Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#16

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.01.2020 20:58
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne?

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.01.2020 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.

          
Side Effects - N.Y


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.01.2020 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.01.2020 18:04
von SCKER
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake braucht eine Dusche
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.01.2020 19:30
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.01.2020 21:18
von MISERY BUSINESS
avatar

Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.01.2020 21:35
von The Reaper
avatar



❝Passionate hatred can be the meaning and purpose of an empty life.❞

Nichts ist sicher in dieser Welt, und niemand weiß, was der nächste Tag bringt oder im Gestern verborgen liegt. Keiner kann wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert, und ob die Menschen, die man so gut zu kennen glaubt, wirklich sind, was sie zu sein vorgeben. Nur manchmal, im Schmerz, zeigt sich das wahre Gesicht eines jeden. Wenn keine Kraft mehr bleibt für etwas anderes, und nur noch Sprachlosigkeit herrscht.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.01.2020 14:17
von Another Day in Paradise }
avatar




WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.01.2020 18:09
von SCKER
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.01.2020 23:20
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.01.2020 15:33
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

die Woche haben wir geschafft, die nächste ist schon in Sicht.
Dennoch wünschen wir Euch einen



Der Montag kommt noch früh genug.

Liebe Grüße von
Alec für das Shadow are the light


Emanuel Kane gibt dir die Faust
Emanuel Kane findet das filmreif
nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.01.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake sagt: Challenge accepted !
nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.01.2020 20:36
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob wir auch weiterhin auf eure Partnerschaft zählen können!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.01.2020 20:45
von MISERY BUSINESS
avatar



DER GREENRIVER KILLER WIRD DEMNÄCHST ERNEUT ZUSCHLAGEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.01.2020 21:43
von This is the Hunt
avatar



Heute wollen wir uns einmal bedanken für eure treue Freundschaft!

Dazu nun ein altes Gedicht,

Simon Dach . 1605-1659
Lied der Freundschaft

[scroll]Der Mensch hat nichts so eigen,
So wohl steht ihm nichts an,
Als dass er Treu erzeigen
und Freundschaft halten kann,
Wann er mit seinesgleichen
Soll treten in ein Band,
Verspricht sich nicht zu weichen,
Mit Herzen, Mund und Hand.

Die Red’ ist uns gegeben,
Damit wir nicht allein
Für uns nur sollen leben
Und fern von Leuten sein.
Wir sollen uns befragen
Und sehn auf guten Rat,
Das Leid einander klagen,
So uns betreten hat.

Was kann die Freude machen,
Die Einsamkeit verhehlt?
Das gibt ein doppelt Lachen,
Was Freunden wird erzählt.
Der kann sein Leid vergessen,
Der es von Herzen sagt,
Der muss sich selbst zerfressen,
Der in Geheim sich nagt.

Gott stehet mir vor allen,
Die meine Seele liebt:
Dann soll mir auch gefallen,
Der mir sich herzlich gibt.
Mit diesen Bundsgesellen
Verlach’ ich Pein und Not,
Geh’ auf den Grund der Höllen
Und breche durch den Tod.

Ich hab’, ich habe Herzen
So treue, wie gebührt,
Die Heuchelei und Schmerzen
Nie wissentlich berührt!
Ich bin auch ihnen wieder
Von Grund der Seelen hold,
Ich lieb’ euch mehr, ihr Brüder,
Als aller Erden Gold![/scroll]

Hier zu noch ein Hinweis dass Clary immer noch ihren Liebsten sucht,auch wenn sie sich erst wieder an Ihn erinnern muss.
Jace Wayland

Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen.

Um diesen Sinne wünschen wir euch einen noch angenehmen Sonntag und einen bezaubernden Start in die Woche

Liebe Grüsse

This is the Hunt


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez, Tulane Bradford

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor