Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Typisch November sinken die Temperaturen auf 21 Grad. Zwar regnet es jetzt höchsten 2 Tage im Monat, Nachts wird es allerdings mit 8 Grad spürbar kühler.


#1

Maybe there is a second Chance for me

in Liebe & Affären & Die Ex 10.11.2019 22:32
von Theodore Walsh | 87 Beiträge



 


 


 
Name •|• Alter •|• Avatar
{Theodore Walsh – 38 Jahre – Jeffrey Dean Morgan
}

 

Beruf oder Studiengang
{Prediger / Anführer von Edens Gate}
 
Meine Geschichte
{Theodore Walsh, geboren in Portland im Staat Oregon. Er war der Älteste von drei Kindern. Allesamt waren es Jungs. Theodore hörte zum ersten Mal von der Stimme Gotttes, als er von seinem Vater geschlagen wurde, weil er einen Spiderman-Comic gelesen hatte. Das zweite Mal hörte er die Stimme, nachdem sein jüngerer Bruder geschlagen worden war. Danach wurde die getrennt und in verschiedene Pflegefamilien aufgenommen. Während seiner Jugendzeit durchlebte er mehrere Pflegefamilien und fand es schwierig, sich mit seinen Klassenkameraden und Geschwistern zu verbinden und das Leben als einsames Waisenkind zu führen. Die Botschaft der Stimme war während dieser Zeit Theos ständiger Begleiter.
Als junger Mann hockte Theodore in einer alten Verpackungsfabrik in seiner Heimatstadt, als er nach seinen Brüdern suchte und in der Zwischenzeit als Hotelpage arbeitete. Während dieser Zeit interessierte er sich auch intensiv für Religion, um die Stimme zu verstehen. Später zog er nach Atlanta auf der Suche nach seinen Brüdern und fand Arbeit als Müllsammler. In vielen seiner Jobs wurde er entlassen, weil er über die Stimme gesprochen hatte. Später übernahm er die Position als Hausmeister in einer psychiatrischen Klinik. Eines Nachts, als er für die Spätschicht ins Krankenhaus ging, wurde er von drei Männern überfallen, und dann kam die Stimme zum letzten Mal mit ihm in Kontakt. Die Stimme gab ihm eine Vision von der Apokalypse und der "Strafe", die der Welt zugefügt werden würde.
Nachdem er seine beiden Brüdern in seine Vision eingeweiht hatte, hatte er in einem ehemaligen Schlachthaus in Portland zu predigen begonnen. Nach dem Verschwinden eines Mannes, der aus Edens Gate geworfen worden war, verhörten die Polizeibeamten und beschuldigten die Walshs, hinter dem Verschwinden des Mannes zu stehen. Danach zogen die Brüder dann mit ihrem Gefolge nach Hope County.
Theodore hatte eine Frau und eine Tochter, die beide in einen Autounfall verwickelt waren, als sie zu einem Freund reisten. Während des Unfalls wurde seine Frau getötet und hinterließ nur seine kleine Tochter. Als er im Krankenhaus war, sagte er, dass sie ihm ein rosa Bündel überreichten. Während er in einem Zimmer allein mit seiner Tochter lebt, glaubt er, dass Gott ihm von dem Ende der Welt erzählt und Edens Gate begonnen hat. Wenige Tage später starb seine Tochter. Das war der Punkt in seinem Leben, wo er sich veränderte und sich zu der Bereitschaft erklärte : - "Gott zu dienen, egal was er fragt".
}
 
So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}
 


 


 
Name •|• Alter •|• Beruf
{Dir überlassen –28-32– deine Wahl
}
 
Gewünschter Avatar
{Deine Wahl. Ich behalte das Vetorecht. Bitte keine Models (von Instagram usw.)}
 
Unsere Beziehung zueinander
{Affäre}
 
So sieht unsere Geschichte aus
{Es ist kein Geheimnis das ich vor Jahren meine Frau und meine Tochter verloren habe. Du kennst meine ganze Geschichte wie jeder andere auch, doch vielleicht hat sie dich ja berührt. Vielleicht schaust du ja hinter meine Fassade und siehst nicht den skrupellosen Anführer der ich für alle bin. Du solltest Eden’s Gate angehören. Ich wünsche mir eine loyale, mutige junge Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist und auch gern versuchen kann mir die Stirn zu bieten. Das hat sich bis jetzt noch keiner in unserer Gemeinde getraut. Auch solltest du Respekt vor meinen Brüdern haben. Nur weil man mich kennt und sich mit mir versteht, heißt es nicht das sie dich mit Samthandschuhen anfassen werden.
 
Du solltest keine Tussi sein und dich nicht scheuen dir die Hände schmutzig zu machen. Es soll nicht nur dein Aussehensein was man(n) toll finden soll, sondern auch deinen Charakter.
}
 
Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}
 
Wichtig zu wissen
{Mir ist es wichtig das du Interesse für die Rolle mitbringst. Hier wird nicht nach drei Posts etwas ernstes draus. Alles brauch seine Zeit. Du musst kein Powerposter sein, ich bin auch nicht jeden Tag da und ich hoffe du verschwindest auch nicht so schnell wieder von hier. Alle sind sehr kontaktfreudig und vielleicht kannst du dieses Gesuch ja mit einem anderen verbinden. }
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jill Wolfe
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 42248 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annisa Grayson, Catalina Gonzalez, Ezequiel Reyes

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor