Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#196

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.03.2020 22:16
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Letztes mal haben wir euch ein Video da gelassen, wie es wohl hätte laufen können, wären die Dinosaurier nicht ausgestorben... Dieses Mal bringen wir euch etwas anderes mit. Wenn man überlegt, welche Wesen es vor laaanger Zeit alles gab, ist man doch eigentlich froh darüber, dass das Meiste davon heute nicht mehr durch die Gegend läuft, oder?
Stellt euch vor ihr schlendert umher und plötzlich begegnen euch diese Genossen....



Uuund das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.03.2020 10:41
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!


Es ist Frühling:

Die Vögel tun es.
Die Bienen tun es.
Die Schmetterlinge tun es.
Ich möchte auch...aber ich kann nicht fliegen.




...In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühlingsanfang, ein tolles Wochenende, passt auf euch auf und macht keine Dummheiten.









Forum


nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.03.2020 12:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."
Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern



nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.03.2020 18:09
von SCKER
avatar


TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING...

Wem dieser Liedauszug aus Bruno Mars' "Lazy Song" noch geläufig ist, der hat sicher schon erraten, welcher kuriose Feiertag heute wieder ansteht. Es ist GOOF OFF DAY (zu deutsch: Tag des Faulenzens) , Freunde! Wie wir diesen richtig feiern, erklärt sich gewissermaßen von selbst: Füße hoch, Verpflichtungen zur Seite, Welt aus und Chiller Modus an.



Der Goof-Off Day, immer am 22. März zelebriert, läd dazu ein, es langsam anzugehen und die Seele baumeln zu lassen. Passend, dass dieser in diesem Jahr gerade auf einen Sonntag fällt.
Und ich denke, gerade in diesen besonderen Zeiten können wir alle gut einen Tag gebrauchen um zu entschleunigen, die Batterien aufzuladen und uns einfach mal dem süßen Nichtstun hinzugeben. Den freien Tag haben sich alle verdient! Auf das wir alle mit neuer Kraft und Energie in die nächste Woche starten können.

Viel Spaß beim Faulsein und einen wundervollen Restsonntag wünschen euch
Phil und die Relaxos vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.03.2020 23:51
von Good Vibes
avatar

"Mornings are for coffee and contemplation."

❝People don’t spend their lives trying to look at what’s behind the curtain. They like the curtain. It provides them stability, comfort, and definition.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!


nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.03.2020 14:04
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.03.2020 20:48
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.03.2020 01:11
von Dmitrij Krylow
avatar



Eine wunderschöne... Nacht? Gute Nacht? Irgendwie so, liebe Nachbarn!

Ich hoffe ihr ertragt alle die Einzelhaft, ich für meinen Teil habe zum Glück die Gesellschaft meiner Katzen - die allen menschlichen Wesen ohnehin vorzuziehen ist :'D Brettspiele allein zu spielen ist wohl auf Dauer nicht zu spaßig und dezent deprimierend, doch vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein halbes Regal voller Bücher herum stehen, die gelesen werden wollen? Sicher nicht das grauenvollste Timing dafür, man vergisst so etwas aber auch immer so schnell.



Um sich die Motivation nicht drücken zu lassen, hilft bei mir laute Musik immer ganz gut. Ein Hoch auf dicke Altbauwände um diese Uhrzeit! Einer meiner Allzeit-Favoriten, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Wenn nicht... dann, nicht, es geht mehr um's Prinzip^^




Anyway, noch eine spannende Nacht, und eine hübsche, restliche Woche!
Herzlichste Grüße


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.03.2020 17:58
von S*CKER
avatar


STAY AT HOME AND STAY POSITIVE

Corona hier, Corona da. Dank Dauerbeschallung mit der aktuellen Krise in TV und Radio denkt man zur Zeit an nichts anderes mehr. Es ist DAS dominierende Thema. An beunruhigenden Meldungen mangelt es dabei auch nicht.
Dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig nicht den Mut zu verlieren, statt in Panik zu verfallen und sich das Schlimmste auszumalen. Was kann man machen um nicht komplett bekloppt zu werden?



Stichwort: die Macht des positiven Denkens!
Es sind die kleinen Dinge jenseits der Virus-Pandemie, die das Leben schöner machen. Da reicht schon ein Blick aus dem Fenster auf die erwachende Natur, denn trotz allem hält wie in jedem Jahr der Frühling mit aller Farbenpracht Einzug. Oder der tägliche Anruf unserer lieben Verwandten. Denkt an die positiven Seiten des Ganzen - die Menschen stehen hilfsbereit zusammen, musizieren wieder gemeinsam, die Luft und unser Wasser wird klarer.

In diesem Sinne... bleibt zu Hause (wenn ihr könnt) und bleibt positiv! Auch das wird vorübergehen.
Viel Kraft und positive Energie schicken euch Roxy, Elly, Julio, Sarah, Sora und Phil aus dem S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.03.2020 19:50
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.03.2020 20:39
von GOOD VIBES
avatar

"Because you’ll always be together."

❝You’re waiting for a train. A train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you can’t know for sure. Yet it doesn’t matter… ❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.03.2020 20:14
von SENY - New York City!
avatar


Wir wollten nur kurz bei euch vorbei huschen und euch einen wundervollen Abend wünschen!
Nur noch ein Tag, dann ist endlich Wochenende und wir können uns vom Stress der Woche erholen.
An alle die jedoch auch Samstags arbeiten müssen, schicken wir viel Kraft und das der Tag ganz schnell vorbei geht.

Aber für heute legen wir uns erst einmal alle auf die Couch und legen die Füße hoch.
Dann kann auch der Freitag morgen kommen und uns ein wenig auf die Nerven gehen.



Das SENY-Team wünscht euch noch einen schönen Abend !


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.03.2020 18:10
von S*CKER
avatar


TO DO LIST

Normalerweise fragen wir euch in unserem Freitagsgruß gerne, wie ihr euer Wochenende so gestaltet. Aber, vorbildlich wie wir sind, halten wir uns natürlich alle an die neue Regel der Ausgangssperre,sehen uns dabei jedoch mit einem weiteren Problem konfrontiert: Was tun den lieben langen Tag?!
Gerade jetzt, wo die Frühlingssonne uns nach draußen lockt, sind wir - aus gutem Grund natürlich - dazu angehalten in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber Langeweile muss deswegen trotzdem nicht sein!
Wir haben ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wie ihr euch trotzdem bei Laune halten oder sogar produktiv beschäftigen könnt.



- mal wieder ein langes ausgiebiges Frühstück genießen
- neue Rezepte ausprobieren
- Ordnung in die Schränke bringen
- eine Online Museumstour machen, wie es gerade vielfältig angeboten wird
- Serien und Filme bingewatchen
- versucht es mit Duolingo oder Babbel und frischt die Fremdsprachenkenntnisse auf
- Platz im Kleiderschrank schaffen und mal radikal ausmisten
- LESEN LESEN LESEN !
- Homeworkouts testen und zu Hause Sport treiben
- lustige Kätzchen oder Hundebabyvideos ansehen
- puzzelt mal wieder !
- ein laaaaanges Schaumbad nehmen
- nicht allein in der Quarantäne? kramt doch die guten alten Brettspiele nochmal hervor
- die Musik aufdrehen und durch sämtliche Zimmer tanzen
- Briefe an alle engen Freunde und Verwandten schreiben - sowas hat unglaublichen Erinnerungswert
- ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN !
- Girls: probiert Make Up oder Frisuren Tutorials auf Youtube
- Männer: lasst euch mal einen Bart stehen (sieht ja keiner, wenn's scheiße aussieht)
- musizieren
- eigene Cocktails kreieren (und natürlich alle selber testen) oder mach deine eigene Weinverkostung
- auch den Laptop mal wieder frei machen und die alten verwackelten Konzertvideos von 2011 reduzieren (aber die Backups nicht vergessen, Freunde!)
- nicht lustig, aber zumindest keine Ausrede für fehlende Zeit: Steuererklärung, Ladies and Gentleman
- Tagebuch schreiben und es eines Tages den Enkelkindern vermachen, wenn sie über die ganze Geschichte einen Vortrag in der Schule halten müssen
- Origamis falten
- den Garten oder Balkon frühlingsfrisch machen
- Schlafen. Viel. Viel. Viel. Schlafen.


In punkto Selbstquarantäne können wir uns definitiv alle eine Scheibe von Rapunzel abschneiden - 18 Jahre in einen Turm gesperrt und sie ist auch nicht vor Langeweile eingegangen.
Fehlt euch noch etwas auf der Liste? Wie verbringt ihr euer Wochenende angesichts Corona? Und was tut ihr generell damit euch zu Hause nicht die Decke auf den Kopf plumpst?

So oder so viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch das Chaosteam vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.03.2020 19:49
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe (cwl) Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln (clap)


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt (angel) genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.03.2020 18:13
von S*CKER
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor