Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#181

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.03.2020 20:59
von GOOD VIBES
avatar

tickpickwick ➜ special hello

&&. ❝ but the walls of that tower could not hide everything.each year on her birthday the king and queen release thousands of lanterns into the sky, in hope that one day their lost princess would return. ❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT euch ein erholsames Wochenende <3


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.03.2020 21:11
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,



Jap, heute ist Freitag, der 13. Und dann auch noch der erste im Jahr! Also ich persönlich bin ja so gar nicht abergläubisch, aber es mag ja durchaus Leute geben, die nur wegen dieser Zahl gleich in Panik verfallen.



Ich hab mich gefragt, wieso das eigentlich so ist. Woher kommt es, dass Freitag, der 13. als Tag des großen Unglücks gilt? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal ein wenig Recherche betrieben.

"Seinen Ursprung hat dieser Aberglaube in der christlichen Tradition, denn Jesus ist laut der Bibel an einem Freitag gestorben und auch die Zahl 13 wird mit Unglück in Verbindung gebracht. Beispiel gefällig? Gerne wird in diesem Zusammenhang auf die 13 Personen beim letzten Abendmahl verwiesen und die Rolle des dreizehnten Anwesenden dem Verräter Judas Ischariot zugeschrieben."



Viel witziger finde ich persönlich aber die Tatsache, dass dieser Aberglaube so weit geht, dass sogar große Hotels oder Bürogebäude die 13. Etage oder das Zimmer Nummer 13 überspringen. Bei manchen Menschen geht die abergläubische Angst vor der Zahl (Triskaidekaphobie) bzw. dem Tag/Datum (Paraskavedekatriaphobie) nämlich soweit, dass sie alles, was hiermit im Zusammenhang steht panisch vermeiden.

Ihr Lieben, lasst euch keine Angst einjagen von einer Zahl oder einem Datum. Ich wünsche euch einen angenehmen und glückbringenden Freitag den 13. und einen guten Start in das Wochenende!

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.03.2020 10:32
von petite-ville
avatar




Hallo liebe Nachbarn!


Auch wenn dieses Wochenende nicht überall die Sonne scheinen sollte, es vielleicht Regen gibt...

Nehmt trotzdem eure Liebste oder Liebsten in den Arm, geht draußen spazieren und genießt die Zeit zusammen.

Haltet euch fest, umarmt euch und seit Dankbar für jeden schönen Augenblick den ihr gemeinsam habt.


Wir wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!





Forum


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.03.2020 14:48
von Dmitrij Krylow
avatar


Einen - bei euch hoffentlich ebenso dezent sonnig - schönen Sonntag, liebe Nachbarn.
 
Passend zum Genre unseres Forums, ist ein Vampir-Film Anlass, heute hier bei euch aufzutauchen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt: Only Lovers Left Alive. Wer also Motivation für einen zwei Stunden düsteren Independent-Film aufbringen kann, absolute Empfehlung!
 

 
Damit sich unsere Wölfchen aber nicht immer außen vor gelassen fühlen, gibt's dazu auch einen kleinen Beitrag.
Jeder kennt und liebt unsere haarigen Fellnasen, aber woher kommen sie eigentlich? Was war die Wurzel des Bösen?

Als Ursprung des Werwolf-Mythos gilt die Sage vom König Lycaos. Dieser war zur Zeit der alten Griechen einschlägig bekannt für seine Grausamkeit und wollte einst die Gunst des Zeus mit dem toten Körper eines Kleinkindes erkaufen. Der Göttervater war derart erzürnt über diese Brutalität, dass er Lycaos in einen Wolf verwandelte.

O-kay, so viel dazu! Nun könnte man sich fragen, welches Dasein, Blutsauger oder Bestie, also mehr verflucht ist, hm? Darüber werden wir uns wahrscheinlich nie einige, deshalb... noch einen wundervollen, entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.03.2020 19:42
von Good Vibes
avatar

This is a new day, a new beginning

An object cannot make you good or evil. The temptation of power, forbidden knowledge, even the desire to do good can lead some down that path. But only you can change yourself.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT euch einen ruhigen Sonntag Abend // The Force will be with you. Always.


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.03.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar

    



                                           SUNDAY , FUN DAY QUALITY TIME ... SO TAKE IT!!!             
» JA DA IST ER SCHON WIEDER DER UNSCHÖNE SONNTAG, EIN ZEICHEN DAFÜR - DASS DAS WOCHENENDE SO GUT WIE ZU ENDE IST. DOCH NOCH NICHT GÄNZLICH. GENIESST DIE SONNENSTUNDEN ZU ZWEIT, ODER AUCH ALLEINE ... DENN ALLEIN SEIN; BEDEUTET NICHT EINSAM ZU SEIN. & WER DAS RAUS HAT, DER HAT ALLGEMEIN DEN DREH RAUS. UND AM ABEND, KÖNNT IHR EUCH AUF JEDE ART UND WEISE ENTSPANNEN. OB MIT EINEM BAD, EINEM GUTEN BUCH, EINER GUTEN PLAYLIST AUF SPOTIFY - ODER ODER. LASST ES EUCH GUT GEHEN
   • •


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.03.2020 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Gar nicht so einfach bei allem was so zur Zeit los ist.
Diesmal wollen wir euch nicht nur einen netten Gruß da lassen sondern auch jedem einzelnen von euch beste Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf in dieser Vieruskriese!

Wie ihr es von uns gewohnt seit haben wir noch ein paar nette Dinge mit gebracht.

Los gehts....



Kinotipp
WAVES
Drama, Romantik - Kinostart 19.03.2020




Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln....


Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 16.03.2020 19:21
von Magnus Bane
avatar



Die Grenzen sind dicht, die Läden geschlossen. Rund herum herrscht Panik und Hektik.
Doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen und haben euch eine Kleinigkeit mit gebracht, in der Hoffnung das es euch doch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert und euch die Zeit ein wenig erträglicher macht


In diesem Sinne lasst es euch schmecken und bleibt alle fein gesund.



Eure Verrückten von WindBeyondShadows

Weg zum Forum


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 16.03.2020 19:22
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Wer kennt sie nicht, diese kleinen süßen gefleckten Pandabären? Na gut, klein sind sie nur zu Anfang, aber dennoch sind sie süß.



An diesem Tag ist der National Panda Day und ich finde schon, dass man diesen auch ehren sollte. Zudem gibt es auch einen richtig geilen Film dazu.





In diesem Sinne: Euch allen einen tollen National Panda Day!


1. Pandas sind eine bedrohte Art. Denn derzeit leben in China weniger als 2000 Tiere in freier Wildbahn. Zwar ist der Bestand der Bären seit 2004 um 17 Prozent gestiegen, trotzdem sind die Zahlen nach wie vor alarmierend. Ein Grund für diese Entwicklung ist – neben der Zerstörung des natürlichen Lebensraumes durch den Menschen – aber auch die sehr niedrige Fortpflanzungsquote.
2. Ein Panda-Weibchen ist genau nur einmal im Jahr für ca. drei Tage fruchtbar. Die Paarungszeit der Bären fällt in die Zeit zwischen März und Mai. Da die Panda-Weibchen ihre Jungen nur über einen Zeitraum von ca. fünf Monaten austragen, kommen statistisch die meisten Panda-Babys im August zur Welt. Inwieweit die zuvor genannte Paarungszeit etwas mit der Wahl des heutigen 16. März als Datum für den National Panda Day zu tun hat, bleibt allerdings unklar.
3. Schon gewusst? Pandabären verfügen über sechs Finger. So wächst den Tieren aus dem Handgelenksknochen ein zusätzlicher Daumen, mit dem sie ihren geliebten Bambus besser greifen können.
4. Obwohl Pandas tendenziell eigentlich eher Vegetarier sind – ihre Nahrung besteht zu 99 Prozent aus täglich 18 Kilogramm frischem Bambus – verzehren die schwarz-weißen Bären auch Snacks in Form kleinerer Tiere wie Insekten, Vögel oder Bambusratten. Vor diesem Hintergrund muss man sie daher wohl zu den Flexitariern zählen.
5. Dieser breite Speiseplan mag auch erklären, weshalb die Pandas relativ schnell wachsen. So schafft es ein Panda-Baby, das bei der Geburt lediglich ca. 100 Gramm wiegt, innerhalb von nur zwölf Monaten auf ein Gewicht von durchschnittlich über 45 Kilogramm.
6. Die Augen der Großen Pandas ähneln im Aufbau der Pupillen den Katzen. Dementsprechend können die Tiere auch bei Nacht gut sehen. Dies mag auch erklären, weshalb sein wissenschaftlicher Name Ailuropoda melanoleuca wörtlich übersetzt Schwarz-weißer Katzenfüßler bedeutet.
7. Eigentlich erstaunlich, denn der Pandabär verbringt einen Großteil seiner Zeit mit schlafen. Sprich, ca. 12-16 Stunden des Tages ist er mit fressen beschäftigt, die restliche Zeit ruht er.
8. Nun mag das nach Faulheit klingen, tatsächlich liefert Bambus als Hauptnahrungsquelle aber nicht genügend Energie für dauerhafte Aktivität. Entsprechend langsam und energiesparend verhalten sich die Tiere dann auch.
9. Dies mag auch erklären, weshalb Pandas – im Gegensatz zu vielen anderen Bärenarten – keinen Winterschlaf halten. In der kalten Jahreszeit wandern sie lediglich in wärmere Regionen.
10. Wer Pandas erforschen will, muss in ihre Nähe kommen. Entsprechend verkleiden sich viele Wissenschaftler auch als Panda-Bären, um die Tiere zu studieren.
11. Trotz dieses Einsatzes konnten Forscher bisher nicht herausfinden, welchen Zweck die typisch schwarz-weiße Färbung des Panda-Fells hat. Die Theorien reichen hier von Abschreckung der Feinde über Tarnung bis hin zur besseren Regulierung der Körpertemperatur. Welche Variante richtig ist, steht derzeit noch aus.


Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 16.03.2020 23:35
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dinosaurier... Ein faszinierendes Thema oder? Diese längst ausgestorbenen und zum größten Teil doch wirklich Angst einflößenden Geschöpfe. Irgendwie ist es doch verdammt spannend und kommt schon... ich bin mir ganz sicher jeder hat mindestens einen Jurassic Park Film gesehen! Falls nicht... naja müsst ihr das eben nun nachholen!!!


Hach diese Feels!!! 😭

Okay... Was wäre denn, wenn Menschen und Dinosaurier zusammen leben würden? Wenn die Dinos niemals ausgestorben wären? Ja, was wäre wenn...



Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 18.03.2020 18:25
von S*CKER
avatar

To all the St. Patricksday survivors ...

Wie heißt es in the Office so schön; "St.Patricksday is the closest the irish will ever get to christmas."
Guinness und Whiskey in hülle und fülle oder einfaches Bier, welches dafür dann aber mit Hilfe von Lebensmittelfarbe grün eingefärbt wurde... das gepaart mit guter Stimmung und laut grölender irischer Volksmusik - und schon hat man den zweit alkoholreichsten Tag des Jahres, gleich nach Silvester: St. Particksday! Doch auch das exzessive Feiern und die gute Stimmung kommen irgendwann zu einem Ende und man landet entweder im eigenen Bett, dem eines Fremden oder besten falls noch auf der Couch eines Freundes. So lustig die Nacht auch für die meisten endet, um so härter wird dafür der nächste Morgen, von Kopfschmerzen, über Übelkeit bis hin zum kompletten Blackout - wir alle kennen die Symptome eines Katers, ein Zeichen dafür das man zuvor neben ein zwei Gläsern zu viel vielleicht auch etwas zu viel Spaß hatte...



Nur lasst euch von eurem Hungover nicht den neuen Tag vermiesen! Ein gutes deftiges Frühstück ( im Notfall tun es auch die Reste vom letzten Abendessen ) , gut 10 Liter Kaffee und ein gutes altes Aspirin Plus C später geht es einem auch gleich sehr viel besser. Sollten diese Hilfsmittelchen trotzdem noch immer nicht helfen kann man auch noch den ganzen Tag einfach verschlafen oder sich eine Bloodymarie gönnen. Auch waren wir alle schon an dem Punkt in dem wir uns geschworen hatten; "Nie wieder, nie wieder trinke ich so viel!" doch diese guten Vorsätze sind meist schnell wieder vergessen.

Hungover kommen und gehen genau so wie gute Gelegenheiten um zu trinken! (think)
Hebt die Gläser und gönnt euch eines der letzten grünen Biere denn wir vom S*CKER OF PAIN geben die nächst Runde aus!


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.03.2020 19:54
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE WELT GEHT VOR DIE HUNDE UND KEINER WEISS MEHR WO VORNE UND HINTEN IST. DER UNBEKANNTE WURDE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESICHTET, DOCH MAN GEHT BEREITS DAVON AUS DAS ER SEINEN NÄCHSTEN MORD PLANT. DOCH VOR WEM MUSS ICH EIGENTLICH AM MEISTEN ANGST HABEN? ETWA VOR DIR?


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.03.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.03.2020 18:04
von S*CKER
avatar


HUFFLEPUFF PRIDE DAY.

Gold und schwarz mit den Insignien eines Dachses? Na, an wen/was müsst ihr da sofort denken? Richtig erraten - das Haus der Hufflepuff's im Harry-Potter-Universum! Bekannt sind die Mitglieder der Hufflepuff's, wie beispielsweise Cedric Diggory und Nymphadora Tonks, für ihre unbestreitbare Loyalität, ihre harte Arbeit und ihre Freundlichkeit.



Die Gründerin des Hauses Hufflepuff ist ist die in Wales geborene Helga Hufflepuff - sie schätzte vor allem Loyalität, Ehrlichkeit und Fairplay. Außerdem eine kleine, aber wichtige Anmerkung am Rande: Helga's Freundlichkeit zeigt sich auch in ihren Handlungen während ihres Lebens, da sie die erste Hexe war, die die Haushelfen nach Hogwarts brachte und ihnen so ein Zuhause gab, sie vor Missbrauch und Misshandlungen schützte. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema - wie ist der Hufflepuff Pride Day nun überhaupt entstanden? Die Meisten von euch werden es sich vermutlich bereits denken können: über die Pottermore-Website!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende - und denkt dran, dass ihr heute eure gold schwarz gestreiften Schals tragen dürft und auch solltet! Bleibt vor allem aber auch eines; gesund.
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


Maya Drake gefällt es
Maya Drake findet das filmreif
Maya Drake feiert es !
Maya Drake sagt: Wutschen und Wedeln!
Maya Drake spürt den Funken
Maya Drake lässt die Korken knallen
nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.03.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar



ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?



Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.


3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez, Tulane Bradford

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor