Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Die Regenzeit erreicht ihren Höhepunkt und es fällt so viel Regen, wie in keinem anderen Monat. Mit knapp 22 Grad, bleibt es trotzdem immer noch angenehm warm.


#1

Lets Dance together

in Liebe & Affären & Der Ex 16.08.2019 19:08
von Emily Anderson | 1.133 Beiträge









Name •|• Alter •|• Avatar
{Emily Anderson / 29 / Kathryn McCormick}

Beruf oder Studiengang
{Tänzerin}

Meine Geschichte
{- lebte auch mal in Miami und LA, sowie Seattle
- tanzt seid ihrem 3 Lebensjahr
- nach der High School zog sie nach New York um zu studieren
- seid dem lebt sie allein
- ihr Vater ist von alle dem nicht begeistert, ihre Mutter unterstützt sie
- träumt von einer eigenen Akademie
- liebt die Natur, den Strand, Musik
- liebt jede Art von Tanz
-als sie 10 war, haute ihre Mutter ab
-ihr Vater reiste sehr viel und nahm sie dann immer mit
.nun zog es sie nach Mexico, sie ist gespannt was die Zukunft bringen wird
-sie liebt es zu Reisen und hat schon einige Länder und Kontinente bereist,
gefühlt einmal um die halbe Welt
- geborgen in Manhattan
-zog oft um,

}

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x ]}







Name •|• Alter •|• Beruf
{kannst du dir gerne aussuchen,/ etwas älter/ auch frei wählbar}

Gewünschter Avatar
{Ryan Guzman}

Unsere Beziehung zueinander
{du bist oder wirst mein Tanzpartner / vielleicht entsteht auch mehr }

So sieht unsere Geschichte aus
{habe da zwei verschiedene Ideen im Kopf

Zum Einen:
Eines Abends, war ich auf einem Schiff, dort wurde ein Maskenball veranstaltet. Dieser war gestiftet und gesponsert durch meinen Dad. Ich ging natürlich hin und zog mir ein Kleid an, setzte mir eine Maske auf und genoss den Abend. Bis ich ihn dann traf, Sean.(Beispiel) Seinen Namen werde ich nicht vergessen. Er und ich tanzten den ganzen Abend, redeten sehr viel und verstanden und blendend Im Tanz harmonierten wir sehr, es war schon fast magisch konnte man sagen. Dann gingen wir nach draußen, redeten und tanzten auch dort weiter. Doch dann störte mich ein betrunkener Kerl, der aufdringlich wurde, seine Finger nicht bei sich halten konnte. Sean mischte sich ein und dann ging auch schon das Handgemenge los. Es ging alles sehr schnell, ich weiß gar nicht mehr genau wie schnell. Glas und Flaschen zerbrachen, bis ich ein brennen spürte und ebenso wie Blut an meinem Arm hinabfloss. Es wurde gerangelt und geschupst. Ich fiel über Board und verlor das Bewusstsein. Erst am Strand erwachte ich, jemand war über mich gebeugt und sah mich an. Ich merkte gar nicht, dass ich meine Maske verloren hatte und blickte in die Augen von Sean. Sein Gesicht hatte ich nie gesehen und kenne es auch heute noch nicht. Doch er hat mich gerettet und war dann auf einmal verschwommen. Mich erinnert nur noch eine kleine leichte Narbe und diese Augen an diesen Abend ebenso seinen Namen, vergessen habe ich ihn bis heute nicht.


Zweite Idee:
Hier wäre es möglich, dass wir in der Schule schon zusammen getanzt haben, ob wir ein Paar waren oder ähnliches, können wir besprechen.
Jedenfalls bin ich nun in Mexico und vielleicht bist du nun hinter her gekommen und überrascht mich.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [x ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{So das allgemeine halt, du musst nicht Daueronline sein, ich selbst bin kein Powerposter, ein wenig GB Kontakt und ähnliches wäre schön, ansonsten habe Spaß und Interesse an der Rolle, ich möchte nicht unbedingt nach zwei Wochen neu suchen müssen

Auf jeden Fall, freue ich mich, wenn du bald da bist.
}




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Weston
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 39828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Maya Drake, Robert F. Lawrence

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor