Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#211

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.03.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar





PASSEND ZU UNSEREM LAYOUTWECHSEL, WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG. WIR HOFFEN, DASS IHR IHN TROTZ DER GESAMTEN UMSTÄNDE GENIEßEN KÖNNT - UND DAMIT EUCH DABEI NICHT ZU LANGWEILIG IST, HABEN WIR EUCH AUCH DIREKT NOCH UNSER NEUES PROMO VIDEO MITGEBRACHT.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.03.2020 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.03.2020 21:33
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits (cwl)

Ja ihr seht richtig. Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch.

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder?



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert!
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen.

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.04.2020 14:26
von The Walking Dead Team
avatar




Beware of April Fool's Day!




April, April!, liebes Forum,
Am 1. April müssen die Menschen vorsichtig sein. Sie dürfen nicht alles glauben, was sie hören oder sehen. Denn sonst könnten sie in den April geschickt werden, das bedeutet, dass sie reingelegt werden. Die Mitmenschen versuchen sich gegenseitig zu veräppeln und zum Narren zu halten.
Doch ein bisschen Spaß muss sein, erst Recht in der momentanen Zeit!


In diesem Sinne genießt den Tag, den Spaß, die Witze, die Pranks die dieser Tag mit sich bringt!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.04.2020 14:54
von the redhead }
avatar




HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und hoffen das es euch gut geht. Bleibt gesund und munter. Wir lassen euch wie immer Liebe Grüße hier und hoffen trotz der Zeit das ihr viel Spaß beim Posten und so habt. Lasst euch eure Gute Laune nicht nehmen ♥ Ich schicke euch viel Liebe vom sonnigen San Diego und Tijuana rüber ♥


nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.04.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Oh no it's April 1st!

Nein, ihr habt euch im Kalender nicht verschaut, es ist tatsächlich soweit: wir haben den ersten April. Der eine Tag im Jahr, wo man am liebsten einfach im Bett bleibt, da man einfach nicht weiß, was man heute glauben soll oder nicht. Dazu hat so gut wie ein jeder diesen einen Freund, welcher sich selbst zum Scherzkeks ernannt hat und meint, sich genau heute kreativ verausgaben zu müssen. Doch wir haben für diese Jahr beschlossen aus den April Fools einfach April Positivity zu machen. Anstatt mit Acht und Vorsicht durch den Tag zu gehen, wollen wir alles so positiv wie nur möglich sehen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

-

Passend dazu möchten wir den einen ... Schwamm ... zelebrieren, welcher wirklich nie, egal wie aussichtslos eine Situation auch wirken mag, seine positive Einstellung verliert; Spongebob Schwammkopf! Dazu passend lassen wir euch ein kleines Video da und hoffen, dass ihr damit genauso viel Spaß habt wie wir!

Dann noch einen schönen ersten April von den Scherzkeksen des S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.04.2020 18:23
von Good Vibes
avatar

" You get to go find a new dream. "

❝I’ve been looking out of a window for eighteen years, dreaming about what I might feel like when those lights rise in the sky. What if it’s not everything I dreamed it would be? And what if it is? What do I do then? Well, that’s the good part I guess❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN TOLLEN !. April!


nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.04.2020 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WHATEVER IT TAKES ↬ ❝ life feels beautiful every day. ❞


It was a beautiful, happy day, full of good cheer, lively conversations, forest fragrances, and mountain light.
I go to replenish my emptiness, to stretch my nights and fill them fuller and fuller with dreams.



STAY POSITIV ! 🥰🥰🥰

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#219

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.04.2020 18:08
von S*CKER
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#220

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.04.2020 21:16
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#221

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.04.2020 20:10
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



HAUS DES GELDES GEHT ENDLICH WEITER! 🧐
Das ist zumindest unsere Tagesempfehlung für heute. Irgendwie muss man sich die Zeit Zuhause ja tot schlagen oder?
Netflix ist da genau das Richtige 💖
Oder solls doch lieber Disney Plus sein? *_*



Meiner Meinung nach wurde das gerade zum richtigen Zeitpunkt bereit gestellt xD So kann man den Tag entweder draußen in der Sonne oder vor dem Fernseher verbringen.
Ganz egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bleibt gesund



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#222

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.04.2020 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.



Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!



Forum


nach oben springen

#223

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.04.2020 18:09
von SCKER
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#224

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.04.2020 20:50
von MISERY BUSINESS
avatar




NUN BEKOMMEN WIR AUCH ENDLICH DEN FRÜHLING ZU SPÜREN, DIE SONNE STRAHLT UND DER GRILL LÄDT ZUM GEMEINSAMEN BARBECUE EIN. DIESER HERRLICH, FRIEDVOLLE TAG GEHT LANGSAM ZUR NEIGE UND DOCH WAR ES ERST DER ANFANG. WIR FREUEN UNS SCHON AUF WEITERE, DENN DER SOMMER KOMMT ERST NOCH.


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#225

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.04.2020 00:43
von We Walk In The Shadows
avatar



Eine wunderschöne Nacht, liebe Nachbarn!

Es gibt tatsächlich ein bisschen was Neues bei uns, und zwar ein neues Design, yeey! So viel dazu, des Weiteren läuft bei euch hoffentlich auch alles halbwegs entspannt und ruhig, wir für unseren Teil halten brav die Ohren steif : )
Und weil es schon ein ganzes Weilchen her ist, kommt auch mal wieder ein zum Foren-Thema und der Uhrzeit passender Fun-fact.



Was haben Vampire und Kürbisse gemeinsam? Auf den ersten Blick wahrlich nicht viel. Vielleicht die gemeinsame Verbindung zu Halloween? Das wäre naheliegend, doch ihr kommt niemals drauf, worauf wir hinauswollen.

In einigen Regionen in Südosteuropa herrschte früher der Aberglaube, dass sich Kürbisse und Wassermelonen zu Vampiren verwandelten, wenn man sie länger als zehn Tage draußen stehen ließ. Woher dieser Mythos genau entstammt ist nicht bekannt, jedoch können wir nicht ausschließen, dass unser Dmitrij bei dessen Entstehung seine Finger mit im Spiel hatte.

Alrighty, das war's für heute, habt einen guten Start in die Woche!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor