Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..

Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Typisch November sinken die Temperaturen auf 21 Grad. Zwar regnet es jetzt höchsten 2 Tage im Monat, Nachts wird es allerdings mit 8 Grad spürbar kühler.

What you gon' do when there's blood in the water?- Looking for my Sisters

in Familie 09.11.2019 15:17
von Juvia Verma | 45 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
Juvia Naida Verma •|• 22 Jahre•|• Bridget Rose Satterlee

Beruf oder Studiengang
Freelancer bei der Agentur Media&Art

Meine Geschichte
Was passiert wenn eine Minderjährige eine Affäre mit einem Urlaubsflirt beginnt, dass kann euch meine Mutter genauer erläutern. Sie bereut noch heute die Affäre und ihre durch die Schwangerschaft abgebrochene Ausbildung. Ohne Schulabschluss und durch den frühen Tod meiner Großmutter zog meine Mutter mich allein groß und verdiente unser Täglich Brot auf einer kleinen aber feinen Farm irgendwo in Texas. Ich kann mich schon gar nicht mehr an den Namen des Ortes erinnern, doch waren die Kinder des Farmers wie meine eigene Familie. Sie waren wie Geschwister für mich. Um so schwerer viel es mir, die Dunklen Seiten des Farmlebens zu sehen. Häusliche Gewalt wurde schon bald zum Alltag und ich musste immer wieder mit ansehen, wie meine Ziehgeschwister versuchten ihre blauen Flecke vor mir zu verheimlichen. Als es meiner Mutter zu viel wurde, erzählte sie mir von den regelmäßigen Unterhaltszahlungen meines Vaters und seinem Angebot mich auf eine Privatschule zu schicken. Ein Angebot, dass sie aufgrund der Lage angenommen hatte. Ohne dass ich mich von meiner Ziehfamilie verabschieden konnte setzten wir uns in einen Zug und reisten nach Nordkalifornien. Die letzten Jahre verbrachte ich gemeinsam mit meiner Mutter in San José, wo wir dank der Unterstützung meines Vaters keine finanziellen Sorgen hatte. Doch ein finanziell Sorgenfreies leben hieß nicht, dass ich nicht auch andere Sorgen haben würde. Meine Mutter hatte nie einen Beruf erlernt und lebte größtenteils auf Vaters Tasche, dennoch verbot sie mir unseren Wohltäter einen Besuch abzustatten. Sie sagte mir immer wieder es sei besser nicht zu wissen wer er ist…

Nach meinen Abschluss an der Academy of Arts in Los Angeles erhielt ich einen Check von meinen Vater. Anders als sonst hatte nicht meine Mutter ihn Empfangen und zum ersten Mal in meine Leben konnte ich seinen Namen sehen - xxx Canprera. Ich beschloss kurzerhand die Adresse des Absenders zu folgen und landete nur mit dem nötigsten Gepäck und ohne jeden Plan in Mexico City. Der Name meines Vaters sollte mir jedoch schnell probleme verschaffen. Einige schienen den Namen vollkommen zu meiden, andere reagierten mit Hass oder Furcht. Es war, als dürfte man seinen Namen nicht aussprechen. Als ich meine Suche schon aufgeben wollte, begenete ich zum ersten Mal eine Frau, die mir mehr über meinen Vater sagen konnte. Sie behauptete meine Tante zu sein, erzählte mir die Wahrheit hinter den Namen Canprera und warum meine Mutter mich vor ihn gewarnt hatte. Doch diese Frau wickelte mich in ein Netz aus lügen und intrigen, den in wahrheit war sie eine Feindin meines Vaters und ich war gefundenes Fressen für sie.
{Fortsetzung folgt....
}

So schreibe ich
{1. Person [X] 3. Person [ ]}

Name •|• Alter •|• Beruf
{Jessamine XXX geboren als Canprera•|• 30 Jahre•|• Beruf}
Gewünschter Avatar

{Àstrid Bergès-Frisbey}
Unsere Beziehung zueinander
{Du bist meine älteste Halbschwester.

Name •|• Alter •|• Beruf
{XXX Canprera•|• 26 Jahre•|• Beruf}
Gewünschter Avatar

{Babara Palvin}
{Du bist meine ältere Halbschwester.

Name •|• Alter •|• Beruf
{ Alaska Canprera•|• 23 Jahre•|• Beruf}
Gewünschter Avatar

{Kristine Froseth}
{Du bist meine Halbschwester und nur wenige Monate jünger als ich

So sieht unsere Geschichte aus
{Die älteste Schwester ist eine sehr ruhige persönlichkeit, die als Autorin und Künstlerin arbeitet. Seit sie ein Trauma erlitt, hält sie sich aus den angelegenheiten der Familie raus und lebt zusammen mit ihren Ehemann ein eher ruhiges Leben.{Jessamine} schließt schnell neue Freundschaften und so fällt es ihr auch leicht Juvia in ihr leben zu integrieren. Als sie noch kleiner war und von Juvias existenzs erfuhr, hatte sie zunächst gemischte gefühle für ihre Halbschwester und stritt einige Zeit lang mit ihren Vater über dessen Affäre. Trotz ihrer Depressionen ist {Jessamine} ein Mensch, der das Leben in vollen zügen genießt und immer wieder neue Dinge ausprobiert.

Für die mittlere Schwester habe ich keine Ideen und lasse dir freie Wahl. Sie könnte, wie ihr Avatar auch, zb in der Modebranche aktiv sein - oder einfach nur gerne shoppen gehen. Hier hast du die freie Wahl, ich nehme mir aber das Veto-Recht, sollte ich an deine Idee etwas zu bemängeln haben.

{Alaska}, die jüngste der Canprera Schwestern ist lebhaft und auf ihre Art und Weise besonders. Sie schafft es so ziemlich jeden Menschen mit ihrer Art und Weise um den Finger zu wickeln und gibt machen Menschen ein Gefühl von geborgenheit. Selbst Fremde öffnen sich der jungen Frau gegenüber mit einer solchen selbstverständlichkeit, dass sich diese für ein psychologie Studium entschied. Außerdem ist {Alaska} die geborene Informantin, so ist es auch nicht wunderlich, dass sie von der Ankunft ihrer Halbschwester wusste. Mit Hilfe ihres Bruders schaffte sie es schließlich ein treffen mit Juvia zu organisieren und freundete sich unter falschen Namen mit dieser an. Als die beiden schließlich eine sehr starke Freundschaft aufgebaut hatten, beschloss {Alaska} das es Zeit wurde ihr die wahrheit zu sagen. In begleitung ihrer Schwestern traff sie sich Juvia und erzählte ihr, wer ihr gemeinsamer Vater ist.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
Bitte beachte das Forengesuch! Alle Namen sind kein muss, sie dienen lediglich der Veranschauung!
Das Canprera Kartell sucht ihren Boss (Bau dir dein eigenes Kartell auf)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jill Wolfe
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 42248 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annisa Grayson, Catalina Gonzalez, Ezequiel Reyes

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor