den weiblichen Gesuchen habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht sucht jemand ja eine Mentorin, gute Freundin oder große Schwester

nach oben springen

in Charakter Schmiede 01.01.2018 18:51
von Celia Rhodes • 77 Beiträge

Sehr gut.

Was die erste Begegnung angeht, könnte man es ja so machen, dass Celia bereits vor ein paar Jahren schon mal in Mexiko gewesen war und sie sich so kennengelernt haben. Ich denke fast, dass es so am einfachsten ist. Dann könntest du selbst entscheiden, seit wann du in der Stadt bist.
Wenn du mehrere Gesuche verbinden möchtest, finde ich das klasse. So machst gleich mehrere Frauen hier glücklich.

@Alicia Scott wird sich sicherlich melden, sobald sie Zeit hat.

Ich verlinke dir auch mal das Team, damit alles seine Richtigkeit hat.^^
@Madison Avery
@Cassiopeia M. Blair
@Maya Drake
@Miliyah Howgreen
@Zachary Croft

nach oben springen

in Charakter Schmiede 01.01.2018 19:21
von Gast

Ich mache gerne Leute glücklich also ich habe mich nach langen Überlegen für Kit entschieden. Vielleicht warst Du kurz bevor du den Job angenommen hast auf einen Kurztrip in Mexiko und wir sind uns dann bei einem Event über den Weg gelaufen
Das du Journalistin bist passt mir gut in den kram , so komme ich an Infos und habe Zugang zu einigen Bereichen gehabt
Das ist mir jetzt so in den Sinn gekommen

nach oben springen

in Charakter Schmiede 01.01.2018 19:39
von Celia Rhodes • 77 Beiträge

Oh super, das freut mich sehr.

Das klingt doch klasse. Aber ich warne dich, Celia ist keine einfache Persönlichkeit und kann sehr schnell zickig werden.^^

Also von meiner Seite aus gibt es an dieser Stelle eigentlich nichts mehr weiter zu klären. Ich lasse dir bezüglich deiner Story absolut freie Hand.
Aber mit Alicia gibt es sicherlich noch das ein oder andere abzuklären. Und natürlich, wenn du noch Fragen an mich hast.

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung

nach oben springen

in Charakter Schmiede 01.01.2018 22:30
von Zachary Croft | 1.611 Beiträge

Hey ho lieber Gast!
Sorry aber Neujahr ... war einfach noch zu geschlaucht vom arbeiten
Ich hätte dir einige Weibliche Gesuche anbieten können denn wir haben einige
die noch ihre Schwester oder Freundin suchen. Aber wie ich sehe hat @Celia Rhodes das
Schon geregelt. Suchst du noch Familienanschluss, dann haben wir auch auch dafür in der
Männlichen Gesuche Ecke einiges zur Auswahl zb die Scott’s, Averys oder Mr Owen suchen.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als Happy new year und ab in die Bewerbung
Lg Zach

nach oben springen

in Charakter Schmiede 02.01.2018 08:27
von Gast

Guten Morgen
Hier der Gast von gestern
Würdet ihr mir den lieben Kit Harington reservieren ?
Ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen erst schaffe. Und somit geh ich auf Nummer sicher

nach oben springen

in Charakter Schmiede 02.01.2018 08:50
von Maya Drake | 571 Beiträge

Guten Morgen Gast von Gestern
Der Gute wird dir für 3 Tage reserviert

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 10:10 | nach oben springen

in Charakter Schmiede 02.01.2018 23:47
von Alicia Scott • 345 Beiträge

frohes neues Jahr an alle und ein großes fettes Sorry, das ich mich erst jetzt hier melde.
schande über mich
PB war noch von den Nebenwirkungen im Rl beschäftigt und freut es natürlich, das du Interesse an eines meiner Gesuche hast.
ich kann mir zwar schon denken, welches der beiden Gesuche du meinst aber ich hätte beim Ava kein Problem damit.
doch genaueres kann man ja noch genauer besprechen, gegebenenfalls intern?

danke auch an @Celia Rhodes und natürich auch nochmal ein frohes neues Jahr

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,
Ich habe eine Idee für einen Char und würde sie auch gerne Anmelden, bin mir nur nicht ganz sicher wie, oder ob, sie hier rein passt. Als Avatar hab ich an Zoe Saldana gedacht. Sie soll eine ähnliche Vorgeschichte haben wie in ihrem Film Columbiana. Also: In Kolumbien, als Tochter eines Drogenbosses geboren, sieht sie mit an wie ihre Eltern getötet werden und schwört Rache. In Amerika von ihrem Onkel ausgebildet lernt sie zu Töten und verdient als Diebin und Auftragskillerin ihr Geld.

Eigentlich interessant wird es erst dann als sie ihre Rache bekommen hat, noch ein bis zwei Aufträge macht und sich dann mit einer menge Geld absetzt. Nun lebt sie in den Tropen, wo andere Leute Urlaub machen, hat einen Batzen Geld und bietet eigentlich eher Hobbymäßig und für ein kleines Taschengeld Führungen über diese Insel an.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie an einer Strandbar arbeitet und Informationen über diverse Schätze und Kostbarkeiten hat. Auch gegen diverse Affären mit Abendteuern hätte ich nichts einzuwenden.

Das ist grade mal so das, was ich mir grade aus dem Ärmel geschüttelt habe Auf einer Insel in den Tropen gibt es vielleicht nicht soo viele Möglichkeiten mit jemanden zu Playen, aber vielleicht findet man doch noch das ein oder andere ^^ Ich hätte auch nichts gegen Änderungsvorschläge, um da etwas mehr Eckpunkte zu haben

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 15:40

Hallöchen lieber Gast
Freut mich das du dich Anmelden willst. Zu deinem Charaktervorschlag, die Storyidee gefällt mir sehr gut und du würdest sicher hier reinpassen und deinen Platz finden.
Wir haben schon einen Bad Guy, der sich auf eine unserer Insel "abgeseilt" hat und auch der hat seinen Anschluss gefunden, also ich denke da musst du dir keine Gedanken machen, einer von uns Abenteurern verirrt sich immer mal wieder auf eine der Inseln und bezüglich möglicher Informationen würdest du auch in unseren aktuellen Plot reinpassen. Da suchen wir ja auch immer noch nach Infos.
Anschluss ist dir hier sicher.
Ich hoffe mal ich konnte dir etwas weiter helfen Für weitere Fragen, bin ich noch hier und der Rest des Teams auch

Wirbelige Grüße
Maya

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 15:46

Super klasse das ich so schnell eine Antwort bekommen habe
Dann setzte ich mich mal direkt daran den Char hier rein zu schmeissen ^^
Gibt es hier Namentlich Inseln auf die man sie schicken könnte? Dann könnte ich die gleich in der Geschichte bzw. im stekki verarbeiten

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 15:57

Sehr gerne Hier sind mal die Inseln die wir bereits haben. Klick dich doch einfach mal durch ob dir eine davon zusagt Ansonsten findet sich auch da eine Lösung denke ich, oder @Madison Avery? (ich verlinke zur Sicherheit mal unsere Admina bevor ich dir da was falsches sage.)

Auf Isla de la leche hat sich unser Bad Guy niedergelassen
Unsere Inseln

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 16:10

Ja Isla de la leche hört sich schon mal gut an, nur zu viele Söldner für ihren Geschmack x'D Sie mag es nicht besonders wenn jemand schwerer bewaffnet ist als sie ;D Klasse wäre halt eine Urlaubsinsel in der nähe von Isla de la leche und Isla la Parca. Da wo es halt nicht auffällt wenn ein Tourist vielleicht sesshaft wird und niemand nach der Vergangenheit fragt. Bzw. niemand tiefer gräbt x'D Wenn da keine, oder nur schwer, eine möglichkeit gibt, würde sie sich auch auf Isla de la leche niederlassen. Irgendwie wird sie sich da schon durchsetzen

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 16:11

Dazu würde ich dir mal unseren Bad Guy markieren. Vielleicht werdet ihr euch da ja einig
@Marcio Garcia

nach oben springen

in Charakter Schmiede 11.01.2018 16:58
von Nick Owen | 815 Beiträge

*ist zwar noch unterwegs aber muss das hier rein werfen XD *

Dia de los Muertos Kostüm

nach oben springen

Besucher
Natalia Maclaine, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Natalia Maclaine, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor