Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.


#1

Brothers are what friends never can be

in Familie 02.08.2019 22:58
von Mara Fitzgerald | 42 Beiträge









Name •|• Alter •|• Avatar
{Mara Fitzgerald × 20 Jahre × Madelaine Petsch }


Beruf oder Studiengang
{Kellnerin}

Meine Geschichte
{Mara Fitzgerald wurde in eine irische Familie hineingeboren. Sie hat noch zwei Halbbrüder mit denen sie sich sehr gut versteht. Geld spielte in ihrem Leben nie eine Rolle da beide Elternteile sehr gut in ihren Jobs verdienten. So fehlte ihr in ihrem Leben eigentlich an nichts. Viele mochten sie und ihre Brüder taten alles für ihre kleine Schwester. Doch irgendwie stand für sie schon früh fest, dass es trotz alledem nicht das ist was sie sich für sich selber wünschte.
Sie machte in Irland einen guten Schulabschluss und kurz darauf zog ihre Familie mach Mexiko. Ihr Vater hatte dort einige Clubs aufgekauft und versuchte diese nun neu aufzubauen und dann damit durchzustarten. Für Mara boten sich in diesem neuen Land nun neue Möglichkeiten. Diese würde sie gern allein erkunden und es wäre ihr unangenehm würden ihre Eltern sie dabei finanziell unterstützen. Beide stehen jedoch voll und ganz hinter ihr und ihren Entscheidungen. Was sie genau machen wollte , das wusste sie nicht. Mara probierte sich aus was ihr wohl am besten liegen würde. Und seit 2 Monaten arbeitete sie als Aushilfe in einer Bar.
}

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}







Name •|• Alter •|• Beruf
{...Fitzgerald(2x) × 24 & 26 × eure Wahl }

Gewünschter Avatar
{Ich lasse euch hier freie Wahl. Vielleicht findet ihr ja jemand rothaariges . Behalte mir aber das Vetorecht vor.}

Unsere Beziehung zueinander
{Ihr seid meine Halbbrüder}

So sieht unsere Geschichte aus
{Eure Mutter starb als ihr Teenager wart und Jahre später heiratete euer Vater erneut. Und dann dauerte es auch nicht lange dann trat ich in euer Leben. Anfangs war es nicht leicht für euch meine Mutter zu mögen und zu akzeptieren das noch ein zu dieser Familie gehörte. Aber ich sah zu euch auf und war froh große Brüder zu haben die auf mich aufpassten. Trotz typischer Neckereien ,wie das so unter Geschwistern ist, schätzen und lieben wir uns.}

Probepost
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Das Gesuch kann gern mit einem anderen verbunden werden. Baut euch euren Freundeskreis auf und bringt Spaß und Interesse mit. Hier beißt euch keiner }



nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor