Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Typisch November sinken die Temperaturen auf 21 Grad. Zwar regnet es jetzt höchsten 2 Tage im Monat, Nachts wird es allerdings mit 8 Grad spürbar kühler.



#31

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 12:39
von Emanuel Kane | 1.247 Beiträge

Buenos días, meine Liebe.

Da hat Lea aber schon einiges hinter sich. Das lässt selbst einen abgebrühten Barkeeper wie mich nicht kalt. Ich verlinke dir umgehend unsere kleine Familie und drücke die Daumen, dass sich schnell Anschluss für die junge Señorina finden wird.

@Adriana Perez
@Alicia Scott
@Akuma Daiki
@Alyssa Houston
@Annisa Grayson
@Benjamin Comstock
@Callum Villiers
@Camille Weston
@Catalina Gonzalez
@Chloe Campbell
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Daireann McBrennan
@Devin Bryce Donovan
@Dylan C. Torres
@Elisabeth von Greiffenberg
@Elysia Alvarez
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Grace Bouchard
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Irina Nowikow
@Isabella Dearing
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Jesse Fyres
@Jon Kingston
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Keith Reyes
@Kyle Matthews
@Leonardo D`Antonio
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maddox E. Oswald
@Madlen Henderson
@Mara Fitzgerald
@Maria Garcia
@Marisella Flores
@Mary Drake
@Maya Drake
@Michail Romanov
@Miguel Hernandez
@Mora Heras
@Nate Ross
@Nolan Cooper
@Olivia Meava Beckett
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Sean Tanner
@Sila Chung
@Skay Coven
@Summer Yates
@Takumi Hayama
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Valeria Carter
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa


Meine Lieben, wer mag sich dieses armen Mädchens annehmen? Ich bin mir sicher, dass wir für sie ein Zuhause finden werden. Bis es soweit ist, leiste ich dir gern Gesellschaft, liebe Lea.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#32

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 12:52
von Juvia Verma | 45 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
wie alt wäre die gute den? Ich würde spontan mal eine Freundschaft in den Raum werfen...
bevor wir da aber groß was in den Raum werfen, wo her man sich kennt ect würde ich sagen das klärt man dann Intern

Kurz zu Juvia:
- sie ist 23 Jahre jung
- wuchs bei ihrer Mutter auf, wenn sie nicht gerade irgendwelche privatschulen besuchte
- weiß zum aktuellen Zeitpunkt nicht, dass ihr Vater der Boss des Kartells ist
- sie ist erst ca 8 Monate in Mexico City.
- ihre Hobbys sind Kunst & Desing, Musik & Tanz sowie spontane Ausflüge


nach oben springen

#33

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 12:58
von Vincent Evans | 51 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Bei der Geschichte tut mir ja das arme Herz weh.
Ich würde mich als Kontakt bzw. als Vater- oder Brudersatz anbieten



Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane gibt dir die Faust
nach oben springen

#34

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 13:10
von Rosalie Andrews | 680 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich stelle mich kurz vor.
Ich heiße Rosalie Andrews und bin 18. Mein Dad ist der Museumsdirektor und Mum macht irgendwas mit Mode Ach ja hab noch ein älteren Bruder Jackson und wenn er mal kein Blödmann ist. Kurz er ist ansonsten auch ein netter Kerl.
So und ich schmeiß auch ein Freundschaftsangebot in die Runde
LG Rosalie



nach oben springen

#35

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 15:52
von Madlen Henderson | 8 Beiträge

Hallo
Ich könnte dir auch ein Freundschaft anbieten.

Madlen ist eine Mechanikerin und 23 Jahre alt.
Als eine Art große Schwester könnte sie auch fungieren



nach oben springen

#36

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 10.11.2019 15:55
von Fynn A. Tanner | 61 Beiträge

Wenn wir im selben Alter sind, kann ich dir auch gern eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten



nach oben springen

#37

RE: Charakterstudio!

in Charakterstudio 12.11.2019 07:21
von Emanuel Kane | 1.247 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jill Wolfe
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 42248 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annisa Grayson, Catalina Gonzalez, Ezequiel Reyes

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor