Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#166

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.03.2020 20:11
von Good Vibes
avatar

DEAR BELOVED FRIEND

Maybe for you there’s a tomorrow. Maybe for you there’s one thousand, or ten. But for some of us there’s only today.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ein fröhliches Hakuna Matata. It means “no worries”


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.03.2020 21:39
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Amen Leute! Ja ihr habt richtig gehört, heute ist WELTGEBETTAG ..
Eindeutig auch für nicht ganz so gläubige Menschen, dem Herren (oder eurem Arbeitgeber) zu danken, das ihr am Wochenende NICHT arbeiten müsst 🤣
Ob nun wegen Urlaub, wegen Krankheit (gute Besserung!) oder einfach weil ihr frei habt und nicht arbeiten müsst; Genießt ES!
An all die armen Leute die morgen trotzdem raus müssen .. und ja, ich gehöre leider auch dazu 🤣 Beten wir (zu wem auch immer) das der Tag schnell rum geht und wir den Sonntag wenigstens noch genießen können 😍

Einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!



Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.03.2020 09:02
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬【 W stands for Woman】 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
❝ I’m selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I am out of control, and at times hard to handle.
But if you can’t handle me at my worst,
then you sure as hell don’t deserve me at my best.❞ | 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕝𝕪𝕟 𝕄𝕠𝕟𝕣𝕠𝕖

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.



Habt ein schönes Sonntag ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.03.2020 18:04
von SCKER
avatar

GIRL P♀WER

Michelle Obama, Hermine Granger, Katniss Everdeen, Malala Yousifazi, Rosa Parks, Wonderwoman, Beyonce, Pippa Langstrumpf, Marie Curie, Audrey Hepburn... sie und viele mehr sind die realen oder fiktiven weiblichen Vorbilder für viele Mädchen und Frauen. Jede hat auf ihrem Gebiet mehr erreicht, als man ihnen zutraute, dabei verschiedene Hindernisse bewältigt, Rekorde gebrochen und der Welt gezeigt, dass Frauen nicht zu unterschätzen sind.



Mag der ein oder andere auch sagen, dass dieses Thema sich im 21. Jahrhundert erledigt hätte, kann man dem jedoch getrost widersprechen. Noch immer ist dieses Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Diskriminierung mit denen Frauen heutzutage noch konfrontiert werden von großer Bedeutung und genau darauf weist auch der heutige Tag hin... der International Womens Day !



Aber es sind nicht nur die bekannten Namen, die uns mit ihren Geschichten inspirierten und deren Errungenschaften wir heute feiern. Heute geht es auch um die unglaublichen Frauen, mit denen wir Tag für Tag, Seite an Seite, zusammenstehen. Wir feiern nicht nur die großen Kämpferinnen, sondern auch unsere Wegbegleiterinnen - Freundinnen, Kolleginnen, Mütter. Ihr seid großartig !

Einen wundervollen internationalen Frauentag wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.03.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar



Naa ob unser Killer wohl weiß, was heute für ein Tag ist? Vielleicht macht er einen Tag Pause, um die Ladies zu ehren, vielleicht, hat er sich für diese Tag auch etwas ganz besonderes überlegt? Wie wissen es nicht, wir haben keine Ahnung was in seinem Kopf vor sich geht. Wir können nur weiter auf uns aufpassen und die Augen offen halten!
Dennoch wollen wir diesen Tag gebührend feiern. Es ist schließlich unser Tag Ladies, den lassen wir uns nicht nehmen! Wir denken an heute an alle Frauen und wünschen ihnen noch einen schönen Abend. ♥

MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.03.2020 21:22
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


P O W E R F U L - die wohl wundervollsten Wesen auf dem Planeten. Die einen lieben sie und die anderen verzweifeln an ihnen - meistens tun dies wohl de männlichen Geschöpfe. Doch was macht uns Frauen so besonders? Sind es die wunderschönen Haare, unser Make-Up oder unser dreckiges Lachen? Oder ist es doch die Tatsache, dass wir noch immer für unsere Rechte kämpfen müssen, dass wir noch nicht in jedem Land unsere eigene Meinung kundgeben dürfen oder es weiterhin Diskriminierungen in jeglichen Situationen gibt? Jede Frau ist einzig artig - jede Frau ist es besonderes - jede Frau ist toll, so wie sie ist. Wir alle sollten uns jeden Tag sagen, wie schön wir heute wieder aussehen oder wie schön es ist, was wir erreicht haben. Wir brauchen keine 90-60-90 Maße, wir brauchen keine Wimpernverlängerung oder Extensions - wir sind toll! Und weil wir das wissen, werden wir diesen Tag feiern. Eigentlich sollten wir uns wundervollen Geschöpfe jeden Tag feiern, doch heute lassen wir es uns besonders gut gehen. Es gibt so viele interessante, wirkungsvolle und erfolgreiche Frauen in der heutigen Welt, die auch wirklich etwas erreicht haben. An diesen wunderbaren Frauen sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Wir reden hier von Frauen wie Gisele Bündchen, J. K. Rowling, Christine Lagarde, Shakira, Jennifer Lopez, Lady Gaga, Oprah Winfrey, Sheryl Sandberg, Susan Wojcicki, Greta Thunberg, Michelle Obama, Sonia Gandhi. Wem diese Namen nichts sagen, der sollte sie mal googeln und sehen, wie viele Frauen heute schon an Einfluss haben. Leider reicht dies nicht für alle Frauen. Die heutige Zeit vergeht so schnell, dass wir nicht vergessen sollten, dass neben uns auch andere auf diesem Planeten leben. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, uns zusammen tun und für unsere Recht einstehen. Einmal im Jahr stehen die Belange von Frauen und Mädchen in vielen Ländern der Welt im Fokus. Hier mal ein paar Informationen zum besagten Frauentag:

Bei der Zweiten Internationalen Sozialistischen Konferenz im Jahr 1910 setzten sich die deutschen Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker nach amerikanischem Vorbild der Sozialistischen Partei aus dem Jahr 1908 dafür ein, einen internationalen Frauentag einzuführen.

Der erste Frauentag, der im Februar 1909 in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfand, war ein großer Erfolg. Daraufhin wurde dann im Jahr 1911 der Weltfrauentag ins Leben gerufen und am 19. März jenes Jahres in Dänemark, der Schweiz, Österreich-Ungarn und Deutschland mit überragendem Erfolg begangen, konnten die Sozialdemokraten doch ihre Anhängerschaft weiblicher Mitglieder um etwa 20.000 Anhängerinnen erweitern.

Im Jahr 1921 wurde der 8. März als Gedenktag eingeführt, um die Rolle der Frau während der Februarrevolution in St. Petersburg zu ehren. Da sich die Bedeutung dieses Tages mittlerweile erweitert und verändert hat, ist dieser Tag seit 1977 offizieller UN–Gedenktag, an dem in jedem Jahr andere Themen im Bezug auf die Gleichberechtigung in den Vordergrund gestellt werden, z. B. “Bessere Bildung für Mädchen”.

An diesem Tag soll besonders darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig es ist, immer wieder für die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen und Bildung für Mädchen zu fördern, Diskriminierung von Mädchen zu bekämpfen, Kinderheirat zu unterbinden und vielerlei Ungerechtigkeiten mehr zu verhindern.

Viele große politische und humanitäre Organisationen setzen an diesem Tag Zeichen für die Gleichberechtigung und den Respekt für jede Frau und jedes Mädchen in aller Welt. Vielerorts werden Demonstrationen für mehr Frauenrechte, Feierlichkeiten und Vorträge abgehalten. In 25 Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag, in China haben Frauen an diesem Tag nachmittags arbeitsfrei. Im Bundesland Berlin wurde der Frauentag im letzten Jahr als gesetzlicher Feiertag festgelegt. Überall auf der Welt finden friedliche Märsche und Demonstrationen für die Rechte der Frauen statt.


───── "Baby, you're the man but I got the, I got the, I got the power! You make rain but I'll make it, I'll make it, I'll make it shower.” ─────
───── "You should know, I'm the one who's in control! I'll let you come take the wheel, long as you don't forget - Who got the power ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, ein schönes restliches Wochenende und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag. Happy International Women's Day!
- Catherine, Kade, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.03.2020 21:23
von Good Vibes
avatar

I feel really thankful for what I got.

If you aren’t born with every advantage, you learn to take your chances.
DAS GOOD VIBES HOFFT DAS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE STARTET


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.03.2020 19:54
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Die Tiefen YouTubes... wer ist nicht schon in ihnen versunken und fand sich plötzlich bei Videos wieder, von denen er niemals gedacht hätte sie jemals zu sehen? Also ich auf jeden Fall! 🤣 Da gibt es echt wierdes Zeug zu sehen, das steht fest... ABER auch ganz interessantes Zeug wie die optischen Täuschungen oder Rätsel... oder Persönlichkeitstests 😇 Ja 3x dürft ihr nun raten, was wir euch heute mitgebracht haben... *Trommelwirbel* EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST!
Ach ja. Ich kenn ja auch noch diese komischen Tests aus der Bravo... 🤣




Vielleicht habt ihr ja nun was ganz Neues über euch gelernt! 🧐
Das war´s aber auch schon wieder für heute!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.03.2020 21:08
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner,

wenn ihr dieses Bild seht, an was denkt ihr?
Oh nein! Nein nein, das ist keine gekaufte Gummifrau von Amazon.



Es handelt sich hierbei um die weltweit bekannte Barbie. Also nicht persönlich, denn sie ist eine Frau, die einfach nur wie Barbie aussehen will. Ob das schräg ist? Oh fuck, sicher ist das schräg! Da zieh ich mir zu ihrem Geburtstag lieber diesen Song rein ...



... und esse dazu ein paar Fleischbällchen, denn auch der Tag der kleinen Fleischklumpen, sollte nicht vergessen werden



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.03.2020 18:07
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht.


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt?
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.03.2020 19:10
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise




nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.03.2020 20:59
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE ERMITTLUNGEN GEHEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE: DIE LEICHE WIRD MOMENTAN NOCH UNTERSUCHT, DOCH DIE ERSTEN ERGEBNISSE ZEIGEN IN DIE VERDÄCHTIGE RICHTUNG. DER GREENRIVER KILLER HAT DIESE GRAUSAME TAT VERÜBT UND NOCH IMMER IST KEINE SPUR VON IHM ÜBRIG GEBLIEBEN.
WAS ALSO TUN, WENN EIN SERIENMÖRDER NOCH IMMER AUF FREIEM FUSS HERUM RENNT UND KEINER AHNUNG HAT WER ER EIGENTLICH IST? DIE POLIZEI IST DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!



WIR BEDANKEN UNS UND WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.03.2020 18:05
von Dmitrij Krylow
avatar


Guten Abend, liebe Nachbarn.
 
“Men have called me mad; but the question is not yet settled, whether madness is or is not the loftiest intelligence– whether much that is glorious– whether all that is profound– does not spring from disease of thought– from moods of mind exalted at the expense of the general intellect.”

Wer weiß, zu wem das gehört? Edgar Allan Poe, yup, und nur einer der Auszüge seines Schaffens, die sich ganz wunderbar auf den düsteren Teil der Obsession des Schreibens beziehen lassen.
Meine aktuelle Motivations-Grundlage, vielleicht kann der ein oder andere damit ebenfalls etwas anfangen : )

 

 
So oder so wünschen wir euch noch eine wundervolle restliche Woche und einen guten Start ins bald erreichte Wochenende!
 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.03.2020 18:08
von Route 66
avatar






Tut uns Leid. Wir haben wirklich richtig böse mit den Grüßen geschlampt.



Wir geloben Besserung!

Deswegen bekommt ihr jetzt den Spruch des Tages zum nachdenken, schön finden, Zeit vertreiben oder aufschreiben und reinkopieren.

I think it’s much more interesting to live not knowing than to have answers which might be wrong.
Richard P. Feynman

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.03.2020 16:12
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor